~APRIL-BABYS-2010~
15.07.2010 07:31
guten morgen,
bei uns ist es auch angenehm kühl! ich habe erstmal alle fenster aufgerissen!
.
ich werde heute morgen zur babymassage und heute nachmittag wollte ich eine freundin besuchen. ihr 2. kind ist vor einem monat zur welt gekommen!
da wollen wir mal wieder schauen!
bei uns ist es auch angenehm kühl! ich habe erstmal alle fenster aufgerissen!
.
ich werde heute morgen zur babymassage und heute nachmittag wollte ich eine freundin besuchen. ihr 2. kind ist vor einem monat zur welt gekommen!
da wollen wir mal wieder schauen!
15.07.2010 07:32
Ui Babymassage...schön...hab ich auch überlegt zu machen aber is immer bissi doof weil ich teileweise wieder arbeite und da kann ich immer nicht sicher sagen ob ich kann....
Ja wenn sie nicht von selber sagen das sies möchten, brauch man da gar nicht hin. Er war wie ein geier da drauf weil wein bester Freund der Luca das ja auch hat also möchte ers auch unbedingt. Mich hats ja gewundert...seine Mama meinte sogar das es aber sein kann das es weh tut usw. Aber nein, er wollte es trotzdem. Echt süß
Ja wenn sie nicht von selber sagen das sies möchten, brauch man da gar nicht hin. Er war wie ein geier da drauf weil wein bester Freund der Luca das ja auch hat also möchte ers auch unbedingt. Mich hats ja gewundert...seine Mama meinte sogar das es aber sein kann das es weh tut usw. Aber nein, er wollte es trotzdem. Echt süß
15.07.2010 07:39
Zitat von Tipsy23:
Ui Babymassage...schön...hab ich auch überlegt zu machen aber is immer bissi doof weil ich teileweise wieder arbeite und da kann ich immer nicht sicher sagen ob ich kann....
Ja wenn sie nicht von selber sagen das sies möchten, brauch man da gar nicht hin. Er war wie ein geier da drauf weil wein bester Freund der Luca das ja auch hat also möchte ers auch unbedingt. Mich hats ja gewundert...seine Mama meinte sogar das es aber sein kann das es weh tut usw. Aber nein, er wollte es trotzdem. Echt süß![]()
meine hebamme bietet zwei termine im rahmer der rückbildung an! finde ich sehr schön. so musste ich mich nicht zu einem kurs anmelden!
15.07.2010 07:45
Leute ich könnte ausrasten!!!!!!!!!
Seit ich schwanger war hatte ich mit meiner (Fast)schwägerin ausgemacht das sie diesen Samstag auf Ben aufpasst weil bei uns hier ein großes Fest ist.
Jedenfalls hat sie hundert mal gesagt(von sich aus)sie freut sich schon so weil er ja schonma dort geschlafen hat und war ja sooo brav und sie machen sich nen schönen Abend bla bla...
Jetzt sagt sie gestern, sie passt nur bis Mitternacht auf weil ihre 13 jährige Tochter am Sonntag Geburtstag hat und sie muss ja noch Kuchen backen! Klar das macht sie bestimmt Nachts....
bin total traurig deswegen, hatten uns so gefreut das erste mal nach der Schwangerschaft wieder GEMEINSAM mal weg zu gehen
hab ja zu ihr gesagt, ich hol ihn gleich frühs um 8 oder so dann kann sie ihre Sachen erledigen aber nein...bis 24 Uhr oder gar nicht. Ich soll mich doch damit zufrieden geben andre können ga nicht weg usw usw.
Mir geht es ja darum, das sie plötzlich sagt es geht nicht...hätte sies von anfang an gesagt wärs ja kein Problem...hab schließlich ein Kind und da muss man halt zurück stecken.
Find es aber wie gesagt total fies von ihr da wir das schon so lange geplant haben und verstehs nicht weil Ben ja angeblich so brav war....
Sorry für den Text aber musst mich jetzt mal ausheulen
Seit ich schwanger war hatte ich mit meiner (Fast)schwägerin ausgemacht das sie diesen Samstag auf Ben aufpasst weil bei uns hier ein großes Fest ist.
Jedenfalls hat sie hundert mal gesagt(von sich aus)sie freut sich schon so weil er ja schonma dort geschlafen hat und war ja sooo brav und sie machen sich nen schönen Abend bla bla...
Jetzt sagt sie gestern, sie passt nur bis Mitternacht auf weil ihre 13 jährige Tochter am Sonntag Geburtstag hat und sie muss ja noch Kuchen backen! Klar das macht sie bestimmt Nachts....
bin total traurig deswegen, hatten uns so gefreut das erste mal nach der Schwangerschaft wieder GEMEINSAM mal weg zu gehen hab ja zu ihr gesagt, ich hol ihn gleich frühs um 8 oder so dann kann sie ihre Sachen erledigen aber nein...bis 24 Uhr oder gar nicht. Ich soll mich doch damit zufrieden geben andre können ga nicht weg usw usw.
Mir geht es ja darum, das sie plötzlich sagt es geht nicht...hätte sies von anfang an gesagt wärs ja kein Problem...hab schließlich ein Kind und da muss man halt zurück stecken.
Find es aber wie gesagt total fies von ihr da wir das schon so lange geplant haben und verstehs nicht weil Ben ja angeblich so brav war....
Sorry für den Text aber musst mich jetzt mal ausheulen
15.07.2010 07:48
Ja das is gut....Bei uns war ein Termin festgelegt und grade an diesem Tag is es immer total doof...naja Rübi hab ich angefangen und nich fertig gemacht 1.keine Lust 2.keine Zeit
und 3. war das da drinne nur ein wildes hin und her gefurze...ohne Witz, 2 Frauen (Bauersfrauen) waren mit drinne und die haben bei bestimmten Übungen immer gepupst und dann gesagt" oh wie peinlich"...die hatten glaub ich ihre Muskeln echt nicht mehr im griff
und 3. war das da drinne nur ein wildes hin und her gefurze...ohne Witz, 2 Frauen (Bauersfrauen) waren mit drinne und die haben bei bestimmten Übungen immer gepupst und dann gesagt" oh wie peinlich"...die hatten glaub ich ihre Muskeln echt nicht mehr im griff
15.07.2010 07:48
Zitat von Tipsy23:
Leute ich könnte ausrasten!!!!!!!!!
Jetzt sagt sie gestern, sie passt nur bis Mitternacht auf weil ihre 13 jährige Tochter am Sonntag Geburtstag hat und sie muss ja noch Kuchen backen! Klar das macht sie bestimmt Nachts....bin total traurig deswegen, hatten uns so gefreut das erste mal nach der Schwangerschaft wieder GEMEINSAM mal weg zu gehen
hab ja zu ihr gesagt, ich hol ihn gleich frühs um 8 oder so dann kann sie ihre Sachen erledigen aber nein...bis 24 Uhr oder gar nicht. Ich soll mich doch damit zufrieden geben andre können ga nicht weg usw usw.
Sorry für den Text aber musst mich jetzt mal ausheulen![]()
ist ja voll kacke! bis 24 uhr, das reisst ihn doch voll aus dem schlaf wenn du ihn abholst
15.07.2010 07:52
Zitat von Tipsy23:
Ja das is gut....Bei uns war ein Termin festgelegt und grade an diesem Tag is es immer total doof...naja Rübi hab ich angefangen und nich fertig gemacht 1.keine Lust 2.keine Zeitund 3. war das da drinne nur ein wildes hin und her gefurze...ohne Witz, 2 Frauen (Bauersfrauen) waren mit drinne und die haben bei bestimmten Übungen immer gepupst und dann gesagt" oh wie peinlich"...die hatten glaub ich ihre Muskeln echt nicht mehr im griff
wie eklig
15.07.2010 07:54
Hab ich glaub ich nicht geschrieben oder mich falsch ausgedrückt. Sie will ja zu uns nachhause kommen und aufpassen.
15.07.2010 08:06
Zitat von Tipsy23:
Hab ich glaub ich nicht geschrieben oder mich falsch ausgedrückt. Sie will ja zu uns nachhause kommen und aufpassen.
und wenn er wirklich bei ihr schläft?
dann sie ihren kram machen während der kleine mann schläft oder?
15.07.2010 08:10
Also wie gesagt, sie hat schonma aufgepasst und hat gemeint er hat nuuuuur geschlafen, nur immer zum essen aufgestanden. Und wenn wir ihn um 8 oder so rüberfahren danndann kriegt er um 12 noch ein Fläschchen(dann kann sie sicher sein er wacht nicht aus)und dann schläft er durch bis um 7 auf jeden fall. Und um 8 würd ich ihn holen oder so. Außerdem wird die ja wohl kaum nachts Kuchen backen das wollte sie ja schon Samstag nachmittag machen. Ach man ich könnt.....
15.07.2010 08:21
Zitat von Tipsy23:
Also wie gesagt, sie hat schonma aufgepasst und hat gemeint er hat nuuuuur geschlafen, nur immer zum essen aufgestanden. Und wenn wir ihn um 8 oder so rüberfahren danndann kriegt er um 12 noch ein Fläschchen(dann kann sie sicher sein er wacht nicht aus)und dann schläft er durch bis um 7 auf jeden fall. Und um 8 würd ich ihn holen oder so. Außerdem wird die ja wohl kaum nachts Kuchen backen das wollte sie ja schon Samstag nachmittag machen. Ach man ich könnt.....![]()
klingt nach ner faulen ausrede
15.07.2010 08:36
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Tipsy23:
Also wie gesagt, sie hat schonma aufgepasst und hat gemeint er hat nuuuuur geschlafen, nur immer zum essen aufgestanden. Und wenn wir ihn um 8 oder so rüberfahren danndann kriegt er um 12 noch ein Fläschchen(dann kann sie sicher sein er wacht nicht aus)und dann schläft er durch bis um 7 auf jeden fall. Und um 8 würd ich ihn holen oder so. Außerdem wird die ja wohl kaum nachts Kuchen backen das wollte sie ja schon Samstag nachmittag machen. Ach man ich könnt.....![]()
klingt nach ner faulen ausrede
Finde ich auch ... hat es den einen Streit gegeben (ich meine vorher) ???
Hast Du sie mal gefragt woher der Sinneswandel kommt ???
15.07.2010 08:38
huhu hasi!!!!
du sag mal was packst du alles in die wickeltasche für montag???
du sag mal was packst du alles in die wickeltasche für montag???
15.07.2010 08:41
Ne im Gegenteil...haben uns schon immer gut verstanden. Sie sagt weil ihre Tochter ja Sonntag Geburtstag hat aber das hat sie ja schon die ganze Zeit gewusst und deswegen hatten wir ja ausgemacht das wir ihn gleich morgens abholen.
Naja wie gesagt, sie sagt, ich soll doch zufrieden sein das sie ihn bis Mitternacht nimmt....
Naja wie gesagt, sie sagt, ich soll doch zufrieden sein das sie ihn bis Mitternacht nimmt....
15.07.2010 08:45
Wickeltasche
Koffer
Sonnencreme (brauchst Du also nicht)
Fast fertige Flaschen
Thermoskanne mit abgekochtem Wasser
Wechselklamotten
Pampers usw.
Koffer
Sonnencreme (brauchst Du also nicht)
Fast fertige Flaschen
Thermoskanne mit abgekochtem Wasser