~APRIL-BABYS-2010~
03.08.2010 23:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von jasmin81:
Danke für die vielen Tipps! Bolero mag ich nicht so besonders, werde auch für meine Hochzeit keinen haben. An Strickjacke hatte ich auch gedacht, aber vielleicht ist das zu "normal" für den Anlass. So was würde mir gefallen:
http://www.otto.de/leichte-Baumwoll-Strickjacke-DE CORP/shop-de_dpip_AKL5912647/?expId=6001&query param1=search.jsp%253Ffh_eds%253D%25DF%2526fh_refv iew%253Dsearch%2526fh_reffacet%253Ddamen_ebene_2%2 526fh_refpath%253Dfacet_107077531%2526fh_location% 253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Desprit%2 Fcat1%253E%257Bmode20ffcr20damen%257D%2Fdamen_eben e_2%253E%257Bpullover202620strick%257D%2526fh_star t_index%253D24&queryparam2=&DisplayType=&a mp;query_text=esprit&fh_anzeigetext=&stype =N&sterm=esprit&Modul_ALL_FILTER=&page size=&FromSearch=true&gsselect=DKO_US-1-6. DKO_NG-1-7.&fh_search_initial=esprit&Searc hDetail=1
Strumpfhosen muss ich leider sowieso anziehen bei meinen Beinen...![]()
Ich schicke mal gute Besserungswünsche an alle kranken Mäuse und Mamis!
Ja, so ne Strickjacke ist supi.
Wat ist mit Deinen Beinen?Gibt auch so "Strumpfhosen" zum sprayen. Hab ich immer, wenn ich schick weggehe. Sieht einfach edler aus, als so nacksche Beine mit Dellen und Pickeln
![]()
Naja, sind halt keine Beine die man gerne zeigt. Sind ziemlich kräftig und werden auch nicht braun. Strumpfhose muss schon sein! Wo kriegt man denn Strumpfhoden zum sprayen? Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen...
04.08.2010 06:44
guten morgen ihr süßen
nachdem ich phil vor den schlafen gehen ein schmerz supp gegeben habe hat er durchgeschlafen bis 6 uhr.
@birgit.......was macht das fieber,deine mäuse sind ja voll süß
@sylvi.......ihr seid herzlich willkommen könnt auch hier schlafen kein problem
nachdem ich phil vor den schlafen gehen ein schmerz supp gegeben habe hat er durchgeschlafen bis 6 uhr.
04.08.2010 07:31
morgääähn mädels...tja was soll ich sagen.jaron hat letzte nacht von halb 10 bis um 5 geschlafen....schööön.
konnte es nur nicht so schätzen weils mir selbst in der nacht nicht so gut ging..und ich auch so oft wach war...
((hab das gefühl hals wird wieder schlimmer..ob i doch nochmal zum arzt geh...naja mal sehen...
wie siehts bei euch aus???
@claudi
as ist ja schön, das deine nacht mal wieder prima war..wie gehts dem kleinen nun??
konnte es nur nicht so schätzen weils mir selbst in der nacht nicht so gut ging..und ich auch so oft wach war...
((hab das gefühl hals wird wieder schlimmer..ob i doch nochmal zum arzt geh...naja mal sehen... wie siehts bei euch aus???
@claudi
as ist ja schön, das deine nacht mal wieder prima war..wie gehts dem kleinen nun??
04.08.2010 07:32
Guten Morgen,
mein Kind hat von 19.30 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen
Heute morgen ist er auch schon wieder viel besser gelaunt, dann hoffe ich mal das das anhält
Werde nachher mal zum DM-Markt und für Oma einiges an Bildern ausdrucken. Sie hat sich einen Riesenrahmen gekauft, aber nur ca. 10 Bilder und die hat sie jetzt in diesen Rahmen verteilt (das sieht richtig doof aus). Sie freut sich bestimmt.
Und ab halb drei Kaffeeklatsch mit meinen Mädels
mein Kind hat von 19.30 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen
Heute morgen ist er auch schon wieder viel besser gelaunt, dann hoffe ich mal das das anhält
Werde nachher mal zum DM-Markt und für Oma einiges an Bildern ausdrucken. Sie hat sich einen Riesenrahmen gekauft, aber nur ca. 10 Bilder und die hat sie jetzt in diesen Rahmen verteilt (das sieht richtig doof aus). Sie freut sich bestimmt.
Und ab halb drei Kaffeeklatsch mit meinen Mädels
04.08.2010 07:34
Zitat von Bilnani:
morgääähn mädels...tja was soll ich sagen.jaron hat letzte nacht von halb 10 bis um 5 geschlafen....schööön.
konnte es nur nicht so schätzen weils mir selbst in der nacht nicht so gut ging..und ich auch so oft wach war...((hab das gefühl hals wird wieder schlimmer..ob i doch nochmal zum arzt geh...naja mal sehen...
@claudias ist ja schön, das deine nacht mal wieder prima war..wie gehts dem kleinen nun??
Das ist ja sehr doof, dann hoffen wir mal das Beste, ich drücke Dir die Daumen ....
04.08.2010 07:36
Zitat von Bilnani:
konnte es nur nicht so schätzen weils mir selbst in der nacht nicht so gut ging..und ich auch so oft wach war...((hab das gefühl hals wird wieder schlimmer..ob i doch nochmal zum arzt geh...naja mal sehen...
@claudias ist ja schön, das deine nacht mal wieder prima war..wie gehts dem kleinen nun??
ohje gute besserung süße
im moment geht es,er hat auch gut getrunken an beiden Br.und jetzt liegt er hier gerade auf der couch und versucht zu schlafen hat eben wieder eine schreiattacke gehabt aber jetzt ist ruhe wenn er nochmal schreit denn geb ich ihn noch ein supp
04.08.2010 07:37
Zitat von fienchen74:
guten morgen ihr süßen
[/quote
Weiterhin gute Besserung !!!
04.08.2010 07:43
Unsere neuen leuchten fürs Aquarium sind gekommen
und schaut leider sieht man das net so gut
und schaut leider sieht man das net so gut
04.08.2010 07:48
Zitat von Alinamaus:
Auf vielfachen Wunsch ... der Ravensburger im Einsatz![]()
![]()
echt der hammer...so was von süß deine beiden mäuse
)) und line ist wirklich der oberkracher
)
04.08.2010 07:51
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
ohje gute besserung süße
im moment geht es,er hat auch gut getrunken an beiden Br.und jetzt liegt er hier gerade auf der couch und versucht zu schlafen hat eben wieder eine schreiattacke gehabt aber jetzt ist ruhe wenn er nochmal schreit denn geb ich ihn noch ein supp
ach mensch..ja vielleicht is besser wenn du ihm nochmal was gibst wenns wirklich nich besser wird..jaron liegt jetzt auch neben mir auf der couch und schläft..ich werd mich jetzt mal fertig machen und fahr dann zu meiner mam..die beleuchtung für euer aquarium schaut aber toll aus
04.08.2010 07:53
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
ohje gute besserung süße
ach mensch..ja vielleicht is besser wenn du ihm nochmal was gibst wenns wirklich nich besser wird..jaron liegt jetzt auch neben mir auf der couch und schläft..ich werd mich jetzt mal fertig machen und fahr dann zu meiner mam..die beleuchtung für euer aquarium schaut aber toll aus
viel spaß,ich hab ihn gerade eins gegeben er kommt nicht zur ruhe er schreit wieder sehr extrem
04.08.2010 09:29
Moin ihr Lieben meine minimotte hat die nacht gut überstanden ... nen bischen unruhig geschlafen aber ansonsten alles tutti, heut morgen is sie auch super gelaunt , trinkt brav spielt und nu schläft sie wieder ..
hoffe das nicht noch was nachkommt, bis jetzt is alles flauschig.
@ bilnani , mensch du arme. Ich wünsch dir gute besserung !
@ fienchen hat dein lütter ne mittelohrentzündung ? aua !
hoffe das nicht noch was nachkommt, bis jetzt is alles flauschig.
@ bilnani , mensch du arme. Ich wünsch dir gute besserung !
@ fienchen hat dein lütter ne mittelohrentzündung ? aua !
04.08.2010 09:37
Zitat von fienchen74:
So Mädels jetzt weiß ich warum er so schreit oh man warum bin ich nicht dadrauf gekommen könnt mich ohr feigen ich war beim doc. und unsere ärztin ist wieder da (sie hatte Urlaub),und hat gesehn das Phil ein rotes Ohr hat, ist noch keine Mittelohrentzündung zum glück und er hat wohl schmerzen deshalb die schreiattacken und nicht trinken wollte ,Augen sollen wir erstmal so belassen und aber Nasentropfen sollen wir weiter geben
oh man der arme Phil. Gut das du mit ihm beim Arzt warst und es jetzt hoffentlich schnell wieder besser wird.
04.08.2010 09:53
Guten Morgen Mädels
,
bei Julius ist die erste kleine Zahnspitze draußen
. Man war das ein Kampf dafür durfte ich mir die letzten Tage auch ne Menge geschreie anhören, aber es hat sich gelohnt
.
@Birgit: schön das es deiner Lara heute morgen schon wieder besser geht und das blöde Fieber weg ist.
@Sylvi: hat dich also keiner auf beim Babyspielen weggefangen, gut zu wissen
, bei Julius ist die erste kleine Zahnspitze draußen
. Man war das ein Kampf dafür durfte ich mir die letzten Tage auch ne Menge geschreie anhören, aber es hat sich gelohnt
. @Birgit: schön das es deiner Lara heute morgen schon wieder besser geht und das blöde Fieber weg ist.
@Sylvi: hat dich also keiner auf beim Babyspielen weggefangen, gut zu wissen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt