Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.07.2010 17:43
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von chris83:

Habt ihr schon den Sitzverkleinerer vom Maxi Cosi rausgenommen? Sofia wirds langsam zu eng da drin, weiß aber nicht ob das für den Hals schon so gut ist...

das kopfteil hab ich noch drin, aber das ding unterm hintern hab ich schon rausgenommen

kopfteil ist raus!
aber was denn für ein ding unter dem hintern???

na in jedem kindersitz ist eigentlich so nen teil unterm popo was man rausnehmen kann... welchen sitz hast du denn?
nen pupsnormalen maxicosi

schau mal, den hab ich:

und quasi das unterm gurt, da wo sie halt mit dem hintern drauf sitzen, kann man raus nehmen...
30.07.2010 17:47
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von chris83:

Habt ihr schon den Sitzverkleinerer vom Maxi Cosi rausgenommen? Sofia wirds langsam zu eng da drin, weiß aber nicht ob das für den Hals schon so gut ist...

das kopfteil hab ich noch drin, aber das ding unterm hintern hab ich schon rausgenommen

kopfteil ist raus!

na in jedem kindersitz ist eigentlich so nen teil unterm popo was man rausnehmen kann... welchen sitz hast du denn?

schau mal, den hab ich:

und quasi das unterm gurt, da wo sie halt mit dem hintern drauf sitzen, kann man raus nehmen...

ich hab den!

http://www.babyforum.de/attachments/auto-kindersit ze/175143d1246202606-maxi-cosi-cabrio-dsci0065.jpg

hab auch grad noch mal geguckt is nix drunter, das einzige was ich machen kann ist die kilos für den gurt einstellen. muss da einen hebel umklappen
Bilnani
2380 Beiträge
30.07.2010 17:49
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von chris83:

kopfteil ist raus!

schau mal, den hab ich:

ich hab den!

http://www.babyforum.de/attachments/auto-kindersit ze/175143d1246202606-maxi-cosi-cabrio-dsci0065.jpg

hab auch grad noch mal geguckt is nix drunter, das einzige was ich machen kann ist die kilos für den gurt einstellen. muss da einen hebel umklappen

genau und da wo er mit dem po druaf sitzt ist in dem stoff nen polster..musst mal schaun..das kannst du raus nehmen und wenn du magst wieder reinlegen in den sitz
chris83
1582 Beiträge
30.07.2010 17:49
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Nani wo sind deine 2 ticker? doch umentschieden?

ach ich bin heut wieder so unschlüssig...lach..entscheide mich ständig nur um...

ja unschlüssig bin ich heute auch!
wir waren vorhin bei medi max und da stand ich vor nem kaffeeautomaten den ich schon länger haben will... aber hab ihn nicht gekauft. als ich dann zu hause war hab ich beschlossen sie doch zu kaufen... also geh ich morgen nochma hin

Hi hi, so ging es mir vor 2 Wochen bei media markt Der liebe Herr hatte wieder Stunden vor den Flatscreens und den Surround-Systemen gestanden. Ich geh dann immer zu den Kameras mit den dicken Objektiven oder eben zu den Kaffeevollautomaten, manchmal war ich sogar schon bei den Bügeleisen. Doof wa? Naja jedenfalls war ich drauf und dran ne Kaffeemaschine mitzunehmen...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.07.2010 17:50
aber auf dem bild siehts so aus als wenn einer drin wär find ich... das was unter den schulterpolstern ist...
30.07.2010 17:52
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers- Baby-Willkommens-Geschenke-Wortlicht-Wuensche/grou p/1761/dmc_mb3_search_pi1.searchstring//product/19 6582/Produktdetail.productdetail.0.html

könnte die als tauf kerze durchgehen? is halt kein kreuz drauf!
ich wisst ja ich hab immer was anderes!
mal sehen was mein mann sagt!

für mich ist das kreuz ne mordwaffe und kein glaubensbeweis
Bilnani
2380 Beiträge
30.07.2010 17:53
bin dann erstmal spazieren und dann bei meiner besten freundin....wünsch euch nen schönen abend mädels....
bye bye
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.07.2010 17:53
Zitat von chris83:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

ach ich bin heut wieder so unschlüssig...lach..entscheide mich ständig nur um...

wir waren vorhin bei medi max und da stand ich vor nem kaffeeautomaten den ich schon länger haben will... aber hab ihn nicht gekauft. als ich dann zu hause war hab ich beschlossen sie doch zu kaufen... also geh ich morgen nochma hin

Hi hi, so ging es mir vor 2 Wochen bei media markt Der liebe Herr hatte wieder Stunden vor den Flatscreens und den Surround-Systemen gestanden. Ich geh dann immer zu den Kameras mit den dicken Objektiven oder eben zu den Kaffeevollautomaten, manchmal war ich sogar schon bei den Bügeleisen. Doof wa? Naja jedenfalls war ich drauf und dran ne Kaffeemaschine mitzunehmen...

hast aber keine gekauft? ich hol mir meine morgen, und zwar diese hier :

Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.07.2010 17:54
Zitat von Bilnani:

bin dann erstmal spazieren und dann bei meiner besten freundin....wünsch euch nen schönen abend mädels....
bye bye

tschöööö süße, bis dann
Zitat von Mizz_Ani:

aber auf dem bild siehts so aus als wenn einer drin wär find ich... das was unter den schulterpolstern ist...

ich hab nachgeschaut auseinander genommen! nix drin! ist auch ein älteres modell, vllt deswegen!

@kopfteil
ich hab den rausgenommen weil, robin wahnsinnig da drin geschwitzt hat! der hat ja soviele haare und einen riesen kürbis!
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von Lilagiraffe:

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers- Baby-Willkommens-Geschenke-Wortlicht-Wuensche/grou p/1761/dmc_mb3_search_pi1.searchstring//product/19 6582/Produktdetail.productdetail.0.html

also ich find die schick.vorallem die farbe gefällt mir..is mal was anderes und nicht so stino )
Bilnani
2380 Beiträge
30.07.2010 17:55
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von chris83:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

schickes teil...ich glaub ich lad mich dann mal bei dir zum kaffee trinken ein...
muckelchen164
1075 Beiträge
Zitat von Lilagiraffe:

Guck mal bei dawanda....da hatte ich Neo`s Kerze bei jemandem bestellt,die sind alle selbstgemacht und du kannst dir aussuchen,wie du`s haben möchtest.Da gibt es auch total süße mit Schutzengel..
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von chris83:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

bin auch ne kaffeetante!!!
ich hab ne dolce gusto!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.07.2010 17:57
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

ich hab nachgeschaut auseinander genommen! nix drin! ist auch ein älteres modell, vllt deswegen!

@kopfteil
ich hab den rausgenommen weil, robin wahnsinnig da drin geschwitzt hat! der hat ja soviele haare und einen riesen kürbis!

hmm... das kann dann natürlich sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt