Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.07.2010 21:03
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

jörg und ich haben beide aufgehört als lotte unterwegs war! ich 3 tage nach dem positiven test und jörg ca 6 - 8 wochen danach! für ihn war es einfach schwerer!
.
ansonsten war ich heute naoch fleißig und bin am bügeln... aber ich hab schon rücken aua.. also werde ich wohl viele pausen machen!

Du bist aber auch fleißig
DeinHase
4205 Beiträge
19.07.2010 21:04
Ich habe Vivian ja bei uns am Dorfbahnhof abgeholt, dort sind 3 Leute ausgestiegen - davon eine mit Kiwa war also nicht wirklich schwer
aber ich hätte sie auch auf der Straße erkannt - UND VORALLEM Robin

Und am 21.08. treffen wir uns ja schon wieder
mit Casa und Seesternchen zum grillen bei mir *freu*
wer wohnt eigentlich noch im Rheinland ????
19.07.2010 21:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sam10:

Sylvi@ habe gerade die Bilder von dir gesehen im Kleidchen und mit deinem kleinen Kita.
WIE HAST DU DAS GEMACHT wieder so auszusehen.Ich will ja nicht schleimen aber du siehst richtig toll aus
Ich will auch wieder

las ma.,... ich bin auch neidisch.. aber ich bin net so eisern wie sylvi

Ich bin da auch nicht so
19.07.2010 21:07
Zitat von fienchen74:

Darf ich mich mal auskotzen

oh man vorhin ratterte mein Handy und es war mein ex und textete mich gleich zu warum ich nicht an mein handy gehen würde er würde mich schon seid wochen anrufen und bei meinen sohn ja ne is klar es war ca. 6wochen funk stille er hat ja noch nichtmal seinen sohn zum geburtstag gratuliert und nichtmal nachträglich was soll ich davon halten ich könnt kotzen echt so ein a............loch sorry

Boah, wie scheiße ist das denn?
19.07.2010 21:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, hat jemand von euch Söckchen von Steiff?
Habe ich letzte Woche gekauft. Mit Glitzersteinen. Jetzt packe ich die aus, sind nur auf einem Strumpf Glitzersteine. Ist das normal so oder haben die den anderen vergessen?
Fände ich ja schon bissi frech für den Preis

Nee die kaufe ich nicht
zu teuer

Wir haben welche. Aber die haben keine Glitzersteine...

Haben die auf beiden Seiten das gleiche Motiv?

Jap
klisterremsa
35576 Beiträge
19.07.2010 21:10
Zitat von Nickitierchen:

hey meine lieben,

wir benutzen ja die pampers baby dry...
ich würde gerne mal auf etwas günstigere umsteigen,jedenfalls tagsüber, trau mich aber nicht... empfindlich reagiert er eigentlich garnicht, aber ich hab keine lust,d ass die günstigen windeln undicht sind und ich ihn ständig umziehen muss...
also wer benutz aldi/lidl/dm und co-marken??welche benutz ihr denn und wie findet ihr die?

ich habe auch die von aldi hier... die saugleistung finde ich gut, nur passen die meiner kleinen nicht kanz so gut... sind ein bissle zu kurz.. breite ist ok... kann man ja schön eng schnallen....
nur hat sie da oft ein baurbeiterdekolte...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.07.2010 21:11
Zitat von fienchen74:

Hallöle ihr schneggen oh mann hatte ich nen vormittag bis mittags hinein hatte fett einen Migräneanfall wieder mit allen drum und dran wie gehts euch denn

oh man... du arme maus!
mashadar
10585 Beiträge
19.07.2010 21:12
Zitat von DeinHase:

Ich habe Vivian ja bei uns am Dorfbahnhof abgeholt, dort sind 3 Leute ausgestiegen - davon eine mit Kiwa war also nicht wirklich schwer

Woher genau kommt ihr denn? Bin zwar ein cooler Pfälzer, aber so weit ist das ja auch nicht...
fienchen74
11222 Beiträge
19.07.2010 21:13
hat sich damals aber aufgeregt das ich den kindern kein geschenk mitgegeben hatte als die kackbratze geburtstag hatte(der sohn von seiner planschkuh) warum sollte ich auch er hatte ja letztes jahr seinen ältesten auch nicht gratuliert und dies streitet er heut noch ab
klisterremsa
35576 Beiträge
19.07.2010 21:15
Zitat von Sam10:

Ich bin gerade total traurig und enttäuscht von meiner Freundin Sie ist in der 21 ssw.
Ich war gerade auf dem Balkon und da stand sie bei sich und hat geraucht.Ich dachte ich schau nicht richtig,vorallem hat sie sich das Baby gewünscht und dann macht man sowas Ich habe schon soviel auf ihr eingeredet und ich dachte echt sie hat was angenommen.
Sie hat sogar versucht sich zu verstecken

oh man.. dsa ist übel.... ich hatte sofort mit dem positiven test aufgehört.. und ich rhatte geraucht seit ich 12 bin... selbst hardy hatte aufgehört....
19.07.2010 21:15
Zitat von fienchen74:

hat sich damals aber aufgeregt das ich den kindern kein geschenk mitgegeben hatte als die kackbratze geburtstag hatte(der sohn von seiner planschkuh) warum sollte ich auch er hatte ja letztes jahr seinen ältesten auch nicht gratuliert und dies streitet er heut noch ab

Einfach nur traurig...

Was sagen denn deine Jungs dazu? Sind sie sehr enttäuscht von ihm? Oder ist ihnen ihr Vater mittlerweile "egal"?
fienchen74
11222 Beiträge
19.07.2010 21:20
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Einfach nur traurig...

Was sagen denn deine Jungs dazu? Sind sie sehr enttäuscht von ihm? Oder ist ihnen ihr Vater mittlerweile "egal"?

der große merkt das schon das auf ihn kein verlass ist er hat zwar gesagt er will nicht in den ferien aber jetzt will er am sonntag mit, mein ex will heut buchen ja ne is klar
klisterremsa
35576 Beiträge
19.07.2010 21:20
Zitat von fienchen74:

Darf ich mich mal auskotzen

oh man vorhin ratterte mein Handy und es war mein ex und textete mich gleich zu warum ich nicht an mein handy gehen würde er würde mich schon seid wochen anrufen und bei meinen sohn ja ne is klar es war ca. 6wochen funk stille er hat ja noch nichtmal seinen sohn zum geburtstag gratuliert und nichtmal nachträglich was soll ich davon halten ich könnt kotzen echt so ein a............loch sorry

dsa ist traurig..
klisterremsa
35576 Beiträge
19.07.2010 21:21
Zitat von DeinHase:

ooooohhh... neid!
DeinHase
4205 Beiträge
19.07.2010 21:22
Zitat von mashadar:

Zitat von DeinHase:

Woher genau kommt ihr denn? Bin zwar ein cooler Pfälzer, aber so weit ist das ja auch nicht...

Sankt Augustin, das liegt zwischen Köln und Bonn
also - wie lautet die richtige Antwort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt