~APRIL-BABYS-2010~
28.07.2010 05:50
Zitat von Cabby:
Wer von euch gibt seinen Kleinen auch die Osanit-Kügelchen wegen Aua vom Zahnen?
Wie oft gebt ihr ihnen die?
In der Packungsbeilage steht ja, alle halbe Stunde 8 Stück. Dann ist die Packung doch nach zwei Tagen leer?
Also ich gebe Nevio seit heute auch die Kügelchen. Habe festgestellt, wenn ich warte, bis er wieder schreit, dann dauert es lange, bis die Kügelchen wirken und er will sie dann auch nicht wirklich nehmen. Also möchte ich sie schon gerne geben, bevor er sich wieder selber bemerkbar macht wegen Aua. Aber alle halbe Stunde finde ich ganz schön heftig.... (Vormittags ist bei ihm übrigens alles noch tutti. Fängt dann Nachmittags immer erst an...)
ich halte davon nüsscht ich hatte es früher schon meinen kindern gegeben hat nix gebracht
wir hatten das problem ab gestern mittag bis 21.30 auch ,oh man er hatte nicht mehr geschlafen hat ganz viel gesabbert auf alles darauf rumgeknetscht was er in d.hände bekam und ab 4.30 war er wieder wach
28.07.2010 06:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Ich mach nix anderes wie hip, mein Gemüse wird dampf gegart genaso wie Fleisch, die Temperatur überwache ich mit einem Thermometer. Alles sehr schonend und energiesparend, Vitamin Verlust gibt es auch bei hipp, wenn er so gravierend wäre müssten alle aus meiner Familie Vitamin Mangel haben, da ich alles selber mache.
Gibt doch, glaub ich, extra so Dampfgarer zum Babynahrung selber "kochen", oder? Da müsste das doch dann super perfekt drin werden, ohne, dass man da großartig irgendwas bei überwachen muss, oder? Denke ich mir zumindest so...![]()
Aber kann mir ja eigentlich eh egal sein. Mein Kind ist ein Gläschen-KindWill es ja nicht mit meinen Kochkünsten vergiften
![]()
Ahh, Du kochst also genauso gut wie ich?![]()
schaut mal http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF870-20-Dampf garer/dp/B002EIJTDK/ref=pd_bxgy_by_img_b
28.07.2010 06:07
Zitat von cridh:
Hola mädels...
sorry das ich die letzten tage nischt on war...
war einfach viel zu tun, die hochzeit meiner bekannten war am sa und und und...
koffer sind gepackt..ich hab viel zu viel mitgenommen..so what...
morgen um 12 gehts los...ich freu mich wie bolle...hoffe leandra empfindet den flug nischt so schlimm..
am 13.8 sind wir wieder dahaa....
wünsche euch noch ne jute zeit....
FINNLAND WIR KOMMMÄÄÄNNN....
besos y abrazos..
hei hei..
Vane und Leandra
viel spaß
28.07.2010 06:27
Morgen ihr Süßen!
Oje. heut wars ausnahmsweise ma wieder ne kurze Nacht. Halb zwölf in s Bett, halb 6 Babyalarm. Naja hab ihn gefüttert jetzt schläft er wieder.
Wies scheint gehts allein gut...hab ja fleißig nachgelesen.
Und was tun wir heute???
Man bin ich froh das mein Freund Urlaub hat ab morgen
Oje. heut wars ausnahmsweise ma wieder ne kurze Nacht. Halb zwölf in s Bett, halb 6 Babyalarm. Naja hab ihn gefüttert jetzt schläft er wieder.
Wies scheint gehts allein gut...hab ja fleißig nachgelesen.
Und was tun wir heute???
Man bin ich froh das mein Freund Urlaub hat ab morgen
28.07.2010 06:40
Guten Morgen!!
Ich konnte grad mal kurzhier überfliegen...höhö,Lieblingsthema Brei ?!?!
Ihr fehlt mir,aber ich find einfach keine Ruhe...naja,meine Kääsis sind zu selten hier,als dass ich unsere Zeit vor dem Pc verbringen könnte.
Wünsch Euch einen tollen Tag,Eure Danni
Ich konnte grad mal kurzhier überfliegen...höhö,Lieblingsthema Brei ?!?!
Ihr fehlt mir,aber ich find einfach keine Ruhe...naja,meine Kääsis sind zu selten hier,als dass ich unsere Zeit vor dem Pc verbringen könnte.
Wünsch Euch einen tollen Tag,Eure Danni
28.07.2010 08:01
[size=30]Birgit [/size] was hälst du von Veilchenwurzeln das soll etwas helfen beim zahnen
28.07.2010 09:20
28.07.2010 09:21
Zitat von cridh:
Hola mädels...
sorry das ich die letzten tage nischt on war...
war einfach viel zu tun, die hochzeit meiner bekannten war am sa und und und...
koffer sind gepackt..ich hab viel zu viel mitgenommen..so what...
morgen um 12 gehts los...ich freu mich wie bolle...hoffe leandra empfindet den flug nischt so schlimm..
am 13.8 sind wir wieder dahaa....
wünsche euch noch ne jute zeit....
FINNLAND WIR KOMMMÄÄÄNNN....
besos y abrazos..
hei hei..
Vane und Leandra
wie schön für euch..wünsch euch nen ganz doll schönen urlaub..erholt euch schön und habt ne tolle zeit
))
28.07.2010 09:22
Zitat von Raziii:
Huhu zusammen![]()
*
Breichen wollen wir am Wochenende auch mal antesten. Bin schon gespannt auf die Reaktion. Welche Marke nehmt Ihr denn? Gibt da ja soooooo viel.
*
Milchschorf hat Niels auch. Ist aber auch schon viel besser geworden und bald isses auch weg. Nehmen das Babyöl von DM. Und ja die Haare wachsen nun auch besser.![]()
Wir nehmen Hipp
.
28.07.2010 09:32
Zitat von fienchen74:
So hab ein sandkasten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270613600741&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de% 3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313 %26_nkw%3D270613600741%26_sacat%3DSee-All-Categori es%26_fvi%3D1&_rdc=1![]()
![]()
schööön
)))..der ist super toll...
28.07.2010 09:34
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen!!
Ich konnte grad mal kurzhier überfliegen...höhö,Lieblingsthema Brei ?!?!
Ihr fehlt mir,aber ich find einfach keine Ruhe...naja,meine Kääsis sind zu selten hier,als dass ich unsere Zeit vor dem Pc verbringen könnte.
Wünsch Euch einen tollen Tag,Eure Danni![]()
...das ist doch vollkommen verständlich...also viel spass und noch eine tolle zeit mit deinen lieben
28.07.2010 09:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Lady's,
oh man mein Julius ist heute schon 4 Monate alt, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Wir müssen noch ein Datum für unseren Babybrunch festlegen!!
An die Mamas die schon Brei geben: Futtern eure Kleinen den Brei richtig mit genuss oder ziehen sie ein Gesicht dabei?
@Sylvi: Haste meine Beitrag wegen dem Blutschwämmchen gelesen? Wie sieht Kita seins aus?
Guck mal, besser hab ichs nicht hingekriegt, der hat so gezappelt. Aber glaube ist bissi heller geworden.
(ist der kleine Punkt im Kreis)
Kann man wirklich schlecht sehen, musste weiter beobachten und beim KiA ansprechen. Ich hoffe natürlich für den Kita das es schnell wieder weggeht und nicht weiter wächst. Was die Farbintensität angeht ... bei Julius ist es auch mal heller und mal dunkler, kommt immer auf die Durchblutung an.
28.07.2010 09:40
Zitat von Mini_Sylvi:
So, meinem Kind wachsen nun doch die Teufelshörner. Waren heute früh brunchen - hat er gebrüllt, wenn ich ihn nicht aufm Schoß hatte. Dann war ich Nageltante - unglaublich, was der für ein Theater gemacht hat. Glaube der will mir alles vermießen, was mir Spaß macht![]()
ups das hört sich nach nem stressigen Tag an
Und was haste dann mit Kita gemacht als er bei der Nageltante so einen Aufstand gemacht hat?
28.07.2010 09:41
Hey Mädels, bin noch bei meiner Mama Internet geht hier momentan bissel besser, aber komm hier trotzdem nicht viel zum schreiben weil wir allerhand zu tun haben, das tut mir leid aber ab donnerstag bin ich schon wieder zuhause und am sonntag fahr ich zu Sylvi *freu* dann treff ich ja mal ein paar von euch.
28.07.2010 09:46
Zitat von Adejaka:
Hey Mädels, bin noch bei meiner Mama Internet geht hier momentan bissel besser, aber komm hier trotzdem nicht viel zum schreiben weil wir allerhand zu tun haben, das tut mir leid aber ab donnerstag bin ich schon wieder zuhause und am sonntag fahr ich zu Sylvi *freu* dann treff ich ja mal ein paar von euch.
das ist doch schön..wünsch euch einen schönen sonntag..wird bestimmt super
) - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt


Will es ja nicht mit meinen Kochkünsten vergiften