~APRIL-BABYS-2010~
30.07.2010 22:28
Zitat von Seesternchen:
Gürtelrosemuss täglich zum Doc um so ein AB Streifen ins Ohr zu bekommen. Die ibu gabs gratis dazu, da die Schmerzen echt heftig sind.
ohje und autsch
30.07.2010 22:29
Zitat von klisterremsa:
so, eine gute nachricht...
eine sehr sehr gute freundin arbeitet bei der physo.... da war ich heute hin (besuchen) und ihre arbeitskolgin hat sich ma lenis hüfte angeschaut... sie ist für die babys und kleinkinder zuständig... und sie kann mich beruhigen.. wenn leni was hat, dann nur minimal ... also nich so doll, ds sie eingegibst oder so werden muss ... ich soll weiter doppelt wickeln (brauch nur nachts) und schön tragen.. sie hat mir auch so noch paar griffe geziegt...
ist alles flauschig und mausi ist motorisch schon recht weit und sehr mobil...
man bin ich erleichtert....![]()
![]()
na das ist doch ne gute nachricht
30.07.2010 22:29
ohje ihr zwei... wünsch euch gute besserung und eine schmerzfreie nacht...
30.07.2010 22:30
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
eine sehr sehr gute freundin arbeitet bei der physo.... da war ich heute hin (besuchen) und ihre arbeitskolgin hat sich ma lenis hüfte angeschaut... sie ist für die babys und kleinkinder zuständig... und sie kann mich beruhigen.. wenn leni was hat, dann nur minimal ... also nich so doll, ds sie eingegibst oder so werden muss ... ich soll weiter doppelt wickeln (brauch nur nachts) und schön tragen.. sie hat mir auch so noch paar griffe geziegt...
![]()
na das ist doch ne gute nachricht![]()
![]()
jup...
30.07.2010 22:34
gehe jetzt ins neste... meine mama will schlafen...
gute nacht.. und den kranken hühnern gute besserung
gute nacht.. und den kranken hühnern gute besserung
30.07.2010 23:07
@ Bilnani
So gehts mir auch immer. Manchmal überlege ich den ganzen Tag, was ich essen könnte. Am Ende ess ich dann gar nix, weil ich mich nicht entscheiden kann
@ Cabby
Die neuen Windeln gibts schon! Habe ich heute gekauft. Sind super dünn. Mal sehen ob sie auch dicht sind. Wäre ja toll ...
@ Mizz Ani
Wasn das für ne Maschine? Hat die auch Pads? Wir haben ne Tassimo aber Dolce Gusto find ich besser.
@ Tipsy
Hoffe Du hast einen tollen Abend. Bin auf Deinen Bericht gespannt. Und auf ein Foto, wie Du dann letztendlich aussahst ...
@ Fienchen
Ach nein, was machst Du nur? Du bist jetzt die 3. hier! Hoffe sehr, dass nix gerissen ist. Und Gute Besserung auch an Deinen Süßen!
Verklag den Fahrstuchinhaber auf Schmerzensgeld! Das kann ja wohl nicht wahr sein!
@ Lila
HIER!!! Ick möchte gerne tauschen, muss auch immer stundenlang Locken drehen ...
@ Casa
Ick krieg das mit den Locken und Glätteisen einfach nicht hin. Manchmal klappts, dann wieder nicht
@ Rike
Siehste, wenn sie will, dann klappt es doch. Toll!
@ Koko
Das ist toll, dass Leni nix Schlimmes hat. Da ist man erstmal mega erleichtert
So gehts mir auch immer. Manchmal überlege ich den ganzen Tag, was ich essen könnte. Am Ende ess ich dann gar nix, weil ich mich nicht entscheiden kann
@ Cabby
Die neuen Windeln gibts schon! Habe ich heute gekauft. Sind super dünn. Mal sehen ob sie auch dicht sind. Wäre ja toll ...
@ Mizz Ani
Wasn das für ne Maschine? Hat die auch Pads? Wir haben ne Tassimo aber Dolce Gusto find ich besser.
@ Tipsy
Hoffe Du hast einen tollen Abend. Bin auf Deinen Bericht gespannt. Und auf ein Foto, wie Du dann letztendlich aussahst ...
@ Fienchen
Ach nein, was machst Du nur? Du bist jetzt die 3. hier! Hoffe sehr, dass nix gerissen ist. Und Gute Besserung auch an Deinen Süßen!
Verklag den Fahrstuchinhaber auf Schmerzensgeld! Das kann ja wohl nicht wahr sein!
@ Lila
HIER!!! Ick möchte gerne tauschen, muss auch immer stundenlang Locken drehen ...
@ Casa
Ick krieg das mit den Locken und Glätteisen einfach nicht hin. Manchmal klappts, dann wieder nicht
@ Rike
Siehste, wenn sie will, dann klappt es doch. Toll!
@ Koko
Das ist toll, dass Leni nix Schlimmes hat. Da ist man erstmal mega erleichtert
30.07.2010 23:12
Das is ne Krups... aber ich hab noch nich so ganz rausgefunden ob die auch mit den dolce gusto kaseln funktioniert... muss ich den morgen mal fragen. aber meine schwiegermutter hat die gleiche, und die ist echt super!
30.07.2010 23:13
Zitat von Mizz_Ani:
Das is ne Krups... aber ich hab noch nich so ganz rausgefunden ob die auch mit den dolce gusto kaseln funktioniert... muss ich den morgen mal fragen. aber meine schwiegermutter hat die gleiche, und die ist echt super!
Kann die auch Latte Macciato und sowas?
30.07.2010 23:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Kann die auch Latte Macciato und sowas?
na ich auf knopfdruck alles auf einmal. die milch muss man extra schäumen. aber funktioniert super. da ich das ja regelmäßig gemacht habe, weiß ich wie es richtig geht. meine schwiegermutter bekommt immer keine schichten hin
aber der kaffee an sich ist sau lecker
30.07.2010 23:32
Zitat von klisterremsa:
![]()
hallo koko, das hört sich doch schon mal beruhigend an! wann kannst du den sono machen lassen??
30.07.2010 23:35
soo mädels, ich wünsche euch gute nacht!
bin schon im bettchen und werde gleich brav schlafen! hoffen wir mal, dass lines schub bald wieder vorbei ist und wir endlich wieder durchschlafen können!
bin schon im bettchen und werde gleich brav schlafen! hoffen wir mal, dass lines schub bald wieder vorbei ist und wir endlich wieder durchschlafen können!
31.07.2010 09:15
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Supi Lotte!
(Hö? Hab ich jetzt was falsch verstanden? Ich dachte, Line hätte Verstopfung gehabt und hätte evtl. Medis gebraucht?)
neee die große hatte verstopfung!
Oh, ach so. Nächstes mal konzentriere ich mich mehr beim lesen
31.07.2010 09:15
Zitat von Seesternchen:
Ich habe gerade den Tag von euch quer gelesen... Liege im Bett mit meinem iPhone... Mein Ohr bringt mich heute fast um...
Oh was ist denn mit deinem Ohr?
31.07.2010 09:18
Zitat von Seesternchen:
Gürtelrosemuss täglich zum Doc um so ein AB Streifen ins Ohr zu bekommen. Die ibu gabs gratis dazu, da die Schmerzen echt heftig sind.
Gürtelrose im Ohr? Krass! Das hab ich ja noch nie gehört!
Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt