Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
19.07.2010 20:47
Zitat von klisterremsa:

selbstgemacht??
sieht jedenfalls klasse aus

danke!
19.07.2010 20:49
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Huhu wir sind zurück aus dem Zoo und es war superschön
Vivian ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe und Robin ist so süss ...
Bilder gibt es gleich

schön, dass ihr spaß hattet!! lustich, wenn man sich in real trifft , oder???

Ja, aber wenn ich ehrlich bin - es war als wenn ich sie schon immer kennen würde ...
und fast hätte ich Robin nicht mehr hergegeben

so ging mir das mit fienchen und irina auch... man mußte auch nciht lange suchen, sondern hat sich sofort erkannt!

Ja
klisterremsa
35576 Beiträge
19.07.2010 20:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, wie bekloppt sind manche eigentlich?
Ich muss euch das jetzt erzählen. Meine Cousine wohnt auch in Berlin. Jetzt hatte ich für meinen Papa aus Ungarn eine Tüte mit Geschenken mitgebracht. Habe ich sie gefragt, ob sie das bitte mit dem Auto mit nach Erfurt nehmen kann. Papa holt es auch ab. Sie ist nämlich gerade in die Heimat gefahren. Hat sie schon ein übelstes Theater gemacht aber es letztendlich mitgenommen.
Jetzt hat Papa heute für uns gekocht und sie gefragt ob sies wieder mitnehmen kann (ist heute wieder nach Berlin). Hat sie auch widerwillig getan. Aber hat nicht bei uns angehalten (sie fährt hier vorbei, wenn sie zu sich will) sondern wir mussten ne halbe Stunde durch halb Berlin um es abzuholen. Ok, verstehe ich, muss sie ja nicht. Jedenfalls hab ich mich artig bedankt und dass ich mich sehr gefreut habe - sagt die nicht: "Lass es nicht zur Gewohnheit werden!"
Bin fast umgefallen! War das denn wirklich so schlimm, eine Tüte mitzunehmen? Die Menschheit wird echt immer blöder!

oh man.. manche loitz sind echt zickig...
sie brauchte die sachen ja net bis erfurt tragen! sone tüte nimmt ja net den riesen platz im auto weg
fienchen74
11222 Beiträge
19.07.2010 20:50
rike siehst klasse aus
klisterremsa
35576 Beiträge
19.07.2010 20:50
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, wie bekloppt sind manche eigentlich?
Ich muss euch das jetzt erzählen. Meine Cousine wohnt auch in Berlin. Jetzt hatte ich für meinen Papa aus Ungarn eine Tüte mit Geschenken mitgebracht. Habe ich sie gefragt, ob sie das bitte mit dem Auto mit nach Erfurt nehmen kann. Papa holt es auch ab. Sie ist nämlich gerade in die Heimat gefahren. Hat sie schon ein übelstes Theater gemacht aber es letztendlich mitgenommen.
Jetzt hat Papa heute für uns gekocht und sie gefragt ob sies wieder mitnehmen kann (ist heute wieder nach Berlin). Hat sie auch widerwillig getan. Aber hat nicht bei uns angehalten (sie fährt hier vorbei, wenn sie zu sich will) sondern wir mussten ne halbe Stunde durch halb Berlin um es abzuholen. Ok, verstehe ich, muss sie ja nicht. Jedenfalls hab ich mich artig bedankt und dass ich mich sehr gefreut habe - sagt die nicht: "Lass es nicht zur Gewohnheit werden!"
Bin fast umgefallen! War das denn wirklich so schlimm, eine Tüte mitzunehmen? Die Menschheit wird echt immer blöder!

oh ha, oh ha... das wäre ja auch was für mich.

ich glaube aber wirklich, das wetter lässt bei manchen leuten irgendwas im hirn schmilzen. geht echt gar nicht. alle aggro oder sau empfindlich!

is mir auch schon aufgefallen... muss wohl echt an der hitze liegen... selbst nette menschen werden iwi maulig...
Rike
26689 Beiträge
19.07.2010 20:52
Zitat von fienchen74:

rike siehst klasse aus

danke schatz!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.07.2010 20:52
Zitat von hexe2481:

aaaahhhh, und noch ein bild von einem geschenk
es gab übrigens mega viele geschenke und sau viel geld. hätte ich nie mit gerechnet bzw. hatte ich da nie drüber nachgedacht.

wie geil.. ist die selbstgemacht...
ich hatte mal vor jaaahren ne puppe gehäkelt.. für meine nichte... die hatte ein bein länger als dsa andere
Rike
26689 Beiträge
19.07.2010 20:53
ich habe heute mal nach dem wetter geschaut... bei wetter.de kann ich ja 6 tage im voraus schauen... es soll do, fr, sa regnen... shit am sonntag haben wir taufe und ich habe gar keine lust hier in der bude zu sitzen!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.07.2010 20:59
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo, Tante Koko!!!!!!!!!
.
Bin ich nicht schick?
Vielen vielen Dank

oh das outfit würde mir auch gefallen Also nicht für mich, is klar ne

dsa war ds letzte was ich in schweden gekauft hatte...
19.07.2010 21:00
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Sam10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sam10:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Sam10:

Ich bin gerade total traurig und enttäuscht von meiner Freundin Sie ist in der 21 ssw.
Ich war gerade auf dem Balkon und da stand sie bei sich und hat geraucht.Ich dachte ich schau nicht richtig,vorallem hat sie sich das Baby gewünscht und dann macht man sowas Ich habe schon soviel auf ihr eingeredet und ich dachte echt sie hat was angenommen.
Sie hat sogar versucht sich zu verstecken

oh das is heftig ... ich bin ja auch raucher ( schäm ) ich hab bei line sofort aufhören hören bei lara gings leider nicht von einen tag auf den anderen aber auch ganz fix ...
in der 21ssw noch zu rauchen is schon übel ... vorher natürlich auch ...

das krasse ist ihr Freund stand da neben und hat mitgeraucht.
Ich finde auch bis dahin sollte man dann schon aufhören.

Als Nevio geboren ist, hatte ich die letzten Tage ein junges Mädel mit auf dem Zimmer, 34. SSW oder so. Die war im KH, weil ihr Kind viiiiieeeeel zu klein war und total unterversorgt. Und die ist stündlich rausgerannt zum Rauchen! Nachts war sie 5 Stunden verschwunden! Ganz ehrlich? Die Alte hätte ich am liebsten geschlagen! So jemandem sollte das Jugendamt das Kind wegnehmen!

Sie weiß was passieren kann,ihre große hatte auch Schwierigkeiten die war auch viel zu klein und zu leicht,und sie war da total fertig und nu macht sie es wieder.

mein mann auch sofort aufgehörrt ... ansonsten hätte ich mich scheiden lassen ... da kenn ich nix ! wir räuchern auch nur abends auf balkonien wenn die kinder pennen ... bei einem glas wein oder zwei ... grins..

Wenn dann geteiltes Leid
Du pumpst doch auch ab,wie machst du das mit deiner Milch?Wieviel machst du davon weg?
klisterremsa
35576 Beiträge
19.07.2010 21:00
Zitat von Sam10:

Sylvi@ habe gerade die Bilder von dir gesehen im Kleidchen und mit deinem kleinen Kita.
WIE HAST DU DAS GEMACHT wieder so auszusehen.Ich will ja nicht schleimen aber du siehst richtig toll aus
Ich will auch wieder

las ma.,... ich bin auch neidisch.. aber ich bin net so eisern wie sylvi
fienchen74
11222 Beiträge
19.07.2010 21:01
Darf ich mich mal auskotzen

oh man vorhin ratterte mein Handy und es war mein ex und textete mich gleich zu warum ich nicht an mein handy gehen würde er würde mich schon seid wochen anrufen und bei meinen sohn ja ne is klar es war ca. 6wochen funk stille er hat ja noch nichtmal seinen sohn zum geburtstag gratuliert und nichtmal nachträglich was soll ich davon halten ich könnt kotzen echt so ein a............loch sorry
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.07.2010 21:02
Zitat von Cabby:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, hat jemand von euch Söckchen von Steiff?
Habe ich letzte Woche gekauft. Mit Glitzersteinen. Jetzt packe ich die aus, sind nur auf einem Strumpf Glitzersteine. Ist das normal so oder haben die den anderen vergessen?
Fände ich ja schon bissi frech für den Preis

Nee die kaufe ich nicht
zu teuer

Wir haben welche. Aber die haben keine Glitzersteine...

Haben die auf beiden Seiten das gleiche Motiv?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.07.2010 21:03
Zitat von Sam10:

Ich bin gerade total traurig und enttäuscht von meiner Freundin Sie ist in der 21 ssw.
Ich war gerade auf dem Balkon und da stand sie bei sich und hat geraucht.Ich dachte ich schau nicht richtig,vorallem hat sie sich das Baby gewünscht und dann macht man sowas Ich habe schon soviel auf ihr eingeredet und ich dachte echt sie hat was angenommen.
Sie hat sogar versucht sich zu verstecken

Oh man, geht ja mal gar nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
19.07.2010 21:03
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Meine Fresse, glaube brauchen das mit Mittagsschlaf nie üben. Kita pennt ja schon bis Mittag

dito, meiner pennt auch schon wieder seit ner halben stunde...dabei warte ich,d ass er mal endlich die windel voll macht, damit ich einkaufen gehen kann (bei meinem glück drückt er nämlich grad mitten im laden sonst ab^^)

das können unsere baby's scheinbar wirklich gut. lennard donnert eigentlich immer morgens ca. 11 uhr die windel voll.
naja, ausser gestern. auf dem weg zur kirche (er hatte sein WEIßES taufkleid schon an!!!). ist aber gut gegangen. trotzdem...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt