~APRIL-BABYS-2010~
04.08.2010 10:12
@ Bilnani
Wieder etwas schlimmer? Oh nein Süße, dann geh lieber nochmal zum Doc, nicht dass es wieder ganz extrem wird!
@ Claudi
Sehr edel, Euer Aquarium.
Schön, dass Phil wenigstens ein bissi schlafen konnte (und Du auch).
@ Kirsten
Viel Spaß mit den Weibsen
@ Birgit
Schön, dass Lari alles soweit gut überstanden hat.
@ Cindy
Glückwunsch zum 1. Zähnen
Gut zu wissen, dass noch ein paar kommen. Wie halten WIR das aus?
@ All
Ja, wat soll ick sagen, Kita ist schon wach
Ick hoffe, das heisst nix Böses, also dass heute wieder Hörnertag ist, nach den letzten 2 Traumtagen.
Nachher kommt meine Freundin mit ihrer Kleinen (die erst geboren ist) und wir gehen spazieren. Da halten sie wenigstens den Schnabel
Wieder etwas schlimmer? Oh nein Süße, dann geh lieber nochmal zum Doc, nicht dass es wieder ganz extrem wird!
@ Claudi
@ Kirsten
Viel Spaß mit den Weibsen
@ Birgit
@ Cindy
Glückwunsch zum 1. Zähnen
Gut zu wissen, dass noch ein paar kommen. Wie halten WIR das aus?
@ All
Ja, wat soll ick sagen, Kita ist schon wach
Ick hoffe, das heisst nix Böses, also dass heute wieder Hörnertag ist, nach den letzten 2 Traumtagen.
Nachher kommt meine Freundin mit ihrer Kleinen (die erst geboren ist) und wir gehen spazieren. Da halten sie wenigstens den Schnabel
04.08.2010 10:13
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels,
bei Julius ist die erste kleine Zahnspitze draußen![]()
![]()
. Man war das ein Kampf dafür durfte ich mir die letzten Tage auch ne Menge geschreie anhören, aber es hat sich gelohnt
.
@Birgit: schön das es deiner Lara heute morgen schon wieder besser geht und das blöde Fieber weg ist.
@Sylvi: hat dich also keiner auf beim Babyspielen weggefangen, gut zu wissen![]()
jetzt wird es sicher erstmal besser!
04.08.2010 10:26
Guten Morgen Mädels,
meine Nacht war entspannt. Schatzi hat die Frühschicht übernommen und ich konnte endlich mal wieder ausschlafen
Ich geh gleich duschen und danach mit Sandra shoppen
@fienchen: euer aqua sieht echt schicki aus. bin auch absoluter aquarianer, aber meins ging leider kaputt, und ich habe kein platz hier für ein großes. so ein kleines 60 l becken mag ich nich mehr. das nächste was kommt wird mind. 350-400 liter haben
@Nani: ich wünsch dir gute besserung. aber ich würde auch nochmal zum arzt gehen. sicher ist sicher.
@Birgit: Freut mich das Lara alles gut weggesteckt hat
@Cindy: oh wie schön
na dann hat es sich ja wirklich gelohnt nerven zu behalten
hoffentlich kommen die nächsten einfacher
@Sylvi: viel spaß heute beim spazieren gehen. das wetter soll ja so bleiben... na mal schauen...
meine Nacht war entspannt. Schatzi hat die Frühschicht übernommen und ich konnte endlich mal wieder ausschlafen
Ich geh gleich duschen und danach mit Sandra shoppen
@fienchen: euer aqua sieht echt schicki aus. bin auch absoluter aquarianer, aber meins ging leider kaputt, und ich habe kein platz hier für ein großes. so ein kleines 60 l becken mag ich nich mehr. das nächste was kommt wird mind. 350-400 liter haben
@Nani: ich wünsch dir gute besserung. aber ich würde auch nochmal zum arzt gehen. sicher ist sicher.
@Birgit: Freut mich das Lara alles gut weggesteckt hat
@Cindy: oh wie schön
na dann hat es sich ja wirklich gelohnt nerven zu behalten
@Sylvi: viel spaß heute beim spazieren gehen. das wetter soll ja so bleiben... na mal schauen...
04.08.2010 10:28
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen Mädels,
meine Nacht war entspannt. Schatzi hat die Frühschicht übernommen und ich konnte endlich mal wieder ausschlafen![]()
Ich geh gleich duschen und danach mit Sandra shoppen![]()
@fienchen: euer aqua sieht echt schicki aus. bin auch absoluter aquarianer, aber meins ging leider kaputt, und ich habe kein platz hier für ein großes. so ein kleines 60 l becken mag ich nich mehr. das nächste was kommt wird mind. 350-400 liter haben![]()
@Birgit: Freut mich das Lara alles gut weggesteckt hat![]()
@Cindy: oh wie schönna dann hat es sich ja wirklich gelohnt nerven zu behalten
![]()
Björn hat heute auch die Frühschicht übernommen
Wo geht Ihr denn shoppen? Mit Kind?
Ich "darf" morgen, ganz alleine. Juhu!!!
04.08.2010 10:42
@anni .......viel spaß
@sylvi ....dir auch viel spaß
@cindy......
@cindy......
04.08.2010 10:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen Mädels,
meine Nacht war entspannt. Schatzi hat die Frühschicht übernommen und ich konnte endlich mal wieder ausschlafen![]()
Ich geh gleich duschen und danach mit Sandra shoppen![]()
@fienchen: euer aqua sieht echt schicki aus. bin auch absoluter aquarianer, aber meins ging leider kaputt, und ich habe kein platz hier für ein großes. so ein kleines 60 l becken mag ich nich mehr. das nächste was kommt wird mind. 350-400 liter haben![]()
@Birgit: Freut mich das Lara alles gut weggesteckt hat![]()
@Cindy: oh wie schönna dann hat es sich ja wirklich gelohnt nerven zu behalten
![]()
Björn hat heute auch die Frühschicht übernommen![]()
Wo geht Ihr denn shoppen? Mit Kind?
Ich "darf" morgen, ganz alleine. Juhu!!!
ja, mit Kind. und mann
und der kann dann aufpassen wenns bei sandra und mir ein wenig länger dauert... aber es wird eher auf babyshopping hinauslaufen
wir fahren ins eastgate
04.08.2010 10:49
Zitat von fienchen74:
@anni .......viel spaß
@cindy......![]()
![]()
danke claudi
04.08.2010 10:55
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Bilnani
@ Claudi
@ Kirsten
Viel Spaß mit den Weibsen![]()
@ Birgit
@ Cindy
Glückwunsch zum 1. Zähnen![]()
Gut zu wissen, dass noch ein paar kommen. Wie halten WIR das aus?![]()
![]()
@ All
Ja, wat soll ick sagen, Kita ist schon wach![]()
Nachher kommt meine Freundin mit ihrer Kleinen (die erst geboren ist) und wir gehen spazieren. Da halten sie wenigstens den Schnabel![]()
Hift nur ne große Packung Ohrstöpsel
. Nee im Ernst .. ich wünschte das ganze Milchgebiss wäre schon da. Diese Nörgelei ist echt nervig manchmal
04.08.2010 10:55
huhu mädels...
@ani: Viel spass beim shoppen...
@birgit: schön das freut mich für deine kleine
))
@silvy: naja das mit doc hat sich erledigt die haben ja nur bis mittag auf da brauch i da jetzt auch net mehr hingehen..vielleicht morgen..mal schaun..dann wünsch i dir jetzt schon mal viel spass für morgen
@claudi: was macht dein kleiner jetzt????
@ani: Viel spass beim shoppen...
@birgit: schön das freut mich für deine kleine
)) @silvy: naja das mit doc hat sich erledigt die haben ja nur bis mittag auf da brauch i da jetzt auch net mehr hingehen..vielleicht morgen..mal schaun..dann wünsch i dir jetzt schon mal viel spass für morgen
@claudi: was macht dein kleiner jetzt????
04.08.2010 10:56
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Bilnani
@ Claudi
@ Kirsten
@ Birgit
@ Cindy
![]()
@ All
Nachher kommt meine Freundin mit ihrer Kleinen (die erst geboren ist) und wir gehen spazieren. Da halten sie wenigstens den Schnabel![]()
Hift nur ne große Packung Ohrstöpsel. Nee im Ernst .. ich wünschte das ganze Milchgebiss wäre schon da. Diese Nörgelei ist echt nervig manchmal
![]()
..herrzlichen glückwunsch dem kleinen....
))bei Jaro schaut ja auch ein stückchen zahn...aber momentan passiert nix..nur hin und wieder mal das er rumnöckelt...
04.08.2010 11:00
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Bilnani
@ Claudi
@ Kirsten
@ Birgit
@ Cindy
![]()
@ All
Hift nur ne große Packung Ohrstöpsel. Nee im Ernst .. ich wünschte das ganze Milchgebiss wäre schon da. Diese Nörgelei ist echt nervig manchmal
![]()
..herrzlichen glückwunsch dem kleinen....))bei Jaro schaut ja auch ein stückchen zahn...aber momentan passiert nix..nur hin und wieder mal das er rumnöckelt...
danke
. Sieht bei uns so aus als ob sie im Päärchen kommen, der daneben leuchtet auch schon so verdächtig unter dem Zahnfleisch.
04.08.2010 11:02
Ich habe mal ne Frage ... muss ich mir gedanken machen, weil sich mein Zwerg noch nicht dreht?? Er kann super auf dem Bauch liegen und stemmt sich jetzt sogar schon auf die Knie, aber er dreht sich einfach nicht
04.08.2010 11:06
Zitat von Cindy_10:
Ich habe mal ne Frage ... muss ich mir gedanken machen, weil sich mein Zwerg noch nicht dreht?? Er kann super auf dem Bauch liegen und stemmt sich jetzt sogar schon auf die Knie, aber er dreht sich einfach nicht![]()
nein...der eine ist schneller und der andere langsamer....jeder macht das dann wenn es für das baby richtig ist...wenns deiner noch nich macht, mach dir keine gedanken..kommt schon noch....würd da nicht so viel mit anderen vergleichen...
04.08.2010 11:08
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Bilnani
@ Claudi
@ Kirsten
@ Birgit
@ Cindy
![]()
@ All
![]()
..herrzlichen glückwunsch dem kleinen....))bei Jaro schaut ja auch ein stückchen zahn...aber momentan passiert nix..nur hin und wieder mal das er rumnöckelt...
danke. Sieht bei uns so aus als ob sie im Päärchen kommen, der daneben leuchtet auch schon so verdächtig unter dem Zahnfleisch.
bei uns sind es die eckzähnchen unten..komisch weil eigentlich kommen die in der mitte zu erst..naja..auf der einen seite lunzt einer schon und auf der anderen ist er ins zahnfleisch eingeschossen..aber in der mitte sieht es auch so verdächtig weiss im zahnfleisch aus
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

,