~APRIL-BABYS-2010~
16.06.2010 18:01
Zitat von Adejaka:
Mädels, ich werd Verrückt. Wollte gerade die Fotos von meiner Wohnung für den Wohnungsthread machen, da fällt mir auf, das auf meinem Küchentisch (direkt vor meinen Augen) ein riesen Blumenstrauss steht (von meinem Ex, der hat als einziger nen Schlüssel)!!! Hab den einfach übersehen, bestimmt 2 Stunden daran vorbei gerannt weil Hannah so unruhig war vorhin![]()
woha, was soll ich da denken?
Bilder von meiner Wohnung sind im Wohnungsthread, wens Interessiert *g* Aufgeräumt hab ich aber nicht, soll ja den Normalzustand darstellen, bin halt unordentlich (meine Mutter würde Messi sagen)
hm schleimer? hab schon gesehn
16.06.2010 18:03
Zitat von klisterremsa:
ich habe gerade meinen schleptop fertig gemacht ...
nun kann ich in der stube (beim stillen) am pc hocken....![]()
mausi ist grad eingepennt..... mir wird zwar der arm taub, aber egal.....
Wie? Du hast die ganze Zeit nen Schleppi?
16.06.2010 18:04
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben, da ich heute ja eh depri bin, musste ich mir gerade eben anhören das es doch total langweilig ist wenn ich den gasnzen tag zu hause bin und das Baby doch eh nur schläft!!! bohaaa.... ich hat der am liebsten den marsch geblasen aber mit meiner stimmung hat ich nur angefangwen zu heulen!!!!!!!!
klar wie kann man langeweile haben mit baby, hund und haushalt?und von wwegen baby schläft den ganzen tag nur, ben schläft jetzt mal, gott sei dank, morgens ist er immer fit und möchte unterhalten werden, mittags muss ich mich auch mal mit dem hund beschäftigen, spielen und so. achso morgens geh ich auch noch mindestens 1 stunden mit hund und kiwa spazieren!!!
und der haushalt macht sich auch nicht von alleine!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
waaaaahhhhhhhhhhhh da würde ich ausflippen dat geht ja wohl gar net
16.06.2010 18:06
Zitat von fienchen74:
Zitat von Adejaka:
Mädels, ich werd Verrückt. Wollte gerade die Fotos von meiner Wohnung für den Wohnungsthread machen, da fällt mir auf, das auf meinem Küchentisch (direkt vor meinen Augen) ein riesen Blumenstrauss steht (von meinem Ex, der hat als einziger nen Schlüssel)!!! Hab den einfach übersehen, bestimmt 2 Stunden daran vorbei gerannt weil Hannah so unruhig war vorhin![]()
Bilder von meiner Wohnung sind im Wohnungsthread, wens Interessiert *g* Aufgeräumt hab ich aber nicht, soll ja den Normalzustand darstellen, bin halt unordentlich (meine Mutter würde Messi sagen)
hm schleimer?
hab schon gesehn
Mhh, wenn ich absolut keinen Bock mehr auf ihn hätte, hätte ihn den Strauss in den Eimer gehauen oder meiner Nachbarin vor die Tür gestellt. Mich hat sowas genervt, wenn mein Ex mit solchen Aktionen kam. Bissi zu spät ...
16.06.2010 18:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Wie? Du hast die ganze Zeit nen Schleppi?
jup... und 2 rechner... den schleppi bekommt leni fertig gemacht...
16.06.2010 18:39
Zitat von Casa07:
boah vivien, die alte hätte ich vorm laden mal schön gefaltet!!! wenns um mein kind geht, werd ich echt zum tier!!!
MÄDELS, BALD GIBT ES DIE APRILIES 2011![]()
schock!!! stimmt es ist bald ein jahr her, dass wir schwanger geworden sind! ich habe jetzt bald meinen ersten hochzeitstag!!!
16.06.2010 18:43
Zitat von Adejaka:
schöner strauß... aber der ist ja sooo groß, kann man den überhaupt übersehen??? wahrscheinlich hast du es verdrängt!?
16.06.2010 18:44
Zitat von klisterremsa:
das ist ja super...
16.06.2010 18:45
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
boah vivien, die alte hätte ich vorm laden mal schön gefaltet!!! wenns um mein kind geht, werd ich echt zum tier!!!
MÄDELS, BALD GIBT ES DIE APRILIES 2011![]()
... kaum zu glauben, oder?
hab ich den Tag auch schon dran gedacht. Julius seine Zeitrechnung begann am 26.06.2009 . Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.
am 26.06. war der start meiner letzten periode!!!
16.06.2010 18:47
Zitat von Adejaka:
Zitat von klisterremsa:
fein feinder arme arm
Mich bringt mein Hals grad um, welchen Tee soll ich trinken? Hasse Kamille...
salbeitee... schmeckt gelinde gesagt sch..., aber der hilft bei halsweh! wirkt aber auch abstillend. ich weiß gerade nicht, obn du nun noch abpumst oder nicht!
16.06.2010 18:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels,
habe die Beiträge (irgendwas über 700) nur überflogen und nicht geantwortet, sorry.
Gestern hatten wir den Termin in der Kinderklinik wegen Julius Blutschwämmchen. Es wird wohl noch bis zum 9. Monat wachsen und danach kann es sein das es sich innerhalb von 7-9 Jahren zurückbildet bzw. verblasst. Das positive ist das es ihm nicht weh tut, aber kosmetisch gesehen ist es echt unschön. Jetzt müssen wir alle 6 Wochen zur Kontrolle ob es sich verändert.
Joah sonst gibts nichts neues außer das ich mit fiesem Heuschnupfen zu kämpfen habe.
Schön ist, dass es ihm nicht weh tut. Blöd ists natürlich schon für ihn, weil Kinder echt grausam sein können. Aber er wird schon genügend Selbstbewusstsein kriegen, dass er damit locker umgeht. Und wenn er es selber irgendwann nicht mehr mag, kann ers ja entfernen lassen. Das Wichtigste, wie gesagt, dass es nix Schlimmes ist. Seiner Schönheit tut es jedenfalls nix Süße![]()
moin cindy,
es ist doch gut, dass es nicht weh tut! ich finde es sieht auch nicht sooo schlimm aus, da die stelle ja recht harmlos ist. ich denke mir immer, hätte auch schlimmer kommen können. wenn er es zum beispiel im gesicht hätte!
.
line hat auch fiese rote stellen am hinterkopf. ist aber wohl nur der storchenbiss und irgendwann wird man es ja nicht mehr sehen, dank der haare!
16.06.2010 18:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Seesternchen:
Es gehört jetzt nicht hier hin, aber ich muss meinem Ärger nun mal luft machen!!!!!!!!!!!!
E kotzt mich an, mir die Wörter im Mund rum zu drehen! Es nervt micht total, wenn man erst was schreibt, dann behauptet das stimmt so nicht, und man dann lesen darf, dass besagte Frau es dann so gemacht hat, wie die meisten aber es nie zugeben würde.
Und am allermeisten kotzt es mich an: ich habe besagte Frau nie angemacht!!!!!! NEIN! Man muss ihrer Meinung sein und wenn dem nicht der Fall ist, dann "macht man sie gleich an"
So das muss nun mal raus! Es nervt! Und ich hoffe du liest es und hast den Mum mich persönlich anzusprechen!
Sorry, aber das musste raus!![]()
Huchwas ist passiert???
Ach es nervt mich halt einfach, dass jemand die Fakten verdreht. ich mag es nicht, wenn man mir die Worte im mund rum dreht. Und es nervt einfach! Und da sie es noch nicht mal merkt, mach ich es nun mal öffentlich! Aber ich vermute, dass sie das auch nicht checkt! Will hier kein Stunck oder ähnliches machen aber der Frust musste raus, sonst geh bald richtig hoch. Ich denke die meisten hier können es sich eh denken wen ich meine...![]()
ich hoffe ich bin es nicht
Nein Cindy du bist es genausowenig wie Birgit. Ich glaube wir sind noch nie aneinander geeckt oder?
@ All
Macht euch kein Kopp. Die Gute will hier wohl erstmal nicht schreiben, aber liest brav mit und ich hoffe dass sie endlich den Mumm findet mich direkt anzuschreiben! Daher hab ich es auch öffentlich geschrieben! Ich bin halt recht chillig /flauschig oder ähnliches, aber wenn es zu viel wird, mir die Worte rumgedreht werden, dass es so aussieht dass ich entweder lüge oder jemanden persönlich angreife, dann gehe ich hoch. Ja ich habe sie angegriffen, aber nicht aufgrunddessen was ihre Meinung ist, sondern wie sie eben manche Dinge schreibt / hervorhebt bzw. verurteilt was sie macht und was andere machen.
Ganz ruhig, Yvonne. Reg Dich doch nicht auf. Genieß den schönen Tag (ohne Auto und Kinderwagen).
Mhh, und die Maße von Emma sehen gut aus. Klar hat sie Babyspeck aber man, sie ist ein Baby und Babys brauchen sowas!
Bei Stella find ichs traurig, dass Ihr Papa da nicht mit Dir zusammenarbeitet und sie da viel Süßes bekommt. Sowas ist Mist.
Aber Du weisst doch am Besten, was gut für Euch ist also lass Dich nicht volllabern.
Ja leider sieht er es etwas anders. Aber im Moment habe ich es gut im Griff... es wird immer nur heftig, wenn sie bei ihm war (und dass ist sie in den Sommerferien 3 ganze Wochen *seufz*)
Jo ich hab mich auch wieder etwas eingekriegt und werd nun einfach die Gute komplett ignorieren!
16.06.2010 18:56
Ick war heute bissi shoppen, mit Kita im Schlepptau. Kaum im Einkaufscenter angekommen, wollte er anfangen zu nölen. Hab dann zu ihm gesagt, wenn die Mama jetzt nach Hause muss, ohne zu shoppen, dann bekommt sie gaaaaaanz schlechte Laune. Prompt war Ruhe. Geht doch
16.06.2010 18:57
@seesternchen...
vielleich wär der ignore button was für dich??
vielleich wär der ignore button was für dich??
16.06.2010 18:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Ick war heute bissi shoppen, mit Kita im Schlepptau. Kaum im Einkaufscenter angekommen, wollte er anfangen zu nölen. Hab dann zu ihm gesagt, wenn die Mama jetzt nach Hause muss, ohne zu shoppen, dann bekommt sie gaaaaaanz schlechte Laune. Prompt war Ruhe. Geht doch![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

... kaum zu glauben, oder?
,
, sorry.
.
ich hoffe ich bin es nicht