Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.07.2010 22:41
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nicolche:

Das mit dem stillen geht mir auch so, komm mir vor als würde es nicht mehr werden, liegt wohl an der Hitze. Pass mal auf wie unsere Brüste am platzen sind, wenn es wieder kühler wird. So ging es mir vor 2 Wochen wo es so abgekühlt hat

Bin grad total traurig. Ich leg Lea ja jetzt alle 2 Stunden an, seit gestern. Über nacht natürlich nicht. Hab jetzt aber irgendwie das Gefühl, dass sich immernoch nichts tut. Gerade eben wollte ich sie wieder stillen und ich hab richtig gemerkt, dass der Milcheinschuss nicht kommen wollte. Lea natürlich mega zappelig. Dann Brust gewechselt, für ein paar Minuten floss Milch, dann wieder nischt. Hab dann noch 2x die Brust gewechselt. Nach 10 Minuten habe ich dann aufgegeben und ihr Pre angeboten. Davon hat sie dann 150ml weggesüppelt und ich hab ne Runde geflennt.
So ne sch****. Bin richtig sauer über mich...

aber süße..da kannste doch nix für..gib nich auf...die milch kommt sicher noch...bitte nicht aufgeben...
fienchen74
11222 Beiträge
22.07.2010 22:41
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Claudi hast du Navi?wenn nicht und du stehst irgendwo in kimbuktu und du weißt net weiter dann simse ja und wir lotsen dich

ich würde auch so gerne kommen... aber es ist sooo viel los...

vielleicht klappt es ja mal ein anderen Tag vielleicht nächste woche? ab montag bin ich vormittags bis nachm.alleene
Rike
26689 Beiträge
22.07.2010 22:43
Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Claudi hast du Navi?wenn nicht und du stehst irgendwo in kimbuktu und du weißt net weiter dann simse ja und wir lotsen dich

ja haben wir eigentlich aber das braucht andre am samstag wg seinem auftritt....fahre nach meiner weg beschreibung...klar wenn i net mehr weiter weiss dann meld ich mich...

...schaaadddee rike (((

...so der kleine liegt jetzt in seiner koje und schläft weiter )) mal schaun wie lange...tippe auf um 1 oder 2 das er da kommt

line hat heute abend bei der flasche nur gemeckert und nicht getrunken. ich vermute also, dass sie auch heute nacht ne futterpause einlegt. vermutlich so gegen 3!
Rike
26689 Beiträge
22.07.2010 22:45
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

vielleicht klappt es ja mal ein anderen Tag vielleicht nächste woche? ab montag bin ich vormittags bis nachm.alleene

müssen wir mal schauen. ich habe am montag u 4 und line wird dann auch das erste mal geimpft.
Bilnani
2380 Beiträge
22.07.2010 22:45
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

ja haben wir eigentlich aber das braucht andre am samstag wg seinem auftritt....fahre nach meiner weg beschreibung...klar wenn i net mehr weiter weiss dann meld ich mich...

...schaaadddee rike (((

...so der kleine liegt jetzt in seiner koje und schläft weiter )) mal schaun wie lange...tippe auf um 1 oder 2 das er da kommt

line hat heute abend bei der flasche nur gemeckert und nicht getrunken. ich vermute also, dass sie auch heute nacht ne futterpause einlegt. vermutlich so gegen 3!

na dann willkommen im club ))
beruhigend zu wissen das man nicht alleine ist
fienchen74
11222 Beiträge
22.07.2010 22:47
So ihr Puppen werde mal in die koje hoppeln schlaft und träumt süß
Rike
26689 Beiträge
22.07.2010 22:48
so ihr mäuse, ich werde auch ins bettchen... morgen ist der tag auch schon wieder so voll gepackt! friseur, blumen aussuchen, bad sauber machen, kuchen backen, hochzeit vorbereiten, bad meines bruders sauber machen... und abends wohl einfach platt ins bett fallen!
22.07.2010 22:53
wünsch euch auch ne schöne ruhige nacht..bis morgähhnn
Rike
26689 Beiträge
22.07.2010 22:55
Zitat von cridh:

wünsch euch auch ne schöne ruhige nacht..bis morgähhnn

nur noch ganz kurz.... geht es dir gut??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.07.2010 22:56
Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

habe gerade fieber gemessen 38,6 und der arme knötert und knötert

och süße das ist ja nicht schön...drück dir ganz doll die däumchen das besser wird...wenn nicht müssen wir das treffen wohl verschieben???

nönö süße das wird schon

schööööööön
aber wenn nicht dann sagst bescheid..ok???
..freu mich schon wie bolle ))
.hab grad nochmal geschaut und mir die route ausgedruckt..werd so 1 stunde 45min unterwegs sein..je nachdem wie ich durch komme

is doch nen klax mit der fahrt vielleicht hat noch jemand bock

jooo das wär cool: ))) wer wohnt noch in der nähe???
hab mir überlegt schon früher los zu fahren damit es sich lohnt...so gegen 12 wahrscheinlich

kannst auch schon um 5uhr morgens kommen Rike ,irina,sylvi vielleicht ist ja auh kein weg von berlin

Hab schon geschaut, 250 km
Bilnani
2380 Beiträge
22.07.2010 22:56
Zitat von fienchen74:

So ihr Puppen werde mal in die koje hoppeln schlaft und träumt süß

liege auch schon im bettchen und werd bald schlafen...schlaf auch schön süße ))nachttiiiii
Bilnani
2380 Beiträge
22.07.2010 22:59
Zitat von Rike:

so ihr mäuse, ich werde auch ins bettchen... morgen ist der tag auch schon wieder so voll gepackt! friseur, blumen aussuchen, bad sauber machen, kuchen backen, hochzeit vorbereiten, bad meines bruders sauber machen... und abends wohl einfach platt ins bett fallen!

ohh man süße da hast du ja echt wieder volles program...lass dich beim frisör schön verwöhnen ))
..schlaf schön mausi
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.07.2010 22:59
Zitat von Bilnani:

mhh überlege was ich mache...jaro schläft seit halb neun und hat halb 6 seine letzte flaschi bekommen..eigentlich wär er schon längst wieder dran..gerade auch um über die nacht zu kommen...mache ich ihn jetzt wach??? er liegt auch noch nicht in seinem bettchen sondern in unserem großen bett wo ich ihn vorhin nur mal hingelegt hab weil wir besuch hatten....was meint ihr??? leg ich ihn einfach in sein bettchen..schaue ob er wach wird?? wenn ja geb ich ihm seine flaschi und wenn nicht dann warte ich drauf das er in den nächsten stunden kommt???

Ick würde ihn in sein Bettchen legen und warten ob er Knast hat und wach wird. So hab ichs immer gemacht. Falls er nicht wach wurde, hatte ich halt Pech
Aber hab mir immer gesagt, ich mag ja auch nicht futtern, wenn ich keinen Hunger hab.
Bilnani
2380 Beiträge
22.07.2010 23:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

habe gerade fieber gemessen 38,6 und der arme knötert und knötert

och süße das ist ja nicht schön...drück dir ganz doll die däumchen das besser wird...wenn nicht müssen wir das treffen wohl verschieben???

nönö süße das wird schon

schööööööön
aber wenn nicht dann sagst bescheid..ok???
..freu mich schon wie bolle ))
.hab grad nochmal geschaut und mir die route ausgedruckt..werd so 1 stunde 45min unterwegs sein..je nachdem wie ich durch komme

is doch nen klax mit der fahrt vielleicht hat noch jemand bock

jooo das wär cool: ))) wer wohnt noch in der nähe???
hab mir überlegt schon früher los zu fahren damit es sich lohnt...so gegen 12 wahrscheinlich

kannst auch schon um 5uhr morgens kommen Rike ,irina,sylvi vielleicht ist ja auh kein weg von berlin

Hab schon geschaut, 250 km

das ist schon ganz schön weit...wie lange würdest du da fahren??? weiss grad gar net so wie viele km es bei mir sind
...würd mich aber riesig freun dich mal zu sehn
Bilnani
2380 Beiträge
22.07.2010 23:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

mhh überlege was ich mache...jaro schläft seit halb neun und hat halb 6 seine letzte flaschi bekommen..eigentlich wär er schon längst wieder dran..gerade auch um über die nacht zu kommen...mache ich ihn jetzt wach??? er liegt auch noch nicht in seinem bettchen sondern in unserem großen bett wo ich ihn vorhin nur mal hingelegt hab weil wir besuch hatten....was meint ihr??? leg ich ihn einfach in sein bettchen..schaue ob er wach wird?? wenn ja geb ich ihm seine flaschi und wenn nicht dann warte ich drauf das er in den nächsten stunden kommt???

Ick würde ihn in sein Bettchen legen und warten ob er Knast hat und wach wird. So hab ichs immer gemacht. Falls er nicht wach wurde, hatte ich halt Pech
Aber hab mir immer gesagt, ich mag ja auch nicht futtern, wenn ich keinen Hunger hab.

ja hast recht so hab ichs jetzt auch gemacht...hab ich halt mal wieder das los aufzustehn ((
naja geht halt nicht anders..bei euch alles i.o.??was machen kita´s zähnchen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt