Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
30.07.2010 07:49
@Vivian
Ich freue mich auch so dolle ... ich mache meinen Schatz schon total bekloppt
Rike
26689 Beiträge
30.07.2010 07:49
@danni,

ich habe mir deine wohnumgebung übrigens ganz anders vorgestellt!
.
ich dachte an ein reihenhaus mit garten! rasen penibel kurz gehalten! ich war so begeistert von eurem garten. von dem eher alternativen flair!
30.07.2010 07:53
so bin denn mal kaffee schlürfen und brötchen knabbern

robins manduca premiere!
Rike
26689 Beiträge
30.07.2010 07:55
bin auch wech! ich muss heute morgen sauber machen... und habe üüüüberhaupt keine lust, aber da muss ich halt durch!
Bilnani
2380 Beiträge
30.07.2010 08:43
Morgäääähn mädels...wie gehts euch???
mein kleiner zwerg kam die nacht um halb 3 und dann halb 7..wo ich die flasche fertig hatte, hat er wieder gepennt..der kleine giftzwerg hat mich veräppelt...tsss
hab die flasche in ne thermobox getan und bin wieder ins bett...
..halb 8 war dann endgültig meine nacht zuende...wie gut das andre und ich uns wenigstens das aufteilen...er war in der nacht dran und ich mach das bespassungsprogramm heut morgen..gestern konnte ich länger schlafen

....was steht bei euch heute an???
ich fahr heut abend wieder zu meiner besten freundin und ihrem kleinen...

@ani: die hipp gläschen hab i auch bekommen

@irina:was gabs nun bei dir gestern abend...???doch brot???

@rike:viel spass beim sauber machen...kommst danach bei mir vorbei??
Alinamaus
5096 Beiträge
30.07.2010 08:48
@ polly ich kann dich voll verstehen , ich bin auch eher von der strengen sorte ... stefan und ich haben besprochen was uns wichtig ist und das setzten wir bei line konsequent beide gleich durch damit sie merkt das mama und papa sich einig sind ... tischmanieren : wenn line aus ihrem hochstuhl aufsteht und das essen somit unterbricht bekommt sie eine zweite chance : sie darf dann auf dem großen stuhl weiter essen, wenn sie da auch aufstehen will ist das essen sofort vorbei. egal ob sie erst einen haps oder fast auf gegessen hat ,dann beginnt ihre abendroutine mit waschen und co ... sie meckert dann zwar aber das muß sie einfach lernen das essen am tisch passiert und nicht nebenbei beim spielen ...
wenn sie etwas nicht mag oder einfach keinen appetit drauf hat gibt es einen joghurt oder obst als alternative .. wenn sie das auch ablehnt ist das essen auch vorbei ...

süßkram/ naschie gibt es am nachmittag wenn sie aus der kita kommt und sonst garnicht . böse mama ...

ich finde kleinkinder ohne manieren auch schlimm, klar spinnen sie auch mal rum dafür sind es ja kinder aber ein gewisser grundgehorsam ist einfach wichtig ...
30.07.2010 09:01
Zitat von Polli-75:

Morgen Ihr lieben!

Ich bin traurig und auch etwas verletzt....gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Freundin und sie möchte am liebsten wieder abreisen,weil sie denkt sie und ihre Familie stören.
Das stimmt aber nicht,also ich empfinde sie nicht als störend,aber ich habe keinen Urlaub und mein Alltag muss weiterlaufen.der Haushalt macht sich nicht von alleine,Lina und Finn haben ihren Rythmus und essen wollen auch alle.
Was echt nervt ist die komplett andere art der Erziehung-die Kinder können machen wat sie wollen,bekommen alles was sie wollen und der Ton und das Benehmen bei Tisch ist für mich und meine Kinder nicht geeignet.
Naja,das hab ich auch zum Ausdruck gebracht-kam nicht gut an... !Aber ehrlich,bei Tisch gehören die Füße nun mal unter diesen und wenn satt,dann satt und nicht ne halbe Stunde später Naschis(als Ersatzt,weil deutsches Essen nicht schmeckt ).Alles wird angefangen und bleibt liegen und wird dann in den Müll geschmissen.
Und Finn bernimmt das alles und ich hab echt Streit mit ihm.Der hat Lütte hat seit sie hier sind ein Ton am Leib,ekelhaft!Ich will das nicht,möchte aber auch keinen Streit mit meiner Freundin.Bin richtig traurig

Jetzt hab ich mich am frühen Morgen ausge**** und hoffe,dass der neue Tag besser wird.

Drück Euch ganz lieb,Eure Danni

Oh man, das ist ja eine wirklich blöde Situation. Kann dich voll verstehen

Drücke dich mal aus der Ferne!
30.07.2010 09:04
Zitat von Bilnani:

Morgäääähn mädels...wie gehts euch???
mein kleiner zwerg kam die nacht um halb 3 und dann halb 7..wo ich die flasche fertig hatte, hat er wieder gepennt..der kleine giftzwerg hat mich veräppelt...tsss
hab die flasche in ne thermobox getan und bin wieder ins bett...
..halb 8 war dann endgültig meine nacht zuende...wie gut das andre und ich uns wenigstens das aufteilen...er war in der nacht dran und ich mach das bespassungsprogramm heut morgen..gestern konnte ich länger schlafen

....was steht bei euch heute an???
ich fahr heut abend wieder zu meiner besten freundin und ihrem kleinen...

@ani: die hipp gläschen hab i auch bekommen

@irina:was gabs nun bei dir gestern abend...???doch brot???

@rike:viel spass beim sauber machen...kommst danach bei mir vorbei??

Jap. Gab Brot... von Oma...
30.07.2010 09:07
So, bin auch schon wieder weg. Gleich kommt mein Bruder zum Babysitten und dann fahr ich schnell einkaufen und danach zur Menübesprechung...
Bilnani
2380 Beiträge
30.07.2010 09:08
Zitat von Alinamaus:

@ polly ich kann dich voll verstehen , ich bin auch eher von der strengen sorte ... stefan und ich haben besprochen was uns wichtig ist und das setzten wir bei line konsequent beide gleich durch damit sie merkt das mama und papa sich einig sind ... tischmanieren : wenn line aus ihrem hochstuhl aufsteht und das essen somit unterbricht bekommt sie eine zweite chance : sie darf dann auf dem großen stuhl weiter essen, wenn sie da auch aufstehen will ist das essen sofort vorbei. egal ob sie erst einen haps oder fast auf gegessen hat ,dann beginnt ihre abendroutine mit waschen und co ... sie meckert dann zwar aber das muß sie einfach lernen das essen am tisch passiert und nicht nebenbei beim spielen ...
wenn sie etwas nicht mag oder einfach keinen appetit drauf hat gibt es einen joghurt oder obst als alternative .. wenn sie das auch ablehnt ist das essen auch vorbei ...

süßkram/ naschie gibt es am nachmittag wenn sie aus der kita kommt und sonst garnicht . böse mama ...

ich finde kleinkinder ohne manieren auch schlimm, klar spinnen sie auch mal rum dafür sind es ja kinder aber ein gewisser grundgehorsam ist einfach wichtig ...

sehe das voll und ganz genauso wie du...bin da auch so konsequent..werden das bei jaron auch so durchsetzen...müssen einfach von anfang an lernen wie der hase läuft und wenn man da von anfang an nicht hinterher ist dann funzt es nicht...
Bilnani
2380 Beiträge
30.07.2010 09:09
Zitat von Cabby:

So, bin auch schon wieder weg. Gleich kommt mein Bruder zum Babysitten und dann fahr ich schnell einkaufen und danach zur Menübesprechung...

na dann viel spass....mmhh lecker..kannst dann auch gleich mal was probieren??
Bilnani
2380 Beiträge
30.07.2010 09:15
Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

Morgen Ihr lieben!

Ich bin traurig und auch etwas verletzt....gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Freundin und sie möchte am liebsten wieder abreisen,weil sie denkt sie und ihre Familie stören.
Das stimmt aber nicht,also ich empfinde sie nicht als störend,aber ich habe keinen Urlaub und mein Alltag muss weiterlaufen.der Haushalt macht sich nicht von alleine,Lina und Finn haben ihren Rythmus und essen wollen auch alle.
Was echt nervt ist die komplett andere art der Erziehung-die Kinder können machen wat sie wollen,bekommen alles was sie wollen und der Ton und das Benehmen bei Tisch ist für mich und meine Kinder nicht geeignet.
Naja,das hab ich auch zum Ausdruck gebracht-kam nicht gut an... !Aber ehrlich,bei Tisch gehören die Füße nun mal unter diesen und wenn satt,dann satt und nicht ne halbe Stunde später Naschis(als Ersatzt,weil deutsches Essen nicht schmeckt ).Alles wird angefangen und bleibt liegen und wird dann in den Müll geschmissen.
Und Finn bernimmt das alles und ich hab echt Streit mit ihm.Der hat Lütte hat seit sie hier sind ein Ton am Leib,ekelhaft!Ich will das nicht,möchte aber auch keinen Streit mit meiner Freundin.Bin richtig traurig

Jetzt hab ich mich am frühen Morgen ausge**** und hoffe,dass der neue Tag besser wird.

Drück Euch ganz lieb,Eure Danni

Oh man, das ist ja eine wirklich blöde Situation. Kann dich voll verstehen

Drücke dich mal aus der Ferne!

ohh man ja das ist echt blöd..hätte ihr das aber auch gesagt was dich stört und das du das nicht schön findest..wenn sie dafür kein verständnis hat oder es nicht sos sieht...sorry aber ihr problem.finde das nicht schön vorallem wenn es auch deine kids betrifft weil sie sich den mist abschaun und denken das sie das dann auch machen können....
frag mich oft was manche für erziehungsmethoden oder einstellung haben..aber wahrscheinlich gar keine..drück dich mal
30.07.2010 10:00
hipp ist echt lustig!
gestern kam das paket mit den üblichen zwei gläschen!

bei mir nur dreimal!!!!!!!

beschwer mich vorerst mal nicht!
so wie der robin sabbert kann er die spucktücher super brauchen!

ach sabbern:

ich hab robin gestern mit ner traube gefüttert. geschält und mini stücke in den mund gesteckt! der fans das voll super gemschmatzt wie ein weltmeister und den ganzen pulli mit spucke getränkt

ich glaub mit einer einzelen traube hab ich ihm nicht geschadet
Bilnani
2380 Beiträge
30.07.2010 10:03
Zitat von Lilagiraffe:

hipp ist echt lustig!

ach sabbern:

ich hab robin gestern mit ner traube gefüttert. geschält und mini stücke in den mund gesteckt! der fans das voll super gemschmatzt wie ein weltmeister und den ganzen pulli mit spucke getränkt

spucktücher??? bei mir waren nur die 2 gläschen und nen löffel drin...komisch..hast du dich mehrmals angemeldet??
30.07.2010 10:23
Zitat von Bilnani:

Zitat von Lilagiraffe:

hipp ist echt lustig!

ach sabbern:

spucktücher??? bei mir waren nur die 2 gläschen und nen löffel drin...komisch..hast du dich mehrmals angemeldet??

schau mal links bei den zetteln ganz unten ist spucktuch von jacko o!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt