Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.07.2010 12:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Ich hab mir was überlegt ... Ich bin ja so traurig, weil ich ja nicht zum Zootreffen hier in Hannover kommen konnte und da dachte ich ich veranstalte ich ein Babybrunch .
Wir (bei mir zu Hause) haben jede Menge Platz zum spielen und rumstrampeln und für das leibliche Wohl würde ich natürlich auch sorgen. Rike, Cabby und Fienchen ich würde mich freuen wenn ihr Lust hättet zu kommen und alle anderen sind natürlich auch herzlichen eingeladen . Da ich mich ja Anfang August in den Urlaub verabschiede, würde ich Ende August vorschlagen. Was haltet ihr davon? Ich würde mich so freuen euch endlich mal "in echt" zu sehen.

Das hört sich ja toll an. Wo wohnst nochmal?

Hannover
23.07.2010 12:43
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben,

melde mich aus dem Chaos hier... Torte ist gebacken, Muffins auch, Geschenke eingepackt und alles für Morgen vorbereitet. Stella wird ja morgen 8...

Am Sonntag ist auch noch Taufe von Emma und was soll ich sagen.. kaum ist der caterer bestellt kommen die Absagen... Meine Tante kann nicht weil sie für das Audit noch jede Menge Berichte schreiben muss. Emmas Patenonkel sein Auto wurde aufgebrochen und die neue Schreibe kommt erst am Montag. Also könne er wohl leider nicht kommen. Somit kann auch Olafs Mutter nicht kommen...

Meine Sister hat abgesagt, da ich ihr nach einer Wasserattacke von ihr, sie auch mit Wasser vollgemacht hat, und mich nicht schriftlich bei ihr entschuldigt habe (ich habe es mündlich 3 Mal probiert, aber Madame hat jedes mal aufgelegt) und sie daher auf keine Feierlichkeiten mehr kommt die wir austragen, bis dass ich mich schriftlich bei Ihr entschuldigt habe.

Tja so schrumpft unser Kreis immer mehr... aber davon lass ich mich abbringen. Wer nicht kommen will soll weg bleiben. Bei Olaf Bruder ist es ja noch nicht ganz sicher.. sie versuchen die Scheibe abzukleben aber sie müssen 150 km fahren und ohne Scheibe und ohne Aussenspiegel ist es etwas schwierig...

Und was gibt es bei euch??? Hab ich was verpasst?

Oh das ist ja blöd, dass jetzt so viele absagen Wenn Emmas Pate nicht kann, habt ihr dann noch nen Ersatz-Paten?
23.07.2010 12:44
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben,

melde mich aus dem Chaos hier... Torte ist gebacken, Muffins auch, Geschenke eingepackt und alles für Morgen vorbereitet. Stella wird ja morgen 8...

Am Sonntag ist auch noch Taufe von Emma und was soll ich sagen.. kaum ist der caterer bestellt kommen die Absagen... Meine Tante kann nicht weil sie für das Audit noch jede Menge Berichte schreiben muss. Emmas Patenonkel sein Auto wurde aufgebrochen und die neue Schreibe kommt erst am Montag. Also könne er wohl leider nicht kommen. Somit kann auch Olafs Mutter nicht kommen...

Meine Sister hat abgesagt, da ich ihr nach einer Wasserattacke von ihr, sie auch mit Wasser vollgemacht hat, und mich nicht schriftlich bei ihr entschuldigt habe (ich habe es mündlich 3 Mal probiert, aber Madame hat jedes mal aufgelegt) und sie daher auf keine Feierlichkeiten mehr kommt die wir austragen, bis dass ich mich schriftlich bei Ihr entschuldigt habe.

Tja so schrumpft unser Kreis immer mehr... aber davon lass ich mich abbringen. Wer nicht kommen will soll weg bleiben. Bei Olaf Bruder ist es ja noch nicht ganz sicher.. sie versuchen die Scheibe abzukleben aber sie müssen 150 km fahren und ohne Scheibe und ohne Aussenspiegel ist es etwas schwierig...

Und was gibt es bei euch??? Hab ich was verpasst?

Oh das ist ja blöd, dass jetzt so viele absagen Wenn Emmas Pate nicht kann, habt ihr dann noch nen Ersatz-Paten?

Ach ja, HAPPY BIRTHDAY LIEBE STELLA-MAUS!!!
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

ich habe lotte mal gemessen... sie ist jetzt 90 cm groß!!!

noch 10 cm, dann knackt sie die 100
ist das normal, groß oder klein für ihr Alter?

müßte ich mal ins uheft schauen... mom..
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Ich hab mir was überlegt ... Ich bin ja so traurig, weil ich ja nicht zum Zootreffen hier in Hannover kommen konnte und da dachte ich ich veranstalte ich ein Babybrunch .
Wir (bei mir zu Hause) haben jede Menge Platz zum spielen und rumstrampeln und für das leibliche Wohl würde ich natürlich auch sorgen. Rike, Cabby und Fienchen ich würde mich freuen wenn ihr Lust hättet zu kommen und alle anderen sind natürlich auch herzlichen eingeladen . Da ich mich ja Anfang August in den Urlaub verabschiede, würde ich Ende August vorschlagen. Was haltet ihr davon? Ich würde mich so freuen euch endlich mal "in echt" zu sehen.

Hannover

wuahhh...da bin ich in spanien im urlaub und leider isses zu weit weg..snüfff
23.07.2010 12:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

So,wieder da...

Linis Werte: 5070 gr,57 cm,Ku 39,5

bei der Geburt:
2525gr,47 cm,Ku 32 cm

alles gut mit meiner Maus!!!

Und-ich liebe meine Kiä....sie ist ja fürs Stillen,sagte heute aber zu mir:"FrauXXXX,Stillen ist toll,das beste für das Kind,aber wir KInderärzte müssen auch keine STILLHYSTERIE auslösen.Das WICHTIGSTE ist,dass es Mama und Kind gut geht.Egal wie.
Ist das nicht klasse???

das ist ja toll... die werte sind doch mehr als gut. mir wurde mal gesagt, dass die kinder bis zur U4 ihr gewicht verdoppeln sollten und das hat lina ja geschafft... zartes mäusel... !
.
die meinung zum stillen finde ich auch mehr als angenehm! meine hebi hatte auch die meinung, dass es besser ist, wenn man eine entspannte mutter und ein glückliches kind... als wenn die ganze familie leidet!
.
wurde lina auch geimpft??

verdoppeln, bis zur U4? Dann hat Hannah 2 Kilo zu wenig.....

Echt verdoppeln? Oh dann haben wir auch zu wenig.

Ja, das hab ich auch gehört und bei Nevio kam es hin.
Aber überlegt mal, für die U4 gibt es einen Zeitraum von 2 Monaten. Da kommt es natürlich auch drauf an, wann die gemacht wird. Ganz am Anfang oder ganz am Ende. Am Ende des Zeitraums haben die kleinen dann ja auch 2 Monate mehr Zeit gehabt, das Gewicht zu "schaffen", als am Anfang des möglichen Zeitraums!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.07.2010 12:47
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hannover

300 km, na vielleicht passts ja vom Datum
Alinamaus
5096 Beiträge
Moin ihr Lieben , Lara ist ja heute 4 Monate alt ... als Geschenk gab es ein halben kleines Gläschen frühkarotte zum mittag ... nun liegt sie platt und verdaut ... lach .. geiles zeug das ...

hab gerade meine kinder-hausapotheke durchgeschaut ... steht der in einem krankenhaus in nüscht nach ... lach ... ich glaub bis auf was für nen krampfanfall hab ich alles da
Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Bin grad voll traurig
Mein Mann hat mir eben erzählt, dass er ab Montag für 2 Wochen auf Montage muss
Das ist soooo scheiße! 2 Wochen, man ey! So ewig lang Und dann auch noch ausgerechnet direkt vor der Taufe. Er kommt dann nämlich erst den Freitag, also genau 2 Tage vor der Taufe wieder! Man, 2 Wochen weg sind ja so schon zum kotzen und dann auch noch vor der Taufe, das ist richtig scheiße! Also muss ich das Taufgespräch alleine machen, das Menü alleine besprechen, alleine die Wohnung blitzblank putzen und und und....
Und Nevio wird seinen Papa sicher auch ganz arg vermissen und umgekehrt natürlich auch

och man süße dann kommste einfach zu mir nächste woche frühstücken schön und trinken nen cappu

Würd ich gerne machen, aber gerade jetzt hab ich für die Taufe ja noch so viel zu erledigen. Und dann haben wir ja immer schon einmal vormittags Krankengymnsastik und einmal vormittags Delfi. Oh man, ich glaube, ich werde die nächste zwei Wochen kaum mal ne ruhige Minute finden

das schaffst du süße

och mensch süße das ist ja echt voll blöd...nicht nur das du alleine bist so ne lange zeit sondern auch wg den ganzen anderen sachen die du noch machen musst für die taufe...der ganze stress und die ganzen entscheidungen alleine treffen das ist nicht schön...drück dich mal ganz dolle...tssschhhaaaakkaaa du schaffst das ...wenn dich einsam fühlst dann komm zu uns oki?? wir sind immer für dich da

Danke, dass ist lieb!
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

ich habe lotte mal gemessen... sie ist jetzt 90 cm groß!!!

noch 10 cm, dann knackt sie die 100
ist das normal, groß oder klein für ihr Alter?

müßte ich mal ins uheft schauen... mom..

laut uheft liegt sie mit gewicht und größe auf der kurve!!
Alinamaus
5096 Beiträge
23.07.2010 12:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hannover

300 km, na vielleicht passts ja vom Datum

von uns sind es 450km
Rike
26689 Beiträge
23.07.2010 12:52
Zitat von Cindy_10:

hallo cindy,

ich würde gerne zu dir kommen, aber habe ende august schon sauviele termine... kann also sein, dass ich dann keine zeit habe.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.07.2010 12:55
Zitat von Alinamaus:

Moin ihr Lieben , Lara ist ja heute 4 Monate alt ... als Geschenk gab es ein halben kleines Gläschen frühkarotte zum mittag ... nun liegt sie platt und verdaut ... lach .. geiles zeug das ...

hab gerade meine kinder-hausapotheke durchgeschaut ... steht der in einem krankenhaus in nüscht nach ... lach ... ich glaub bis auf was für nen krampfanfall hab ich alles da

Wie? Doch schon Karotte??? Birgit, wasn mit Dir los? Wir warten tapfer auch wenn ich doch soooo neugierig bin, wie ers findet
Ach ja, Foto hab ich nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
23.07.2010 12:55
Zitat von Alinamaus:

wo du gerade krampfanfall schreibst... die ganzen sachen sind jetzt auch schon ein jahr alt... da muss ich unbedingt mal durch und ansonsten neue rezepte holen.. *auweia*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.07.2010 12:56
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

hallo cindy,

ich würde gerne zu dir kommen, aber habe ende august schon sauviele termine... kann also sein, dass ich dann keine zeit habe.

Mit wäre September auch lieber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt