Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
26.07.2010 22:56
ich habe heute neue sauger gekauft für meine flaschen. ich stand auch davor uns wusste ncih was besser ist. milch oder teesaueger? hab mir die genau angesehen... aber ich habe wirklich keinen unterschied gesehen! deswegen hab ich auch nur milchsauger gekauft...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
26.07.2010 22:58
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von chris83:

Zitat von Bilnani:

Zitat von chris83:

Ich musste natürlich auch erstmal kosten, ein paar Tropfen hatte sie ja in der Flasche gelassen Schmeckt!
@ Bilnani: Gespuckt hat sie nicht, aber beim Prösterchen kam noch bisschen was raus. Was hast du dagegen gemacht?
@ Rike: Fütterst du auch noch die Pre? Wie ist das dann später, ab wann gibt man die nächste, sprich die 1er?

Ja ich stille noch, ist so einfach und praktisch und ich brauch die Flaschen nicht waschen und abkochen (naja gut, jetzt schon so'n bisschen), gehöre nämlich zur faulen Sorte In unsre Spülmaschine kommt alles was rumsteht rein Und schon blitzt und blinkt die Küche

ja aber das ist vollkommen normal das da auch mal was bei raus kommt...macht sie das beim stillen nicht??? der kleine bauch muss sich erstmal dran gewöhnen...
hin und wieder haben wir auch mal was draussen..oft auch wenn er danach nach ner kurzen zeit noch etwas tee bekommen hat...

Nö beim Stillen gibts nen kleinen Rülps und das wars, manchmal auch gar nix. Ja ich denk auch das sie sich erstmal an die Flasche gewöhnen muss.
Wie macht ihr das denn immer mit dem Wasser abkochen. Ich hab das heut ganz klassisch im Topf abgekocht. Doofe Frage, aber geht das auch im Wasserkocher?

ja klar. ich mach es immer im wsserkocher. geht schneller

ich habe auch mal schnuller und sauger im tof abgekocht. aber irgendwie waren die danach total stumpf und sahen so komisch milchig aus... deswegen mach ich das nich mehr. nur noch im steri

ja das finde ich auch..sehen immer richtig komisch aus...hab bisher keinen gekauft weil die so teuer sind.und war mir nicht sicher ob sich die investition wirklich lohnt..dachte immer kann ich genauso gut auch im topf machen..

aber ein steri is wirklich ne gute investition! und es gibt ja auch no-name produkte. muss ja nich unbedingt nen teurer von nuk oder avent sein. ich weiß gar nch von welcher firma meiner ist. aber der hat "nur" 29,99€ gekostet. und das fand ich okay...
Bilnani
2380 Beiträge
26.07.2010 22:59
so mädels es ist zwar sehr nett mit euch aber ich werd mich dann mal ins bettchen verabschieden...schatzi ist auch grad von der spätschicht nach hause gekommen..wollen noch ein bissel kuscheln ))) wenn ihr wisst was ich meine...lach

..also schlaft schön...naaaachttiii...bis morgen ))
Rike
26689 Beiträge
26.07.2010 22:59
Zitat von Mizz_Ani:

ich habe heute neue sauger gekauft für meine flaschen. ich stand auch davor uns wusste ncih was besser ist. milch oder teesaueger? hab mir die genau angesehen... aber ich habe wirklich keinen unterschied gesehen! deswegen hab ich auch nur milchsauger gekauft...

beim milchsauger ist das loch etwas größer!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
26.07.2010 23:00
Zitat von Bilnani:

so mädels es ist zwar sehr nett mit euch aber ich werd mich dann mal ins bettchen verabschieden...schatzi ist auch grad von der spätschicht nach hause gekommen..wollen noch ein bissel kuscheln ))) wenn ihr wisst was ich meine...lach

..also schlaft schön...naaaachttiii...bis morgen ))

Na dann wünsch ich euch mal viel spaß ne
"schlaf gut"

ich geh jetzt auch mal schlafen... bis morgen ihr süßen
Bilnani
2380 Beiträge
26.07.2010 23:00
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von chris83:

Zitat von Bilnani:

Zitat von chris83:

Ich musste natürlich auch erstmal kosten, ein paar Tropfen hatte sie ja in der Flasche gelassen Schmeckt!
@ Bilnani: Gespuckt hat sie nicht, aber beim Prösterchen kam noch bisschen was raus. Was hast du dagegen gemacht?
@ Rike: Fütterst du auch noch die Pre? Wie ist das dann später, ab wann gibt man die nächste, sprich die 1er?

Ja ich stille noch, ist so einfach und praktisch und ich brauch die Flaschen nicht waschen und abkochen (naja gut, jetzt schon so'n bisschen), gehöre nämlich zur faulen Sorte In unsre Spülmaschine kommt alles was rumsteht rein Und schon blitzt und blinkt die Küche

ja aber das ist vollkommen normal das da auch mal was bei raus kommt...macht sie das beim stillen nicht??? der kleine bauch muss sich erstmal dran gewöhnen...
hin und wieder haben wir auch mal was draussen..oft auch wenn er danach nach ner kurzen zeit noch etwas tee bekommen hat...

Nö beim Stillen gibts nen kleinen Rülps und das wars, manchmal auch gar nix. Ja ich denk auch das sie sich erstmal an die Flasche gewöhnen muss.
Wie macht ihr das denn immer mit dem Wasser abkochen. Ich hab das heut ganz klassisch im Topf abgekocht. Doofe Frage, aber geht das auch im Wasserkocher?

ich habe auch mal schnuller und sauger im tof abgekocht. aber irgendwie waren die danach total stumpf und sahen so komisch milchig aus... deswegen mach ich das nich mehr. nur noch im steri

ja das finde ich auch..sehen immer richtig komisch aus...hab bisher keinen gekauft weil die so teuer sind.und war mir nicht sicher ob sich die investition wirklich lohnt..dachte immer kann ich genauso gut auch im topf machen..

aber ein steri is wirklich ne gute investition! und es gibt ja auch no-name produkte. muss ja nich unbedingt nen teurer von nuk oder avent sein. ich weiß gar nch von welcher firma meiner ist. aber der hat "nur" 29,99€ gekostet. und das fand ich okay...

ja da hast du recht..werd mich dann da nochmal schlau machen..vielleicht gibts auch was bei meinem freund ebay ))
Mizz_Ani
4377 Beiträge
26.07.2010 23:01
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

#
aber das muss ja so minimal sein das man es wirklich nicht sieht... naja, nun is wurst

schlaft schön mädels
Rike
26689 Beiträge
guuuute nacht... *gähn*
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von chris83:

Zitat von Bilnani:

Zitat von chris83:

ja da hast du recht..werd mich dann da nochmal schlau machen..vielleicht gibts auch was bei meinem freund ebay ))

hehe, ebay wird so langsam auch mein bester freund
Rike
26689 Beiträge
26.07.2010 23:03
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

#
aber das muss ja so minimal sein das man es wirklich nicht sieht... naja, nun is wurst

schlaft schön mädels

ich nehm auch milchsauger von nuk... aber ich glaube, die muss ich erneuern. die sind irgendwie recht weich geworden....
chris83
1582 Beiträge
26.07.2010 23:05
Zitat von Bilnani:

Zitat von chris83:

Zitat von Bilnani:

Zitat von chris83:

ja na klar..machs dir nicht so umständlich...ausserdem wenn die kleine richtig kohldampf hat und du dich beeilen musst das du die pulle fertsch hast dann gehts so am schnellsten
ich habe z.b. auch den cool twister
http://www.amazon.de/Nip-Fl%C3%A4schchen-Wasser-Ab k%C3%BChler-Cool-Twister/dp/B003593I5C/ref=sr_1_2? ie=UTF8&s=baby&qid=1280177318&sr=8-2

der ist super..der steht im kühlschrank..hat ne kühlkette drin..da schüttest du das kochende wasser in ne dazugehörige flasche drehst das ding drauf und dann stellst deine flasche drunter...läuft da durch und ist auf der temp. das du die milch anmischen kannst..schütteln fertig ) sehr praktisch...kein ewiges abkühlen oder so..ich warte dann immernoch ein bissel bis die luft blässchen weg sind..damit er nicht so viel luft schluckt..ausserdem nehme ich immernoch einen tee sauger..dann muss er sich auch mehr anstrengen und seinen kiefer besser trainieren und schluckt nicht so viel luft

Ahhhhh, das ist ja genial! Ja, ein wenig stand ich heut schon unter Stress... Sofia-Flasche-Sofia-Flasche-Sofia-Flasche usw...
Alinamaus
5096 Beiträge
26.07.2010 23:08
moin , line hat nach der 1er , 2er und dann 3er bekommen. Sie hat aber auch ewig und viel milch getrunken ... Ab dem 12. Monat dann Kuhmilch sie trinkt heute noch morgens ne große pulle warmer milch ... aus der flasche ... schäm, alles andere bekömmt sie natürlich aus gläsern ... aber wenn sie aufwacht ist das zweite was sie macht in die küche wetzen mir ne flasche geben und sagt dann : miiillllllcccccchhhhhhhh !
chris83
1582 Beiträge
26.07.2010 23:11
Zitat von Alinamaus:

moin , line hat nach der 1er , 2er und dann 3er bekommen. Sie hat aber auch ewig und viel milch getrunken ... Ab dem 12. Monat dann Kuhmilch sie trinkt heute noch morgens ne große pulle warmer milch ... aus der flasche ... schäm, alles andere bekömmt sie natürlich aus gläsern ... aber wenn sie aufwacht ist das zweite was sie macht in die küche wetzen mir ne flasche geben und sagt dann : miiillllllcccccchhhhhhhh !

Das klingt aber so richtig schön kuschlig mit der Flasche Und Milch schmeckt ja auch sooooooo lecker!
Rike
26689 Beiträge
26.07.2010 23:12
Zitat von Alinamaus:

lotte braucht morgens auch immer gleich einen saft... sie sucht sich momentan meist ne sportflasche aus!
chris83
1582 Beiträge
26.07.2010 23:12
Zitat von Rike:

guuuute nacht... *gähn*

Schlaf gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt