~APRIL-BABYS-2010~
15.07.2010 12:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Ja das is gut....Bei uns war ein Termin festgelegt und grade an diesem Tag is es immer total doof...naja Rübi hab ich angefangen und nich fertig gemacht 1.keine Lust 2.keine Zeitund 3. war das da drinne nur ein wildes hin und her gefurze...ohne Witz, 2 Frauen (Bauersfrauen) waren mit drinne und die haben bei bestimmten Übungen immer gepupst und dann gesagt" oh wie peinlich"...die hatten glaub ich ihre Muskeln echt nicht mehr im griff
![]()
Boa, da hätte ich aber was gesagt!
das glaube ich auch. Bei denen reicht ein Rübi-Kurs nicht aus.
15.07.2010 12:54
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Wie ist es eigentlich mit dem Elterngeld, bei Leon habe ich das Erziehungsgeld immer ein Tag vor dem 20sten bekommen. Dachte es wäre genauso aber der 10. Ist schon rum.
Meins ist immer noch nicht durch![]()
ich kriege immer jeden 1. des Monats mein Elterngeld.
Krieg ne dicke Nachzahlung, weil ich so spät beantragt habe![]()
Ja ich auchNaja, dick ist übertrieben, lass es ja auf 2 Jahre splitten. Wie lange brauchen die denn zum bearbeiten? Das ist ja jetzt auch locker 6 Wochen her. Ists bei Dir schon durch?
ähm... ich hab im Juni beantragt und musste dann noch so viel nachreichen, weil die Entgeltabrechnungen meines Arbeitgebers nicht so leicht zu durchschauen sind. Vor 2 Wochen hatte ich dann endlich mal alles zusammen und vor 1 Woche habe ich den Bescheid bekommen. Krieg knapp 3000 € nachgezahlt. Ist schon ne schöne Summe
![]()
Ich hab bis heute nix von denen gehört
Du hast aber nur 1 Jahr, oder?
15.07.2010 12:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Wir waren gestern aufm Polterabend. Kita natürlich auch. War ne Liveband. Danach ein großes Feuerwerk. Hatte so Ohrschützer mit. Die wollte er partout nicht haben. Hab ihm dann die Ohren zugehalten und er fand es so toll. Ich hab mich immer erschrocken und er hat gelacht. Meine Fresse wat ein Terrorkrümel - je mehr Trubel umso besser.
Jetzt stellt er grad mal wieder den Rekord im Ausschlafen auf. Liegt mit Pebby noch in der Koje![]()
der Kita ist ja jetzt schon ein richtiger Partylöwe
. Boah um 12 Uhr pennt der kleine Mann noch? Meiner steht immer um 5:30 Uhr auf, wenn der Papa sich für die Arbeit schick macht.
15.07.2010 12:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Wie ist es eigentlich mit dem Elterngeld, bei Leon habe ich das Erziehungsgeld immer ein Tag vor dem 20sten bekommen. Dachte es wäre genauso aber der 10. Ist schon rum.
Ja ich auchNaja, dick ist übertrieben, lass es ja auf 2 Jahre splitten. Wie lange brauchen die denn zum bearbeiten? Das ist ja jetzt auch locker 6 Wochen her. Ists bei Dir schon durch?
ähm... ich hab im Juni beantragt und musste dann noch so viel nachreichen, weil die Entgeltabrechnungen meines Arbeitgebers nicht so leicht zu durchschauen sind. Vor 2 Wochen hatte ich dann endlich mal alles zusammen und vor 1 Woche habe ich den Bescheid bekommen. Krieg knapp 3000 € nachgezahlt. Ist schon ne schöne Summe
![]()
Ich hab bis heute nix von denen gehört![]()
ja nur 1 Jahr, aber jetzt krieg ich langsam bammel, wenn ich daran denke das Julius mit 1 schon von ner fremden Person betreut wird und noch so hilflos ist.
15.07.2010 12:57
Und wenn du mal bei der Elterngeldstelle anrufst und fragt wie weit dein Antrag ist?
15.07.2010 13:03
Ich habe mir mal die Konto Auszüge angeschaut. Habe letzten Monat 300€ Nachzahlung und 1 Tag später noch mal Nachzahlung bekommen. Ich muss heute noch mal schauen.
Ich gehe bald wieder arbeiten. Im Schwimmbad 3 Stunden am Tag. Freu mich schon
15.07.2010 13:08
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wir waren gestern aufm Polterabend. Kita natürlich auch. War ne Liveband. Danach ein großes Feuerwerk. Hatte so Ohrschützer mit. Die wollte er partout nicht haben. Hab ihm dann die Ohren zugehalten und er fand es so toll. Ich hab mich immer erschrocken und er hat gelacht. Meine Fresse wat ein Terrorkrümel - je mehr Trubel umso besser.
Jetzt stellt er grad mal wieder den Rekord im Ausschlafen auf. Liegt mit Pebby noch in der Koje![]()
der Kita ist ja jetzt schon ein richtiger Partylöwe. Boah um 12 Uhr pennt der kleine Mann noch? Meiner steht immer um 5:30 Uhr auf, wenn der Papa sich für die Arbeit schick macht.
Um 7 hat er Bulle bekommen und dann schläft er normalerweise nochmal bis 10/halb 11.
Aber jetzt schläft er IMMER noch! Er war aber gestern schon um 8 wach und hat ganzen Tag nicht geschlafen. Dann waren wir erst spät daheim. Holt jetzt alles nach
Werd ihn aber gleich wecken. Muss ja mal was futtern.
15.07.2010 13:09
Zitat von Cindy_10:
Und wenn du mal bei der Elterngeldstelle anrufst und fragt wie weit dein Antrag ist?
Ick hasse doch telefonieren
15.07.2010 13:11
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
![]()
ja nur 1 Jahr, aber jetzt krieg ich langsam bammel, wenn ich daran denke das Julius mit 1 schon von ner fremden Person betreut wird und noch so hilflos ist.![]()
Ich werde auch schon wieder eher anfangen. Aber werde mein Gewerbe wieder aufnehmen. So hab ich ihn bei mir.
15.07.2010 13:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Ick hasse doch telefonieren![]()
hätte ich jetzt nicht vermutet
15.07.2010 13:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
![]()
ja nur 1 Jahr, aber jetzt krieg ich langsam bammel, wenn ich daran denke das Julius mit 1 schon von ner fremden Person betreut wird und noch so hilflos ist.![]()
Ich werde auch schon wieder eher anfangen. Aber werde mein Gewerbe wieder aufnehmen. So hab ich ihn bei mir.
was für einem Gewerbe gehst du nach? *neugierigsei*
15.07.2010 13:14
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
hätte ich jetzt nicht vermutet![]()
Oh doch, krieg schon das zittern, wenn ich nur beim Pizzadienst anrufen soll. Brrr.
Geh auch nie an mein Telefon, wenns klingelt
15.07.2010 13:14
Zitat von Nicolche:
Ich habe mir mal die Konto Auszüge angeschaut. Habe letzten Monat 300€ Nachzahlung und 1 Tag später noch mal Nachzahlung bekommen. Ich muss heute noch mal schauen.
was machst du im Schwimmbad, Bademeister?
15.07.2010 13:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
hätte ich jetzt nicht vermutet![]()
Oh doch, krieg schon das zittern, wenn ich nur beim Pizzadienst anrufen soll. Brrr.
Geh auch nie an mein Telefon, wenns klingelt![]()
sehr praktisch wenn man versucht dich zu erreichen. - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt