~APRIL-BABYS-2010~
30.07.2010 18:51
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr süßen
@polli.......oh man lass dich mal drücken
@claudi......frag nichtmir gehts scheiße, phil hat es gut überstanden beim doc,nehmen die windeln von ingos arbeit wie die heißen k.a.,schönen abend dir auch
@cindy.....du bist auch ne liebeund julius zuckersüß
@sylvi....er hat auch kleine eltern,lichen glückwunsch nikita
@nickie.....schön das alles jut ist,die blöde impfung![]()
@vivien.......wir haben heut auch ein paket erhalten von herrn hipp![]()
@irina.........yammie legger und sabber gibts ein probeessen für mich![]()
so war ja heut morgen beim orthopäden es wurde wiedr alles zurecht gerenkt hat einmal kurz geweint dann gelacht und den doc.angeröpst so jetzt kommst ich in den fahrstuhl mit phil türe geht auf ich kiecke nicht runter ich fliege voll hin und das re.bein hat sich verdreht phil ist mir aus die hand geglitten er saß gott sei dank im sitz ihn ist nüscht passiert naja bin dann aufgestanden und es tat einwenig weh ,bin dann zur lieben cindy gedüßt und kaffee geschlürft und dann nach hause gefahren wollte aus mein auto aussteigen und es ging nüscht mehr nun gut hab bei 2 doc"s angerufen und die meinten nö vor montags haben wir nüscht frei ich so ok na dann halt nicht,ich mein mann und den lütten geschnappt und sind zu mir auf arbeit gefahren und bin sofort dran gekommen es wurde geröntgt es ist kein bruch evtl.sind die aussenbänder gerissen wenn es bis montag nicht besser ist muss ich zum mrtich darf net belasten hab krücken und verband joh und ingo hat schicht supi,so das wars von mir,achso die äuglein sind besser vom kleinen
man ich wünsche dir das du schnell wieder fit wirst!!! aber gut das beim ortho alles gut gelaufen ist!
30.07.2010 18:58
Meine Schwester soll ma eins machen wenn ichs net vergess
Ja bitte schick mir deine Locken vorbei, ich liebe Locken
Aber eigentlich hab ich sie am liebsten glatt...is praktischer
Ja bitte schick mir deine Locken vorbei, ich liebe Locken
Aber eigentlich hab ich sie am liebsten glatt...is praktischer
30.07.2010 18:59
danke ihr süßen,hatte ich gar nicht reingeschrieben der fahrstuhl hing noch ziemlich weitoben da war noch ne stufe deshalb bin ich geflogen und ich habs net gesehn
30.07.2010 19:00
Zitat von Tipsy23:
Meine Schwester soll ma eins machen wenn ichs net vergess![]()
Ja bitte schick mir deine Locken vorbei, ich liebe LockenAber eigentlich hab ich sie am liebsten glatt...is praktischer
ja soll sie mal machen
ich hätte auch sooooo gerne locken. aber alle mit naturlocken wollen lieber glatte haare... aber ist ja meistens so...
30.07.2010 19:01
Zitat von fienchen74:
danke ihr süßen,hatte ich gar nicht reingeschrieben der fahrstuhl hing noch ziemlich weitoben da war noch ne stufe deshalb bin ich geflogen und ich habs net gesehn![]()
oh je.. aber bei fahrstülen schau ich auch immer 2 mal hin. mir is das auch schonma fast passiert. da war ich aber noch schwanger.... zum glück ging das gut
30.07.2010 19:06
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Tipsy23:
Meine Schwester soll ma eins machen wenn ichs net vergess![]()
Ja bitte schick mir deine Locken vorbei, ich liebe LockenAber eigentlich hab ich sie am liebsten glatt...is praktischer
ja soll sie mal machen![]()
ich hätte auch sooooo gerne locken. aber alle mit naturlocken wollen lieber glatte haare... aber ist ja meistens so...
naturlocken???? schön wärs!!! ich hab ja richtige krause! voll mist
30.07.2010 19:09
Ja glaub ich schon...wenn sie lockig sind, will man sie glatt...
Ich bin nur zu blöd zum eindrehen deshalb muss ich immer mitn Lockenstab ran und das dauert....
aber jetzt hab ichs ja geschafft.
Meld mich evtl.später nochma.
Ich bin nur zu blöd zum eindrehen deshalb muss ich immer mitn Lockenstab ran und das dauert....
30.07.2010 19:18
Zitat von Tipsy23:
naja, ich habs ma versucht mit eindrehen... aber da hatte ich noch extensions, und die waren so lang das die locken nur ne stunde gehalten haben... müsste ich jetzt nochma probieren...
mit nem lockenstab komm ich gar nicht klar. ich habe immer nen rundfön benutzt...
@vivi: na so deine locken meinte ich auch nicht. das kann ich mir vorstellen das die nerven. ich dachte da eher so an nickis locken
30.07.2010 19:19
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Tipsy23:
Hallo.....![]()
sorry Mädels das ich wieder ienfach so reinschneie aber ich gebe zu ICH HABE NIX NACHGELESEN! *schäm*
war heut voll im Stress. Früh auf Arbeit, dann heim sauber gemacht, dann um drei angefangen Locken mit dem Lockenstab zu machen(dauert bei mir immer eeeeeewig)und jetzt gar geschminkt und angezogen. Und ich habe was gefunden wo einigermaßen normal aussieht.![]()
Jetzt glühen wir Mädels noch n bisschen vor und dann gehts ab![]()
![]()
Ui ich freu mich schon![]()
Yvonne, ich wünsche dir ganz viel spaß heute![]()
Wünsche dir auch viel Spaß!
30.07.2010 19:20
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr süßen
@polli.......oh man lass dich mal drücken
@claudi......frag nichtmir gehts scheiße, phil hat es gut überstanden beim doc,nehmen die windeln von ingos arbeit wie die heißen k.a.,schönen abend dir auch
@cindy.....du bist auch ne liebeund julius zuckersüß
@sylvi....er hat auch kleine eltern,lichen glückwunsch nikita
@nickie.....schön das alles jut ist,die blöde impfung![]()
@vivien.......wir haben heut auch ein paket erhalten von herrn hipp![]()
@irina.........yammie legger und sabber gibts ein probeessen für mich![]()
so war ja heut morgen beim orthopäden es wurde wiedr alles zurecht gerenkt hat einmal kurz geweint dann gelacht und den doc.angeröpst so jetzt kommst ich in den fahrstuhl mit phil türe geht auf ich kiecke nicht runter ich fliege voll hin und das re.bein hat sich verdreht phil ist mir aus die hand geglitten er saß gott sei dank im sitz ihn ist nüscht passiert naja bin dann aufgestanden und es tat einwenig weh ,bin dann zur lieben cindy gedüßt und kaffee geschlürft und dann nach hause gefahren wollte aus mein auto aussteigen und es ging nüscht mehr nun gut hab bei 2 doc"s angerufen und die meinten nö vor montags haben wir nüscht frei ich so ok na dann halt nicht,ich mein mann und den lütten geschnappt und sind zu mir auf arbeit gefahren und bin sofort dran gekommen es wurde geröntgt es ist kein bruch evtl.sind die aussenbänder gerissen wenn es bis montag nicht besser ist muss ich zum mrtich darf net belasten hab krücken und verband joh und ingo hat schicht supi,so das wars von mir,achso die äuglein sind besser vom kleinen
Oh je! Was machst du denn für Sachen???
Wünsche dir ganz doll gute Besserung!
30.07.2010 19:20
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Tipsy23:
naja, ich habs ma versucht mit eindrehen... aber da hatte ich noch extensions, und die waren so lang das die locken nur ne stunde gehalten haben... müsste ich jetzt nochma probieren...
mit nem lockenstab komm ich gar nicht klar. ich habe immer nen rundfön benutzt...
@vivi: na so deine locken meinte ich auch nicht. das kann ich mir vorstellen das die nerven. ich dachte da eher so an nickis locken![]()
ja nicki hat tolle locken!
son mittelding finde ich schön
30.07.2010 19:26
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Tipsy23:
@vivi: na so deine locken meinte ich auch nicht. das kann ich mir vorstellen das die nerven. ich dachte da eher so an nickis locken![]()
ja nicki hat tolle locken!son mittelding finde ich schön
ich hatte ja mal ne dauerwelle.... aber die locken waren zu klein, die hab ich mir immer rausgekemmt, da sah ich aber auch aus wie ein begossener pudel
ichhatte auch ma pinke haare... und orange, knallorange
30.07.2010 19:32
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Tipsy23:
ja nicki hat tolle locken!son mittelding finde ich schön
ich hatte ja mal ne dauerwelle.... aber die locken waren zu klein, die hab ich mir immer rausgekemmt, da sah ich aber auch aus wie ein begossener pudelichhatte auch ma pinke haare... und orange, knallorange
![]()
nach dem waschen
vier stunden später
30.07.2010 19:37
haha, sehr sehr geil. ich hol meine jugendsünden jetzt aber nicht raus
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
lichen glückwunsch nikita