~APRIL-BABYS-2010~
31.07.2010 10:30
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Tipsy23:
Meine Schwester soll ma eins machen wenn ichs net vergess![]()
Ja bitte schick mir deine Locken vorbei, ich liebe LockenAber eigentlich hab ich sie am liebsten glatt...is praktischer
ja soll sie mal machen![]()
ich hätte auch sooooo gerne locken. aber alle mit naturlocken wollen lieber glatte haare... aber ist ja meistens so...
naturlocken???? schön wärs!!! ich hab ja richtige krause! voll mist
ja, das ist ja noch ne ecke pflegebedürftiger als naturlocken, oder?? wobei...wenn mir noch mehr haare ausfallen, hab ich auch bald keine locken mehr![]()
ja und wahnsinnig kosten intensiv
ja, das ist bei mir ja auch schon so...und wenn ich pech hab, wach ich auf und mir sind ganze strähnen abgebrochen...voll doof...naja
31.07.2010 10:30
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben!
wir sind wieder zuhause! baby pennt!
so die aktuellen maße!
KU: 41,5cm
gewicht: 6100g
länge: 61,7cm
der doktor meint nachder untersuchung ich hätte ein perfektes baby!![]()
äähm ich habe ihn mal auf dentinox angesprochen, er meinte das würde er auf keinen fall verschreiben oder empfehlen. das sei ein betäubungsmittel und wird allenfalls gegen mundfäule eingesetzt.
so und sonst hab ich mir mal fieberzäpchen verschreiben lassen, sicher ist sicher.
@rike
danke für den tipp!!!! da ist schon das eine oder andere kleid gemerkt!!!![]()
schöne maße
ja, die maße sind ja wie bei uns^^ sehr schön!
schön!!!! können wir richtig stolz sein!![]()
aber totaaal!!!
31.07.2010 10:33
so, impfung bisher gut überstanden...zwar zwischen 38,5 und 38,8grad, aber dann gibbet eben n zäpfchen.
nun schläft er grad wieder und mein mann macht pommes selber.
nun schläft er grad wieder und mein mann macht pommes selber.
31.07.2010 10:39
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Die neuen Windeln gibts schon! Habe ich heute gekauft. Sind super dünn. Mal sehen ob sie auch dicht sind. Wäre ja toll ...
Cool. Muss ich auch mal schauen! Sind die von der Größe genauso wie die anderen Pampers Windeln? Oder fallen sie größer oder kleiner aus?
Wie heißen die genau?
(Mal schauen, ob ich die bei uns auf'm Lande jetzt schon finde...)
Active Fit und da steht irgendwas drauf mit noch trockner und dünner oder so (bin grad zu faul hochzugehen)
Wie groß ist Nevio nochmal? Weil Kita ist ja 65 cm und der ist noch Meter vom Maurerdekoltee entfernt. Kann das sein, dass die Active Fitt länger sind?
31.07.2010 10:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Tipsy23:
Ja glaub ich schon...wenn sie lockig sind, will man sie glatt...
Ich bin nur zu blöd zum eindrehen deshalb muss ich immer mitn Lockenstab ran und das dauert....
aber jetzt hab ichs ja geschafft.
Meld mich evtl.später nochma.
naja, ich habs ma versucht mit eindrehen... aber da hatte ich noch extensions, und die waren so lang das die locken nur ne stunde gehalten haben... müsste ich jetzt nochma probieren...
mit nem lockenstab komm ich gar nicht klar. ich habe immer nen rundfön benutzt...
@vivi: na so deine locken meinte ich auch nicht. das kann ich mir vorstellen das die nerven. ich dachte da eher so an nickis locken![]()
ich hab die haare schön^^
allerdings bekomm ich sie nicht mehr so schön hinne...hormone im moment (haarausfall)...ich dusche nur noch abends vorm schlafen gehen und da lohnt es sich nicht, die locken schick zu machen^^
Wow, so schöne Locken!
31.07.2010 10:42
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Tipsy23:
Meine Schwester soll ma eins machen wenn ichs net vergess![]()
Ja bitte schick mir deine Locken vorbei, ich liebe LockenAber eigentlich hab ich sie am liebsten glatt...is praktischer
ja soll sie mal machen![]()
ich hätte auch sooooo gerne locken. aber alle mit naturlocken wollen lieber glatte haare... aber ist ja meistens so...
naturlocken???? schön wärs!!! ich hab ja richtige krause! voll mist
ja, das ist ja noch ne ecke pflegebedürftiger als naturlocken, oder?? wobei...wenn mir noch mehr haare ausfallen, hab ich auch bald keine locken mehr![]()
ja und wahnsinnig kosten intensiv
Oh aber mehr Haare zu wollen ist auch nicht grad billig
31.07.2010 10:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Tipsy23:
Ja glaub ich schon...wenn sie lockig sind, will man sie glatt...
Ich bin nur zu blöd zum eindrehen deshalb muss ich immer mitn Lockenstab ran und das dauert....
aber jetzt hab ichs ja geschafft.
Meld mich evtl.später nochma.
naja, ich habs ma versucht mit eindrehen... aber da hatte ich noch extensions, und die waren so lang das die locken nur ne stunde gehalten haben... müsste ich jetzt nochma probieren...
mit nem lockenstab komm ich gar nicht klar. ich habe immer nen rundfön benutzt...
@vivi: na so deine locken meinte ich auch nicht. das kann ich mir vorstellen das die nerven. ich dachte da eher so an nickis locken![]()
ich hab die haare schön^^
allerdings bekomm ich sie nicht mehr so schön hinne...hormone im moment (haarausfall)...ich dusche nur noch abends vorm schlafen gehen und da lohnt es sich nicht, die locken schick zu machen^^
Wow, so schöne Locken!
danke, aber nur, wenn ich sie nach der dusche auch offen trockne..sonst sind meine harre ja fast glatt
31.07.2010 10:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Die neuen Windeln gibts schon! Habe ich heute gekauft. Sind super dünn. Mal sehen ob sie auch dicht sind. Wäre ja toll ...
Cool. Muss ich auch mal schauen! Sind die von der Größe genauso wie die anderen Pampers Windeln? Oder fallen sie größer oder kleiner aus?
Wie heißen die genau?
Active Fit und da steht irgendwas drauf mit noch trockner und dünner oder so (bin grad zu faul hochzugehen)![]()
Wie groß ist Nevio nochmal? Weil Kita ist ja 65 cm und der ist noch Meter vom Maurerdekoltee entfernt. Kann das sein, dass die Active Fitt länger sind?
mit dry max
31.07.2010 10:56
sohooo...werd nun saugen und das bad machen
wünsch euch was
wünsch euch was
31.07.2010 13:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Wie heißen die genau?
Active Fit und da steht irgendwas drauf mit noch trockner und dünner oder so (bin grad zu faul hochzugehen)![]()
Ach so. Dann ist das also keine ganz neue Sorte, sondern eine Verbesserung einer bereits vorhandenen Sorte?!
Nevio ist 70cm jetzt etwa lang.
Werde jetzt noch die restlichen paar 3er aufbrauchen und ihn dann in die 4er stecken. Mag jetzt nicht ne Packung 3er Active Fit kaufen, in der Hoffnung die sind länger und dann sind sie es doch nicht und dann kann ich sie in die Ecke treten
*
@all:
Hat jemand zufällig Pampers ActiveFit UND BabyDry zuhause und kann mal die Längen vergleichen???
31.07.2010 13:29
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Wie heißen die genau?
mit dry max
Ah danke! Vielleicht werden wir die dann auch mal ausprobieren.
31.07.2010 13:44
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Wie heißen die genau?
Ach so. Dann ist das also keine ganz neue Sorte, sondern eine Verbesserung einer bereits vorhandenen Sorte?!
Nevio ist 70cm jetzt etwa lang.
Werde jetzt noch die restlichen paar 3er aufbrauchen und ihn dann in die 4er stecken. Mag jetzt nicht ne Packung 3er Active Fit kaufen, in der Hoffnung die sind länger und dann sind sie es doch nicht und dann kann ich sie in die Ecke treten![]()
*
@all:
Hat jemand zufällig Pampers ActiveFit UND BabyDry zuhause und kann mal die Längen vergleichen???
Irina ich habe beide sorten hier, und sie sind gleich lang!
31.07.2010 13:56
Hey Chicas!
Also Bericht von gestern:
Laaaaaaaaangweilig!
Das wars
Ne echt jetzt...wir waren schon wie wir hin sind bissl gut beisammen und dann waren wir ne Stunde dort und da bin ich irgendwie ausgenüchtert und hat plötzlich keine Lust mehr. Mein Freund war im Ausschank und dann sind wir wie er fertig war um halb zwei heim. Also nix großartiges
is ja meistens so wenn man sich auf was freut.
Und umgezogen hab ich mich auch nochma und dann sah ich ganz normalo aus. Also lohnt sich kein Bild.
So das wars von meinem Abend gestern. Naja egal, das nächste Wochenende kommt
Also Bericht von gestern:
Laaaaaaaaangweilig!
Das wars
Ne echt jetzt...wir waren schon wie wir hin sind bissl gut beisammen und dann waren wir ne Stunde dort und da bin ich irgendwie ausgenüchtert und hat plötzlich keine Lust mehr. Mein Freund war im Ausschank und dann sind wir wie er fertig war um halb zwei heim. Also nix großartiges
is ja meistens so wenn man sich auf was freut. Und umgezogen hab ich mich auch nochma und dann sah ich ganz normalo aus. Also lohnt sich kein Bild.
So das wars von meinem Abend gestern. Naja egal, das nächste Wochenende kommt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt