~APRIL-BABYS-2010~
29.07.2010 23:04
Zitat von DeinHase:
Rein rechnerich hätte ich in der 17. Woche sein müssen, laut Untersuchung erst in der 12.-13. Woche
das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen, die Fruchthöhle aber noch 3 Tage intakt und der Beta HcG-Wert stabil ...
das Schlimmste war nicht der Verlust, sondern der Verlust in Kombination mit dem ganzen drumherum.
danke für die antwort ... das glaub ich dir das alles drumherum das noch schlimmer gemacht hat ... ich hab für mein beschäftigungsverbot kämpfen müssen wie ein löwe ... bei lara sogar mit meinem frauenarzt.. der meinte ich bin doch nur schwanger und nicht krank ... dann hab ich mal aus meinem berufsalltag erzählt und daraufhin hat er es halbwegs eingesehen ..
29.07.2010 23:12
Zitat von Alinamaus:
Zitat von DeinHase:
Rein rechnerich hätte ich in der 17. Woche sein müssen, laut Untersuchung erst in der 12.-13. Woche
das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen, die Fruchthöhle aber noch 3 Tage intakt und der Beta HcG-Wert stabil ...
das Schlimmste war nicht der Verlust, sondern der Verlust in Kombination mit dem ganzen drumherum.
danke für die antwort ... das glaub ich dir das alles drumherum das noch schlimmer gemacht hat ... ich hab für mein beschäftigungsverbot kämpfen müssen wie ein löwe ... bei lara sogar mit meinem frauenarzt.. der meinte ich bin doch nur schwanger und nicht krank ... dann hab ich mal aus meinem berufsalltag erzählt und daraufhin hat er es halbwegs eingesehen ..
Frag besser nicht wie das jetzt mit meinem BV war, meine Kollegin hat sich mit mir total gezofft weil ich nicht mehr röntgen wollte und meinte das wäre erlaubt und Arbeitsverweigerung - solche Worte von einer Röntgen-MTA - noch Fragen
Da ich Arzthelferin bin mußte mein Chef meine Schwangerschaft der Bezirksregierung melden - glaubst Du das das passiert ist ???
30.07.2010 06:54
Morgen Ihr lieben!
Ich bin traurig und auch etwas verletzt....gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Freundin und sie möchte am liebsten wieder abreisen,weil sie denkt sie und ihre Familie stören.
Das stimmt aber nicht,also ich empfinde sie nicht als störend,aber ich habe keinen Urlaub und mein Alltag muss weiterlaufen.der Haushalt macht sich nicht von alleine,Lina und Finn haben ihren Rythmus und essen wollen auch alle.
Was echt nervt ist die komplett andere art der Erziehung-die Kinder können machen wat sie wollen,bekommen alles was sie wollen und der Ton und das Benehmen bei Tisch ist für mich und meine Kinder nicht geeignet.
Naja,das hab ich auch zum Ausdruck gebracht-kam nicht gut an...
!Aber ehrlich,bei Tisch gehören die Füße nun mal unter diesen und wenn satt,dann satt und nicht ne halbe Stunde später Naschis(als Ersatzt,weil deutsches Essen nicht schmeckt
).Alles wird angefangen und bleibt liegen und wird dann in den Müll geschmissen.
Und Finn bernimmt das alles und ich hab echt Streit mit ihm.Der hat Lütte hat seit sie hier sind ein Ton am Leib,ekelhaft!Ich will das nicht,möchte aber auch keinen Streit mit meiner Freundin.Bin richtig traurig
Jetzt hab ich mich am frühen Morgen ausge**** und hoffe,dass der neue Tag besser wird.
Drück Euch ganz lieb,Eure Danni
Ich bin traurig und auch etwas verletzt....gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Freundin und sie möchte am liebsten wieder abreisen,weil sie denkt sie und ihre Familie stören.
Das stimmt aber nicht,also ich empfinde sie nicht als störend,aber ich habe keinen Urlaub und mein Alltag muss weiterlaufen.der Haushalt macht sich nicht von alleine,Lina und Finn haben ihren Rythmus und essen wollen auch alle.
Was echt nervt ist die komplett andere art der Erziehung-die Kinder können machen wat sie wollen,bekommen alles was sie wollen und der Ton und das Benehmen bei Tisch ist für mich und meine Kinder nicht geeignet.
Naja,das hab ich auch zum Ausdruck gebracht-kam nicht gut an...
!Aber ehrlich,bei Tisch gehören die Füße nun mal unter diesen und wenn satt,dann satt und nicht ne halbe Stunde später Naschis(als Ersatzt,weil deutsches Essen nicht schmeckt
).Alles wird angefangen und bleibt liegen und wird dann in den Müll geschmissen. Und Finn bernimmt das alles und ich hab echt Streit mit ihm.Der hat Lütte hat seit sie hier sind ein Ton am Leib,ekelhaft!Ich will das nicht,möchte aber auch keinen Streit mit meiner Freundin.Bin richtig traurig
Jetzt hab ich mich am frühen Morgen ausge**** und hoffe,dass der neue Tag besser wird.
30.07.2010 07:08
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben!
wir sind wieder zuhause! baby pennt!
so die aktuellen maße!
KU: 41,5cm
gewicht: 6100g
länge: 61,7cm
der doktor meint nachder untersuchung ich hätte ein perfektes baby!![]()
äähm ich habe ihn mal auf dentinox angesprochen, er meinte das würde er auf keinen fall verschreiben oder empfehlen. das sei ein betäubungsmittel und wird allenfalls gegen mundfäule eingesetzt.
so und sonst hab ich mir mal fieberzäpchen verschreiben lassen, sicher ist sicher.
@rike
danke für den tipp!!!! da ist schon das eine oder andere kleid gemerkt!!!![]()
büdde... ich musste sofort an dich denken, als ich das gesehen habe!
, line is übrigens genauso groß wie robin!
nur der Ku ist bei ihr etwas kleiner! (40 cm )
30.07.2010 07:09
Mensch ich drücke Dich mal ... so etwas ist immer schwierig. Wie lange bleiben sie den noch? Wenn Du Dich ausk... willst, wir sind hier
Kleine Kinder nehmen so etwas immer gerne schnell an. Ich habe da auch schon Horror vor, meine Schwägerin (Amerikanerin) erzieht ihre Kleine auch naja ... Tischmanieren null ... wie auch dieses Kind bekommt seit Ihrem ersten Geburtstag immer einen Kuchen in dem sie mit den Händen matschen kann (für mich unverständlich mit essen spielt und matscht man nicht), das Kind läuft auch ständig mit einem dreckigen Mund rum ... ihhh bahhh
Kleine Kinder nehmen so etwas immer gerne schnell an. Ich habe da auch schon Horror vor, meine Schwägerin (Amerikanerin) erzieht ihre Kleine auch naja ... Tischmanieren null ... wie auch dieses Kind bekommt seit Ihrem ersten Geburtstag immer einen Kuchen in dem sie mit den Händen matschen kann (für mich unverständlich mit essen spielt und matscht man nicht), das Kind läuft auch ständig mit einem dreckigen Mund rum ... ihhh bahhh
30.07.2010 07:12
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben!
wir sind wieder zuhause! baby pennt!
so die aktuellen maße!
KU: 41,5cm
gewicht: 6100g
länge: 61,7cm
der doktor meint nachder untersuchung ich hätte ein perfektes baby!![]()
äähm ich habe ihn mal auf dentinox angesprochen, er meinte das würde er auf keinen fall verschreiben oder empfehlen. das sei ein betäubungsmittel und wird allenfalls gegen mundfäule eingesetzt.
so und sonst hab ich mir mal fieberzäpchen verschreiben lassen, sicher ist sicher.
@rike
danke für den tipp!!!! da ist schon das eine oder andere kleid gemerkt!!!![]()
gegen mundfäule ? grins ... da nimmt man eher kamistrat gel![]()
![]()
ich will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen ... aber gegen entzündungen im mundraum würde ich jedenfalls kein dentinox nehmen ...
lotte hatte im ersten jahr mundfäule und da haben wir zum einen ein medikament bekommen, ich habe ihr aber zu den mahlzeiten den mundraum mit dentinox voll geschmiert, damit sie überhaupt etwas gegessen hat!
30.07.2010 07:15
Zitat von Cabby:
Ich vermisse meinen Mann so sehr![]()
Haben vorhin getelt und er sagte, wird wohl nix mit früher nach hause kommen![]()
Ich sehe es schon kommen, dass ich nächsten Freitag hinfahren darf ihn abholen, weil der Rest der Truppe sogar noch länger bleiben muss...
30.07.2010 07:18
Zitat von Alinamaus:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=45
mädels schaut ma ... mir schnürrt es gerade echt die kehle zu ...![]()
![]()
![]()
auf den thread bin ich auch schon gestoßen
30.07.2010 07:23
Zitat von DeinHase:
Mensch ich drücke Dich mal ... so etwas ist immer schwierig. Wie lange bleiben sie den noch? Wenn Du Dich ausk... willst, wir sind hierKleine Kinder nehmen so etwas immer gerne schnell an. Ich habe da auch schon Horror vor, meine Schwägerin (Amerikanerin) erzieht ihre Kleine auch naja ... Tischmanieren null ... wie auch dieses Kind bekommt seit Ihrem ersten Geburtstag immer einen Kuchen in dem sie mit den Händen matschen kann (für mich unverständlich mit essen spielt und matscht man nicht), das Kind läuft auch ständig mit einem dreckigen Mund rum ... ihhh bahhh
Du bist lieb!!!
Sie bleiben noch bis Sonntag in einer Woche!
Ich bin ganz Deiner Meinung...Essen und das Verhalten bei Tisch sind grundsätzliche Dinge,über die man eigndlich nicht reden muss.MEIN Anspruch an MEINE Kinder.
30.07.2010 07:27
Zitat von Polli-75:
Morgen Ihr lieben!
Naja,das hab ich auch zum Ausdruck gebracht-kam nicht gut an...!Aber ehrlich,bei Tisch gehören die Füße nun mal unter diesen und wenn satt,dann satt und nicht ne halbe Stunde später Naschis(als Ersatzt,weil deutsches Essen nicht schmeckt
).Alles wird angefangen und bleibt liegen und wird dann in den Müll geschmissen.
Und Finn bernimmt das alles und ich hab echt Streit mit ihm.Der hat Lütte hat seit sie hier sind ein Ton am Leib,ekelhaft!Ich will das nicht,möchte aber auch keinen Streit mit meiner Freundin.Bin richtig traurig![]()
hallo danni, das hört sich schlimm an! und wenn du nochmal mit deiner freundin sprichst???
30.07.2010 07:33
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Morgen Ihr lieben!
Naja,das hab ich auch zum Ausdruck gebracht-kam nicht gut an...!Aber ehrlich,bei Tisch gehören die Füße nun mal unter diesen und wenn satt,dann satt und nicht ne halbe Stunde später Naschis(als Ersatzt,weil deutsches Essen nicht schmeckt
Und Finn bernimmt das alles und ich hab echt Streit mit ihm.Der hat Lütte hat seit sie hier sind ein Ton am Leib,ekelhaft!Ich will das nicht,möchte aber auch keinen Streit mit meiner Freundin.Bin richtig traurig![]()
hallo danni, das hört sich schlimm an! und wenn du nochmal mit deiner freundin sprichst???
Das
hab ich gestern vesucht.Aber sie meint in Holland wäre das so und ich bin zu streng
(ich und streng
). Und wenn man Kritik übt,will sie fahren und das möchte ich nicht.
Sehe sie so selten...wir sind zusammen aufgewachsen,haben so viel Sachen gemeinsam durchgemacht.Und ich hab sie total lieb!
30.07.2010 07:37
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Morgen Ihr lieben!
Das
hab ich gestern vesucht.Aber sie meint in Holland wäre das so und ich bin zu streng(ich und streng
).
Und wenn man Kritik übt,will sie fahren und das möchte ich nicht.
Sehe sie so selten...wir sind zusammen aufgewachsen,haben so viel Sachen gemeinsam durchgemacht.Und ich hab sie total lieb!
ich mein, was ist denn daran so schlimm am tisch vernünftig zu sitzen??
30.07.2010 07:40
guten morgen
@rike
das mit dem dentinox ist so grenzwärtig.
das streiten sich alle, aber zuhause haben werde ich es auf jedenfall mal.
@danni
lässt deine freunidn denn wenigstens mit sich reden?
sag ihr doch, das dir das verhalten ihrer kinder nicht so zusagt.
aber ich verstehe das viele eine solche kritik falsch verstehen.
@kirsten
ich freu mich schon so auf den 21.8!
ich hab robin schon verboten krank oder zickig zu sein!
@all
robin hab gestern den ganzentag in ganz kurzen abständen nach der flasche geschrien. kann es ein dases zeit für die 1er wird??
@rike
@danni
lässt deine freunidn denn wenigstens mit sich reden?
sag ihr doch, das dir das verhalten ihrer kinder nicht so zusagt.
aber ich verstehe das viele eine solche kritik falsch verstehen.
@kirsten
ich freu mich schon so auf den 21.8!
ich hab robin schon verboten krank oder zickig zu sein!
@all
robin hab gestern den ganzentag in ganz kurzen abständen nach der flasche geschrien. kann es ein dases zeit für die 1er wird??
30.07.2010 07:40
Zitat von Polli-75:
Zitat von DeinHase:
Mensch ich drücke Dich mal ... so etwas ist immer schwierig. Wie lange bleiben sie den noch? Wenn Du Dich ausk... willst, wir sind hierKleine Kinder nehmen so etwas immer gerne schnell an. Ich habe da auch schon Horror vor, meine Schwägerin (Amerikanerin) erzieht ihre Kleine auch naja ... Tischmanieren null ... wie auch dieses Kind bekommt seit Ihrem ersten Geburtstag immer einen Kuchen in dem sie mit den Händen matschen kann (für mich unverständlich mit essen spielt und matscht man nicht), das Kind läuft auch ständig mit einem dreckigen Mund rum ... ihhh bahhh
Du bist lieb!!!
Sie bleiben noch bis Sonntag in einer Woche!
Ich bin ganz Deiner Meinung...Essen und das Verhalten bei Tisch sind grundsätzliche Dinge,über die man eigndlich nicht reden muss.MEIN Anspruch an MEINE Kinder.
Owei ... bis dahin liegen Deine Nerven bestimmt blank
Ich kann das mit den Tischmanieren auch nicht verstehen, aber wenn sie weg sind hast Du Dein Kleinen bestimmt schnell wieder im Griff
30.07.2010 07:46
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen
@rike
@all
ich habe dentinox hier, habe es aber bei lotte gar nicht gebraucht. bei ihr habe ich das zahnen nicht mitbekommen und sie hatte auch selten schmerzattacken. nur die letzten 4 backenzähne waren etwas schlimmer!
.
ich würde erstmal die zeit abwarten, ob es sich um einen schub handelt! wenn sich das wieder einpendelt, würde ich weiter die pre geben!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt