~APRIL-BABYS-2010~
18.06.2010 09:04
hallo ihr lieben, bin total KO!!!!
Wann schläft mein sohn endlich durch? mal schläft er von 11 bis halb 5 morgens, das ist ja schonmal was
aber in letzter Zeit kommt er oft schon um 3 uhr nachts, er hat aber kein hunger weil gezogen bekommen wir ihn immer bis halb 5 oder sogar 5 uhr! Er streckt sich nur und weint keine ahnung warum! gib ich ihm den schnuller ist er wieder ruhig hab ich mich grad hingelegt wieder schreit er wieder und das geht dann bis 5 uhr! Bin echt am ende, möchte auch das mein kleiner so schön schläft wie eure Mäuse!! morgen zieht er auch in sein zimmer um, am besten leg ich mir da schon mal ne decke hin!
Immer nachts aufstehen zerrt ganz schön an meinen Nerven, Mein mann kann nicht aufstehen da er arbeiten geht nur WE steht er mal auf und da schläft der kleine meist bis halb 5
Wann schläft mein sohn endlich durch? mal schläft er von 11 bis halb 5 morgens, das ist ja schonmal was
aber in letzter Zeit kommt er oft schon um 3 uhr nachts, er hat aber kein hunger weil gezogen bekommen wir ihn immer bis halb 5 oder sogar 5 uhr! Er streckt sich nur und weint keine ahnung warum! gib ich ihm den schnuller ist er wieder ruhig hab ich mich grad hingelegt wieder schreit er wieder und das geht dann bis 5 uhr! Bin echt am ende, möchte auch das mein kleiner so schön schläft wie eure Mäuse!! morgen zieht er auch in sein zimmer um, am besten leg ich mir da schon mal ne decke hin! Immer nachts aufstehen zerrt ganz schön an meinen Nerven, Mein mann kann nicht aufstehen da er arbeiten geht nur WE steht er mal auf und da schläft der kleine meist bis halb 5
18.06.2010 09:05
guten morgen..
angekommen...
mein klienes trollkind schläft noch im mamibett... war so witzig heute morgen.. sie ist nach dem stillen um 6 neben mir eingekuschelt eingeschlafen... und als ich um 8 aufgestanden bin, kullert das arme kind in die kule, die ich in die madratze reimgelegen habe... da lag sie auf einmal aufm bauch.. und wach .. fand sie gar nicht tol, so geweckt zu werden...
armes kind, sah aber zum schiessen aus
habe ihr gleich mit der brust vor der nase rumgewedelt und sie hat sich auch gleich beruhigt und ist wieder eingeschlafen.....
angekommen...
mein klienes trollkind schläft noch im mamibett... war so witzig heute morgen.. sie ist nach dem stillen um 6 neben mir eingekuschelt eingeschlafen... und als ich um 8 aufgestanden bin, kullert das arme kind in die kule, die ich in die madratze reimgelegen habe... da lag sie auf einmal aufm bauch.. und wach .. fand sie gar nicht tol, so geweckt zu werden...
armes kind, sah aber zum schiessen aus
habe ihr gleich mit der brust vor der nase rumgewedelt und sie hat sich auch gleich beruhigt und ist wieder eingeschlafen.....
18.06.2010 09:06
Guten Morgen ihr Schnitten
*freu* mein Baby hat heute mit dem Kopf auf der rechten Seite geschlafen, habe ich davor noch nie bei ihm gesehen.
aaaaahhh ich bin das Glück in der Person heute
*freu* mein Baby hat heute mit dem Kopf auf der rechten Seite geschlafen, habe ich davor noch nie bei ihm gesehen.
18.06.2010 09:07
Zitat von klisterremsa:
guten morgen..
angekommen...![]()
mein klienes trollkind schläft noch im mamibett... war so witzig heute morgen.. sie ist nach dem stillen um 6 neben mir eingekuschelt eingeschlafen... und als ich um 8 aufgestanden bin, kullert das arme kind in die kule, die ich in die madratze reimgelegen habe... da lag sie auf einmal aufm bauch.. und wach .. fand sie gar nicht tol, so geweckt zu werden...armes kind, sah aber zum schiessen aus
![]()
Huhu Koko
, bei euch hat der Tag also mal wieder lustig angefangen, schön zu lesen
18.06.2010 09:09
Zitat von Sarah24:
Wann schläft mein sohn endlich durch? mal schläft er von 11 bis halb 5 morgens, das ist ja schonmal wasaber in letzter Zeit kommt er oft schon um 3 uhr nachts, er hat aber kein hunger weil gezogen bekommen wir ihn immer bis halb 5 oder sogar 5 uhr! Er streckt sich nur und weint keine ahnung warum! gib ich ihm den schnuller ist er wieder ruhig hab ich mich grad hingelegt wieder schreit er wieder und das geht dann bis 5 uhr! Bin echt am ende, möchte auch das mein kleiner so schön schläft wie eure Mäuse!! morgen zieht er auch in sein zimmer um, am besten leg ich mir da schon mal ne decke hin!
Immer nachts aufstehen zerrt ganz schön an meinen Nerven, Mein mann kann nicht aufstehen da er arbeiten geht nur WE steht er mal auf und da schläft der kleine meist bis halb 5![]()
oje.. du arme.. schlafmangel über einen längeren zeitraum zert echt an den nerven..
mein troll schläft auch nicht durch... von 21 uhr bis 3 und dann nochmal bis 6 oder 7 .... und wenn ich glück hab nochmal bis 10 .. alerding schläft sie nach den stillen meistens sofort wieder ein...
...
vieleicht wird es bei dir wirklich besser, wenn der kleiene in sein eigenes zimmer zieht.. ich drück dir die daumen... kann diel leider kein tipp geben
18.06.2010 09:09
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Schnitten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie toll ...
18.06.2010 09:10
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen..
angekommen...![]()
mein klienes trollkind schläft noch im mamibett... war so witzig heute morgen.. sie ist nach dem stillen um 6 neben mir eingekuschelt eingeschlafen... und als ich um 8 aufgestanden bin, kullert das arme kind in die kule, die ich in die madratze reimgelegen habe... da lag sie auf einmal aufm bauch.. und wach .. fand sie gar nicht tol, so geweckt zu werden...armes kind, sah aber zum schiessen aus
![]()
Huhu Koko,
bei euch hat der Tag also mal wieder lustig angefangen, schön zu lesen![]()
jaaa. mein armes trollkind...
aber sooo süss... da kann man nur gute laune bekommen..
18.06.2010 09:11
Zitat von Sarah24:
Wann schläft mein sohn endlich durch? mal schläft er von 11 bis halb 5 morgens, das ist ja schonmal wasaber in letzter Zeit kommt er oft schon um 3 uhr nachts, er hat aber kein hunger weil gezogen bekommen wir ihn immer bis halb 5 oder sogar 5 uhr! Er streckt sich nur und weint keine ahnung warum! gib ich ihm den schnuller ist er wieder ruhig hab ich mich grad hingelegt wieder schreit er wieder und das geht dann bis 5 uhr! Bin echt am ende, möchte auch das mein kleiner so schön schläft wie eure Mäuse!! morgen zieht er auch in sein zimmer um, am besten leg ich mir da schon mal ne decke hin!
Immer nachts aufstehen zerrt ganz schön an meinen Nerven, Mein mann kann nicht aufstehen da er arbeiten geht nur WE steht er mal auf und da schläft der kleine meist bis halb 5![]()
du arme
. Leider kann ich dir auch keinen richtigen Tipp geben. Ich hab es endlich geschafft, dass mein Baby von 20:30 Uhr bis 4 Uhr schläft und dann weiter bis ca. 06:30 Uhr. Geht dein Schatz denn abends immer um die gleiche Zeit ins Bett?
18.06.2010 09:14
ja unser kleiner geht abends immer mit uns um halb 11 ins bett, aber vorher schläft und kuschelt ernoch auf unserem arm oder auf unserem bauch, dann bekommt er sein fläschen und schläft dann auch ein ohne probleme!!!! Wir waren auch schon am überlegen ob wir ihn nicht früher ins bett bringen sollen, da ich und mein mann garkeine Zeit mehr für uns haben! aber irgendwie funktioniert das nicht!!
18.06.2010 09:19
Zitat von Sarah24:
ja unser kleiner geht abends immer mit uns um halb 11 ins bett, aber vorher schläft und kuschelt ernoch auf unserem arm oder auf unserem bauch, dann bekommt er sein fläschen und schläft dann auch ein ohne probleme!!!! Wir waren auch schon am überlegen ob wir ihn nicht früher ins bett bringen sollen, da ich und mein mann garkeine Zeit mehr für uns haben! aber irgendwie funktioniert das nicht!!
bei uns ist nämlich egal ob er im 20:30 Uhr oder 22:30 Uhr ins Bett kommt er schläft immer bis 4 Uhr. Vielleicht solltet ihr doch mal probieren ihn früher ins Bett zu bringen und das mit dem eigenen Zimmer find ich ne gute Sache, ist glaub ich für alle entspannter.
18.06.2010 09:25
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Sarah24:
bei uns ist nämlich egal ob er im 20:30 Uhr oder 22:30 Uhr ins Bett kommt er schläft immer bis 4 Uhr. Vielleicht solltet ihr doch mal probieren ihn früher ins Bett zu bringen und das mit dem eigenen Zimmer find ich ne gute Sache, ist glaub ich für alle entspannter.
ihr könnt ja ma gucken, wegen den früher ins bett bringen (bei uns funktioniert es nicht.. trollkind macht theater bis zu der zeit, wo sie normalerweise ins bett geht -21 uhr) ...
was bekommt der kleine denn für nahrung? mumi? pre? oder 1er?
18.06.2010 09:40
er bekommt pre nahrung, sind am überlegen ob wir abens die 1er geben sollen ,aber ich glaube dann bekommen wir ihn über den tag mit pre auch nicht mehr satt
18.06.2010 09:44
Zitat von Sarah24:
er bekommt pre nahrung, sind am überlegen ob wir abens die 1er geben sollen ,aber ich glaube dann bekommen wir ihn über den tag mit pre auch nicht mehr satt
das könnte passieren
bin da ja kein experte, aber wenn du abend ein wenig 1er mit rein machst (weis ja net wieviel er trinkt.. z.b 3 teile pre, 1 teil 1er).... ansonsten vieleicht mal den kia fragen ober er ein tipp hat.. die mama muss sich ja auch mal erholen können...
18.06.2010 09:47
das hab ich mir auch schon gedacht das ich abends 1 oder 2 löffel 1er ins pre rein tue. also er trinkt 165 ml, also 150 tee und dann 5 löffel pulver!!
hab am montag u4 werd den kiarzt mal fragen habs schon auf die frageliste gesetzt*g*
da hast du recht bin nämlich ganz schön kaputt!!
hab am montag u4 werd den kiarzt mal fragen habs schon auf die frageliste gesetzt*g*
da hast du recht bin nämlich ganz schön kaputt!!
18.06.2010 09:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sarah24:
das könnte passierenbin da ja kein experte, aber wenn du abend ein wenig 1er mit rein machst (weis ja net wieviel er trinkt.. z.b 3 teile pre, 1 teil 1er)....
ansonsten vieleicht mal den kia fragen ober er ein tipp hat.. die mama muss sich ja auch mal erholen können...
als ich auf 1 er umgestellt habe, hat er nachts auch nicht länger geschlafen, aber muss ja nicht die Regel sein.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt