Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
05.08.2010 11:50
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Lotta2010:

Wenn es geklappt hat,hab heute und morgen meine Fruchtbaren Tage dann wird mein Baby am 27-29.4 Geboren 2011

ohh wie schön Jaron ist am erechneten ET 28.04.2010 geboren...bin auch im patenthread zu finden..aber du wolltest die neuigkeit doch bestimmt bei den april Mamis 2011 reinschreiben..oder??
cool,ups voll den fred verwechselt war gerade bei 2010 lol danke für den Hinweis

kein thema..kann jedem mal passieren...lach
hexe2481
3735 Beiträge
05.08.2010 11:55
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Rike:

Zitat von Lotta2010:

Wenn es geklappt hat,hab heute und morgen meine Fruchtbaren Tage dann wird mein Baby am 27-29.4 Geboren 2011

ich drücke dir die daumen!
Danke

Hoffentlich klappt es. Alles Gute!
hexe2481
3735 Beiträge
05.08.2010 11:58
Ach, eine Frage noch an die, die online Bilder entwickeln lassen.
Wo lasst ihr es machen?
Preis/Qualität?!
hexe2481
3735 Beiträge
05.08.2010 12:00
hä? wo ist mein beitrag?
hier nochmal:

@Cabby: Meine Daumen sind gedrückt!

@Rike: Oh je, hoffentlich geht es schnell besser. Ich hatte meine Tage jetzt erst 1x (Genau an dem Tag, als Lennard 3 Monate alt wurde). Dafür dann aber auch gleich 2 Woche sehr stark. Nehme jetzt die Pille wieder und warte mal, wie es sich einspielt.
Bzgl. Schlafsack: Wir haben auch 70 cm und danach 90 cm. Sehen sooo riesig aus, ne?! Aber sagt man nicht, Körperlänge + 20 cm? Lennard ist bestimmt bald 70 cm...

@sylvi: Bist du noch joggen gewesen?

@all: ich will auch putzen. seit dem mein knie im a... ist, will ich alles machen ausser faulenzen und gammeln. ich würde sogar gaaaanz viel sport vorziehen ! ;o)
Bilnani
2380 Beiträge
05.08.2010 12:04
Zitat von hexe2481:

Ach, eine Frage noch an die, die online Bilder entwickeln lassen.
Wo lasst ihr es machen?
Preis/Qualität?!

foto quelle...super quali und echt günstig..da kann man auch super fotobilder machen lassen
Bilnani
2380 Beiträge
05.08.2010 12:06
Zitat von hexe2481:

hä? wo ist mein beitrag?
hier nochmal:

@Rike: Oh je, hoffentlich geht es schnell besser. Ich hatte meine Tage jetzt erst 1x (Genau an dem Tag, als Lennard 3 Monate alt wurde). Dafür dann aber auch gleich 2 Woche sehr stark. Nehme jetzt die Pille wieder und warte mal, wie es sich einspielt.
Bzgl. Schlafsack: Wir haben auch 70 cm und danach 90 cm. Sehen sooo riesig aus, ne?! Aber sagt man nicht, Körperlänge + 20 cm? Lennard ist bestimmt bald 70 cm...

@all: ich will auch putzen. seit dem mein knie im a... ist, will ich alles machen ausser faulenzen und gammeln. ich würde sogar gaaaanz viel sport vorziehen ! ;o)

och mensch süße...tust mir echt leid...wenn man in so ner blöden situation ist möchte man alles gern machen oder vorziehen nur damit man das blöde los ist..kann i voll verstehen
Bilnani
2380 Beiträge
05.08.2010 12:08
der kleine und ich machen jetzt erstmal mittagspause...bis später mädels )

...klärchen kommt grad mal raus )
Mizz_Ani
4377 Beiträge
05.08.2010 12:11
hallo mädels,
also bei uns scheint die sonne und wir haben 24 grad
wir werden auch mal eine runde spazieren gehen wenn püppi wach ist.

ich wünsche euch einen schönen tag bis heut abend
05.08.2010 12:23
Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

So, nun werd ich mal meine Haare föhnen und dann ab ins Betti.

Morgen früh bekommt Nevio seine 3. Impfung.... Hoffentlich ist er bis Sonntag wieder durch mit den Nebenwirkungen...

Daumen sind gedrückt!!! Ich glaub die nächste Impfung gibts dann erst mit nem Jahr wieder, wenn ich die KiÄ letztens richtig verstanden hab. Wäre ja gut.

Echt? Aber er kann doch jetzt nicht schon die ersten 3 Imfpungen hinter sich haben, wenn Nevio mit 5 Monaten jetzt erst die 3. bekommt?!

Bin von Dir ausgegangen, wenn Du jetzt die 3. Impfung hinter Dir hast. Wir bekommen die 3. Anfang September und dann soll erstmal Ruhe sein.

Ah, ok, jetzt verstanden
Ja, ich glaub wir haben jetzt erstmal Ruhe...
05.08.2010 12:24
Endlich mal ein toller Tag

Nevio geht es immer noch gut und mein Mann hat sich gemeldet.
Er kommt wahrscheinlich schon irgendwann heute Nacht nach hause
05.08.2010 12:26
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

blöööööder tag.. ich habe meine periode und aua... linchen ist ein meckerfritz und lotte habe ich erstmal dreist vor den fernseher geparkt! muss erstmal klar kommen und schmerzmittel als frühstück futtern!

Oh je, gute Besserung!

Ich habe komischerweise jetzt immer mehr Aua um den ES rum, als bei der Mens

meeega eier!

es hat sich gsd wieder von allein gelegt! aber ich habe auch kein bock zu leiden und ich denke, es ist ok, wenn ich einmal im monat ne paracetamol nehme!

Das wird es sein...

Schön, dass es dir besser geht!
Ja, ich das ist doch vollkommen ok. Ich nehme auch meist zur Nacht eine Schmerztablette, wenn ich jetzt meinen ES mit den mega Eiern hab
hexe2481
3735 Beiträge
05.08.2010 12:26
Zitat von Cabby:

das freut mich sehr für euch
05.08.2010 12:27
Zitat von Rike:

sagt mal mädels..

linchen hat jetzt einen schlafsack in gr 68 und einen in 70 cm... wenn sie aus denen raus gewachsen ist, kann ich doch mit den 90 cm weiter machen, oder??

Jap. Machen wir auch. Noch hat Nevio einen dünnen 70er mit verstellbaren Trägern. Den hat er im Moment noch an (aber seeeeehr knapp). Und für als nächstes, wenn es mal etwas kälter Nachts ist, dann hat er hier die 90er liegen.
Gibt es überhaupt was zwischen den 70ern und 90ern?
hexe2481
3735 Beiträge
05.08.2010 12:28
Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

hä? wo ist mein beitrag?
hier nochmal:

och mensch süße...tust mir echt leid...wenn man in so ner blöden situation ist möchte man alles gern machen oder vorziehen nur damit man das blöde los ist..kann i voll verstehen

näääääääääää, ich will kein mittleid
ich tu mir einfach zwischendurch selber etwas leid und dann ist auch wieder gut.
lennard geht's gut und mein bein ist noch dran. was will ich mehr?!
05.08.2010 12:29
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

das freut mich sehr für euch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt