Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.07.2010 19:36
Zitat von Cabby:

Zitat von Sam10:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Sam10:

Ich bin gerade total traurig und enttäuscht von meiner Freundin Sie ist in der 21 ssw.
Ich war gerade auf dem Balkon und da stand sie bei sich und hat geraucht.Ich dachte ich schau nicht richtig,vorallem hat sie sich das Baby gewünscht und dann macht man sowas Ich habe schon soviel auf ihr eingeredet und ich dachte echt sie hat was angenommen.
Sie hat sogar versucht sich zu verstecken

oh das is heftig ... ich bin ja auch raucher ( schäm ) ich hab bei line sofort aufhören hören bei lara gings leider nicht von einen tag auf den anderen aber auch ganz fix ...
in der 21ssw noch zu rauchen is schon übel ... vorher natürlich auch ...

das krasse ist ihr Freund stand da neben und hat mitgeraucht.
Ich finde auch bis dahin sollte man dann schon aufhören.

Als Nevio geboren ist, hatte ich die letzten Tage ein junges Mädel mit auf dem Zimmer, 34. SSW oder so. Die war im KH, weil ihr Kind viiiiieeeeel zu klein war und total unterversorgt. Und die ist stündlich rausgerannt zum Rauchen! Nachts war sie 5 Stunden verschwunden! Ganz ehrlich? Die Alte hätte ich am liebsten geschlagen! So jemandem sollte das Jugendamt das Kind wegnehmen!

Sie weiß was passieren kann,ihre große hatte auch Schwierigkeiten die war auch viel zu klein und zu leicht,und sie war da total fertig und nu macht sie es wieder.
DeinHase
4205 Beiträge
19.07.2010 19:48
Huhu wir sind zurück aus dem Zoo und es war superschön
Vivian ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe und Robin ist so süss ...
Bilder gibt es gleich
Alinamaus
5096 Beiträge
19.07.2010 19:50
Zitat von Sam10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sam10:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Sam10:

Ich bin gerade total traurig und enttäuscht von meiner Freundin Sie ist in der 21 ssw.
Ich war gerade auf dem Balkon und da stand sie bei sich und hat geraucht.Ich dachte ich schau nicht richtig,vorallem hat sie sich das Baby gewünscht und dann macht man sowas Ich habe schon soviel auf ihr eingeredet und ich dachte echt sie hat was angenommen.
Sie hat sogar versucht sich zu verstecken

oh das is heftig ... ich bin ja auch raucher ( schäm ) ich hab bei line sofort aufhören hören bei lara gings leider nicht von einen tag auf den anderen aber auch ganz fix ...
in der 21ssw noch zu rauchen is schon übel ... vorher natürlich auch ...

das krasse ist ihr Freund stand da neben und hat mitgeraucht.
Ich finde auch bis dahin sollte man dann schon aufhören.

Als Nevio geboren ist, hatte ich die letzten Tage ein junges Mädel mit auf dem Zimmer, 34. SSW oder so. Die war im KH, weil ihr Kind viiiiieeeeel zu klein war und total unterversorgt. Und die ist stündlich rausgerannt zum Rauchen! Nachts war sie 5 Stunden verschwunden! Ganz ehrlich? Die Alte hätte ich am liebsten geschlagen! So jemandem sollte das Jugendamt das Kind wegnehmen!

Sie weiß was passieren kann,ihre große hatte auch Schwierigkeiten die war auch viel zu klein und zu leicht,und sie war da total fertig und nu macht sie es wieder.

mein mann auch sofort aufgehörrt ... ansonsten hätte ich mich scheiden lassen ... da kenn ich nix ! wir räuchern auch nur abends auf balkonien wenn die kinder pennen ... bei einem glas wein oder zwei ... grins..
Nicolche
22651 Beiträge
19.07.2010 20:16
Zum Thema rauchen. Bei Marie konnte ich sofort aufhören, kein Problem liegt aber daran das ich voll auf die Schwangerschaft eingestellt war. Bei Leon habe ich mir verdammt schwer getan, er war ja nicht geplant und ich wurde bis zu 20. Woche ständig rückfällig gerade wenn ich Stress hatte. Und einmal noch am Tag der Einleitung. Ich könnt mich an dem Tag nicht beruhigen Angst, Vorfreude alles ist an dießen morgen auf mich eingeprasselt.
Rike
26689 Beiträge
19.07.2010 20:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Sam10:

Sylvi@ habe gerade die Bilder von dir gesehen im Kleidchen und mit deinem kleinen Kita.
WIE HAST DU DAS GEMACHT wieder so auszusehen.Ich will ja nicht schleimen aber du siehst richtig toll aus
Ich will auch wieder

sylvi isst nichts... das ist ihr geheimnis... ich schwöre sylvi... ich komm nochmal vorbei und koche wat vernünftiges!!!

Doch, jetzt esse ich wieder. Nur 3 Monate war Schmalhans Küchenmeister
Aber kochen kannste trotzdem, wann biste da?

warte ich schau mal, ob ich dich noch schnell zweischen fenster putzen und torte backen unter kriege! so ne terrorwoche.. *grummel*

Also wenn Du schon dabei bist - Fenster könnten hier auch mal wieder geputzt werden

war ja klar....
Nicolche
22651 Beiträge
19.07.2010 20:25
Wir haben noch über 30 grad in der Wohnung und mein Mann sitzt mit thermo Kleidung im Wohnzimmer, er hat wie Leon die Sommer Krippe und morgen bekommen wir unser Auto und er darf nicht fahren. Das heißt ich darf fahren. Und das den ganzen Tag.
Rike
26689 Beiträge
19.07.2010 20:29
hallo ihr lieben,

jörg und ich haben beide aufgehört als lotte unterwegs war! ich 3 tage nach dem positiven test und jörg ca 6 - 8 wochen danach! für ihn war es einfach schwerer!
.
ansonsten war ich heute naoch fleißig und bin am bügeln... aber ich hab schon rücken aua.. also werde ich wohl viele pausen machen!
Rike
26689 Beiträge
19.07.2010 20:30
Zitat von DeinHase:

Bilder gibt es gleich

schön, dass ihr spaß hattet!! lustich, wenn man sich in real trifft , oder???
DeinHase
4205 Beiträge
19.07.2010 20:34
Bin ich froh das ich schon vor 5 Jahren aufgehört habe
Gebügelt habe ich gestern auch, ich liebe bügeln ja, bei dem Wetter ist das Strafe ...

Bilder sind im Fotothread
DeinHase
4205 Beiträge
19.07.2010 20:39
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Bilder gibt es gleich

Ja, aber wenn ich ehrlich bin - es war als wenn ich sie schon immer kennen würde ...
und fast hätte ich Robin nicht mehr hergegeben
Rike
26689 Beiträge
19.07.2010 20:44
Zitat von DeinHase:

Bin ich froh das ich schon vor 5 Jahren aufgehört habe
Gebügelt habe ich gestern auch, ich liebe bügeln ja, bei dem Wetter ist das Strafe ...

Bilder sind im Fotothread

schon bewundert! ... ich habe jetzt nur noch einen korb vor mir und dann bin ich fertsch...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.07.2010 20:44
Zitat von Mizz_Ani:

Mädels, das erste Oktober-Baby ist da

fienchen74
11222 Beiträge
19.07.2010 20:45
nabend

Dann hattet ihr ja noch ein tolles Wetter die bilder sind ja schön.
<Mein kopf fragt nicht fängt schon wieder an und unser sonnenschein so hab ich gedacht das er mir fast meine nippel durchbeißt (tud auch ohne zähne weh) autsch das tat weh bin dann schnell erstmmal zur apo und habe hütchen gekauft und jetzt ist wieder alles flauschig
klisterremsa
35576 Beiträge
19.07.2010 20:45
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

hier das kleid... nciht wundern mein mann fotografiert mich immer etwas merkwürdig!

und schaut mal... eins meiner lieblingsshirts passt wieder!!!

Hübsch schaust Du aus!

Das T-shirt schockt ja

das nächste soll ein hasi mit stacheligen ohren werden!

selbstgemacht??
sieht jedenfalls klasse aus
Rike
26689 Beiträge
19.07.2010 20:46
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Bilder gibt es gleich

Ja, aber wenn ich ehrlich bin - es war als wenn ich sie schon immer kennen würde ...
und fast hätte ich Robin nicht mehr hergegeben

so ging mir das mit fienchen und irina auch... man mußte auch nciht lange suchen, sondern hat sich sofort erkannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt