~APRIL-BABYS-2010~
09.07.2010 11:28
ich wünschen allen eins chönes wochenede und schöne feiern/urlaube etc^^
am sonntag haben mein amnn und ich hochzeitstag-shon den 2...die zeit vergeht... wir gehen schön essen, ich hoffe, meine beste freundin kann solange auf den lütten aufpassen, sonst nehmen wir ihn halt mit^^
sonst ist es, wie überall, schon echt heiß---25grad sind ind er wohnung und so können wir leider auch nicht raus, da vergeht derkleine mann ja.
am sonntag haben mein amnn und ich hochzeitstag-shon den 2...die zeit vergeht... wir gehen schön essen, ich hoffe, meine beste freundin kann solange auf den lütten aufpassen, sonst nehmen wir ihn halt mit^^
sonst ist es, wie überall, schon echt heiß---25grad sind ind er wohnung und so können wir leider auch nicht raus, da vergeht derkleine mann ja.
09.07.2010 11:33
Sylvi, das mit den KiWa-schiebenden-stolzen-Omas kennen wir auch zu Genüge! Meine Mutter durfte einen Stadtbummel mit Gnomi machen und ist in sämtliche Geschäfte rein, in denen man sie kennen könnte, zudem ist sie natürlich mitten durch die Fußgängerzone spaziert.
Macht euch einen tollen Abend, den habt ihr euch wirklich mal verdient!
09.07.2010 11:36
Zitat von mashadar:
Sylvi, das mit den KiWa-schiebenden-stolzen-Omas kennen wir auch zu Genüge! Meine Mutter durfte einen Stadtbummel mit Gnomi machen und ist in sämtliche Geschäfte rein, in denen man sie kennen könnte, zudem ist sie natürlich mitten durch die Fußgängerzone spaziert.![]()
Haha, ja genau so ist die SchwieMu auch. Sind die niedlich
Danke sehr aber ist nicht einfach. Dachte fällt mir leichter.
09.07.2010 11:39
Das kann ich so gut nachvollziehen... wir waren gestern zwei Stunden einkaufen und ich habe Gnomi direkt vermisst. Ganz schön verrückt eigentlich. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so "anhänglich" werde und wahrscheinlich ist die erste Auswärts-Übernachtung für die Eltern viel dramatischer als für das Baby. Berichte dann auf jeden Fall, wie du dich gefühlt hast, uns steht das ja auch noch bevor!
09.07.2010 11:41
Zitat von mashadar:
Das kann ich so gut nachvollziehen... wir waren gestern zwei Stunden einkaufen und ich habe Gnomi direkt vermisst. Ganz schön verrückt eigentlich. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so "anhänglich" werde und wahrscheinlich ist die erste Auswärts-Übernachtung für die Eltern viel dramatischer als für das Baby. Berichte dann auf jeden Fall, wie du dich gefühlt hast, uns steht das ja auch noch bevor!![]()
Er war ja auch schon tagsüber dort. Und wenn wir dann wieder kamen, voller Euphorie usw., Puls bis Palma hingeeilt und er tut so, als ob wir nie wegwaren
09.07.2010 11:43
Sylvi ich kann dich verstehen. am samstag hat meine SchwiMu auch das erste mal die kleine über nacht, und mir ist auch schon ganz komisch... bei meiner mama hab ich ja kein problem damit, zumal wir ja meist dann auch da sind oder nachdem wir weg waren zu ihr gehen. aber bei schwiMu is das anders. na mal schauen ob das gut geht...
09.07.2010 11:56
Zitat von Mizz_Ani:
Sylvi ich kann dich verstehen. am samstag hat meine SchwiMu auch das erste mal die kleine über nacht, und mir ist auch schon ganz komisch... bei meiner mama hab ich ja kein problem damit, zumal wir ja meist dann auch da sind oder nachdem wir weg waren zu ihr gehen. aber bei schwiMu is das anders. na mal schauen ob das gut geht...![]()
Also ich muss sagen, ich vertraue SchwieMu mittlerweile mehr als meiner Ma. Sicher weil meine Ma kaum Kontakt mit dem Kleinen hat und wir viel öfter bei SchwieMu sind. Naja und weil SchwieMu Kita abgöttisch liebt. Meine Mama sagt immer, sie spielt keinen Babysitter.
09.07.2010 12:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Sylvi ich kann dich verstehen. am samstag hat meine SchwiMu auch das erste mal die kleine über nacht, und mir ist auch schon ganz komisch... bei meiner mama hab ich ja kein problem damit, zumal wir ja meist dann auch da sind oder nachdem wir weg waren zu ihr gehen. aber bei schwiMu is das anders. na mal schauen ob das gut geht...![]()
Also ich muss sagen, ich vertraue SchwieMu mittlerweile mehr als meiner Ma. Sicher weil meine Ma kaum Kontakt mit dem Kleinen hat und wir viel öfter bei SchwieMu sind. Naja und weil SchwieMu Kita abgöttisch liebt. Meine Mama sagt immer, sie spielt keinen Babysitter.
hm, bei uns ist es genau andersrum, aber wohl auch eher, weil mein freund zwar schon kontakt zu seinen eltern hat, aber halt nicht so wie ich zu meiner familie...
09.07.2010 12:20
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/babys-entwicklung-der-april-2010-mamis
schieeeeeeeeeeeeeeeb
schieeeeeeeeeeeeeeeb
09.07.2010 12:27
Also, Jaron ist ja mal ein wunderschöner Name! Kürzt ihr ihn immer mit "Jaro" ab oder gibt es auch Leute, die "Ronny" oder so sagen?
09.07.2010 12:30
Huhu mädels
Oh man ich bin soooooooooooo aufgeregt meine beste freundin ist doch auch schwanger und hat morgen ihren eigentlichen errechneten ET...und heute morgen sagt sie mir sie hatte nen blasensprung..ist jetzt im KH aber die wehen wollen noch nicht so......bin ich aufgeregt..ist so als ob ich nochmal ein baby bekommen..bin mit den gedanken die ganze zeit nur bei ihr..hoff für sie das nicht so lange dauert und sie alles gut übersteht und das es ihr und dem kleinen gut geht..und dann noch bei der hitze...ich freuuuuu mich soooooo für sie
@cabby: das freut mich total für euch...prima wie er das macht..und das mit dem arm lernt er auch ganz bald...jaro dreht sich auch schon allein auf die seite..aber das mit dem bauch klappt noch nicht ganz so....ohh man na da hast du ja einen abend hinter dir...wie war die nacht und wie gehts dem kleinen..doch alles nur fehlalarm???..nahc welchem prinzip funkt. dieses angel care..???..kenne das nicht
@claudi: wünsch euch nen gaaaaaaanz doll schönen urlaub...bis next week, kommt heile wieder
@Nicki: schön das du wieder da bist und ein paar tolle tage hattest..wie gehts euch?? wünsch dir auch ein super tolles we...und am sonntag nen schönen tag mit deinem mann
@rike: wer hat beim scrabble gewonnen????
@sylvi: waren heute spontan beim nen anderen KIA nachdem ich dort angefragt habe ob wir dorthin wechseln können...war mit meinem schon lange nicht mehr zufrieden, bei der hatte ich immer das gefühl die will dir richtig vorschreiben wie du mit deinem kind umzugehen hast...und der neue ist total nett und toll, jaro findet ihn auch klasse, bis er seine zwei impfungen ins beinchen bekommen hat, hat kurz geweint und hinterher hat er schon wieder gestrahlt...bin stolz
)) hoff jetzt nur das er nicht so dolle impf reaktion bekommt und das ganze gut weg steckt...und das gewicht hat er auch gleich nochmal mit gemacht, er wiegt nur 5820g..und keine 6100g..haben uns da gestern daheim wahrscheinlich verwogen...freu mich aber drüber
)))))
Ja meine beste freundin ist auch schwanger und sie bekommt wahrscheinlich heute ihr baby.....ich bin so aufgeregt und freu mich so
wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll viel spass in hamburg..und wie du schon sagst du musst auch mal an dich denken auch wenns schwer fällt mit kita
) wünsch dir nens chönes we falls wir uns net nochmal sehn sollten...das ist aber echt schade mit deiner Mam
@koko: danke für deine lieben grüße...ohh man schwimu ich steh dir bei...weiß genau was du meinst hab da auch immer keine lust zu....ich denk an dich und bin bei dir...wünsch dir auch nen ganz doll schönes we falls wir uns nicht nochmal sehen
@seesternchen: viel spass heute auf deinem grill fest..mensch da haste aber ganz schön zu tun und rumgeschleppe gehabt...sag doch mal bescheid wie das fotobuch angekommen ist
@Ani: mach dir nicht so gedanken wird schon gut gehn mit dem übernachten am samstag...aber ich hätte auch ein gaaaaaaaaaanz ungutes gefühl den kleinen bei meiner schwimu schlafen zu lassen...weiss nicht ob ich das jemals will
Oh man ich bin soooooooooooo aufgeregt meine beste freundin ist doch auch schwanger und hat morgen ihren eigentlichen errechneten ET...und heute morgen sagt sie mir sie hatte nen blasensprung..ist jetzt im KH aber die wehen wollen noch nicht so......bin ich aufgeregt..ist so als ob ich nochmal ein baby bekommen..bin mit den gedanken die ganze zeit nur bei ihr..hoff für sie das nicht so lange dauert und sie alles gut übersteht und das es ihr und dem kleinen gut geht..und dann noch bei der hitze...ich freuuuuu mich soooooo für sie
@cabby: das freut mich total für euch...prima wie er das macht..und das mit dem arm lernt er auch ganz bald...jaro dreht sich auch schon allein auf die seite..aber das mit dem bauch klappt noch nicht ganz so....ohh man na da hast du ja einen abend hinter dir...wie war die nacht und wie gehts dem kleinen..doch alles nur fehlalarm???..nahc welchem prinzip funkt. dieses angel care..???..kenne das nicht
@claudi: wünsch euch nen gaaaaaaanz doll schönen urlaub...bis next week, kommt heile wieder
@Nicki: schön das du wieder da bist und ein paar tolle tage hattest..wie gehts euch?? wünsch dir auch ein super tolles we...und am sonntag nen schönen tag mit deinem mann
@rike: wer hat beim scrabble gewonnen????
@sylvi: waren heute spontan beim nen anderen KIA nachdem ich dort angefragt habe ob wir dorthin wechseln können...war mit meinem schon lange nicht mehr zufrieden, bei der hatte ich immer das gefühl die will dir richtig vorschreiben wie du mit deinem kind umzugehen hast...und der neue ist total nett und toll, jaro findet ihn auch klasse, bis er seine zwei impfungen ins beinchen bekommen hat, hat kurz geweint und hinterher hat er schon wieder gestrahlt...bin stolz
)) hoff jetzt nur das er nicht so dolle impf reaktion bekommt und das ganze gut weg steckt...und das gewicht hat er auch gleich nochmal mit gemacht, er wiegt nur 5820g..und keine 6100g..haben uns da gestern daheim wahrscheinlich verwogen...freu mich aber drüber
))))) Ja meine beste freundin ist auch schwanger und sie bekommt wahrscheinlich heute ihr baby.....ich bin so aufgeregt und freu mich so
wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll viel spass in hamburg..und wie du schon sagst du musst auch mal an dich denken auch wenns schwer fällt mit kita
) wünsch dir nens chönes we falls wir uns net nochmal sehn sollten...das ist aber echt schade mit deiner Mam @koko: danke für deine lieben grüße...ohh man schwimu ich steh dir bei...weiß genau was du meinst hab da auch immer keine lust zu....ich denk an dich und bin bei dir...wünsch dir auch nen ganz doll schönes we falls wir uns nicht nochmal sehen
@seesternchen: viel spass heute auf deinem grill fest..mensch da haste aber ganz schön zu tun und rumgeschleppe gehabt...sag doch mal bescheid wie das fotobuch angekommen ist
@Ani: mach dir nicht so gedanken wird schon gut gehn mit dem übernachten am samstag...aber ich hätte auch ein gaaaaaaaaaanz ungutes gefühl den kleinen bei meiner schwimu schlafen zu lassen...weiss nicht ob ich das jemals will
09.07.2010 12:32
Zitat von mashadar:
Also, Jaron ist ja mal ein wunderschöner Name! Kürzt ihr ihn immer mit "Jaro" ab oder gibt es auch Leute, die "Ronny" oder so sagen?![]()
danke...
...ich nenn ihn meistens jaro...ansonsten sagen wir oft jaron, speckbäckchen oder murkelchen
)
09.07.2010 12:34
hallo claudi,
wir haben gestern ohne punkte gespielt!!! einfach nur, um die grauen zellen mal wieder ein bißchen anzustrengen!
.
ansonsten geht es mir weder gut noch schlecht. ich habe halt meine tage und das zeckt doch ganz schön!! unnnd ich hatte heute nacht durchfall... na supi!!! ich habe jetzt auch noch nichts gegessen außer trockenen toast!
wir haben gestern ohne punkte gespielt!!! einfach nur, um die grauen zellen mal wieder ein bißchen anzustrengen!
.
ansonsten geht es mir weder gut noch schlecht. ich habe halt meine tage und das zeckt doch ganz schön!! unnnd ich hatte heute nacht durchfall... na supi!!! ich habe jetzt auch noch nichts gegessen außer trockenen toast!
09.07.2010 12:38
SO mädels hab nen neuen fred eröffnet...hoffe ihr macht alle mit..
www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforum/b abys-entwicklung-der-april-2010-mamis
www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforum/b abys-entwicklung-der-april-2010-mamis
09.07.2010 12:41
Zitat von Rike:
hallo claudi,
.
ich hab auch grad zur zeit das erste mal meine tage....aber ausser blutungen zum glück keine schmerzen..nehm ja auch die pille...werd die dann auch wieder durchgängig nehmen und dann keine blutungen mehr bekommen
...das mit dem durchfall ist ja nicht sehr schön...genau mach erstmal nur die trockenen nahrungsmittel...oder auch banane die stopft auch wg. dem durchfall...und med mäßig kannst ja auch nicht so viel nehmen wegen stillen...oder hast du was da??? schau doch mal in die packungsbeilage...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt