Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.07.2010 23:13
Zitat von chris83:

Danke das ihr mich so toll aufgenommen habt!
So Sofia ist nun im Bett und ich kann bisschen schreiben...
.
Ich hab mich erstmal schlau gemacht, was es denn überhaupt alles für Marken bei der Babynahrung gibt. Maaaaaan, ist ja wie bei der Schoki, da weiß man gar nicht was man nehmen soll.
Hab mal zu der Billigmarke "Milasan" gegriffen, die soll laut Ökotest zu Hipp (oder wars Alete?) gehören und nur anders verpackt sein. Obwohl ich ja zu gerne zu den teuren Marken gegriffen hätte, aber nur weil die Verpackung soooooo süß aussieht. Naja hauptsache auf der Milchflasche steht H i P P drauf... Also gabs heute abend die erste Pre-Nahrung. Sofia ist satt und ich total beruhigt.
@Sylvi: Ja Bärlin ist dann nicht mehr so weit! War beruflich öfters in der Hauptstadt, hab mich auch bisschen in die Stadt verliebt. Von meinem Freund (Denis) die Schwester wohnt auch da, will auch nicht mehr weg.

Schön, dass die kleine Maus so zufrieden mit der PRE ist.
Also ich bin nicht in Berlin verliebt. Mag die Stadt nicht sonderlich ...
chris83
1582 Beiträge
26.07.2010 23:15
Ich mach mich jetzt auch auf den Weg zu Sofia, bin k.o.
Guts Nächtle
chris83
1582 Beiträge
26.07.2010 23:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Danke das ihr mich so toll aufgenommen habt!
So Sofia ist nun im Bett und ich kann bisschen schreiben...
.
Ich hab mich erstmal schlau gemacht, was es denn überhaupt alles für Marken bei der Babynahrung gibt. Maaaaaan, ist ja wie bei der Schoki, da weiß man gar nicht was man nehmen soll.
Hab mal zu der Billigmarke "Milasan" gegriffen, die soll laut Ökotest zu Hipp (oder wars Alete?) gehören und nur anders verpackt sein. Obwohl ich ja zu gerne zu den teuren Marken gegriffen hätte, aber nur weil die Verpackung soooooo süß aussieht. Naja hauptsache auf der Milchflasche steht H i P P drauf... Also gabs heute abend die erste Pre-Nahrung. Sofia ist satt und ich total beruhigt.
@Sylvi: Ja Bärlin ist dann nicht mehr so weit! War beruflich öfters in der Hauptstadt, hab mich auch bisschen in die Stadt verliebt. Von meinem Freund (Denis) die Schwester wohnt auch da, will auch nicht mehr weg.

Schön, dass die kleine Maus so zufrieden mit der PRE ist.
Also ich bin nicht in Berlin verliebt. Mag die Stadt nicht sonderlich ...

Für mich Dorftante (komme eigentlich aus nem gaaaanz kleinen Nest) hat die Stadt ihre Reize. Zumindest ist Berlin schöner als Köln
.
So jetzt aber.... GUTE NACHT
fienchen74
11222 Beiträge
27.07.2010 07:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

so mädels bin wieder da...der kleine liegt endlich in seinem bettchen und schläft...ich hoffe lange

..und was sehe ich ihr seid alle gegangen????
..aber dafür ist die silvy da ))) huhu süße

Hallo Mausi, weisst schon wegen Berlin?

ich hab ne geile idee claudi was hälste davon am freitag zu mir zu kommen und hier zu schlafen und wir fahren dann morgens zusammen los ich bin äh alleine
fienchen74
11222 Beiträge
27.07.2010 07:44
guten morschen ihr süßen ich durfte heut bis 7,15 schlafen ,und die neue matratze bringt auch nichts kann mich wieder nicht bewegen .Wie gehts euch
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.07.2010 08:10
Guten Morgen!
Na das is ja super das du ma so lange schlafen konntest...braucht man auch mal
Mir gehts gut außer das ich etwas gelangweilt bin schon am frühen Morgen
Und ich denke oft an Julchen
DeinHase
4205 Beiträge
27.07.2010 08:12
Julchen ??? Habe ich etwas verpasst ???

Habe uete morgen extrem schlechte Laune, ich habe gestern mein Handy auf der Sonnenbank vergessen, ich kriege eine Vollkrise ...
27.07.2010 08:17
Guten Mogen!!!

Puh,ich komm mit dem Lesen nicht nach !Ihr seid so fleissig.
@Sylvie In der Kirche war nicht ganz klar,wann und ob die Tafgesellschaften gehen dürfen.Naja und als sich der erste traute,folgten die anderen zum Teil auch .

Hier herrscht Trubel und Chaos...ganz schön viele Menschen hier.Aber es ist auch schön.
Lina wird von den Kääsi-Kinder verwöhnt und bespielt... sie findet es toll.

Und was gibt es hier neues?Wie gesagt,ich komm nicht nach...

Lieben Gruß,Eure Danni
fienchen74
11222 Beiträge
27.07.2010 08:21
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!
Na das is ja super das du ma so lange schlafen konntest...braucht man auch mal
Mir gehts gut außer das ich etwas gelangweilt bin schon am frühen Morgen
Und ich denke oft an Julchen

weißt du was,wir haben uns schon oft gefragt was mit ihr ist
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.07.2010 08:35
weiß schon, da hab ich ja auch oft mit gerätselt....
ach doof nur das ich ihre Adresse nicht mehr hab
naja vielleicht schaut sie ma wieder vorbei...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.07.2010 08:48
Zitat von Tipsy23:

weiß schon, da hab ich ja auch oft mit gerätselt....
ach doof nur das ich ihre Adresse nicht mehr hab
naja vielleicht schaut sie ma wieder vorbei...

Sie ist ja im Studi, hat ein Bildchen ihrer Kleinen hochgeladen und sich am 10.06. das letzte Mal aktualisiert. Sie hat einfach keine Lust mehr auf uns, denk ich ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.07.2010 08:49
Zitat von DeinHase:

Julchen ??? Habe ich etwas verpasst ???

Habe uete morgen extrem schlechte Laune, ich habe gestern mein Handy auf der Sonnenbank vergessen, ich kriege eine Vollkrise ...

Oh nein! Und ist es nun weg oder haben sie es für Dich zurückgelegt?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.07.2010 08:50
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

so mädels bin wieder da...der kleine liegt endlich in seinem bettchen und schläft...ich hoffe lange

..und was sehe ich ihr seid alle gegangen????
..aber dafür ist die silvy da ))) huhu süße

Hallo Mausi, weisst schon wegen Berlin?

ich hab ne geile idee claudi was hälste davon am freitag zu mir zu kommen und hier zu schlafen und wir fahren dann morgens zusammen los ich bin äh alleine

Na das wäre ja geilo
27.07.2010 09:08
Zitat von Rike:

line hatte heute nachmittag zwar kein fieber, aber ich habe gemerkt, dass es ihr nicht gut geht und sie wahrscheinlich auch schmerzen hatte. daher wollte ich ihr ein zäpfchen geben!
.
dabei musst eich feststellen, dass ich nichts mehr für so kleine babys habe. also musste ich nochmal los...
.
nach dem zäpfchen ging es ihr dann wieder besser, aber sie mochte nichts trinken.
.
lotte hat seit tagen verstopfung. sie tut mir leid! ich habe rückenaua... aber ansonsten geht es mir ganz gut!

Wünsche euch dreien gute Besserung!
27.07.2010 09:19
Guten Morgen!

So, Nevio hat heute Nacht bei mir in Papas Bett geschlafen. Er ist gestern nicht mehr aufgewacht wegen Flaschi und da wollte ich ihn nicht irgendwie umbetten und wecken. Hab ihn dann auch angezogen gelassen und ne kleine Decke über ihn gelegt. Gegen 3:30 Uhr wurde er dann ganz unruhig, aber nicht wach. Dann habe ich ihn hier im Bett gewickelt und ausgezogen und Schafsack drüber. Dabei wurde er etwas wach, so dass ich ihm ne Flasche geben konnte. Die hat er dann auch ratzfatz ausgesüppelt und ist dann gleich wieder eingeschlafen. Hab ihn auch den Rest der Nacht bei mir gelassen.

Ach ja, wisst ihr, was bei Nevio am besten gegen dies Zahn-Aua hilft? Kaltes Apfelgläschen aus dem Kühlschrank! Aber ich kann ihn ja nicht den ganzen Tag mit Apfel füttern und leider hilft es nur kurzfristig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt