~APRIL-BABYS-2010~
15.07.2010 08:48
Zitat von Tipsy23:
Ne im Gegenteil...haben uns schon immer gut verstanden. Sie sagt weil ihre Tochter ja Sonntag Geburtstag hat aber das hat sie ja schon die ganze Zeit gewusst und deswegen hatten wir ja ausgemacht das wir ihn gleich morgens abholen.
Naja wie gesagt, sie sagt, ich soll doch zufrieden sein das sie ihn bis Mitternacht nimmt....
und wenn Du einen Kuchen backst oder beim Bäcker für die Kleine eine tolle Torte bestellst??
Hat sie vielleicht Angst ???
15.07.2010 08:50
Zitat von DeinHase:
WickeltascheKoffer
![]()
Sonnencreme (brauchst Du also nicht)
Fast fertige Flaschen
Thermoskanne mit abgekochtem Wasser
Wechselklamotten
Pampers usw.
wieviele flaschen nimmst du mit? glaube zwei oder drei müssten dicke reichen?! ich weiß nur noch nicht wohin mit meiner thermoskanne ich hab so einn dickes rundes ding
15.07.2010 08:58
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
WickeltascheKoffer
![]()
Fast fertige Flaschen
Wechselklamotten
Pampers usw.
wieviele flaschen nimmst du mit? glaube zwei oder drei müssten dicke reichen?! ich weiß nur noch nicht wohin mit meiner thermoskanne ich hab so einn dickes rundes ding![]()
Bei meinem Kind reichen 2 Flaschen
er hat ja seine festen Essenszeiten. Meine reicht leider nicht, ich kann aber gerne noch eine zweite mitnehmen, ich bin es mittlerweile gewöhnt zu reisen als wenn die Weltreise anstünde
15.07.2010 08:59
Ne die hat keine Angst...sie hat halt denk ich aufeinmal keine Lust mehr
sie bersteht ja auch nicht warum ich mich nicht mit 12 zufrieden gebe weil wie gesagt andere gar nicht weg können
aber hätt ich gleich gewusst das ich keinen Babysitter hab, hätt ich mich erst gar nicht gefreut und es wär nicht so schlimm, aber sooo...
sie bersteht ja auch nicht warum ich mich nicht mit 12 zufrieden gebe weil wie gesagt andere gar nicht weg können
aber hätt ich gleich gewusst das ich keinen Babysitter hab, hätt ich mich erst gar nicht gefreut und es wär nicht so schlimm, aber sooo...
15.07.2010 09:02
Zitat von Tipsy23:
Ne die hat keine Angst...sie hat halt denk ich aufeinmal keine Lust mehrsie bersteht ja auch nicht warum ich mich nicht mit 12 zufrieden gebe weil wie gesagt andere gar nicht weg können
![]()
sehr doof ... vorallem bleibt da immer so ein doofer Nachgeschmack
15.07.2010 09:12
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
WickeltascheKoffer
![]()
Fast fertige Flaschen
Wechselklamotten
Pampers usw.
wieviele flaschen nimmst du mit? glaube zwei oder drei müssten dicke reichen?! ich weiß nur noch nicht wohin mit meiner thermoskanne ich hab so einn dickes rundes ding![]()
Bei meinem Kind reichen 2 Flaschener hat ja seine festen Essenszeiten. Meine reicht leider nicht, ich kann aber gerne noch eine zweite mitnehmen, ich bin es mittlerweile gewöhnt zu reisen als wenn die Weltreise anstünde
![]()
ich nehme meine schon mit ich muss nur vorsichtig sein das die mir im zug nicht aus dem korb fällt! ich finde keine wickeltasche die groß genug ist für den ganzen plunder den man immer dann braucht wenn man ihn nicht dabei hat
15.07.2010 09:23
@ tipsy das is ja doof ... da würde ich mich auch ärgern ... kuchen backen dauert ja nicht den ganzen vormittag ...
15.07.2010 09:28
Na bei ihr wahrscheinlich schon wies aussieht...Aber ich sag nix mehr zu ihr sonst heißts du hast ein Kind also kannst du auch net weg...und dann reg ich mich nur wieder auf weil die kapierts ja nicht. Naja egal....
15.07.2010 09:41
Zitat von Tipsy23:
Na bei ihr wahrscheinlich schon wies aussieht...Aber ich sag nix mehr zu ihr sonst heißts du hast ein Kind also kannst du auch net weg...und dann reg ich mich nur wieder auf weil die kapierts ja nicht. Naja egal....![]()
huhu yvonne,
das ist ja echt doof mit deiner freundin... würde mich auch ärgern...
aber was ist denn vielleicht mit deiner mama? dann kannst du trotzdem weggehen...
15.07.2010 09:44
Ne also ds is meine (Fast)schwägerin
Meine Mama geht ja selbst hin weil dsa geht von nen Verein aus und da geht die ganze Familie hin und von meinem Freund auch, außer die Schwester eben. Hab ihr ja auch schon vorgeschlagen so nen doofen Kuchen zu backen aber nein....
Meine Mama geht ja selbst hin weil dsa geht von nen Verein aus und da geht die ganze Familie hin und von meinem Freund auch, außer die Schwester eben. Hab ihr ja auch schon vorgeschlagen so nen doofen Kuchen zu backen aber nein....
15.07.2010 10:24
Zitat von Tipsy23:
Ne also ds is meine (Fast)schwägerin![]()
ach mensch wie ärgerlich... und ne freundin haste nich die vielleicht aufpassen könnte? was anderes fällt mir auch nich mehr ein
15.07.2010 10:31
Ne das wollen wir nicht das ne Freundin oder so aufpasst. Naja wir werden sehen, vielleicht passiert ja noch ein Wunder
geh jetzt erstma flott einkaufen dann bin ich wieder da.
also bis dann
geh jetzt erstma flott einkaufen dann bin ich wieder da. also bis dann
15.07.2010 11:42
Zitat von Tipsy23:
Ja das is gut....Bei uns war ein Termin festgelegt und grade an diesem Tag is es immer total doof...naja Rübi hab ich angefangen und nich fertig gemacht 1.keine Lust 2.keine Zeitund 3. war das da drinne nur ein wildes hin und her gefurze...ohne Witz, 2 Frauen (Bauersfrauen) waren mit drinne und die haben bei bestimmten Übungen immer gepupst und dann gesagt" oh wie peinlich"...die hatten glaub ich ihre Muskeln echt nicht mehr im griff
15.07.2010 11:53
Zitat von Nicolche:
Wie ist es eigentlich mit dem Elterngeld, bei Leon habe ich das Erziehungsgeld immer ein Tag vor dem 20sten bekommen. Dachte es wäre genauso aber der 10. Ist schon rum.
Meins ist immer noch nicht durch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt