Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
23.07.2010 11:18
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

ich habe lotte mal gemessen... sie ist jetzt 90 cm groß!!!

noch 10 cm, dann knackt sie die 100
ist das normal, groß oder klein für ihr Alter?

Leon ist z war ein Junge und recht groß aber er hatte mit 2 jahren 98cm zur U untersuchung, ich denke es ist normal 90 cm.
23.07.2010 11:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

So,wieder da...

Linis Werte: 5070 gr,57 cm,Ku 39,5

bei der Geburt:
2525gr,47 cm,Ku 32 cm

alles gut mit meiner Maus!!!

Und-ich liebe meine Kiä....sie ist ja fürs Stillen,sagte heute aber zu mir:"FrauXXXX,Stillen ist toll,das beste für das Kind,aber wir KInderärzte müssen auch keine STILLHYSTERIE auslösen.Das WICHTIGSTE ist,dass es Mama und Kind gut geht.Egal wie.
Ist das nicht klasse???

das ist ja toll... die werte sind doch mehr als gut. mir wurde mal gesagt, dass die kinder bis zur U4 ihr gewicht verdoppeln sollten und das hat lina ja geschafft... zartes mäusel... !
.
die meinung zum stillen finde ich auch mehr als angenehm! meine hebi hatte auch die meinung, dass es besser ist, wenn man eine entspannte mutter und ein glückliches kind... als wenn die ganze familie leidet!
.
wurde lina auch geimpft??

Geimpft wurde sie nicht.Meine Kiä impft die ganz kleinen bei dem heissen Wetter ungerne.
Hätte aber auch gefragt,ob wir das verschieben können,weil morgen Nacht meine 4 Zeeländer kommen,die Taufe ansteht und es dann alles trubelig wird.

Wurden Eure Kinder nun alle gegen die Roa-Viren geimpft?
Lina wird nicht geimpft,meine Kiä ist dem Impfstoff gegeber etwas skeptisch.Wurde in den meisten europäischen Länder wohl schon vom Markt genommen .

Wir lassen auch gegen Rota impfen. War ja auch erst skeptisch und möchte ja nie von irgendetwas zuviel geben.
Aber habe mich dann ausgiebig erkundigt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass auch bei Rota der Impfstoff so wenig Risiko birgt und es viel viel schlimmer ist, wenn er Rota bekommt.

Ich dachte auch,dass es besser wäre zu impfen.Aber sie hatte in den letzten 12 Wochen 6!!!Fälle von Rotaviren-Infektionen TROTZ Impfungen.
Hm,ich weiss es auch nicht.Vertraue ihr aber 100 Prozent.Sie ist seit 12 Jahren unsere Kiä und hat mich noch nie falsch gelegen.
23.07.2010 11:24
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

So,wieder da...

bei der Geburt:
2525gr,47 cm,Ku 32 cm

Und-ich liebe meine Kiä....sie ist ja fürs Stillen,sagte heute aber zu mir:"FrauXXXX,Stillen ist toll,das beste für das Kind,aber wir KInderärzte müssen auch keine STILLHYSTERIE auslösen.Das WICHTIGSTE ist,dass es Mama und Kind gut geht.Egal wie.
Ist das nicht klasse???

das ist ja toll... die werte sind doch mehr als gut. mir wurde mal gesagt, dass die kinder bis zur U4 ihr gewicht verdoppeln sollten und das hat lina ja geschafft... zartes mäusel... !
.
die meinung zum stillen finde ich auch mehr als angenehm! meine hebi hatte auch die meinung, dass es besser ist, wenn man eine entspannte mutter und ein glückliches kind... als wenn die ganze familie leidet!
.

Geimpft wurde sie nicht.Meine Kiä impft die ganz kleinen bei dem heissen Wetter ungerne.
Hätte aber auch gefragt,ob wir das verschieben können,weil morgen Nacht meine 4 Zeeländer kommen,die Taufe ansteht und es dann alles trubelig wird.

Lina wird nicht geimpft,meine Kiä ist dem Impfstoff gegeber etwas skeptisch.Wurde in den meisten europäischen Länder wohl schon vom Markt genommen .

das sind ja auch mehr als genug gründe um das impfen zu verschieben! line ist nicht gegen rotaviren geimpft!

Ja,kleiner Aufschub von 3 Wochen
Nicolche
22651 Beiträge
23.07.2010 11:28
Marie ist immer noch nicht geimpft sie hat erst ende August die U4, Leon ist nicht gegen rotavirus geimpft nicht das ich wüsste. Er hatte es auch noch nich t, ich weiß auch garnicht was das ist, irgendwas mit durchfall oder?
Nickitierchen
26616 Beiträge
23.07.2010 11:28
hey meine lieben,
ich bin ab heute bis sonntag im dorf bei meinen schwiegereltern (keine große lust, aber was solls), also kein inet...
wünsche euch n schööönes we, bis sonntag abend dann!!

23.07.2010 11:29
Zitat von Nickitierchen:

hey meine lieben,
ich bin ab heute bis sonntag im dorf bei meinen schwiegereltern (keine große lust, aber was solls), also kein inet...

Viel Spass und schönes Wetter!
23.07.2010 11:30
Zitat von Nickitierchen:

hey meine lieben,

Trotzdem viel Spaß bei deinen Schwiegereltern, vielleicht wird es ja ganz prima
23.07.2010 11:32
Zitat von Nicolche:

Marie ist immer noch nicht geimpft sie hat erst ende August die U4, Leon ist nicht gegen rotavirus geimpft nicht das ich wüsste. Er hatte es auch noch nich t, ich weiß auch garnicht was das ist, irgendwas mit durchfall oder?

Jeep,ist ein "Magen-Darm-Infekt" ausgelöst durch die Rotaviren.
23.07.2010 11:32
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

So,wieder da...

bei der Geburt:
2525gr,47 cm,Ku 32 cm

Ist das nicht klasse???

.
.

das sind ja auch mehr als genug gründe um das impfen zu verschieben! line ist nicht gegen rotaviren geimpft!

Ja,kleiner Aufschub von 3 Wochen

wir lassen Julius auch nicht gegen Rotaviren impfen, aber es wurde auch nicht vom KiA empfohlen.
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.07.2010 11:57
Mmmh, haben bei uns leider keinen Rossmann Aber so n Würfel werd ich schon von nen andern Geschäft mit Sicherheit auch kriegen Ja auf alle Fälle dann was was krach macht
Muss mal schauen, weil wir haben ja auch schon viele Sachen, aber irgendwie is er ziemlich wählerisch und man will ihm ja auch ma unterschiedliche Sachen zum spielen geben und nicht immer das gleiche. Hatte jetzt eh vor bei My Toys etliche Sachen zu bestellen(hab Kleiderschrank ausgeräumt und jetzt haben wir sooo wenig Sachen in 68 weil er gewachsen is wie n Irrer)unter anderem auch Spielzeug und so Sachen. Ma gucken.
23.07.2010 12:16
Ich hab mir was überlegt ... Ich bin ja so traurig, weil ich ja nicht zum Zootreffen hier in Hannover kommen konnte und da dachte ich ich veranstalte ich ein Babybrunch .
Wir (bei mir zu Hause) haben jede Menge Platz zum spielen und rumstrampeln und für das leibliche Wohl würde ich natürlich auch sorgen. Rike, Cabby und Fienchen ich würde mich freuen wenn ihr Lust hättet zu kommen und alle anderen sind natürlich auch herzlichen eingeladen . Da ich mich ja Anfang August in den Urlaub verabschiede, würde ich Ende August vorschlagen. Was haltet ihr davon? Ich würde mich so freuen euch endlich mal "in echt" zu sehen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.07.2010 12:28
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,
boah ich hab gestern Julius gemessen und gewogen, weil er mir so lang vorkam. Er ist schon 67,5 cm lang, 6500 g und KU 43 cm . Oh man er wächst so schnell, wahnsinn.
*
@die Claudi`s das mit eurem Treffen hört sích ja richtig super an

Hui, was für schöne Maße. Mir kommt Kita auch schon wieder mega gewachsen vor. Muss mal messen. Er trägt aber jetzt auch schon Gr. 62/68.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.07.2010 12:34
Zitat von Tipsy23:

Mmmh, haben bei uns leider keinen Rossmann Aber so n Würfel werd ich schon von nen andern Geschäft mit Sicherheit auch kriegen Ja auf alle Fälle dann was was krach macht
Muss mal schauen, weil wir haben ja auch schon viele Sachen, aber irgendwie is er ziemlich wählerisch und man will ihm ja auch ma unterschiedliche Sachen zum spielen geben und nicht immer das gleiche. Hatte jetzt eh vor bei My Toys etliche Sachen zu bestellen(hab Kleiderschrank ausgeräumt und jetzt haben wir sooo wenig Sachen in 68 weil er gewachsen is wie n Irrer)unter anderem auch Spielzeug und so Sachen. Ma gucken.

Ja, ist komisch, manche Spielsachen mag er tierisch gerne andere wieder nicht. Aber weiss langsam, was so sein Geschmack ist
An Klamotten mangelt es uns aber nicht. Ick komme gar nicht dazu, das alles anzuziehen. Manche Sachen hatte er gar nicht an
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.07.2010 12:36
Zitat von Cindy_10:

Ich hab mir was überlegt ... Ich bin ja so traurig, weil ich ja nicht zum Zootreffen hier in Hannover kommen konnte und da dachte ich ich veranstalte ich ein Babybrunch .
Wir (bei mir zu Hause) haben jede Menge Platz zum spielen und rumstrampeln und für das leibliche Wohl würde ich natürlich auch sorgen. Rike, Cabby und Fienchen ich würde mich freuen wenn ihr Lust hättet zu kommen und alle anderen sind natürlich auch herzlichen eingeladen . Da ich mich ja Anfang August in den Urlaub verabschiede, würde ich Ende August vorschlagen. Was haltet ihr davon? Ich würde mich so freuen euch endlich mal "in echt" zu sehen.

Das hört sich ja toll an. Wo wohnst nochmal?
23.07.2010 12:41
Zitat von fienchen74:

habe gerade fieber gemessen 38,6 und der arme knötert und knötert

Oh je, der Arme. Wurde er geimpft oder kam das Fieber einfach so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt