~APRIL-BABYS-2010~
27.07.2010 20:20
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
oh rike du ärmste zahnarzt muuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhh wenn ich schon an das bohrgeräusch denke bekomm ich schon zahnschmerzen,gute besserung
zum bohren muss ich wieder am 06.08. *grusel*.. aber wenn ich nicht hingehe, wird es ja noch schlimmer...![]()
.
der termin dauert dann auch ne dreiviertel stunde. wie soll ich das aushalten???![]()
lachgas?![]()
das wär toll... kokooooo...![]()
![]()
meine zahnarzt praxis ;o)
http://www.zahnarzt-brauer-rheine.de/lachgas-behan dlung/
musste ich aber noch nie in anspruch nehmen![]()
die frau sieht schon ein bißchen stoned aus, oder??![]()
finde ich auch.
aber der dr. auch
27.07.2010 20:21
[/quote]
am rechten handgelenk kommen 2 bis 3 kleine sterne mit leichten hintergrundschattierungen. und da mit eingearbeitet name und geb-datum von Lina
[/quote]
dann wollen wir auf jeden fall foto's sehen ;o)
wirst es dann bei weiteren kindern erweitern?
27.07.2010 20:24
Zitat von hexe2481:
bzgl. hipp und bebivita:
getestet wurde nur gemüsegläschen.
also bei obst kein plan...
ich kenne den test ... aber es haben alle marken sowie die billigmarken in unterschiedlichen kategorien mal schlecht abgeschnitten ... "durchgeflogen" is wenn ich mich recht entsinne das menü mit tüffeln rind und gemüse ab 12. monat von hipp ...
es gibt da kein richtig und kein falsch, ich hab es line entscheiden lassen was ihr besser geschmeckt hat ...
mir ist es egal ob einen euro oder zwei dafür ausgebe ...
ich hab auch aufgehörrt danach zu gehen was testberichte hergeben ... demnach dürfte man u.a. keinem kind billiges spielzeug geben , die kinderwagen sind bei stiftung warentest ALLE schlechter als 3 oder 4 gewesen .. von ABC desing bis Hartan, Teutonia etc pp ...
wir kriegen unsere würmer schon irgendwie halbwegs unbeschadet groß .... lach ... hat bei uns ja auch geklappt ... grins ...
27.07.2010 20:24
ines, von dem hoschi würde ich mir nicht im mund rumfuchteln lassen!
27.07.2010 20:25
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
bzgl. hipp und bebivita:
ich kenne den test ... aber es haben alle marken sowie die billigmarken in unterschiedlichen kategorien mal schlecht abgeschnitten ... "durchgeflogen" is wenn ich mich recht entsinne das menü mit tüffeln rind und gemüse ab 12. monat von hipp ...
es gibt da kein richtig und kein falsch, ich hab es line entscheiden lassen was ihr besser geschmeckt hat ...![]()
![]()
![]()
ich hab auch aufgehörrt danach zu gehen was testberichte hergeben ... demnach dürfte man u.a. keinem kind billiges spielzeug geben , die kinderwagen sind bei stiftung warentest ALLE schlechter als 3 oder 4 gewesen .. von ABC desing bis Hartan, Teutonia etc pp ...
wir kriegen unsere würmer schon irgendwie halbwegs unbeschadet groß .... lach ... hat bei uns ja auch geklappt ... grins ...
das stimmt auch irgendwie...
27.07.2010 20:27
Zitat:
Zitat:
Zitat von hexe2481:
am rechten handgelenk kommen 2 bis 3 kleine sterne mit leichten hintergrundschattierungen. und da mit eingearbeitet name und geb-datum von Lina![]()
dann wollen wir auf jeden fall foto's sehen ;o)
wirst es dann bei weiteren kindern erweitern?
da ich ja nur noch eins will, kommt das dann aufs andere handgelenk
27.07.2010 20:28
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
bzgl. hipp und bebivita:
es gibt da kein richtig und kein falsch, ich hab es line entscheiden lassen was ihr besser geschmeckt hat ...![]()
![]()
![]()
da haste recht birgit. wir, unsere elternund alle vor uns sind auch groß geworden
wird schon schief gehn wa
27.07.2010 20:29
Thema Hipp Bebivita. Ich füttere Bebivita Pre ..beim Gläschen ob Bio oder nicht ist vom Inhalt her egal. Babygläschen sind immer ganz streng auf Schadstoffe kontrolliert.
Selbst manches Biogemüse erfüllt die strengen Normen nicht.
Teurer ist nicht unbedingt besser. Nach Zutaten auswählen, nicht nach dem Hersteller.
Wenn man selber kocht, weiß man was drin ist, und der Preis ist selbst von den billigeren Marken nicht zu schlagen . Ist aber auch Zeitaufwendig!!!
Naja mal schauen wie es wird...
Selbst manches Biogemüse erfüllt die strengen Normen nicht.
Teurer ist nicht unbedingt besser. Nach Zutaten auswählen, nicht nach dem Hersteller.
Wenn man selber kocht, weiß man was drin ist, und der Preis ist selbst von den billigeren Marken nicht zu schlagen . Ist aber auch Zeitaufwendig!!!
Naja mal schauen wie es wird...
27.07.2010 20:29
bezüglich Hipp und Bebivita:
Das hat mich davon überzeugt:
Veterinärkontrollnummer von Hipp : D EV 237 und AT 031
Veterinärkontrollnummer Bebivita : D EV 237 und AT 031
So und nun werde ich diesbezüglich nichts mehr sagen
Das hat mich davon überzeugt:
Veterinärkontrollnummer von Hipp : D EV 237 und AT 031
Veterinärkontrollnummer Bebivita : D EV 237 und AT 031
So und nun werde ich diesbezüglich nichts mehr sagen
27.07.2010 20:31
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
bzgl. hipp und bebivita:
![]()
![]()
ich frage mich auch, wie wir das überlebt haben ;O)
*
bei mir ist es auch so, dass ich gerne bereit bin mehr auszugeben. genau deshalb finde ich es aber so krass, dass das ausgenutzt wird.
*
getestet wurde bebivita frühkarotten mit kartoffeln (ausreichend) und HiPP früh-karotten mit kartoffeln (ungenügend). aber ich denke auch, dass das in deutschland auf sehr hohem niveau getestet wird und das die sachen nach veröffentlichung solcher test direkt "überarbeitet" werden.
27.07.2010 20:34
Zitat von Rike:
ines, von dem hoschi würde ich mir nicht im mund rumfuchteln lassen!![]()
![]()
naja, bis jetzt hatte ich noch nie was mit meinen zähnen. gehe zur zahnreinigung (macht der arzt ja nicht selber) und dann zur kontrolle hin.
aber der dr. hat so nen fluffigen händegriff. weißt, was ich meine? sehr unangenehm! ;o)
27.07.2010 20:35
sooo, ich werde mir jetzt yamyam nudeln machen....
und dann... wenn ich gaaanz viel lust habe, werde ich bügeln!
und dann... wenn ich gaaanz viel lust habe, werde ich bügeln!
27.07.2010 20:36
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
ines, von dem hoschi würde ich mir nicht im mund rumfuchteln lassen!![]()
![]()
naja, bis jetzt hatte ich noch nie was mit meinen zähnen. gehe zur zahnreinigung (macht der arzt ja nicht selber) und dann zur kontrolle hin.
aber der dr. hat so nen fluffigen händegriff. weißt, was ich meine? sehr unangenehm! ;o)
schön, dass du noch nichts an den zähnen hattest!
.
du meinst wie so´n toter fisch... wuähhh, dass hasse ich!
27.07.2010 20:36
Ich bin noch nie nach testberichten gegangen, Leon hat damals die Milch bekommen die er am besten vertragen hat, er hat aptamil bekommen un sie gar nicht vertragen. Wir testen bei Marie gerade die windelmarken durch und pampers simply dry sind total durchgefallen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt