~APRIL-BABYS-2010~
18.06.2010 22:16
Zitat von klisterremsa:
[size=30] aaaaaaaaaarrrg kirsten,..... DDDAAAAANNNNKKKEEE!!!!!! [/size]
schieb
18.06.2010 22:17
Zitat von Sarah24:
@ cridh: Ben wir am montag geimpft und hab auch bammel davor, hoffe das er sie gut wegsteckt!!! hast du auch u4???
das glaub ich dir..geht mir auch so...is ja im prinzip nix schlimmes..aber die kleinen leiden zu sehen find ich immer so schlimm..wuahh..
jap..U4..bin sehr gespannt ob alles jut is..bei euch auch oder?
18.06.2010 22:18
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
hallo mädels!
cabby lia hat auch fieber 38,5° hab ihr auch en zäpfchen gegeben jetzt schläft sie seelig! meint ihr ich soll sie zwischendurch wecken um fieber zu messen?![]()
ach je..die arme maus...ich würde sie versuchen im schlaf auszuziehen und dann zu messen..vielleicht wacht sie ja gar nich auf...habt ihr die zäpfchen vom doc bekommen?
leandra wird am di auch geimpft..hab da echt muffe vor
werd ich gleich mal versuchen

so hab gerade gemessen, 37,1° euhm mal ne frage, ab wann fiebern babys denn richtig? hab gerade voll das schlechte gewissen, weil ich sowas nicht weiß...
muss mir nächste woche nen termin beim neurologen holen

18.06.2010 22:19
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
ich persönlich finde schlafende babys auch toll, aber meist lasse ich sie einfach pennen und stehe nicht stundenlang am kinderbett!
wer hat da schon zeit zu ;o)
ich auf jeden fall nicht... ich habe eine wohnung, zwei kinder, mehrere tiere, einen großen garten und einen umbau.... ach ja den haufen wäsche nicht vergessen!

18.06.2010 22:19
@Koko
Scnucki jetzt habe ich das erst gerafft, ich dachte Du hast das geschrieben weil ich Bilder eingestellt habe
ich gebe zu - ich bin naturblond
da hat die Post aber diesmal lang gedauert !!!
Hatte schon Angst das das Porto nicht gereicht hat, weil der Trottel in unserem Getränktemarkt (wo auch die Post und Lotto und und und drin ist) keine Ahnung hat.
Freut mich!!! Also schmier was das Zeug hält
Scnucki jetzt habe ich das erst gerafft, ich dachte Du hast das geschrieben weil ich Bilder eingestellt habe

ich gebe zu - ich bin naturblond

da hat die Post aber diesmal lang gedauert !!!
Hatte schon Angst das das Porto nicht gereicht hat, weil der Trottel in unserem Getränktemarkt (wo auch die Post und Lotto und und und drin ist) keine Ahnung hat.
Freut mich!!! Also schmier was das Zeug hält

18.06.2010 22:21
Zitat von Casa07:
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
hallo mädels!
cabby lia hat auch fieber 38,5° hab ihr auch en zäpfchen gegeben jetzt schläft sie seelig! meint ihr ich soll sie zwischendurch wecken um fieber zu messen?![]()
ach je..die arme maus...ich würde sie versuchen im schlaf auszuziehen und dann zu messen..vielleicht wacht sie ja gar nich auf...habt ihr die zäpfchen vom doc bekommen?
werd ich gleich mal versuchenje benuron zäpfchen... war so schlimm als ich ihr eben die pflaster abgemacht hab... ich glaub wenn die kleine irgendwann mal stürzt und blutet hab ich den ersten herzinfarkt
![]()
so hab gerade gemessen, 37,1° euhm mal ne frage, ab wann fiebern babys denn richtig? hab gerade voll das schlechte gewissen, weil ich sowas nicht weiß...
muss mir nächste woche nen termin beim neurologen holen![]()
warum was ist los ????
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
ich persönlich finde schlafende babys auch toll, aber meist lasse ich sie einfach pennen und stehe nicht stundenlang am kinderbett!
ich auf jeden fall nicht... ich habe eine wohnung, zwei kinder, mehrere tiere, einen großen garten und einen umbau.... ach ja den haufen wäsche nicht vergessen!![]()
![]()
![]()
geht mir auch so...meist ist leandra sogar noch wach wenn sie im bett ist..ich geh dann raus und ab und an schau ich rein ob sie eingeschlafen ist...wennn ich ihr jetzt angewöhne das mami immer da is beim einpennen..dann gute nacht*g*
Zitat von Adejaka:
Zitat von Sarah24:
ja unser kleiner geht abends immer mit uns um halb 11 ins bett, aber vorher schläft und kuschelt ernoch auf unserem arm oder auf unserem bauch, dann bekommt er sein fläschen und schläft dann auch ein ohne probleme!!!! Wir waren auch schon am überlegen ob wir ihn nicht früher ins bett bringen sollen, da ich und mein mann garkeine Zeit mehr für uns haben! aber irgendwie funktioniert das nicht!!
Naja, von heute auf morgen klappt die Umgewöhnung nicht, bei Hannah hab ich auch zwei Wochen gekämpft, aber es hat sich gelohnt, haltet einfach etwas durch mit dem früher ins bett bringen und da er das kuscheln mit euch als einschlafritual kennt solltet ihr das vorziehen und mit etwas anderem verbinden und dann ein paar tage geduld haben (natürlich nicht schreien lassen wenns absolut nicht klappt...)
vielleicht auch nicht gleich von halb elf auf 8 uhr abends, sondern erst auf halb 10... dann immer ein wenig eher! also schritt für schritt!?

18.06.2010 22:23
Zitat von Casa07:
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
hallo mädels!
werd ich gleich mal versuchenje benuron zäpfchen... war so schlimm als ich ihr eben die pflaster abgemacht hab... ich glaub wenn die kleine irgendwann mal stürzt und blutet hab ich den ersten herzinfarkt
![]()
oh nein..das glaub ich dir..ging mir bei leas op genauso...ich hab mitgeheult..war das schlimmste überhaupt...
ich galub wenns richtung 39 geht...37,1 is normal...zumindest bei leandra...
18.06.2010 22:24
Zitat von DeinHase:
Zitat von Casa07:
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
hallo mädels!
![]()
warum was ist los ????
hatte 2006 ne starke hirnhautentzündung nach nem ibiza urlaub! hab seitdem kein gefühl mehr im gesicht und in 3 fingern... merke jetzt, dass es wieder schlimmer wird, also hab probleme mit der aussprache und damit mich lange auf was zu konzentrieren. kann keinem gespräch lange folgen, etc. stresst mich gerade bißchen

18.06.2010 22:25
Zitat von Rike:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Sarah24:
ja unser kleiner geht abends immer mit uns um halb 11 ins bett, aber vorher schläft und kuschelt ernoch auf unserem arm oder auf unserem bauch, dann bekommt er sein fläschen und schläft dann auch ein ohne probleme!!!! Wir waren auch schon am überlegen ob wir ihn nicht früher ins bett bringen sollen, da ich und mein mann garkeine Zeit mehr für uns haben! aber irgendwie funktioniert das nicht!!
Naja, von heute auf morgen klappt die Umgewöhnung nicht, bei Hannah hab ich auch zwei Wochen gekämpft, aber es hat sich gelohnt, haltet einfach etwas durch mit dem früher ins bett bringen und da er das kuscheln mit euch als einschlafritual kennt solltet ihr das vorziehen und mit etwas anderem verbinden und dann ein paar tage geduld haben (natürlich nicht schreien lassen wenns absolut nicht klappt...)
vielleicht auch nicht gleich von halb elf auf 8 uhr abends, sondern erst auf halb 10... dann immer ein wenig eher! also schritt für schritt!?![]()
![]()
stimme rike zu.so haben wir das auch gemacht..und nun pennt die kleine von 9 bis 6 uhr durch..und das obwohl ich stille*g*
18.06.2010 22:25
@ cridh: ich denke mal das ben alles gut meistern wsird, nur ich hab so angst vor der spritze und das er danach so leiden miuss!!1
@rike: ben schläft jetzt seit 2 stunden auf papas bauch, morgen birngen wir ihn dann ins bettchen, aber sollte man ihn nicht liber wach in sein bettchen legen damit er auch dort einschläft?
@rike: ben schläft jetzt seit 2 stunden auf papas bauch, morgen birngen wir ihn dann ins bettchen, aber sollte man ihn nicht liber wach in sein bettchen legen damit er auch dort einschläft?
18.06.2010 22:26
Du Arme, hoffentlich bekommst Du schnell einen Termin. Versprich mir bitte das Du Montag morgen da sofort anrufst !!!
18.06.2010 22:26
Zitat von Casa07:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Casa07:
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
hallo mädels!
![]()
warum was ist los ????
hatte 2006 ne starke hirnhautentzündung nach nem ibiza urlaub! hab seitdem kein gefühl mehr im gesicht und in 3 fingern... merke jetzt, dass es wieder schlimmer wird, also hab probleme mit der aussprache und damit mich lange auf was zu konzentrieren. kann keinem gespräch lange folgen, etc. stresst mich gerade bißchendeswegen bin ich hier auch manchmal so schnell weg, wenn ich was geschrieben hab
![]()
ach je süße..das hört sich ja schlimm an...dann geh lieber hin..der kann dir sicher helfen...kommt das gefühl in den finger wieder?
18.06.2010 22:27
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
ich auf jeden fall nicht... ich habe eine wohnung, zwei kinder, mehrere tiere, einen großen garten und einen umbau.... ach ja den haufen wäsche nicht vergessen!![]()
![]()
![]()
geht mir auch so...meist ist leandra sogar noch wach wenn sie im bett ist..ich geh dann raus und ab und an schau ich rein ob sie eingeschlafen ist...wennn ich ihr jetzt angewöhne das mami immer da is beim einpennen..dann gute nacht*g*
wir haben aus versehen

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt