~APRIL-BABYS-2010~
31.07.2010 18:28
Zitat von Tipsy23:
Na weil ich mich dann irgendwie doch nicht mehr sooo wohl gefühlt hab. Das schwankt bei mir immer...ma bin ich voll begeistert und aufeinmal fühl ich mich schrecklich![]()
bin dann doch eher der Wohlfühltyp. Guckst du im Bauchumfang und Gewichtszunahmethread, hab ichn Foto rein(zwecks Vergleich)
Magst mir nochmal den Link posten? Hab den Thread nicht abgespeichert.
31.07.2010 18:28
@Cabby
Ich weiß genau was du meinst! Bei uns daas gleiche...wenn wir bei denen sind und er mal schreit heißts gleich er isn Schreikind und dann nehmen sie ihn raus, er brüllt weiter und dann werden wir gleich dazu gerufen und gesagt wir sollen doch unser armes Baby beruhigen und schwupps wird er uns aufm Arm gedrückt.
Ich glaube das es ne Oma Krankheit. Aber ich versteh dich das du dich super darüber ärgerst...
Hast dus ihnen schonma gesagt das es dich nervt das sie sich da dauernt einmischen?
Ich weiß genau was du meinst! Bei uns daas gleiche...wenn wir bei denen sind und er mal schreit heißts gleich er isn Schreikind und dann nehmen sie ihn raus, er brüllt weiter und dann werden wir gleich dazu gerufen und gesagt wir sollen doch unser armes Baby beruhigen und schwupps wird er uns aufm Arm gedrückt.
Ich glaube das es ne Oma Krankheit. Aber ich versteh dich das du dich super darüber ärgerst...
Hast dus ihnen schonma gesagt das es dich nervt das sie sich da dauernt einmischen?
31.07.2010 18:30
31.07.2010 18:32
Zitat von Tipsy23:
@Cabby
Nee. Wollte aber eben dazu meine Eltern anrufen, aber da war keiner da. Hoffe, wenn die nachher zurückrufen, hab ich noch den Mut dazu....
Vor allem, wenn irgendwer nächste Woche bei der Taufe irgendeinen Spruch macht von wegen "der will immer auf den Arm" oder "der ist müde, der muss schlafen!" oder sonst was, dann dreh ich durch und dann ist die Taufe beendet!
31.07.2010 18:34
Zitat von Tipsy23:
http://www.mamacommunity.de/forum/bauchumfang-gewi chtszunahme-der-april-mamas-2010.html?page=86#ganz -unten
Danke.
Boah, du hast doch schon wieder echt ne Top Figur! Echt supi schaust du aus!
31.07.2010 18:38
Oje das hört sich aber auch echt nervend an. Also wie ich was gesagt hab hat sichs schon gebesserst aber ich glaube ganz aufhören wird das nie. Sie denken halt, sie sind älter, kennen sich dadurch besser auch und und und.......aber du mussts auf jeden fall sagen. Bin ja ma gespannt auf die Reaktion
31.07.2010 19:00
So, Mama hat grad zurückgerufen. Und es lief besser als gedacht. Sie klang sehr verständnisvoll und so, als ob sie es versteht und einsieht. Ja, nun mal schauen, was die Zukunft bringt...
(Hab ihr auch gesagt, wie blöd das dann bei der Taufe wäre, wenn er schon so auf seinen Mittagsschlaf "angewiesen" wäre. Da meinte sie, dass das ja stimmt und so dann jetzt erstmal noch viel einfacher ist)
(Hab ihr auch gesagt, wie blöd das dann bei der Taufe wäre, wenn er schon so auf seinen Mittagsschlaf "angewiesen" wäre. Da meinte sie, dass das ja stimmt und so dann jetzt erstmal noch viel einfacher ist)
31.07.2010 19:05
Na siehste. Jetzt nur noch die Schwiegers oder? Aber da is es ja auch immer bisschen was andres.
31.07.2010 19:10
Nur einen lieben Gruß....ber 200 Beiträge
das schaff ich nicht!
Hoffe allen geht es gut und alle gesund?!?!
Morgen viel Spass in der Hauptstadt
(an alle die sich dort treffen).
Bin auch schon wieder weg....
das schaff ich nicht! Hoffe allen geht es gut und alle gesund?!?!
Morgen viel Spass in der Hauptstadt
(an alle die sich dort treffen). Bin auch schon wieder weg....
31.07.2010 19:15
@cabby.......oh man ich kenn das lass dir nüscht sagen da rein da raus es ist dein baby und du bist die mama so
@schlafi.........na endlich wir haben uns schon gefragt wo du steckst ohje hört sich net gut an, süß deine mäuse
@all.mir geht es heut etwas besser meine nacht war auch ok der kleine ist auch net mehr so nörgelich ich denke es lag an den äuglein die sind schon viel besser kein schnodder mehr
@schlafi.........na endlich wir haben uns schon gefragt wo du steckst ohje hört sich net gut an, süß deine mäuse
@all.mir geht es heut etwas besser meine nacht war auch ok der kleine ist auch net mehr so nörgelich ich denke es lag an den äuglein die sind schon viel besser kein schnodder mehr
31.07.2010 19:25
Zitat von fienchen74:
@cabby.......oh man ich kenn das lass dir nüscht sagen da rein da raus es ist dein baby und du bist die mama so
das freut mich das es dir besser geht! und dem klinen phil natürlich auch
31.07.2010 19:25
Zitat von Polli-75:
Nur einen lieben Gruß....ber 200 Beiträgedas schaff ich nicht!
Hoffe allen geht es gut und alle gesund?!?!
Morgen viel Spass in der Hauptstadt(an alle die sich dort treffen).
Bin auch schon wieder weg....![]()
danke
31.07.2010 19:42
Zitat von Tipsy23:
Na siehste. Jetzt nur noch die Schwiegers oder? Aber da is es ja auch immer bisschen was andres.
Der SchwieMu sag ich jedesmal, dass er schon raus hat, dass er das nur bei ihr machen kann und das nur sie ihn durch die Gegend schleppt. Aber auf dem Ohr ist sie taub. Das dringt überhaupt gar nicht bis zu ihr vor. Aber ich sag es trotzdem immer wieder, damit zumindest die anderen Anwesenden wissen, was Sache ist...
31.07.2010 19:43
Zitat von fienchen74:
Schön, dass es dir und deinem Kleinen besser geht. Und was machen seine Zähnchen?
31.07.2010 19:49
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
na das geht er sabbert zwar doll stoppt sich die wurzel in die schnut und kauert drauf rum
Schön, dass es dir und deinem Kleinen besser geht. Und was machen seine Zähnchen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt