~APRIL-BABYS-2010~
29.07.2010 18:53
Birgit, das machst du richtig, denke ich. Das klingt wirklich so, als wenn sie noch nicht so weit ist. Wieviel Brei machst du jetzt zu wieviel Milch in die Flasche?
29.07.2010 18:53
Zitat von Alinamaus:
oh
@ fienchen das is ja doof .. welche AT hast bekommen ? floxal ? ich wünsche gute besserung !!
@ mizz ani sieht cool aus !![]()
@ bulnani wenn er mit den nuk system gut zurecht kommt würd ich dabei bleiben ...![]()
@ all ich hab mit dem brei füttern wieder aufgehört, lara kriegt möhrchen-milch mit nem breisauger .. sie kütert mir einfach zuviel damit rum bevor sie den brei schluckt, ich denk sie is noch nicht so weit ...
ja ich bin schon am schaun im net wo ich ne günstige von nuk bekomme...mit nem schönen motiv 300ml...und dann bleib ich bei nuk..werd ja wohl mal wat finden..
...ja wird wohl besser sein wenn du es so machst...vielleicht ist soe wirklich noch nicht so weit...kommt schon noch
29.07.2010 18:54
Zitat von fienchen74:
halloooooooo ich kann nicht mehr schreiben![]()
![]()
wiesoooo denn nich???..bist schon ganz kirre vom vielen geschrei bei dir??
29.07.2010 18:55
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Boa Mädels, hab grad eine suuuuper leckere Hot Dog Pizza mit Käserand gegessen. Hab fast ne Halbe geschafft. Und von der anderen Hälfte den Belag weggefuttertOh man, bin kurz vorm platzen!!! Und nachher wollen wir noch zu Freunden zum grillen. Oje ...
Hot Dog Pizza????
Ja mit Würstchen, Snacksauce, Gurken, Röstzwieblen usw. Guckst Du hier:
http://www.pizzamax.de/pizzamax/14
Habt Ihr auch Pizza Max? Oder Joeys, da gibts die auch. Sehr lecker. Yammi.
Wie cool! Yammi, die Pizzen mit dem Käserand *sabber*
Haha, ich wohne auf'm platten Land! Wir haben hier nix! Gibt zwar so'n paar normale Italiener die Liefer, aber so große Ketten ist nich!![]()
ich wohn zwar in ner stadt aber nich alzu groß..ausser subway und MC doof gibts noch ein paar pizza läden...aber nix großes
Subway! *sabber*, noch was, worauf ich jetzt könnte...
(und ich hab nichtmal irgendwas zum Abendessen hier)
ich kann dir ja eins holen und dann schicke ichs dir durchs telefon..oder warte vielleicht per mail??..ach man wenn das so ginge...beamen wär uch ne super idee...dann könnt ich mich glaich mit zur dir rüber beamen..dann könn ma zusammen essen..dann bist net so alleine![]()
Ja das wäre toll!![]()
Aber geht ja leider net![]()
ja leider geht das nicht
und leider wohnen wir so weit auseinander
29.07.2010 18:56
Jetzt sitz ich hier mit meiner Karte vom Italiener und überlege, was zu bestellen. Müsste dann aber gleich 2 Gerichte bestellen, wegen dem Mindestbestellwert
8€! Und das einzige, was auf dieser Karte 8€ oder mehr kostet, ist ein blöder Salat mit u.a. Sardellen (ih bah pfui!), fritierte Tintenfischringe (genauso ih bah pfui) oder Familienpizza (macht sinn, wo ich so alleine bin
).
Also müsste ich 2 Sachen bestellen. Dann hätte ich gleich was für morgen.
Aber, hm, weiß nich...
8€! Und das einzige, was auf dieser Karte 8€ oder mehr kostet, ist ein blöder Salat mit u.a. Sardellen (ih bah pfui!), fritierte Tintenfischringe (genauso ih bah pfui) oder Familienpizza (macht sinn, wo ich so alleine bin
). Also müsste ich 2 Sachen bestellen. Dann hätte ich gleich was für morgen.
Aber, hm, weiß nich...
29.07.2010 18:57
[size]
ja da hast du auch wieder recht....werd wohl bei nuk bleiben..aber ich hät gern noch ne schöne flaschi davon..mhh
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
huhu mädels..hab heut nur ein thema und das ist ne neue flasche für Jaro))
...wir nehmen ja die von Nuk...hab aber überlegt vielleicht mal eine von avent oder Mam zu nehmen...weil die von nuk keine schönen flaschen mehr haben die wir nicht haben....was meint ihr?? die anderen haben ja eher einen runden schnuller?? habt ihr erfahrung darin nehmt ihr nuk und noch ne andere sorte??? ich weiss jedes baby ist anders der eine nimmts und de r andere nicht..ich glaub ja Jaro nimmt alles hauptsache es passt in seine kleine schnute)) bei schnullis ist das auch so....oder hat jemand von euch noch ne Mam oder Avent flasche die er mir verkaufen würde??????? bitte melden [/size]
Ich würde nicht zwei verschiedene Sorten Sauger benutzen...
ich weiss..ohh man bin so am überlegen![]()
![]()
Also, wenn er mit NUK gut klar kommt, würd ich dabei bleiben. Auch wenn es da keine neuen schönen Flaschen gibt![]()
Wenn NUK nicht so gut funzt, dann kannste ja mal was anderes ausprobieren, aber dann solltest du auch komplett umstellen.
Und wenn es dir um das Flaschendesign geht, dann wäre Avent doch richtig blöd, oder? Hab noch nie ne schöne Avent-Flasche gesehen. Die sind doch immer alle ganz schlicht langweilig?!![]()
ja da hast du auch wieder recht....werd wohl bei nuk bleiben..aber ich hät gern noch ne schöne flaschi davon..mhh
29.07.2010 18:58
Zitat von Cabby:
Jetzt sitz ich hier mit meiner Karte vom Italiener und überlege, was zu bestellen. Müsste dann aber gleich 2 Gerichte bestellen, wegen dem Mindestbestellwert8€! Und das einzige, was auf dieser Karte 8€ oder mehr kostet, ist ein blöder Salat mit u.a. Sardellen (ih bah pfui!), fritierte Tintenfischringe (genauso ih bah pfui) oder Familienpizza (macht sinn, wo ich so alleine bin
).
Aber, hm, weiß nich...
ohjhh jaaaaaaaaa.....mach das ...würd auch gern...ja is schon blöd mit dem mind bestellwert...aber hast recht wenn du ne pizza für heut abend nimmst und dann vielleicht noch nudeln bestellst..dann kannst die nudeln morgen nochmal warm machen
29.07.2010 18:59
[size]
Hast du schon die Janosch- oder MickyMaus-Flaschen von NUK?
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
...wir nehmen ja die von Nuk...hab aber überlegt vielleicht mal eine von avent oder Mam zu nehmen...weil die von nuk keine schönen flaschen mehr haben die wir nicht haben....was meint ihr?? die anderen haben ja eher einen runden schnuller?? habt ihr erfahrung darin nehmt ihr nuk und noch ne andere sorte??? ich weiss jedes baby ist anders der eine nimmts und de r andere nicht..ich glaub ja Jaro nimmt alles hauptsache es passt in seine kleine schnute)) bei schnullis ist das auch so....oder hat jemand von euch noch ne Mam oder Avent flasche die er mir verkaufen würde??????? bitte melden [/size]
![]()
Also, wenn er mit NUK gut klar kommt, würd ich dabei bleiben. Auch wenn es da keine neuen schönen Flaschen gibt![]()
Wenn NUK nicht so gut funzt, dann kannste ja mal was anderes ausprobieren, aber dann solltest du auch komplett umstellen.
Und wenn es dir um das Flaschendesign geht, dann wäre Avent doch richtig blöd, oder? Hab noch nie ne schöne Avent-Flasche gesehen. Die sind doch immer alle ganz schlicht langweilig?!![]()
29.07.2010 19:00
[size]
mickey mouse ja...aber janosch gibts bei un nich mehr und im net muss ich ja dann auch noch versandt mit dazu bezahlen....*grummel*
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
![]()
mickey mouse ja...aber janosch gibts bei un nich mehr und im net muss ich ja dann auch noch versandt mit dazu bezahlen....*grummel*
29.07.2010 19:01
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Jetzt sitz ich hier mit meiner Karte vom Italiener und überlege, was zu bestellen. Müsste dann aber gleich 2 Gerichte bestellen, wegen dem Mindestbestellwert8€! Und das einzige, was auf dieser Karte 8€ oder mehr kostet, ist ein blöder Salat mit u.a. Sardellen (ih bah pfui!), fritierte Tintenfischringe (genauso ih bah pfui) oder Familienpizza (macht sinn, wo ich so alleine bin
).
Aber, hm, weiß nich...
ohjhh jaaaaaaaaa.....mach das ...würd auch gern...ja is schon blöd mit dem mind bestellwert...aber hast recht wenn du ne pizza für heut abend nimmst und dann vielleicht noch nudeln bestellst..dann kannst die nudeln morgen nochmal warm machen![]()
Ja, irgendwie so. Und ich kann mich ja eh nie entscheiden, was ich nehmen soll, dann kann ich diesmal wenigstens gleich 2 Sachen bestellen
Bin mir aber immer noch nicht so sicher.
Aber wenn, dann tendiere ich zu einer gefüllten Pizza vielleicht und vielleicht nen tolles Baguette noch. Weil Nudeln gibt es eh ständig bei uns
29.07.2010 19:03
Hier gibt's ne Pizza Tropica mit Schinken, Ananas, Banane und Pfirsich
29.07.2010 19:05
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
).
Aber, hm, weiß nich...
ohjhh jaaaaaaaaa.....mach das ...würd auch gern...ja is schon blöd mit dem mind bestellwert...aber hast recht wenn du ne pizza für heut abend nimmst und dann vielleicht noch nudeln bestellst..dann kannst die nudeln morgen nochmal warm machen![]()
Ja, irgendwie so. Und ich kann mich ja eh nie entscheiden, was ich nehmen soll, dann kann ich diesmal wenigstens gleich 2 Sachen bestellen![]()
Bin mir aber immer noch nicht so sicher.
Aber wenn, dann tendiere ich zu einer gefüllten Pizza vielleicht und vielleicht nen tolles Baguette noch. Weil Nudeln gibt es eh ständig bei uns![]()
ohh man willkommen im club..ich kann mich auch immer nich entscheiden..dauert manchmal stunden bei mir...*grummel*..baguette hört sich auch super lecker an..yammi
29.07.2010 19:06
@Ani: Und, tat es doll weh? ;o)
@tipsy: Wo geht's denn morgen hin?
@bilnani: Wir haben auch nur NUK. Habe mal ne Mam gekauft, da er da auch die Schnuller von hat. Hat er auch raus getrunken. Aber die sind mir viel zu umständlich... Ist mit abnehmbarem Boden usw.
@fienchen: oh nein, was ein mist! aber jetzt mit den tropfen wird es bestimmt schnell wieder besser. ich drücke die daumen.
@birgit: dann ist sie halt noch nicht soweit. dann muss se halt noch nen bissel mehr milch schlürfen ;o) gibst du die möhrchen milch dann mittags?
@cabby: boar, ich habe jetzt auch so hunger. aber bleib stark ;O) hast bestimmt noch was zuhause. bei mir ist im moment einfach. kann mir wohl was machen, aber nur was schnelles, da ich nicht so lange stehen kann und es dann ja auch gar nicht mitnehmen kann wegen krücken. also bin ich auf stefan angewiesen oder auf meine mama u. papa. sind aber alle beschäftigt. ich glaube, ich nehme wirklich vor'm tv ab
@tipsy: Wo geht's denn morgen hin?
@bilnani: Wir haben auch nur NUK. Habe mal ne Mam gekauft, da er da auch die Schnuller von hat. Hat er auch raus getrunken. Aber die sind mir viel zu umständlich... Ist mit abnehmbarem Boden usw.
@fienchen: oh nein, was ein mist! aber jetzt mit den tropfen wird es bestimmt schnell wieder besser. ich drücke die daumen.
@birgit: dann ist sie halt noch nicht soweit. dann muss se halt noch nen bissel mehr milch schlürfen ;o) gibst du die möhrchen milch dann mittags?
@cabby: boar, ich habe jetzt auch so hunger. aber bleib stark ;O) hast bestimmt noch was zuhause. bei mir ist im moment einfach. kann mir wohl was machen, aber nur was schnelles, da ich nicht so lange stehen kann und es dann ja auch gar nicht mitnehmen kann wegen krücken. also bin ich auf stefan angewiesen oder auf meine mama u. papa. sind aber alle beschäftigt. ich glaube, ich nehme wirklich vor'm tv ab
29.07.2010 19:06
Zitat von Cabby:
Hier gibt's ne Pizza Tropica mit Schinken, Ananas, Banane und Pfirsich![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Oh man, bin kurz vorm platzen!!! Und nachher wollen wir noch zu Freunden zum grillen. Oje ...