~APRIL-BABYS-2010~
30.07.2010 12:02
Zitat von Cindy_10:
Hallo,
die Claudi (fienchen) und der Phil waren grad zu besuch und es war sehr schön![]()
Claudi ist ne ganz liebe und der Phil ist soooooo zuckersüss. Das hat meinem Julius gleich die Sprache verschlagen. Der sonst immer so ein Schelm und Labbertasche, aber noch ein Baby hat ihn ganz schön verdutzt![]()
@fienchen: Julius ist eine Minute nach dem ihr gegangen seit eingeschlafen und ratzt jetzt wie ein Stein![]()
Oh wie niedlich. Philly sieht so klein aus gegen Julius
30.07.2010 12:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo,
die Claudi (fienchen) und der Phil waren grad zu besuch und es war sehr schön![]()
Claudi ist ne ganz liebe und der Phil ist soooooo zuckersüss. Das hat meinem Julius gleich die Sprache verschlagen. Der sonst immer so ein Schelm und Labbertasche, aber noch ein Baby hat ihn ganz schön verdutzt![]()
@fienchen: Julius ist eine Minute nach dem ihr gegangen seit eingeschlafen und ratzt jetzt wie ein Stein![]()
Oh wie niedlich. Philly sieht so klein aus gegen Julius![]()
Julius ist auch bisschen größer hat Fienchen auch beim Probetragen festgestellt
30.07.2010 12:17
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
hipp ist echt lustig!
gestern kam das paket mit den üblichen zwei gläschen!
bei mir nur dreimal!!!!!!!
![]()
beschwer mich vorerst mal nicht!
so wie der robin sabbert kann er die spucktücher super brauchen!
ach sabbern:
ich hab robin gestern mit ner traube gefüttert. geschält und mini stücke in den mund gesteckt! der fans das voll super gemschmatzt wie ein weltmeister und den ganzen pulli mit spucke getränkt![]()
ich glaub mit einer einzelen traube hab ich ihm nicht geschadet![]()
spucktücher??? bei mir waren nur die 2 gläschen und nen löffel drin...komisch..hast du dich mehrmals angemeldet??
schau mal links bei den zetteln ganz unten ist spucktuch von jacko o!
ahh ja...wie niedlich...bin mal gespannt wie lange das um das kleine speckhälschen passt![]()
ich mach nur die gestreifte seite nach vorn! ich mach doch keine schleichwerbung![]()
nacher klingelt herr hipp bei mir und will sein zeug zurück!!!!![]()
lach...
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht
30.07.2010 12:20
Thema Windeln:
Will jetzt auf die 3er umstellen...gibt es einen großen unterschied bei Pampers active fit und Pampers baby dry??????????? von der trockenheit auch?????
.....Billigmarken von DM, Aldi, Netto und co.......was meint ihr dazu???wie sind eure erfahrungen???genauso gut wie pampers??? und die qualität,trockenheit und so schön weich wie die pampers windeln??? und wenn wie fallen sie aus???
Will jetzt auf die 3er umstellen...gibt es einen großen unterschied bei Pampers active fit und Pampers baby dry??????????? von der trockenheit auch?????
.....Billigmarken von DM, Aldi, Netto und co.......was meint ihr dazu???wie sind eure erfahrungen???genauso gut wie pampers??? und die qualität,trockenheit und so schön weich wie die pampers windeln??? und wenn wie fallen sie aus???
30.07.2010 12:21
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo,
Oh wie niedlich. Philly sieht so klein aus gegen Julius![]()
Julius ist auch bisschen größer hat Fienchen auch beim Probetragen festgestellt![]()
lach..freut mich das es schön war bei euch
))) die beiden sind echt zuckersüß....soooooooo süß die beiden
30.07.2010 12:23
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen Mädels.
vivi das sabbertuch von jako-o ist echt goldwert. hab zwar noch ein paar andere hier, aber das gefällt mir am besten![]()
ich werde heut ein wenig in die stadt laufen. das wetter scheint schön zu werden. es ist zwar nicht sonderlich warm, aber wenigstens regnet es nicht...
viel spass...hier ist es ziemlcih bewölkt aber klärchen lunzt ab und zu mal raus...so lange wie es net schon wieder regnet solls mir recht sein
30.07.2010 12:24
Zitat von Bilnani:
Thema Windeln:
Ich persönlich finde Active Fit besser. Ist mehr Beinfreiheit und kann er besser strampeln. Fand auch bei Baby Dry hat es immer mehr nach Pippie gerochen. Obwohl die ja eigentlich extra trocken sein sollen
Eigenmarke von DM Katastrophe. Hatten wir ja mal probiert, weil wir dachten Kita ist allergisch gegen Pampers. War er nach 10 min schon patschnass.
30.07.2010 12:24
Zitat von Bilnani:
Thema Windeln:
wir haben die Pampers active fit und ich find die super. Halten lange trocken und laufen auch nicht aus, außer der Piphahn liegt mal falsch
30.07.2010 12:27
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Bilnani:
Thema Windeln:
wir haben die Pampers active fit und ich find die super. Halten lange trocken und laufen auch nicht aus, außer der Piphahn liegt mal falsch![]()
ich hab auch die active fit und bin super zufrieden!!!!
30.07.2010 12:27
@ Birgit
VIEL SPAß IN BÖÖÖRLIN!!!!!!! Und falls Ihr trinkfeste Verstärkung braucht - sagt Bescheid
Freu mich auf Sonntag!!!
VIEL SPAß IN BÖÖÖRLIN!!!!!!! Und falls Ihr trinkfeste Verstärkung braucht - sagt Bescheid
Freu mich auf Sonntag!!!
30.07.2010 12:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=45
mädels schaut ma ... mir schnürrt es gerade echt die kehle zu ...![]()
![]()
![]()
Oh mein Gott![]()
ohhh mein gott..bei mir sind grad ganz dolle die tränchen gekullert...
das ist echt so traurig...in solchen momenten bin ich noch mal mehr 10000000000000000000000000000 fach so froh das mein kleiner murkel gesund ist und lebt..ach man ich lieb dich mein kleiner murkel
))
30.07.2010 12:33
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Bilnani:
Thema Windeln:
wir haben die Pampers active fit und ich find die super. Halten lange trocken und laufen auch nicht aus, außer der Piphahn liegt mal falsch![]()
lach...ja das hatten wir auch schon öfter
)
30.07.2010 12:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Thema Windeln:
Ich persönlich finde Active Fit besser. Ist mehr Beinfreiheit und kann er besser strampeln. Fand auch bei Baby Dry hat es immer mehr nach Pippie gerochen. Obwohl die ja eigentlich extra trocken sein sollen![]()
Eigenmarke von DM Katastrophe. Hatten wir ja mal probiert, weil wir dachten Kita ist allergisch gegen Pampers. War er nach 10 min schon patschnass.
..na prima...dann ist die babydry wohl auch eher ernüchternd...naja wie gut das ich heit in der dm werbung nen coupon für aktive fit hatte
))
30.07.2010 12:37
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Thema Windeln:
Ich persönlich finde Active Fit besser. Ist mehr Beinfreiheit und kann er besser strampeln. Fand auch bei Baby Dry hat es immer mehr nach Pippie gerochen. Obwohl die ja eigentlich extra trocken sein sollen![]()
..na prima...dann ist die babydry wohl auch eher ernüchternd...naja wie gut das ich heit in der dm werbung nen coupon für aktive fit hatte))
![]()
![]()
ab August soll es auch neue Pampers geben, die werden wir auch probieren. Die sollen noch dünner sein und ein mix aus Babydry und active fit.
30.07.2010 12:40
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Thema Windeln:
..na prima...dann ist die babydry wohl auch eher ernüchternd...naja wie gut das ich heit in der dm werbung nen coupon für aktive fit hatte))
![]()
![]()
ab August soll es auch neue Pampers geben, die werden wir auch probieren. Die sollen noch dünner sein und ein mix aus Babydry und active fit.
na dann bin ich mal gespannt
)) ...so werd dann wohl heut oder morgen nochmal zu dm schaun...nachdem ich gestern ja erst da war...lach
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
,