~APRIL-BABYS-2010~
22.07.2010 23:03
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
so ihr mäuse, ich werde auch ins bettchen... morgen ist der tag auch schon wieder so voll gepackt! friseur, blumen aussuchen, bad sauber machen, kuchen backen, hochzeit vorbereiten, bad meines bruders sauber machen... und abends wohl einfach platt ins bett fallen!![]()
ohh man süße da hast du ja echt wieder volles program...lass dich beim frisör schön verwöhnen))
..schlaf schön mausi
mittags gehe ich pennen...
nach der taufe sieht die welt wieder ganz anders aus!
22.07.2010 23:05
ihr seid süß, keine angst haare sind noch schulterlang ... aber trotzdem um die hälfte kürzer ...
also meines wissens sollen babys im ersten halben jahr ihr geburtsgewicht verdoppeln und NICHT bis zur U4 ...
also meines wissens sollen babys im ersten halben jahr ihr geburtsgewicht verdoppeln und NICHT bis zur U4 ...
22.07.2010 23:06
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
so ihr mäuse, ich werde auch ins bettchen... morgen ist der tag auch schon wieder so voll gepackt! friseur, blumen aussuchen, bad sauber machen, kuchen backen, hochzeit vorbereiten, bad meines bruders sauber machen... und abends wohl einfach platt ins bett fallen!![]()
ohh man süße da hast du ja echt wieder volles program...lass dich beim frisör schön verwöhnen))
..schlaf schön mausi
mittags gehe ich pennen...nach der taufe sieht die welt wieder ganz anders aus!
genau machst du richtig mach ein schönes mittagsschläfchen...das gibt kraft...hast recht ist zwar im moment stressig aber ist ja für einen schönen grund...und danach ist wieder alles entspannter
22.07.2010 23:06
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
habe gerade fieber gemessen 38,6und der arme knötert und knötert
och süße das ist ja nicht schön...drück dir ganz doll die däumchen das besser wird...wenn nicht müssen wir das treffen wohl verschieben???
![]()
![]()
nönö süße das wird schon
schööööööön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wenn nicht dann sagst bescheid..ok???
..freu mich schon wie bolle))
.hab grad nochmal geschaut und mir die route ausgedruckt..werd so 1 stunde 45min unterwegs sein..je nachdem wie ich durch komme
is doch nen klax![]()
mit der fahrt vielleicht hat noch jemand bock
jooo das wär cool:))) wer wohnt noch in der nähe???
hab mir überlegt schon früher los zu fahren damit es sich lohnt...so gegen 12 wahrscheinlich
kannst auch schon um 5uhr morgens kommenRike ,irina,sylvi vielleicht ist ja auh kein weg von berlin
![]()
Hab schon geschaut, 250 km![]()
das ist schon ganz schön weit...wie lange würdest du da fahren??? weiss grad gar net so wie viele km es bei mir sind
...würd mich aber riesig freun dich mal zu sehn
Ca. 2,5 Stunden. Aber leider ist Sonntag Fussball und da muss ick Mittag schon auf der Matte stehen
Wusste gar nicht, dass Ihr Euch treffen wollt?
Schläfst Du bei Claudi oder fährst wieder heim den Tag?
22.07.2010 23:08
Zitat von Alinamaus:
ihr seid süß, keine angst haare sind noch schulterlang ... aber trotzdem um die hälfte kürzer ...
also jaro hat jetzt schon sein gewicht verdoppelt...war zwar nur zarte 3170g bei der geburt aber jetzt ist er gut dabei..und wir haben erst mitte august die U4...naja jedes baby ist anders..mach mir da nicht so viele gedanken...er ist ja nicht stark übergewichtig...ganz normal für sein alter laut Kia
22.07.2010 23:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
habe gerade fieber gemessen 38,6und der arme knötert und knötert
och süße das ist ja nicht schön...drück dir ganz doll die däumchen das besser wird...wenn nicht müssen wir das treffen wohl verschieben???
![]()
![]()
nönö süße das wird schon
schööööööön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wenn nicht dann sagst bescheid..ok???
..freu mich schon wie bolle))
.hab grad nochmal geschaut und mir die route ausgedruckt..werd so 1 stunde 45min unterwegs sein..je nachdem wie ich durch komme
is doch nen klax![]()
mit der fahrt vielleicht hat noch jemand bock
jooo das wär cool:))) wer wohnt noch in der nähe???
hab mir überlegt schon früher los zu fahren damit es sich lohnt...so gegen 12 wahrscheinlich
kannst auch schon um 5uhr morgens kommenRike ,irina,sylvi vielleicht ist ja auh kein weg von berlin
![]()
Hab schon geschaut, 250 km![]()
das ist schon ganz schön weit...wie lange würdest du da fahren??? weiss grad gar net so wie viele km es bei mir sind
...würd mich aber riesig freun dich mal zu sehn
Ca. 2,5 Stunden. Aber leider ist Sonntag Fussball und da muss ick Mittag schon auf der Matte stehen![]()
Wusste gar nicht, dass Ihr Euch treffen wollt?
Schläfst Du bei Claudi oder fährst wieder heim den Tag?
schaaadeee
((( ..haben wir heute mittag ganz spontan entschieden...wollten uns schon mal treffen aber da hat es leider nicht geklappt...
...werde dann aber abends wieder nach hause fahren
22.07.2010 23:11
Zitat von NadlNic:ich bin eine april-mami
so, nun ist es bald soweit und die ersten April 2010 babys sind unterwegs!![]()
ich hoffe ich selbst gehöre auch bald dazu!!!!
viel spass....![]()
03.04.2010 grade noch geschafft
22.07.2010 23:14
so mädels werd dann auch mal versuchen zu schlafen...alleine und dann ist es auch noch so warm hier....ppuuhhh
..morgen früh treff ich mich erstmal mit der razzziiiiiii..freu mich schon...schlaft schööön....knutschii
..morgen früh treff ich mich erstmal mit der razzziiiiiii..freu mich schon...schlaft schööön....knutschii
22.07.2010 23:15
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
mhh überlege was ich mache...jaro schläft seit halb neun und hat halb 6 seine letzte flaschi bekommen..eigentlich wär er schon längst wieder dran..gerade auch um über die nacht zu kommen...mache ich ihn jetzt wach??? er liegt auch noch nicht in seinem bettchen sondern in unserem großen bett wo ich ihn vorhin nur mal hingelegt hab weil wir besuch hatten....was meint ihr??? leg ich ihn einfach in sein bettchen..schaue ob er wach wird?? wenn ja geb ich ihm seine flaschi und wenn nicht dann warte ich drauf das er in den nächsten stunden kommt???
Ick würde ihn in sein Bettchen legen und warten ob er Knast hat und wach wird. So hab ichs immer gemacht. Falls er nicht wach wurde, hatte ich halt Pech![]()
Aber hab mir immer gesagt, ich mag ja auch nicht futtern, wenn ich keinen Hunger hab.
ja hast recht so hab ichs jetzt auch gemacht...hab ich halt mal wieder das los aufzustehn((
naja geht halt nicht anders..bei euch alles i.o.??was machen kita´s zähnchen??
Ja, das ist wohl unser Los
Die Pfosten sind immer noch nicht da. Wie lange dauert das denn? Ick freu mich jeden Tag aufs Neue, greife in die Vorderküche und nüscht drin. Tzzzz. Sabbern tut er immer noch wien Tier. Und haben hier schon Millionen Beissringe liegen. Findet er alle blöd. Warte noch auf den Ultimativen. Werd morgen mal zu BabyWalz und das Teil von Dir ausprobieren.
Hab heut auch Dentinox gekauft. Für den Fall der Fälle. Wenns gar nicht anders geht bekommt er natürlich was gegens Aua. Aber ist grad noch zu ertragen. Für ihn und mich
22.07.2010 23:16
Zitat von Alinamaus:
Man Birgit, nun laber doch nicht, zeig mal her die Perücke!
22.07.2010 23:18
Zitat von Lydija10:
viel spass....![]()
![]()
Huhu und Herzlich Willkommen!
Wo kommst denn her? Erzähl mal ein bissi. Sind sehr neugierig
22.07.2010 23:36
Zitat von Bilnani:
ohh man bin ja jetzt nur noch unterwegs...morgen früh treffe ich mich mit raziii und am samstag treffen sich die beiden claudi´s)))))
Lach, freue mich auch schon riesig.
*
Hoffe, Dein Kleiner pennt mal wieder ordentlich durch.
*Daumen drück*
Ich geh nu auch mal schlafen, wird Zeit.
22.07.2010 23:40
Zitat von Lydija10:
viel spass....![]()
![]()
Na dann herzlich willkommen bei uns.
23.07.2010 04:44
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
So,wieder da...
Linis Werte: 5070 gr,57 cm,Ku 39,5
bei der Geburt:
2525gr,47 cm,Ku 32 cm
![]()
![]()
![]()
alles gut mit meiner Maus!!!
Und-ich liebe meine Kiä....sie ist ja fürs Stillen,sagte heute aber zu mir:"FrauXXXX,Stillen ist toll,das beste für das Kind,aber wir KInderärzte müssen auch keine STILLHYSTERIE auslösen.Das WICHTIGSTE ist,dass es Mama und Kind gut geht.Egal wie.
Ist das nicht klasse???
das ist ja toll... die werte sind doch mehr als gut. mir wurde mal gesagt, dass die kinder bis zur U4 ihr gewicht verdoppeln sollten und das hat lina ja geschafft... zartes mäusel... !
.
die meinung zum stillen finde ich auch mehr als angenehm!meine hebi hatte auch die meinung, dass es besser ist, wenn man eine entspannte mutter und ein glückliches kind... als wenn die ganze familie leidet!
.
wurde lina auch geimpft??![]()
![]()
Geimpft wurde sie nicht.Meine Kiä impft die ganz kleinen bei dem heissen Wetter ungerne.
Hätte aber auch gefragt,ob wir das verschieben können,weil morgen Nacht meine 4 Zeeländer kommen,die Taufe ansteht und es dann alles trubelig wird.
Wurden Eure Kinder nun alle gegen die Roa-Viren geimpft?
Lina wird nicht geimpft,meine Kiä ist dem Impfstoff gegeber etwas skeptisch.Wurde in den meisten europäischen Länder wohl schon vom Markt genommen
. - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Rike ,irina,sylvi vielleicht ist ja auh kein weg von berlin
und alles Liebe an Yvonnes STELLA!!!