Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
30.07.2010 19:37
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Tipsy23:

Ja glaub ich schon...wenn sie lockig sind, will man sie glatt...
Ich bin nur zu blöd zum eindrehen deshalb muss ich immer mitn Lockenstab ran und das dauert....
aber jetzt hab ichs ja geschafft.
Meld mich evtl.später nochma.

naja, ich habs ma versucht mit eindrehen... aber da hatte ich noch extensions, und die waren so lang das die locken nur ne stunde gehalten haben... müsste ich jetzt nochma probieren...
mit nem lockenstab komm ich gar nicht klar. ich habe immer nen rundfön benutzt...
@vivi: na so deine locken meinte ich auch nicht. das kann ich mir vorstellen das die nerven. ich dachte da eher so an nickis locken

ja nicki hat tolle locken! son mittelding finde ich schön

ich hatte ja mal ne dauerwelle.... aber die locken waren zu klein, die hab ich mir immer rausgekemmt, da sah ich aber auch aus wie ein begossener pudel ichhatte auch ma pinke haare... und orange, knallorange

nach dem waschen

vier stunden später

Boar, der erste Foto find ich sooooo cool! *neidisch bin* Aber kann dich schon verstehen, irgendwann nervts.
30.07.2010 19:41
Zitat von Mizz_Ani:

haha, sehr sehr geil. ich hol meine jugendsünden jetzt aber nicht raus

knall orange hatte ich auch schon!
muckelchen164
1075 Beiträge
30.07.2010 19:56
Brauch noch jemand nen Taufanzug Gr.68?Also nen richtigen Anzug mit Hemd,Fliege,Jackett,... und total süßer Schiebermütze.Ist beige mit braunen Nadelstreifen.
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2010 20:10
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

@ cabby ich misch 120ml milch an und zu dann 4 teeloffel möhrchen dazu ...

das 125gramm glas teil ich auf 2 flaschen auf ...kriegt einmal mittags und den rest dann nachmittags findet sie oberlecker ! so schnell trinkt sie das aptamil pur net aus ... grins ... sogar pastinake milch trinkt sie mit vergnügen . brrrrrrrrrrrr ........

wat fürn sauger haste? ich hatte dsa ma mit mam gröss 2 und 3 probiert... 2 verstopft und 3 ist ihr zu gross....

ich hab größe 3 für brei ... da ist dann nen kreuz drauf ... klappt super , sie trinkt ja aber auch so entspannt das sie sich net verschluckt ...

mein trollkind trinkt leider zu hastig .. die verschluckt sich selbst beim 1er sauger
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.07.2010 20:12
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

haha, sehr sehr geil. ich hol meine jugendsünden jetzt aber nicht raus

knall orange hatte ich auch schon!

was? haste davon auch noch n bild?
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2010 20:12
Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr lieben!

wir sind wieder zuhause! baby pennt!

so die aktuellen maße!

KU: 41,5cm
gewicht: 6100g
länge: 61,7cm

der doktor meint nachder untersuchung ich hätte ein perfektes baby!

äähm ich habe ihn mal auf dentinox angesprochen, er meinte das würde er auf keinen fall verschreiben oder empfehlen. das sei ein betäubungsmittel und wird allenfalls gegen mundfäule eingesetzt.

so und sonst hab ich mir mal fieberzäpchen verschreiben lassen, sicher ist sicher.

@rike
danke für den tipp!!!! da ist schon das eine oder andere kleid gemerkt!!!

schöne maße
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2010 20:13
Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr lieben!

wir sind wieder zuhause! baby pennt!

so die aktuellen maße!

KU: 41,5cm
gewicht: 6100g
länge: 61,7cm

der doktor meint nachder untersuchung ich hätte ein perfektes baby!

äähm ich habe ihn mal auf dentinox angesprochen, er meinte das würde er auf keinen fall verschreiben oder empfehlen. das sei ein betäubungsmittel und wird allenfalls gegen mundfäule eingesetzt.

so und sonst hab ich mir mal fieberzäpchen verschreiben lassen, sicher ist sicher.

@rike
danke für den tipp!!!! da ist schon das eine oder andere kleid gemerkt!!!

Toll, dass alles supi beim Arzt war!

*

Thema Dentinox: Ja, da streiten sich sogar die Ärzte Aber ich bin der Meinung, wenn mein Kind vor Schmerzen schreit und schreit und schreit und das ganze Homöopathische Zeug nix mehr bringt, dann gebe ich ihm lieber was, was vielleicht etwas härter und auch nicht unbedingt ganz ideal ist, als das er vor Schmerzen durchdreht! Man weiß ja schon als Erwachsener, wie fies Schmerzen sein können, versteht aber, wieso, weshalb, warum man Schmerzen hat. Das arme Baby nicht...

das denke ich auch... wir nehmen ja auch ne schmerztablette wenns nich mehr geht.. warum also dsa baby quälen (man soll ja nicht beim kleinsten bischen was geben)
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2010 20:16
Zitat von Cabby:

Ich vermisse meinen Mann so sehr

Haben vorhin getelt und er sagte, wird wohl nix mit früher nach hause kommen
Ich sehe es schon kommen, dass ich nächsten Freitag hinfahren darf ihn abholen, weil der Rest der Truppe sogar noch länger bleiben muss...

ohje.. du arme...
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2010 20:22
Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

sehr schlimm ... habe gestern deshalb schon eine Runde geweint und Schatzi gesagt ich möchte kein zweites Kind (ich habe ja auch schonmal eins verloren) - ich bin dankbar für ein Gesundes und möchte das Schicksal nicht noch einmal herausfordern ....

oh mein gott. wann denn? das tut mir schrecklich leid!

das ist schon 10 Jahre her, aber für mich war das schrecklich das will ich NIE wieder erleben, danach hatte ich eigentlich gesagt ich will keine Kinder mehr, als ich bei Finn die Plazentaablösung hatte bin ich fast durchgedreht ...

oje.. du arme...
ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sehr dsa schmerzen muss (wills auch gar nicht wissen)...
30.07.2010 20:36
huhu!

oh armes fienchen und arme cabby :-/

ihr könnt euch die locken aber auch mit nem glätteisen machen.

Rike
26689 Beiträge
30.07.2010 20:44
soooo... ich bin sooo stolz auf lotte... sie hat heute groß auf toilette gemacht!!!
hexe2481
3735 Beiträge
30.07.2010 20:48
Zitat von Rike:

soooo... ich bin sooo stolz auf lotte... sie hat heute groß auf toilette gemacht!!!

suuuuper...!
kam es denn jetzt von alleine?
hexe2481
3735 Beiträge
30.07.2010 20:50
@fienchen: mach kein sch...! nicht das es auch nen Innenmeniskuskorbhenkelriss wird. ja dann herzlichen glückwunsch ;o(
bei mir haben se kein mrt gemacht, da sie auch so wussten, dass da was sein muss und klar war, dass sie dran müssen!
Rike
26689 Beiträge
30.07.2010 20:53
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

suuuuper...!
kam es denn jetzt von alleine?

jep alleine ohne einsatz von medis... ich bin erleichtert!
30.07.2010 20:55
Zitat von fienchen74:

Nabend ihr süßen
@polli.......oh man lass dich mal drücken
@claudi......frag nicht mir gehts scheiße, phil hat es gut überstanden beim doc,nehmen die windeln von ingos arbeit wie die heißen k.a.,schönen abend dir auch
@cindy.....du bist auch ne liebe und julius zuckersüß
@sylvi....er hat auch kleine eltern, lichen glückwunsch nikita
@nickie.....schön das alles jut ist,die blöde impfung
@vivien.......wir haben heut auch ein paket erhalten von herrn hipp
@irina.........yammie legger und sabber gibts ein probeessen für mich

so war ja heut morgen beim orthopäden es wurde wiedr alles zurecht gerenkt hat einmal kurz geweint dann gelacht und den doc.angeröpst so jetzt kommst ich in den fahrstuhl mit phil türe geht auf ich kiecke nicht runter ich fliege voll hin und das re.bein hat sich verdreht phil ist mir aus die hand geglitten er saß gott sei dank im sitz ihn ist nüscht passiert naja bin dann aufgestanden und es tat einwenig weh ,bin dann zur lieben cindy gedüßt und kaffee geschlürft und dann nach hause gefahren wollte aus mein auto aussteigen und es ging nüscht mehr nun gut hab bei 2 doc"s angerufen und die meinten nö vor montags haben wir nüscht frei ich so ok na dann halt nicht,ich mein mann und den lütten geschnappt und sind zu mir auf arbeit gefahren und bin sofort dran gekommen es wurde geröntgt es ist kein bruch evtl.sind die aussenbänder gerissen wenn es bis montag nicht besser ist muss ich zum mrt ich darf net belasten hab krücken und verband joh und ingo hat schicht supi,so das wars von mir,achso die äuglein sind besser vom kleinen

oh man das ist ja ne doofe Sache mit deinem Bein. Hoffentlich ist nichts gerissen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt