Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
19.07.2010 21:30
Zitat von DeinHase:

Zitat von mashadar:

Zitat von DeinHase:

Ich habe Vivian ja bei uns am Dorfbahnhof abgeholt, dort sind 3 Leute ausgestiegen - davon eine mit Kiwa war also nicht wirklich schwer
aber ich hätte sie auch auf der Straße erkannt - UND VORALLEM Robin

Und am 21.08. treffen wir uns ja schon wieder
mit Casa und Seesternchen zum grillen bei mir *freu*
wer wohnt eigentlich noch im Rheinland ????

Woher genau kommt ihr denn? Bin zwar ein cooler Pfälzer, aber so weit ist das ja auch nicht...

Sankt Augustin, das liegt zwischen Köln und Bonn
also - wie lautet die richtige Antwort

Hm, das ist zwei Stunden weg, das geht ja sogar...
Rike
26689 Beiträge
19.07.2010 21:34
Zitat von fienchen74:

Darf ich mich mal auskotzen

oh man vorhin ratterte mein Handy und es war mein ex und textete mich gleich zu warum ich nicht an mein handy gehen würde er würde mich schon seid wochen anrufen und bei meinen sohn ja ne is klar es war ca. 6wochen funk stille er hat ja noch nichtmal seinen sohn zum geburtstag gratuliert und nichtmal nachträglich was soll ich davon halten ich könnt kotzen echt so ein a............loch sorry

doofer typ!!!
DeinHase
4205 Beiträge
19.07.2010 21:35
Zitat von mashadar:

Zitat von DeinHase:

Zitat von mashadar:

Zitat von DeinHase:

Ich habe Vivian ja bei uns am Dorfbahnhof abgeholt, dort sind 3 Leute ausgestiegen - davon eine mit Kiwa war also nicht wirklich schwer

Woher genau kommt ihr denn? Bin zwar ein cooler Pfälzer, aber so weit ist das ja auch nicht...

Sankt Augustin, das liegt zwischen Köln und Bonn
also - wie lautet die richtige Antwort

Hm, das ist zwei Stunden weg, das geht ja sogar...

Richtige Antwort
DeinHase
4205 Beiträge
19.07.2010 21:38
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

oh man vorhin ratterte mein Handy und es war mein ex und textete mich gleich zu warum ich nicht an mein handy gehen würde er würde mich schon seid wochen anrufen und bei meinen sohn ja ne is klar es war ca. 6wochen funk stille er hat ja noch nichtmal seinen sohn zum geburtstag gratuliert und nichtmal nachträglich was soll ich davon halten ich könnt kotzen echt so ein a............loch sorry

doofer typ!!!

Ich sag nur Tierheim - da werden alle Rüden kastriert
Rike
26689 Beiträge
19.07.2010 21:38
Zitat von Sam10:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

jörg und ich haben beide aufgehört als lotte unterwegs war! ich 3 tage nach dem positiven test und jörg ca 6 - 8 wochen danach! für ihn war es einfach schwerer!
.
ansonsten war ich heute naoch fleißig und bin am bügeln... aber ich hab schon rücken aua.. also werde ich wohl viele pausen machen!

Du bist aber auch fleißig

geht so.... trotzdem sieht es hier manchmal aus, wie nach nem granatenangriff! ständig dieses wegräumen.. diverser spielsachen! und mein und ich sind auch chaoten!
Alinamaus
5096 Beiträge
19.07.2010 21:39
@ sam 10. ich hab kaum noch milch ich pumpe abends ab bevor wir auf balkonien gehen und morgens ... dann kann ich alles verwerten ich denke aber das ich höchstens noch 2 wochen milch habe dann wird die quelle wohl versiegen ... ich bin einfach zu fertig um alle 4 stunden abzupumpen ... vor allem nachts brauche ich einfach jede minute schlaf ... böse mama ... ich weiß ... schnief und schnüff , aber lara verträgt das babykoks gut ...
Rike
26689 Beiträge
19.07.2010 21:40
Zitat von DeinHase:

für mich wären es etwas mehr als 300 km !
DeinHase
4205 Beiträge
19.07.2010 21:43
es gäbe ja noch eine Übernachtungsmöglichkeit
Rike
26689 Beiträge
19.07.2010 21:43
Zitat von Alinamaus:

@ sam 10. ich hab kaum noch milch ich pumpe abends ab bevor wir auf balkonien gehen und morgens ... dann kann ich alles verwerten ich denke aber das ich höchstens noch 2 wochen milch habe dann wird die quelle wohl versiegen ... ich bin einfach zu fertig um alle 4 stunden abzupumpen ... vor allem nachts brauche ich einfach jede minute schlaf ... böse mama ... ich weiß ... schnief und schnüff , aber lara verträgt das babykoks gut ...

du musst aber auch zusehen, dass du mit zwei kleinen mäusen schläfst... mausi... also sei nicht zu traurig!
Rike
26689 Beiträge
19.07.2010 21:45
Zitat von DeinHase:

es gäbe ja noch eine Übernachtungsmöglichkeit

ich würde zur not auch überall pennen! aber wahrschienlich wird es dieses mal noch ncihts.. der august ist leider schon zu voll! ich weiß schon gar nicht, wo ich zu - und absagen soll!
huhu!

sooo robin ist versrgt abendbrot gegessen!

der tag heute hätte echt nicht besser sein können!
kirsten ist echt supi nett und wir haben uns auf anhieb super verstanden,
auch ihr mann ist wirklich sehr nett. ich freue mich sehr auf den 21.8.

und der finn ist ja ein wichtiger wonneproppen. diese bäckchen....

allerdings beneide ich dich nicht um sein gewicht!
mashadar
10585 Beiträge
Also wenn Rike die 300 Kilometer auf sich nimmt, kommen wir auch auf jeden Fall!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.07.2010 21:46
Zitat von Alinamaus:

ich habe auch noch kaum... heul...
leni kann einmal um 5 uhr morgen trinken 8reicht ihr aber nicht mehr)... und dann pumpe ich ab.. um 9 um 12 um 16 und um 22 uhr ... und dann habe ich ca 70-80 zusammen... ich will aber nicht aufgeben und kämpfe um jeden tropfen...
19.07.2010 21:46
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

doofer typ!!!

Ich sag nur Tierheim - da werden alle Rüden kastriert

echt ein arsch (ja bei solchen typen kann man das schreiben)
19.07.2010 21:48
Zitat von mashadar:

Also wenn Rike die 300 Kilometer auf sich nimmt, kommen wir auch auf jeden Fall!

wir kommen ja auch! zu uns ist es zu dir glaub nicht weit, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt