Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.07.2010 10:24
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Lilagiraffe:

hipp ist echt lustig!
gestern kam das paket mit den üblichen zwei gläschen!

bei mir nur dreimal!!!!!!!

beschwer mich vorerst mal nicht!
so wie der robin sabbert kann er die spucktücher super brauchen!

ach sabbern:

ich hab robin gestern mit ner traube gefüttert. geschält und mini stücke in den mund gesteckt! der fans das voll super gemschmatzt wie ein weltmeister und den ganzen pulli mit spucke getränkt

ich glaub mit einer einzelen traube hab ich ihm nicht geschadet

spucktücher??? bei mir waren nur die 2 gläschen und nen löffel drin...komisch..hast du dich mehrmals angemeldet??

schau mal links bei den zetteln ganz unten ist spucktuch von jacko o!

ne nur einmal die adresse geändert!
Bilnani
2380 Beiträge
30.07.2010 10:26
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Lilagiraffe:

hipp ist echt lustig!

ach sabbern:

ich hab robin gestern mit ner traube gefüttert. geschält und mini stücke in den mund gesteckt! der fans das voll super gemschmatzt wie ein weltmeister und den ganzen pulli mit spucke getränkt

spucktücher??? bei mir waren nur die 2 gläschen und nen löffel drin...komisch..hast du dich mehrmals angemeldet??

ahh ja...wie niedlich...bin mal gespannt wie lange das um das kleine speckhälschen passt
Bilnani
2380 Beiträge
30.07.2010 10:28
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Lilagiraffe:

hipp ist echt lustig!

ach sabbern:

ne nur einmal die adresse geändert!

lach...wie cool
30.07.2010 10:32
Zitat von Bilnani:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Lilagiraffe:

hipp ist echt lustig!

ach sabbern:

ahh ja...wie niedlich...bin mal gespannt wie lange das um das kleine speckhälschen passt

ich mach nur die gestreifte seite nach vorn! ich mach doch keine schleichwerbung
nacher klingelt herr hipp bei mir und will sein zeug zurück!!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.07.2010 10:49
Guten Morgen Mädels.

vivi das sabbertuch von jako-o ist echt goldwert. hab zwar noch ein paar andere hier, aber das gefällt mir am besten

ich werde heut ein wenig in die stadt laufen. das wetter scheint schön zu werden. es ist zwar nicht sonderlich warm, aber wenigstens regnet es nicht...
30.07.2010 10:54
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Mädels.

vivi das sabbertuch von jako-o ist echt goldwert. hab zwar noch ein paar andere hier, aber das gefällt mir am besten

ich werde heut ein wenig in die stadt laufen. das wetter scheint schön zu werden. es ist zwar nicht sonderlich warm, aber wenigstens regnet es nicht...

ja hätte ich das paket nicht so oft bekommen, hätte ich sogaer welche bestellt! robins kann das gebinde nicht leiden deswegen is der klettverschluss echt super
30.07.2010 11:30
Hallo ,
die Claudi (fienchen) und der Phil waren grad zu besuch und es war sehr schön
Claudi ist ne ganz liebe und der Phil ist soooooo zuckersüss. Das hat meinem Julius gleich die Sprache verschlagen. Der sonst immer so ein Schelm und Labbertasche, aber noch ein Baby hat ihn ganz schön verdutzt

@fienchen: Julius ist eine Minute nach dem ihr gegangen seit eingeschlafen und ratzt jetzt wie ein Stein
30.07.2010 11:32
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels, bin wieder da.
Also es war nicht so schlimm wie erwartet! Habe mir auch vor ort überlegt es nicht am handgelenk, sondern auf der innenseite vom oberarm machen zu lassen, weil man das doch mal besser verstecken kann in bestimmten situationen (vorstellungsgespräche usw...)

hier also die bilder:

so, und nun werd ich erstmal nachlesen

sieht toll aus. Und tat es dolle weh?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.07.2010 11:41
@vivi: ja ich find das mit dem klettverschluss auch sehr praktisch. kein blöder knotenim nacken und so. ich glaub ich bestell mir auch noch welche

@cindy: schön das ihr einen tollen vormittag hattet. eure beiden mäuse sehen sooo süß aus. knabbert klein phil etwa an der hand von deinem süßen?
und neine, es hat nich weh getan, mal hier mal da ein wenig gezwickt, aber war echt zum aushalten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.07.2010 11:43
Zitat von Alinamaus:

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=45

mädels schaut ma ... mir schnürrt es gerade echt die kehle zu ...

Oh mein Gott
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.07.2010 11:46
Zitat von DeinHase:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

sehr schlimm ... habe gestern deshalb schon eine Runde geweint und Schatzi gesagt ich möchte kein zweites Kind (ich habe ja auch schonmal eins verloren) - ich bin dankbar für ein Gesundes und möchte das Schicksal nicht noch einmal herausfordern ....

oh mein gott. wann denn? das tut mir schrecklich leid!

das ist schon 10 Jahre her, aber für mich war das schrecklich das will ich NIE wieder erleben, danach hatte ich eigentlich gesagt ich will keine Kinder mehr, als ich bei Finn die Plazentaablösung hatte bin ich fast durchgedreht ...

das glaube ich dir sofort.
*drückdich*
ich hoffe, dass du es einigermaßen verarbeiten konntest.
mir fehlen die worte. tut mir einfach leid!

ich drück dich auch ! es ist so unfair wenn so zartes leben im mutterleib stirbt und ich wüßte nicht ob und wie ich damit leben könnte ... ich bin so unendlich dankbar zwei gesunde kiddys zu haben ...

Damals bin ich in ein Loch gefallen, am Anfang von Finn´s Schwangerschaft habe ich es geschafft es gut zu verdrängen.
Petra´s Geschichte (Du erinnerst Dich? Kimsophie?) hat mich ziemlich mitgenommen und als ich meine Plazentaablösung hatte hat mich das ziemlich runter gezogen. Ganz schlimm war für mich auch das meine Kollegen und meine Chefs die Geschichte kannten und kein Verständnis dafür hatten das ich ausfiel ... ich habe in dieser Praxis 16 jahre gearbeitet, davon jahrelang als Erstkraft, habe für Kolleginnen mit Kindern immer Verständniss gehabt, nach Hause geschickt - ihre Arbeiten(bzw. dann meist meinen Bürokram nach Schluß gemacht und null Verständniss. Man hat noch nicht einmal verstanden warum ich nicht mehr röntgen, impfen und Blut abnehmen wollte (schließlich haben die das früer ja auch gemacht ) echt ätzend ...

Heute stehe ich wenn der Kleine schläft oft weinend am Bett und kann mein Glück über ein gesundes Kind kaum fassen

DeinHase
4205 Beiträge
30.07.2010 11:47
Grrr ... nachdem ich meinem Kind eben erklärt habe das sen Umtauschrecht ein halbes Jahr beträgt hat er sich nun entschlossen doch mal zu schlafen
er ist heute ungeniessbar, wobei ich glaube das jetzt nach den zwei Zähnen unten die zwei oben kommen sieht zumindest so aus und fühlt sich auch so an.
Naja, ich habe jetzt erst einmal schnell gefrühstückt und werde jetzt mal schnell duschen gehen (heute morgen war nur Katzenwäsche angesagt)

Eigentlich wollte ich zu Schwimu um 12 zum mittag (Fisch) das funktioniert jetzt natürlich nicht, aber ok
30.07.2010 11:47
Zitat von Mizz_Ani:

@vivi: ja ich find das mit dem klettverschluss auch sehr praktisch. kein blöder knotenim nacken und so. ich glaub ich bestell mir auch noch welche

@cindy: schön das ihr einen tollen vormittag hattet. eure beiden mäuse sehen sooo süß aus. knabbert klein phil etwa an der hand von deinem süßen?
und neine, es hat nich weh getan, mal hier mal da ein wenig gezwickt, aber war echt zum aushalten

jap Phil schlabbert an der Hand von Julius und hat sie auch in den Mund genommen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.07.2010 11:49
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

jap Phil schlabbert an der Hand von Julius und hat sie auch in den Mund genommen

haha, wie geil klein phil wird echt ein schelm
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.07.2010 12:00
@ ALL

Haha, Ihr seid Knaller, schaut Euch erstmal das PIZZA Angebot an

@ Fienchen

Gute Besserung für den kleinen Schatz ...

@ Bilnani

Wenn er mit den Saugern gut zurechtkommen würde ich auch nicht wechseln. Und NUK hat ja die schönsten Designs. Avent kannste vergessen und MAM sind auch nicht so aufregend.

@ Mizz Ani

Die Janosch NUK habe ich bei Baby Walz in Berlin gekauft ...
.
So wie Du wollen wir das auch machen, mit dem Brei. Erst auf 1er und dann Brei.

@ DeinHase

Ach na das geht ja mit dem Auto. Dachte ist Vollschrott.
Hä? Und warum hat die um Dein Telefon Test gewickelt???? Gehts???
.
DM finde ich auch toll. Kann mich da (zu Björns Leidwesen) stundenlang aufhalten. Herrlich.

@ Chris83

Herzlichen Glückwunsch zur Couch! Wir haben in unserer Wohnung in Erfurt ne Ledercouch. Ist aber nix für mich. Bin immer nur am frieren weils so kalt ist. Deswegen haben wir uns für hier nur ne Teilledercouch geholt.

@ Koko

Oh ja, hoffe wir sehen uns bald ...

@ Birgit

Warum hast Du jetzt eigentlich doch schon mit Brei angefangen?

@ Seesternchen

Meine Güte, was ein teurer Tag und heute sicher nicht anders ....
Was gibts bei Ikea?

@ Lila

Schöne Maße, der kleine Mann.
.
Ja, das mit Dentinox weiss ich auch. Deswegen kommt das bei mir erst als allerletztes Mittel in Betracht, wenn er echt starkes Aua hat.
In Dentinox ist Lidocain drin, welches das Zahnfleisch betäubt.
Aber wie Seesternchen schon schreibt, wäre es "gefährlich" würde man es nicht im Supermarkt kaufen können.
Bin mal gespannt, was meine Kinderärztin dazu meint Dienstag sind wir da.

@ Cabby

Wieviele Osanit Kugeln gibtst Du Nevio nun?
.
Tut mir ganz doll leid, dass Dein Schatz nicht eher kommen kann Drück Dich!!!

@ Danni

Ach mano, das tut mir leid mit Deiner Freundin. Aber sehe es genauso wie Du! Bissi Erziehung muss sein. Wenn sie nicht von kleinauf lernen, dann lernen sie es nie. Wie heisst es so schön: " Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr."
Uiii, aber bis Sonntag in einer Woche ist heftig, wenn Ihr Euch jetzt schon so anko***

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt