Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.07.2010 22:02
Zitat von Lilagiraffe:

also ihr guten!

ich werde denn man ins bett gehen!
mal sehen vllt gibt heute eine herzel premiere !

bis morgen

??? wie? habt ihr seid entbindung etwa nich mehr? oder versteh ich das falsch?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.07.2010 22:03
Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Ihr füttert ja schon zu! Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht Wollte eigentlich noch bissi warten, so bis zum 6. Monat oder so...
.
Weiß jemand wie man den Milchschorf am besten weg bekommt? Oder geht der irgendwann von alleine weg?
.
Oh man, ich verliere Haare!!! Brauch nur mit der bloßen Hand durch die Haare fahren und schon hab ich ein ganzes Büschel zwischen den Fingern

Ick warte auch so lange wies geht mit zufüttern.
.
Haare verliere ich zwar nicht aber hab mir auch erst neue dranmachen lassen

Am Besten ich sammel alle Haare auf'm Boden auf und geh zum Frisör, der soll die mir gleich dran schweißen Ist dann die Billigvariante, aber Echthaar

auch ne variante
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.07.2010 22:04
Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, meinem Kind wachsen nun doch die Teufelshörner. Waren heute früh brunchen - hat er gebrüllt, wenn ich ihn nicht aufm Schoß hatte. Dann war ich Nageltante - unglaublich, was der für ein Theater gemacht hat. Glaube der will mir alles vermießen, was mir Spaß macht

Nein das macht er um dir alles zu vermiesen,vielleicht durchgeht er gerade eine neue Phase.
Es kommen auch wieder andere Tage

Muss er die Phase aber grade jetzt durchleben? Wenn wir was vorhaben? Und wenn die Mädels Sonntag kommen? Er hat das zeitlich echt unpassend gelegt
hexe2481
3735 Beiträge
27.07.2010 22:05
Zitat von Lilagiraffe:

also ihr guten!

mal sehen vllt gibt heute eine herzel premiere!

bis morgen

ja dann mal viel erfolg
27.07.2010 22:06
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

So, Nevio pennt heute wieder in seinem Bett. Und was soll ich sagen? Er fehlt mir Würd ihn am liebsten die ganze Zeit, wo der Papa jetzt weg ist, bei mir schlafen lassen. Aber da würde es sich ja wohl leider viel zu schnell dran gewöhnen und dann bekämen wir ihn wahrscheinlich gar nicht mehr in sein Bett
Aber Nevio scheint es nicht so zu gehen wie mir. Hab ihn vorhin hellwach in sein Bett gelegt und ihn hat es gar nix aus gemacht. Ich musste nicht einmal rein zu ihm... Hat ja auch sein Häschen. Ist wahrscheinlich besser, als die Mami

ach quatschi...
ich find das so süß das er schon ein lieblingskuscheltier hat... Lina nimmt immer nur die spücktücher zum kuscheln. die ganzen kuscheltücher und so weiter will sie gar nicht...

War bei Nevio auch so. Und dann habe ich einfach versucht, ihm immer wieder Hasi anstatt der Tücher "anzudrehen". Weil ich das halt schöner finde, als so ein olles Tuch. Ja, und wie man sieht, hat es geklappt.
Fände es zwar noch besser, wenn er Lumpi (Hund von Steiff) am liebsten hätte, aber der ist noch so groß für ihn und der Hasi ist ja auch so ne Art Schnuffeltuch der Körper halt. Der Hund ist ein ganz normales Kuscheltiert. Und weil er halt immer die ollen Tücher hatte, konnte ich die mit dem Hasi besser ersetzen, als mit dem Hund...

ich habe das gefühl das sie die kuscheltücher alle noch nicht so richtig greifen kann, weißt wie ich meine? die tücher sind halt leichter und viel größer.
nevio kann ja bestimmt schon ordentlich zugreifen und festhalten oder>?
das mach ich mit ihr auch ab und zu, aber meist lässt sie alles nach kurzer zeit wieder fallen. und in die tücher kann sie sich irgendwie besser einkuscheln.
aber ich hoffe das sie auch von denen wegkommt

Ja, das kann gut sein. War bei uns genauso. Ich hab ihm halt immer wieder den Hasi angeboten und irgendwann konnte er dann halt auch den packen und greifen. Aber mit den Tüchern ist das natürlich erst viel leichter!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.07.2010 22:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, meinem Kind wachsen nun doch die Teufelshörner. Waren heute früh brunchen - hat er gebrüllt, wenn ich ihn nicht aufm Schoß hatte. Dann war ich Nageltante - unglaublich, was der für ein Theater gemacht hat. Glaube der will mir alles vermießen, was mir Spaß macht

Nein das macht er um dir alles zu vermiesen,vielleicht durchgeht er gerade eine neue Phase.
Es kommen auch wieder andere Tage

Muss er die Phase aber grade jetzt durchleben? Wenn wir was vorhaben? Und wenn die Mädels Sonntag kommen? Er hat das zeitlich echt unpassend gelegt

hehe, der weiß was ihm blüht

aber meine is auch so... ich erzähl immer allen wie lieb sie ist, und was für ein vorzeigebaby und so.. und wenns drauf ankommt, dann is das theater groß. GERADE DANN legt sie mal los.... was ja wirklich nur einma die woche so richtig vorkommt
27.07.2010 22:07
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

So, Nevio pennt heute wieder in seinem Bett. Und was soll ich sagen? Er fehlt mir Würd ihn am liebsten die ganze Zeit, wo der Papa jetzt weg ist, bei mir schlafen lassen. Aber da würde es sich ja wohl leider viel zu schnell dran gewöhnen und dann bekämen wir ihn wahrscheinlich gar nicht mehr in sein Bett
Aber Nevio scheint es nicht so zu gehen wie mir. Hab ihn vorhin hellwach in sein Bett gelegt und ihn hat es gar nix aus gemacht. Ich musste nicht einmal rein zu ihm... Hat ja auch sein Häschen. Ist wahrscheinlich besser, als die Mami

ach quatschi...
ich find das so süß das er schon ein lieblingskuscheltier hat... Lina nimmt immer nur die spücktücher zum kuscheln. die ganzen kuscheltücher und so weiter will sie gar nicht...

War bei Nevio auch so. Und dann habe ich einfach versucht, ihm immer wieder Hasi anstatt der Tücher "anzudrehen". Weil ich das halt schöner finde, als so ein olles Tuch. Ja, und wie man sieht, hat es geklappt.
Fände es zwar noch besser, wenn er Lumpi (Hund von Steiff) am liebsten hätte, aber der ist noch so groß für ihn und der Hasi ist ja auch so ne Art Schnuffeltuch der Körper halt. Der Hund ist ein ganz normales Kuscheltiert. Und weil er halt immer die ollen Tücher hatte, konnte ich die mit dem Hasi besser ersetzen, als mit dem Hund...

boar, jetzt mal ehrlich, was bekloppt!
*
aber ich mach's ja genauso

Hast schon irgendwo recht. Die Kleinen sind mit nem blöden billigen Tuch zufrieden, und wir drehen ihnen aber die teuren Kuscheltiere auf
27.07.2010 22:08
Zitat von Lilagiraffe:

also ihr guten!

mal sehen vllt gibt heute eine herzel premiere!

bis morgen

Nachti!

Herzel-Premiere?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.07.2010 22:09
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

ach quatschi...

boar, jetzt mal ehrlich, was bekloppt!
*
aber ich mach's ja genauso

Hast schon irgendwo recht. Die Kleinen sind mit nem blöden billigen Tuch zufrieden, und wir drehen ihnen aber die teuren Kuscheltiere auf

hehe stimmt...

naja, irgendwann wird sie die auch nich mehr mögen... *hoffe ich doch mal*
chris83
1582 Beiträge
27.07.2010 22:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Lady's ,
oh man mein Julius ist heute schon 4 Monate alt, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Wir müssen noch ein Datum für unseren Babybrunch festlegen!!
An die Mamas die schon Brei geben: Futtern eure Kleinen den Brei richtig mit genuss oder ziehen sie ein Gesicht dabei?
@Sylvi: Haste meine Beitrag wegen dem Blutschwämmchen gelesen? Wie sieht Kita seins aus?

Guck mal, besser hab ichs nicht hingekriegt, der hat so gezappelt. Aber glaube ist bissi heller geworden.
(ist der kleine Punkt im Kreis )

Mhhh, also Sofia hat auch solche Punkte, aber am Steiß. Meine Hebi meinte das man es beobachten sollte, wenn sie größer werden dann ab zum Arzt. Die meißten gehen aber von alleine weg.
27.07.2010 22:10
So ihr Lieben, werde jetzt auch mal den Laptop ausschalten.

Bis morgen ihr Lieben!
hexe2481
3735 Beiträge
27.07.2010 22:11
Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Lady's ,
oh man mein Julius ist heute schon 4 Monate alt, wie schnell doch die Zeit vergeht.
An die Mamas die schon Brei geben: Futtern eure Kleinen den Brei richtig mit genuss oder ziehen sie ein Gesicht dabei?
@Sylvi: Haste meine Beitrag wegen dem Blutschwämmchen gelesen? Wie sieht Kita seins aus?

Guck mal, besser hab ichs nicht hingekriegt, der hat so gezappelt. Aber glaube ist bissi heller geworden.

Mhhh, also Sofia hat auch solche Punkte, aber am Steiß. Meine Hebi meinte das man es beobachten sollte, wenn sie größer werden dann ab zum Arzt. Die meißten gehen aber von alleine weg.

und was meint sie, was es ist?
obwohl am steiß kann ja auch ne windel allergie sein, oder?
hexe2481
3735 Beiträge
27.07.2010 22:11
so mädels, ich werde jetzt versuchen zu schlafen.

vielen, vielen dank für die lieben worte und die ablenkung.

schlaft schön.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.07.2010 22:16
so ich geh nun auch ins bett.
schlaft alle schön bis morgen
chris83
1582 Beiträge
27.07.2010 22:18
Zitat von hexe2481:

Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Lady's ,

und was meint sie, was es ist?
obwohl am steiß kann ja auch ne windel allergie sein, oder?

Nee Windelallergie ist es nicht, weil langsam verblassen die. Weiß auch nicht mehr so richtig was sie gesagt hat
Aber hier hab ich was gefunden:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/20392 1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt