Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
21.07.2010 16:09
Hallo zusammen!

Ich bin auch wieder da!
War heute morgen bei meiner Freundin Frühstücken. Schön mit'm Rad hin und schön mit PKW zurück. War für Lennard dann doch zu warm dadrin!
Beim Frühstück war die andere Freundin meiner Freundin mit ihren 4 Kindern. Alle super süß und lieb. Der älteste ca. 10 und die Jüngste 6 Monate. Aber für Lennard war das echt zu viel. Irgendwann hat er nur noch geweint... Die Hitze war natürlich auch mit Schuld dran...

Jetzt schläft er, ich habe aufgeräumt und Wäsche gemacht und warte sehnsüchtig auf REGEN!!!! Ich will REGEN und 10 Grad weniger! SOFORT!!!! *
@Sylvi:
Schön, dass Nikita es dann doch noch gut im Hard Rock Cafe fand. Aber peinlich muss dir ein weinendes Baby doch nicht sein! Da soll sich mal einer beschweren!!!
Bei Lennard ist es ähnlich wie bei Nikita. Ausser der roten Backen. Aber 2 !Hängeschränge! kann ich auch schon sehen und fühlen. Unten...
Das du dir Gedanken bzgl. eines 2. Baby's machst, hätte ich so schnell nicht gedacht
Schönes Handy!
*
@Nikitierchen:
Hut ab! Bei dem Wetter wirklich kein Zucker schlecken! Das einzige, was ich an Sport mache ist im Moment Rad fahren. Mehr schaffe ich bei dem Wetter nicht. Inliner geht nicht, weil mein Knie im Moment nicht mit macht und Schwimmen starte ich erst, wenn Lennard ein paar mal beim Baby schwimmen war (fängt Sa. an )
*
@casa:
Ich kenne das auch mit 24 Std. nach Blasensprung...
*
@Bilnai:
Du bist verrückt! Sooooo viele Links. DANKE ;O)
Sind schon ein paar schöne bei. Aber noch nichts, wo ich sagen würde, das ist er. Ich werde wohl mal hier vor Ort schauen!
Viel Spaß bei deiner Freundin. Dann quatsch dir mal schön alles von der Seele. Das tut so gut ;o)
-
Mit dem JA ist krass. Aber auch gut, dass sie da "nachgehen". Weißt, wie ich meine?! Bei euch völlig überflüssig. Aber bei anderen vielleicht lebenswichtig...
*
@Nicolche:
Rausgekackt? Hab ich ja noch nie gehört... Meine ersten Zähne kamen über Nacht.
*
@Adejaka:
Schöne Maße! Hoffentlich hat sie die Impfung bald gut überstanden.
Sag mal, fängst du nicht jetzt bald auch wieder an zu arbeiten?
*
@Fee2010:
Sehr, sehr schöne Bilder. Und ich freue mich, zu lesen das es euch gut geht! Hoffentlich kannst du das Wetter noch etwas aushalten?!
*
@Raziii:
Auch super Maße. Wir haben im August U4 und Impfung. Schön, dass er die Impfung gut weggesteckt hat.
Drehen und Krabbeln klappt bei Lennard noch nicht. Er versucht es aber. Der Wille ist da ;O) Aber das hat ja auch noch Zeit...
*
@Fienchen:
Wie geht es eigentlich deinem Bruder?
*
tini_bini
3015 Beiträge
21.07.2010 16:18
Zitat von Alinamaus:

Zitat von cridh:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Polli-75:

So viele Themen.so viele Meinungen!!!

Ich z.B.find DENTINOX völlig ungeeignet.Ist ein Anästhetikum,welches ins der Erwachsenenmedizin eingesetzt wird.HM?!?!?

Dafür find ich das Rauchen nicht sooo dramatisch.Solange es nicht in unmittelbarer Nähe der Kinder passiert.

Ich glaube,wir Erwachsenen müssten manchmal umdenken-Toleranz(solange niemand zu Schaden kommt) ist unverzichtbar.Jede(r) hat seine Ansichten,seine Methoden und keine ist schlechter,als die andere.NUR ANDERS!!!

Ngut,da war meinMORALISCHS WORT zum Mittwoch

Ja das stimmt aber was ist die alternative bei einem vor schmerzen weinenden baby ? paracetamol ? nurofen ? (futtern wir erwachsene ja auch wenn uns was weh tut) ... ist also die wahl zwischen pest und cholera .. grins ... ich habe jedenfalls lieber ein schmerzfreies baby zu hause, tagsüber kann man sie meistens mit beisringen und co ablenken aber nachts wird dann schwierig ...

zahnt deine kleine maus eigentlich schon??
ach ja..udn pumpst noch ab???ich will ja im sept.aufhören zu stillen..spätestens im okt.mal schauen...wann muss man dadie kleinen zufüttern und vorallem mit was?
ich mach mir voll den kopp..aber es schlaucht mich einfach zu sehr das stillen*snüff*

nö, lara sabbert wie nix und hat den ganzen tag die faust im mund aber durchgepiekt is noch keiner ... ja ich pump noch ab , hab aber kaum noch milch ... fütter mit aptamil 1 zu .

zum zufüttern mit brei und co äußere ich mich hier nicht mehr ... schick dir aber gerne ne PN wie ich es bei line gemacht habe und bei lara machen werde, dann kannst dir raussuchen was dir gefällt ... grins ...

du , sam und fienchen sind hier , glaub ich , die letzen stillmamas ? hut ab, find ich klasse !

ich versuchs auch noch. obwohl ich im moment arge schwierigkeiten hab. lege lea alle 2 stunden an, aber es wird nicht mehr...
tini_bini
3015 Beiträge
21.07.2010 16:26
Zitat von Nicolche:

Bekommst doch wenn du unter 1000€ Verdienst mehr % ist auch gestaffelt.

aha, das wusste ich nicht. und über 1000€?
hottkiss85
266 Beiträge
21.07.2010 16:56
hi,

wie gehts euch??
Ich still auch noch.

war heut bei meiner fä, hab ein riss und eine entzündung in der mumu.

lg Anika
hexe2481
3735 Beiträge
21.07.2010 17:08
Zitat von hottkiss85:

hi,

wie gehts euch??
Ich still auch noch.

war heut bei meiner fä, hab ein riss und eine entzündung in der mumu.

lg Anika

autsch! und jetzt?
Adejaka
928 Beiträge
21.07.2010 17:13
Zitat von hexe2481:

Hallo zusammen!

Ich bin auch wieder da!
War heute morgen bei meiner Freundin Frühstücken. Schön mit'm Rad hin und schön mit PKW zurück. War für Lennard dann doch zu warm dadrin!
Beim Frühstück war die andere Freundin meiner Freundin mit ihren 4 Kindern. Alle super süß und lieb. Der älteste ca. 10 und die Jüngste 6 Monate. Aber für Lennard war das echt zu viel. Irgendwann hat er nur noch geweint... Die Hitze war natürlich auch mit Schuld dran...

Jetzt schläft er, ich habe aufgeräumt und Wäsche gemacht und warte sehnsüchtig auf REGEN!!!! Ich will REGEN und 10 Grad weniger! SOFORT!!!! *

@Adejaka:
*

Ich auch ich auch. Die Hitze bringt uns noch um.
Ja, am 5.8. gehts wieder los. Momentan schläft Hannah aber sie wacht immer wieder auf und jammert, das wird bestimmt ne schlimme nacht. Fieber hat sie noch keines. Zum Glück.
hexe2481
3735 Beiträge
21.07.2010 17:15
Zitat von Adejaka:

Zitat von hexe2481:

Hallo zusammen!

Ich bin auch wieder da!

@Adejaka:
*

Ich auch ich auch. Die Hitze bringt uns noch um.
Ja, am 5.8. gehts wieder los. Momentan schläft Hannah aber sie wacht immer wieder auf und jammert, das wird bestimmt ne schlimme nacht. Fieber hat sie noch keines. Zum Glück.

welche impfung hat sie bekommen?
fienchen74
11222 Beiträge
21.07.2010 17:15
Zitat von Bilnani:

Zitat von Raziii:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Raziii:

Huhu Mädels =)

Wollt mich auch mal wieder melden.
Hab ich was verpasst? Hoffe, allen gehts gut.
Werd mal nen bissi quer lesen ...
*
Achja unsere U4 Daten am 08.07.2010 waren:
6960 g
65 cm
KU 41,5 cm
*
Und die 2. Impfung hat Niels auch wieder bestens verkraftet.
*
Niels rollert nach wie vor durch die Stube, hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt, auch ans meckern, wenn mal nix mehr geht. Er versucht auch zu krabbeln, geht nur meist nach hinten los *lach*.

ohhh das ist schön süße das bei euch alles i.o. ist und du mal wieder da bist )) freut mich zu lesen...

...sach mal...wollen wir uns nich mal treffen??? wir wohnen ja nun wirklich nicht weit auseinander..........

Ui, ja das ist ne supiii Idee mit nem Treffen.
Das können wir gerne machen.
Ich bin nur leider ohne Auto ... das hat mein Männe den ganzen Tag.

daran soll es nicht scheitern ))) kann auch vorbei kommen bei dir...wenn es für dich ok ist ?

und was ist mit mir
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.07.2010 17:19
Sagt mal haben Eure auch ein Knick-Ohr? Weil Kita ja immer gerne auf einer Seite gelegen hat, war sein Ohr immer mit umgeknickt. Jetzt hab ich Angst, dass es ein Segler wird, also hab icks angeklebt mit Pflaster. Hoffe hilft
fienchen74
11222 Beiträge
21.07.2010 17:21
@hexe.........mein Bruder hm schwer zu sagen er muss ja alle viertel jahr zur untersucvhung und er meint es sei alles flauschig ich glaub ihn aber net er hat sich von seiner freundin getrennt hat jetzt ne 10 jahre ältere Freundin die sonste wo lebt meine eltern sind im moment unten und renovieren die wohnung, er geht wieder arbeiten seid ein paar mon.bzw.lehre macht er weiter.macht immer komische Anspielungen naja kann man nüscht machen muss er wissen und ich hoffe das es wirklich alles flauschig ist denn lungenmetastasen sind ja weiterhin da und die ureterschiene ist draussen
fienchen74
11222 Beiträge
21.07.2010 17:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal haben Eure auch ein Knick-Ohr? Weil Kita ja immer gerne auf einer Seite gelegen hat, war sein Ohr immer mit umgeknickt. Jetzt hab ich Angst, dass es ein Segler wird, also hab icks angeklebt mit Pflaster. Hoffe hilft

du bist der knaller
meiner hat auch nen knickohr immer re. und er hat schon segelohren
hexe2481
3735 Beiträge
21.07.2010 17:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal haben Eure auch ein Knick-Ohr? Weil Kita ja immer gerne auf einer Seite gelegen hat, war sein Ohr immer mit umgeknickt. Jetzt hab ich Angst, dass es ein Segler wird, also hab icks angeklebt mit Pflaster . Hoffe hilft

Ich habe von Anfang an das Ohr gerichtet
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.07.2010 17:28
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal haben Eure auch ein Knick-Ohr? Weil Kita ja immer gerne auf einer Seite gelegen hat, war sein Ohr immer mit umgeknickt. Jetzt hab ich Angst, dass es ein Segler wird, also hab icks angeklebt mit Pflaster . Hoffe hilft

Ich habe von Anfang an das Ohr gerichtet

Am Anfang war ja alles gut Wie hast Du's gerichtet?
hexe2481
3735 Beiträge
21.07.2010 17:28
Zitat von fienchen74:

@hexe.........mein Bruder hm schwer zu sagen er muss ja alle viertel jahr zur untersucvhung und er meint es sei alles flauschig ich glaub ihn aber net er hat sich von seiner freundin getrennt hat jetzt ne 10 jahre ältere Freundin die sonste wo lebt meine eltern sind im moment unten und renovieren die wohnung, er geht wieder arbeiten seid ein paar mon.bzw.lehre macht er weiter.macht immer komische Anspielungen naja kann man nüscht machen muss er wissen und ich hoffe das es wirklich alles flauschig ist denn lungenmetastasen sind ja weiterhin da und die ureterschiene ist draussen

oh ha, hoffentlich ist es wirklich flauschig!
was ist eine ureterschiene?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.07.2010 17:29
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

du bist der knaller
meiner hat auch nen knickohr immer re. und er hat schon segelohren

Jap, Kita auch rechts. Oh nein, hat schon Segler? Meinst das kriegst noch hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt