Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
31.07.2010 09:19
Zitat von klisterremsa:

so, eine gute nachricht...
eine sehr sehr gute freundin arbeitet bei der physo.... da war ich heute hin (besuchen) und ihre arbeitskolgin hat sich ma lenis hüfte angeschaut... sie ist für die babys und kleinkinder zuständig... und sie kann mich beruhigen.. wenn leni was hat, dann nur minimal ... also nich so doll, ds sie eingegibst oder so werden muss ... ich soll weiter doppelt wickeln (brauch nur nachts) und schön tragen.. sie hat mir auch so noch paar griffe geziegt...
ist alles flauschig und mausi ist motorisch schon recht weit und sehr mobil...
man bin ich erleichtert....

Oh Koko, das freut mich!
31.07.2010 09:21
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Die neuen Windeln gibts schon! Habe ich heute gekauft. Sind super dünn. Mal sehen ob sie auch dicht sind. Wäre ja toll ...

Cool. Muss ich auch mal schauen! Sind die von der Größe genauso wie die anderen Pampers Windeln? Oder fallen sie größer oder kleiner aus?
Wie heißen die genau?
(Mal schauen, ob ich die bei uns auf'm Lande jetzt schon finde...)
31.07.2010 09:22
Huch? Was denn hier los? Ich bin mit nach 9 Uhr die erste heute hier?
31.07.2010 09:27
guten morgen!

die nacht war echt seltsam! robin schubt wieder vor sich hin ganzen tag süffeln wien loch und um 17 uhr einpennen und gleich durchzuschlafen!!!

ja und mami mach sich wieder sorgen wie ne irre!

und jetzt pennt er schon wieder!

@ sylvi

ich bracuh echt 4,5,6 stunden um die einigermaßen glatt zu kriegen und dann darf es den abend nicht regnen.......

@fienchen WOOOOO bist du? immer wenn ich on bin biste nicht da

fienchen74
11222 Beiträge
31.07.2010 09:38
Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen!

die nacht war echt seltsam! robin schubt wieder vor sich hin ganzen tag süffeln wien loch und um 17 uhr einpennen und gleich durchzuschlafen!!!

@ sylvi

ich bracuh echt 4,5,6 stunden um die einigermaßen glatt zu kriegen und dann darf es den abend nicht regnen.......

bin hier ich war schon 6.30 hier aber da wart ihr noch net da
31.07.2010 10:00
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen!

@ sylvi

bin hier ich war schon 6.30 hier aber da wart ihr noch net da

da mein männe frei hat darf ich immer ein wenig länger schlafen, dann haben die mänenr ein wenig zeit für sich!
Nickitierchen
26647 Beiträge
31.07.2010 10:17
Zitat von Tipsy23:

Meine Schwester soll ma eins machen wenn ichs net vergess
Ja bitte schick mir deine Locken vorbei, ich liebe Locken Aber eigentlich hab ich sie am liebsten glatt...is praktischer

ich hätte auch gern mehr glattes haar...mit locken ist es manchmal echt anstrengend^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
31.07.2010 10:19
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Tipsy23:

Ja bitte schick mir deine Locken vorbei, ich liebe Locken Aber eigentlich hab ich sie am liebsten glatt...is praktischer

ja soll sie mal machen

ich hätte auch sooooo gerne locken. aber alle mit naturlocken wollen lieber glatte haare... aber ist ja meistens so...

naturlocken???? schön wärs!!! ich hab ja richtige krause! voll mist

ja, das ist ja noch ne ecke pflegebedürftiger als naturlocken, oder?? wobei...wenn mir noch mehr haare ausfallen, hab ich auch bald keine locken mehr
Nickitierchen
26647 Beiträge
31.07.2010 10:22
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Tipsy23:

Ja glaub ich schon...wenn sie lockig sind, will man sie glatt...
Ich bin nur zu blöd zum eindrehen deshalb muss ich immer mitn Lockenstab ran und das dauert....
aber jetzt hab ichs ja geschafft.
Meld mich evtl.später nochma.

naja, ich habs ma versucht mit eindrehen... aber da hatte ich noch extensions, und die waren so lang das die locken nur ne stunde gehalten haben... müsste ich jetzt nochma probieren...
mit nem lockenstab komm ich gar nicht klar. ich habe immer nen rundfön benutzt...
@vivi: na so deine locken meinte ich auch nicht. das kann ich mir vorstellen das die nerven. ich dachte da eher so an nickis locken

ich hab die haare schön^^

allerdings bekomm ich sie nicht mehr so schön hinne...hormone im moment (haarausfall)...ich dusche nur noch abends vorm schlafen gehen und da lohnt es sich nicht, die locken schick zu machen^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
31.07.2010 10:23
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Tipsy23:

Ja glaub ich schon...wenn sie lockig sind, will man sie glatt...
Ich bin nur zu blöd zum eindrehen deshalb muss ich immer mitn Lockenstab ran und das dauert....
aber jetzt hab ichs ja geschafft.
Meld mich evtl.später nochma.

naja, ich habs ma versucht mit eindrehen... aber da hatte ich noch extensions, und die waren so lang das die locken nur ne stunde gehalten haben... müsste ich jetzt nochma probieren...
mit nem lockenstab komm ich gar nicht klar. ich habe immer nen rundfön benutzt...
@vivi: na so deine locken meinte ich auch nicht. das kann ich mir vorstellen das die nerven. ich dachte da eher so an nickis locken

ja nicki hat tolle locken! son mittelding finde ich schön

ich hatte ja mal ne dauerwelle.... aber die locken waren zu klein, die hab ich mir immer rausgekemmt, da sah ich aber auch aus wie ein begossener pudel ichhatte auch ma pinke haare... und orange, knallorange

ich hatte in meiner jugend jahre lang knallrote locken^^
31.07.2010 10:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Tipsy23:

ja soll sie mal machen

ich hätte auch sooooo gerne locken. aber alle mit naturlocken wollen lieber glatte haare... aber ist ja meistens so...

naturlocken???? schön wärs!!! ich hab ja richtige krause! voll mist

ja, das ist ja noch ne ecke pflegebedürftiger als naturlocken, oder?? wobei...wenn mir noch mehr haare ausfallen, hab ich auch bald keine locken mehr

ja und wahnsinnig kosten intensiv
Nickitierchen
26647 Beiträge
31.07.2010 10:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr lieben!

wir sind wieder zuhause! baby pennt!

so die aktuellen maße!

KU: 41,5cm
gewicht: 6100g
länge: 61,7cm

der doktor meint nachder untersuchung ich hätte ein perfektes baby!

äähm ich habe ihn mal auf dentinox angesprochen, er meinte das würde er auf keinen fall verschreiben oder empfehlen. das sei ein betäubungsmittel und wird allenfalls gegen mundfäule eingesetzt.

so und sonst hab ich mir mal fieberzäpchen verschreiben lassen, sicher ist sicher.

@rike
danke für den tipp!!!! da ist schon das eine oder andere kleid gemerkt!!!

schöne maße

ja, die maße sind ja wie bei uns^^ sehr schön!
Nickitierchen
26647 Beiträge
31.07.2010 10:26
Zitat von Rike:

soooo... ich bin sooo stolz auf lotte... sie hat heute groß auf toilette gemacht!!!

Nickitierchen
26647 Beiträge
31.07.2010 10:28
Zitat von klisterremsa:

so, eine gute nachricht...
eine sehr sehr gute freundin arbeitet bei der physo.... da war ich heute hin (besuchen) und ihre arbeitskolgin hat sich ma lenis hüfte angeschaut... sie ist für die babys und kleinkinder zuständig... und sie kann mich beruhigen.. wenn leni was hat, dann nur minimal ... also nich so doll, ds sie eingegibst oder so werden muss ... ich soll weiter doppelt wickeln (brauch nur nachts) und schön tragen.. sie hat mir auch so noch paar griffe geziegt...
ist alles flauschig und mausi ist motorisch schon recht weit und sehr mobil...
man bin ich erleichtert....

oh, welch schöne nachricht!
31.07.2010 10:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr lieben!

wir sind wieder zuhause! baby pennt!

so die aktuellen maße!

KU: 41,5cm
gewicht: 6100g
länge: 61,7cm

der doktor meint nachder untersuchung ich hätte ein perfektes baby!

äähm ich habe ihn mal auf dentinox angesprochen, er meinte das würde er auf keinen fall verschreiben oder empfehlen. das sei ein betäubungsmittel und wird allenfalls gegen mundfäule eingesetzt.

so und sonst hab ich mir mal fieberzäpchen verschreiben lassen, sicher ist sicher.

@rike
danke für den tipp!!!! da ist schon das eine oder andere kleid gemerkt!!!

schöne maße

ja, die maße sind ja wie bei uns^^ sehr schön!

schön!!!! können wir richtig stolz sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt