Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
27.07.2010 22:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Lady's ,
oh man mein Julius ist heute schon 4 Monate alt, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Wir müssen noch ein Datum für unseren Babybrunch festlegen!!
An die Mamas die schon Brei geben: Futtern eure Kleinen den Brei richtig mit genuss oder ziehen sie ein Gesicht dabei?
@Sylvi: Haste meine Beitrag wegen dem Blutschwämmchen gelesen? Wie sieht Kita seins aus?

Guck mal, besser hab ichs nicht hingekriegt, der hat so gezappelt. Aber glaube ist bissi heller geworden.
(ist der kleine Punkt im Kreis )

Mhhh, also Sofia hat auch solche Punkte, aber am Steiß. Meine Hebi meinte das man es beobachten sollte, wenn sie größer werden dann ab zum Arzt. Die meißten gehen aber von alleine weg.

Und was sagt sie, könnte es sein?
Dienstag sind wir aber zum Glück eh beim Doc.

Hatte so'n Link reingestellt... Guck ma paar Beitrage weiter vorn. Ist aber nix schlimmes...
Bilnani
2380 Beiträge
huhu mädels )))
wie gehst euch??? mein tag war ganz ok..nachdem Jaron in der nacht mal wieder um 2 und dann halb 5 wach war...und dann andre den morgen übernommen hat mit babydienst un ich noch ein bissel schlafen konnte...haben heute nix besonderes gemacht...mal sehn wie nächste nacht wird...*grummel*

@birgit:naja ist doch nich schlimm wenn die kleine morgens noch die milch aus der pulle trinkt...wenns sonst schon mit nem glas geht is doch ok...hört sich auch so schön nach einem ritual an morgens nochmal gemütlich ne pulle milch zu trinken )

@deinhase:und nu??? hast du dein handy wieder bekommen??? deinen ärger kann ich gut verstehen ginge mir genauso

@polli:schön das es bei dir so toll ist..und der kleinen es prima gefällt )

@all:thema julchen: wie heißt sie denn bei studi??? dann würde ich sie mal anschrieben..warum sie nicht mehr hier her kommt und wie es íhr und der kleinen geht...würd mich mal interessieren

@irina: freut mich das ihr wenigstens eine einigermaßen gute nacht hattet...mit dem apfelgläschen hast du recht..ist zwar mal ganz gut aber den ganzen tag gehts auch nicht aber schön das er dadurch ein bissel kurzzeitige besserung hat..wie war es heute so??..schön das das bei euch so supi mit den gläschen klappt ) und nevio auch die neue variante prima schmeckt

@claudi:na prima schon ne neue matratze und dann auch net besser...echt mist..aber wahrscheinlich muss sich dein rücken auch erstmal auf die neue einstellen

@cindy: herzlichen glückwunsch deinem kleinen...ja ist echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht ))

@ines ch mensch süße das tut mir leid für dich...kann ich voll nachvollziehen das ist ein blödes gefühl wenn du dich nicht richtig selbst um den kleinen kümmern kannst... ((...ich drück dir ganz doll die däumchen für deine op morgen und das es dir dann danach wieder besser geht..drück dich mal...den cool twister kann man je nach zubereitungs temp mit wasser befüllen..bei unserer milch sind es 50 grad..dann mach ich 280ml rein...das wasser welchselst du dann ein paar mal die woche...man kann es nehmen für 50,60 oder 70 grad )

@ani: ich hab mir heute bei ebay einen steri ersteigert von nuk )) bin echt super gespannt )na da hast du ja volles programm gehabt..ich hoff dir gehts so einigermaßen nach deinen ganzen pannen???...was und wohin lässt du dich tatoowieren??

@chris:mir gehts genauso hab auch enormen haarausfall....echt mist (...ich will auch noch nciht so früh mit zufüttern anfangen..aber mein kleiner ist ja auch erst 3 monate..mal schaun

@rike:mensch das ist ja blöd...wie gehts dir denn jetzte???ich hoff besser...wann geht ihr dann in den zoo??und in welchen??

@tini as ist schön das deine kleine schön zunimmt und alles prima ist..gibt einem auch nochmal ein besseres gefühl das von einer hebi zu hören....drück dir die däumchen das es weiterhin so prima bei euch läuft )
Nickitierchen
26649 Beiträge
Zitat von Cabby:

So, Nevio pennt heute wieder in seinem Bett. Und was soll ich sagen? Er fehlt mir Würd ihn am liebsten die ganze Zeit, wo der Papa jetzt weg ist, bei mir schlafen lassen. Aber da würde es sich ja wohl leider viel zu schnell dran gewöhnen und dann bekämen wir ihn wahrscheinlich gar nicht mehr in sein Bett
Aber Nevio scheint es nicht so zu gehen wie mir. Hab ihn vorhin hellwach in sein Bett gelegt und ihn hat es gar nix aus gemacht. Ich musste nicht einmal rein zu ihm... Hat ja auch sein Häschen. Ist wahrscheinlich besser, als die Mami

"süß", wie schnell "eifersüchtig" man plötzlich wird, oder??
Nickitierchen
26649 Beiträge
27.07.2010 22:45
Zitat von Lilagiraffe:

achso ich hab ne ganze hosengröße abgenommen!!!!

year!!

und ich hab mittlerweile nicht mehr das gefühl weiterhin ss zu sein, sonder fühl mich "nur noch" mopsig^^ ich find das auch n riesen schritt nach vorne
chris83
1582 Beiträge
27.07.2010 22:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich hatte bis jetzt auch noch kein Sex, ich möchte auch nich, ich fühl mich momentan zu unwohl in meinem Körper. Noch versteht es mein Mann, bei Leon ging es ihm nicht anderster, da hatten wir zwar 8 Wochen nach der Geburt, aber ich habe mich so schlecht dabei gefühlt, dass ich ihn ein Jahr nicht ran gelassen habe.

Also ich sag zwar auch, Sex ist nicht alles aber empfinde es schon als wichtig in ner Beziehung ...

Ohhhh der Arme Aber man soll es auch nicht erzwingen. Schön das es dein Mann versteht! Denn Männer denken ja manchmal nicht mit dem Gehirn
Nickitierchen
26649 Beiträge
27.07.2010 22:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Ihr füttert ja schon zu! Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht Wollte eigentlich noch bissi warten, so bis zum 6. Monat oder so...
.
Weiß jemand wie man den Milchschorf am besten weg bekommt? Oder geht der irgendwann von alleine weg?
.
Oh man, ich verliere Haare!!! Brauch nur mit der bloßen Hand durch die Haare fahren und schon hab ich ein ganzes Büschel zwischen den Fingern

Ick warte auch so lange wies geht mit zufüttern.
.
Haare verliere ich zwar nicht aber hab mir auch erst neue dranmachen lassen

ich verlier momentan auch viel haare, dabei still ich nicht mal...grummel
Nicolche
22651 Beiträge
27.07.2010 22:50
So schlimm bin ich auch nich, Leon geht ja auch ab und zu Burger essen, aber solange ich es leiten kann was mein Kind ist, leite ich mein Kind. Ob sie den eingeschlagenen weg von mir nutzt oder doch andere Wege gehen will, überlasse ich ihr. Ich weis das ich Marie nie auf Bio trimmen kann und sie nicht vor
geschacksverstärker schützen kann. Sie hat ja
Omas mit Süßigkeiten, Tüten Nahrung und
fertig Gerichten.
Ich selber koche auch nur so weil ich geschmacksverstärker und Co. Nicht vertrage
chris83
1582 Beiträge
27.07.2010 22:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Ihr füttert ja schon zu! Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht Wollte eigentlich noch bissi warten, so bis zum 6. Monat oder so...
.
Weiß jemand wie man den Milchschorf am besten weg bekommt? Oder geht der irgendwann von alleine weg?
.
Oh man, ich verliere Haare!!! Brauch nur mit der bloßen Hand durch die Haare fahren und schon hab ich ein ganzes Büschel zwischen den Fingern

Ick warte auch so lange wies geht mit zufüttern.
.
Haare verliere ich zwar nicht aber hab mir auch erst neue dranmachen lassen

Am Besten ich sammel alle Haare auf'm Boden auf und geh zum Frisör, der soll die mir gleich dran schweißen Ist dann die Billigvariante, aber Echthaar

Ich habe aber auch Echthaar. Nur nicht meines

Bist ja ne ganz miese Schummlerin

Aber ich verrate es wenigstens

Stimmt Das macht dich sehr symphatisch
Bilnani
2380 Beiträge
27.07.2010 22:51
Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich hatte bis jetzt auch noch kein Sex, ich möchte auch nich, ich fühl mich momentan zu unwohl in meinem Körper. Noch versteht es mein Mann, bei Leon ging es ihm nicht anderster, da hatten wir zwar 8 Wochen nach der Geburt, aber ich habe mich so schlecht dabei gefühlt, dass ich ihn ein Jahr nicht ran gelassen habe.

Also ich sag zwar auch, Sex ist nicht alles aber empfinde es schon als wichtig in ner Beziehung ...

Ohhhh der Arme Aber man soll es auch nicht erzwingen. Schön das es dein Mann versteht! Denn Männer denken ja manchmal nicht mit dem Gehirn

silvy seh es genauso wie du..sex ist zwar nicht das wichtigste aber es gehört dazu...ich fühl mich zwar momentan auch nicht super sexy aber ich hab auch einfach wieder lust drauf...als wie zum ende der schwangerschaft wos auch bewegungstechnisch nich mehr so ging..und man sich noch mehr wie ein wahlross gefühlt hat..und die männer empfinden einen meist als gar nicht so fett wie man es selbst sieht
Bilnani
2380 Beiträge
27.07.2010 22:53
so mädels...werd dann mal ins bettchen hüpfen..wünsch euch noch nen schönen abend und schlaft schön....knutschii
chris83
1582 Beiträge
27.07.2010 22:53
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lilagiraffe:

achso ich hab ne ganze hosengröße abgenommen!!!!

year!!

und ich hab mittlerweile nicht mehr das gefühl weiterhin ss zu sein, sonder fühl mich "nur noch" mopsig^^ ich find das auch n riesen schritt nach vorne

Wie klappts denn mit dem Abbnehemen? Bei mir sind's noch 4 kg... Ich glaub die ziehen sich hin...
chris83
1582 Beiträge
27.07.2010 22:55
Zitat von Bilnani:

so mädels...werd dann mal ins bettchen hüpfen..wünsch euch noch nen schönen abend und schlaft schön....knutschii

Dann eine schöne gute Nacht!
Nicolche
22651 Beiträge
27.07.2010 22:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

ja aber ich hab mich dreckig gefühlt ich habe damals lange gebraucht bis ich wieder Spaß hatte, jetzt warte ich gleich bis ich mich bereit fühle. Noch fühle ich mich nich bereit, aber ich denke das ändert sich wenn Marie ein wenig älter ist, ich bin momentan die einzigste die sie ruhig bekommt wenn sie hysterisch wird, momentan fühle ich mich auch garnicht als Frau.
27.07.2010 23:27
Hola mädels...

sorry das ich die letzten tage nischt on war...

war einfach viel zu tun, die hochzeit meiner bekannten war am sa und und und...

koffer sind gepackt..ich hab viel zu viel mitgenommen..so what...

morgen um 12 gehts los...ich freu mich wie bolle...hoffe leandra empfindet den flug nischt so schlimm..

am 13.8 sind wir wieder dahaa....

wünsche euch noch ne jute zeit....

FINNLAND WIR KOMMMÄÄÄNNN....

besos y abrazos..

hei hei..

Vane und Leandra
28.07.2010 03:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, meinem Kind wachsen nun doch die Teufelshörner. Waren heute früh brunchen - hat er gebrüllt, wenn ich ihn nicht aufm Schoß hatte. Dann war ich Nageltante - unglaublich, was der für ein Theater gemacht hat. Glaube der will mir alles vermießen, was mir Spaß macht

Nein das macht er um dir alles zu vermiesen,vielleicht durchgeht er gerade eine neue Phase.
Es kommen auch wieder andere Tage

Muss er die Phase aber grade jetzt durchleben? Wenn wir was vorhaben? Und wenn die Mädels Sonntag kommen? Er hat das zeitlich echt unpassend gelegt

Sie kommen leider immer unpassend,Alina hat letztens im Restaurant sehr lautstark in die Windel gemacht und zum Abschluss laut gepupst,ist ja normal sind ja Babys,aber gerade da ?
Saskia Bsp: hat jedesmal beim Einkaufen einen wutanfall bekommen,was glaubst du wie die leute da einen anschauen,als wenn sie die liebsten Kinder haben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt