Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.07.2010 10:34
Zitat von Adejaka:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Claudi hast du Navi?wenn nicht und du stehst irgendwo in kimbuktu und du weißt net weiter dann simse ja und wir lotsen dich

ich würde auch so gerne kommen... aber es ist sooo viel los...

ja haben wir eigentlich aber das braucht andre am samstag wg seinem auftritt....fahre nach meiner weg beschreibung...klar wenn i net mehr weiter weiss dann meld ich mich...

...schaaadddee rike (((

...so der kleine liegt jetzt in seiner koje und schläft weiter )) mal schaun wie lange...tippe auf um 1 oder 2 das er da kommt

line hat heute abend bei der flasche nur gemeckert und nicht getrunken. ich vermute also, dass sie auch heute nacht ne futterpause einlegt. vermutlich so gegen 3!

na dann willkommen im club ))
beruhigend zu wissen das man nicht alleine ist

Hannah hat bei der Flasche gestern Abend nur gemeckert weil sie eig. Hunger hatte aber viel zu müde zum Trinken war aber ohne wollte sie auch nicht schlafen, das war ein Kampf... Aber sie kommt trotzdem jede Nacht mehrmals also 23 uhr und zwischen 3 und 4 das ist normal und um 7 hat sie ausgeschlafen. wüsste nur zugern wie ich ihr die flasche um 4 abgewöhnen kann. sie hat dann nämlich morgens keinen hunger, erst so gegen 10...

was fütterst du denn? bei uns ist es besser seit sie abends die 1er bekommt. tagsüber mische ich ja. 3 löffel pre, 2 löffel 1er. und abends nur 1er. vielleicht hilft das bei euch auch? meine schläft seitdem durch, weils ja satter macht...
23.07.2010 10:43
Guten Morgen ,
boah ich hab gestern Julius gemessen und gewogen, weil er mir so lang vorkam. Er ist schon 67,5 cm lang, 6500 g und KU 43 cm . Oh man er wächst so schnell, wahnsinn.
*
@die Claudi`s das mit eurem Treffen hört sích ja richtig super an
Adejaka
928 Beiträge
23.07.2010 10:44
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Claudi hast du Navi?wenn nicht und du stehst irgendwo in kimbuktu und du weißt net weiter dann simse ja und wir lotsen dich

ich würde auch so gerne kommen... aber es ist sooo viel los...

ja haben wir eigentlich aber das braucht andre am samstag wg seinem auftritt....fahre nach meiner weg beschreibung...klar wenn i net mehr weiter weiss dann meld ich mich...

...schaaadddee rike (((

...so der kleine liegt jetzt in seiner koje und schläft weiter )) mal schaun wie lange...tippe auf um 1 oder 2 das er da kommt

line hat heute abend bei der flasche nur gemeckert und nicht getrunken. ich vermute also, dass sie auch heute nacht ne futterpause einlegt. vermutlich so gegen 3!

na dann willkommen im club ))
beruhigend zu wissen das man nicht alleine ist

Hannah hat bei der Flasche gestern Abend nur gemeckert weil sie eig. Hunger hatte aber viel zu müde zum Trinken war aber ohne wollte sie auch nicht schlafen, das war ein Kampf... Aber sie kommt trotzdem jede Nacht mehrmals also 23 uhr und zwischen 3 und 4 das ist normal und um 7 hat sie ausgeschlafen. wüsste nur zugern wie ich ihr die flasche um 4 abgewöhnen kann. sie hat dann nämlich morgens keinen hunger, erst so gegen 10...

was fütterst du denn? bei uns ist es besser seit sie abends die 1er bekommt. tagsüber mische ich ja. 3 löffel pre, 2 löffel 1er. und abends nur 1er. vielleicht hilft das bei euch auch? meine schläft seitdem durch, weils ja satter macht...

Hannah trinkt Komplett 1er seitdem ich nicht mehr Stille, bei Pre gings gar nicht da kam sie jede Stunde da hat mein KiA gleich gesagt auf 1er wechseln. Außerdem bekommt sie in die Flasche Reißflocken weil sie die Antirefluxnahrung nicht 'vertragen' hat, jetzt spuckt sie weniger. Allerdings sind die Reißflocken ja quasi schon richtige Nahrung (nagut, 2 Löffel pro Flasche ist echt keine Kalorienbombe) aber auch damit kommt sie Tagsüber alle 3 Stunden und nachts alle 4 stunden... keine Chance hier mal zu schlafen... Oder wie heut morgen um 3:30 die halbe Flasche getrunken, dann trotz gefühlten 50ig Bäuerchen verweigert aber nach ner halben Stunde erst die 2te Hälfte trinken wollen. Wenn es nur wickeln und Flasche wäre, kein Problem, aber immer dieses Trara von ner Stunde und mehr. Ich fang am 05.08.10 mit arbeiten an, will gar nicht daran denken... wann soll ich da abends ins bett gehen um schlaf zu bekommen? bzw. wann soll ich lernen und haushalt machen?/ dann hab ich gar keine zeit mehr zum ausspannen... ohje...
Adejaka
928 Beiträge
23.07.2010 10:46
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,
boah ich hab gestern Julius gemessen und gewogen, weil er mir so lang vorkam. Er ist schon 67,5 cm lang, 6500 g und KU 43 cm . Oh man er wächst so schnell, wahnsinn.
*

Morgääähn

wahnsinns werte, der kleine mann ist ja ordentlich gewachsen, trägt er schon die 74???
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.07.2010 10:49
@Adejaka. wenn sie schon von anfang an die 1er bekommt, wie wäre es dann abends mit 2er? kenn mich da zwar nich so aus, und vielleicht fragst du vorher nochma dein KiA... sonst hab ich leider auch keine lösung für dich
fienchen74
11222 Beiträge
23.07.2010 10:50
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,
*

jeder ist herzlich willkommen
23.07.2010 10:51
Zitat von Adejaka:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,
*

Morgääähn

wahnsinns werte, der kleine mann ist ja ordentlich gewachsen, trägt er schon die 74???

nee er trägt 68 und manche Oberteile passen auch noch in 62. Nur die Hosen in 62 haben jetzt Hochwasser
Deine Maus ist doch auch so ne lange, oder?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.07.2010 10:52
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,
*

Morgääähn

nee er trägt 68 und manche Oberteile passen auch noch in 62. Nur die Hosen in 62 haben jetzt Hochwasser

wow cindy, tolle werte. meine hat mit 63 cm schon 6500 g. dann is deiner ja auch so n schmaler wie du wa?
23.07.2010 10:53
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,
*

jeder ist herzlich willkommen

danke fienchen. Das Wochenende ist bei uns immer für die Familie reserviert für Unternehmungen. In der Woche bin ich immer zu haben, außer meine Mutter kündigt sich mal wieder spontan an ( )
23.07.2010 10:58
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,
*

Morgääähn

wow cindy, tolle werte. meine hat mit 63 cm schon 6500 g. dann is deiner ja auch so n schmaler wie du wa?

ja er ist schlank, aber hat trotzdem ein kugelrundes Mondgesicht .
Adejaka
928 Beiträge
23.07.2010 10:59
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,
*

Morgääähn

Ja sie ist 65 cm. Sie passt noch gut in die 68 und teils auch 62 (solangs keine einteiler sind) ich schätze mal es dauert nicht mehr lang und ich muss schlafanzüge in 74 holen weil sie echt nachts ihre bewegungsfreiheit braucht... strampis hasst sie irgendwie...
Rike
26689 Beiträge
23.07.2010 11:03
ich habe lotte mal gemessen... sie ist jetzt 90 cm groß!!!
23.07.2010 11:03
Zitat von Adejaka:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,
*

Morgääähn

Ja sie ist 65 cm. Sie passt noch gut in die 68 und teils auch 62 (solangs keine einteiler sind) ich schätze mal es dauert nicht mehr lang und ich muss schlafanzüge in 74 holen weil sie echt nachts ihre bewegungsfreiheit braucht... strampis hasst sie irgendwie...

Schlafanzüge sind bei uns auch in 74, aber die sind noch etwas reichlich. Sonst mag ich Einteiler eh nicht so. Julius hat immer Hose und Shirt an, finde ich am besten.
Deine Maus ist ja noch nen Monat jünger als mein Zwerg, mal sehen wie groß sie dann ist
23.07.2010 11:06
Zitat von Rike:

ich habe lotte mal gemessen... sie ist jetzt 90 cm groß!!!

noch 10 cm, dann knackt sie die 100
ist das normal, groß oder klein für ihr Alter?
Nickitierchen
26616 Beiträge
23.07.2010 11:08
Zitat von Polli-75:

und alles Liebe an Yvonnes STELLA!!!

HAPPY BIRTHDAY UND EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt