Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
13.08.2010 10:32
Ich massiere gerade die Füße meines Sohnes, und schau frauentausch, muss gleich putzen, die Folge macht richtig Lust auf putzen.
pink-acid
70 Beiträge
13.08.2010 10:48
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Marie ihr Lieblings Spielzeug ist ein Streifen Rettungdecke da habe ich ein Knoten rein gemacht. Wenn Marie ihren Streifen sieht ist alles andere an Spielzeug vergessen.

meine liebt die pingu-wagenkette, ne kleine tigerrassel und sone knisterkuh (eigendlich ist das ne schnullerkette) auserdem mamas/ omas hände, brille oder ketten.... und eine stoffprobe von polarn o pyret (schwedische kinderklamotenmarke) ...

robins lieblinge sind:

georg der blaue elefant
jens der hase von sterntaler
und der harvey das bett schaf

noch einmal

Lorelai liebt ihre Hallo Kitty Rassel nachdem die arme die passende größe haben daran zu nuckeln

und so hat se noch ihre Blume an der Spieldecke und ihr nuckeltuch mit nem Bären Kopf
Nicolche
22651 Beiträge
13.08.2010 10:54
Wir sind bei der Telekom und sind sehr zufrieden, als wir eingezogen sind hatten sie gerade gestreikt, und wir mussten lange warten bis jemand gekommen ist, aber wir haben 120€ Entschädigung bekommen und haben fast ein halbes Jahr keine Telefonrechnung bezahlen müssen.
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.08.2010 10:59
Happy Birthday Ani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.08.2010 11:21
Zitat von Lilagiraffe:

[size=30] Anika

Hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLES LIEBE
[/size]

Alles gute von mir auch!!!
Nickitierchen
26649 Beiträge
13.08.2010 11:25
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr lieben habt ihr mich vermisst?????

hey süße, wie gehts euch?

uns gehts gut soweit, leben grad nur auf zwei baustellen! aber am samstag hat das ein ende!!!

na schau, das ist doch absehbar!!!
wir habn am sonntag taufe...

das ist doch schön! da hast du sicher auch viel zu planen oder? feiert ihr großoder eher im kleinen kreis

ganz klein: eltern, oma und paten

das wird sicher schön! ich wünsch dir eine gute nacht!

ja, also wir sind dann 10personen: wir, oma und opa, oma (der andere opa ist grad in den alpen wandern gegangen), mein bruder (pate) und verlobte und meine beste freundin 8patin) und mann. und natürlich unser kleiner schtz

die taufe macht dann der pastor, der uns getraut und die ganze famile schon seit fast 30jahren begleitet!
Nickitierchen
26649 Beiträge
13.08.2010 11:27
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, ob man jetzt schon erkennen kann, ob Mini Links- oder Rechtshänder wird? Wenn Kita nach Dingen greift, dann geht oft als 1. die linke Hand hoch. Greifen tut er dann aber mit Beiden.

ob sie sie links - oder rechtshänder sind, kann man wohl erst sicher sagen, wenn sie anfangen zu malen! bei lotte weiß ich es immer noch nciht. sie malt mit beiden händen gleich gutes gekrakel...

wahre kunst, wie??

irgendwie schon... piccasso hat auch nichts anderes gemacht...

eben
hexe2481
3735 Beiträge
13.08.2010 11:28
Zitat von Lilagiraffe:

@ casa

neeeee bring dein wauzi ruhig mit!
meine schwiegereltern haben auch einen den robby!
hihi die namensvettern!!!

@hexe

also ich kauf meine bei dm oder babyone!
bei babyone gibts ganz viele sorten auch mit massagenuckel da sind dann so noppen drauf!!
wenn du willst besorg ich dir welche!

werd ich zum schnubbi dealer!!

oh super. Danke!

Ich werde da (Babyone) erstmal online schauen. Wenn ich dann nix finde, komme ich vielleicht auf dein Angebot zurück.
Nickitierchen
26649 Beiträge
13.08.2010 11:29
Zitat von Rike:

so, ich gehe jetzt ins bettchen... ich ärger mich... alles bleibt an mir hängen... jungesellenabschied, hochzeitsspiele... grrrr.. und ich habe 2 kinder... die trauzeugin hat "nur" arbeit!

ach, was stellst du dich an? nur kinder un haushalt...pah

was denken sich die leute eigentlch?
Nickitierchen
26649 Beiträge
13.08.2010 11:32
Zitat von Nicolche:

Ich habe ja Probleme mit meinem kurzzeitgedächnis, das ist angeboren. Und gestern Abend habe ich wohl beim wäsche zusammenlegen meinen Geldbeutel mit rein gelegt, aufjedenfall habe ich es vergessen, passiert öffters mal. Mein Mann und ich haben heute fast den ganzen Tag meinen Geldbeutel gesucht und wo hatt mein Mann ihn gefunden im Bett in der Bettwäsche, ich Frage mich gerade was mich da wieder geritten hat.

oha...das ist ja mit geld und schlüsseln immer so ägerlich!

Nickitierchen
26649 Beiträge
13.08.2010 11:34
Zitat von Adejaka:

Wie ihr seht : ich kann wieder schreiben.
Bin noch am Nachlesen aber wollt mich ma zwischendurch melden bei euch
Hab die Tage immer fleißig mitgelesen aber meine Antworten wurden irgendwie nicht gesendet, weil der Server die Verbindung auch immer zurücksetzt hab ich gestern 2 stunden nur zum laden von 10 seiten gebraucht weils immer abbricht, toi toi toi bis jetzt klappts heute recht gut. so jetzt wisst ihr warum ich mich so rar gemacht habe.
später mehr persönliches

blöde technik!
Nickitierchen
26649 Beiträge
13.08.2010 11:40
Zitat von Adejaka:

@ Nicolchen: wie packst du das nur?
Hab meine erste Woche rum und bin fix und foxi. Kind, Arbeit, Haushalt...
Ich weiß du hast geschrieben es fällt dir im Moment oft schwer, aber ich geb ja Hannah in die Kita während der Arbeit, aber du hast Marie (zum Glück) bei dir. Ich hab null Erholung/Freizeit/Schlaf, könnte die Wände hochkrabbeln...

oh süße, schicke dir kraft!!!!
13.08.2010 11:41
Zitat von hexe2481:

Zitat von Lilagiraffe:

@ casa

http://www.mamacommunity.de/

@hexe

bei babyone gibts ganz viele sorten auch mit massagenuckel da sind dann so noppen drauf!!

oh super. Danke!

Ich werde da (Babyone) erstmal online schauen. Wenn ich dann nix finde, komme ich vielleicht auf dein Angebot zurück.

bitte bitte!
hexe2481
3735 Beiträge
13.08.2010 11:47
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Lilagiraffe:

@ casa

http://www.mamacommunity.de/

@hexe

oh super. Danke!

bitte bitte!

menno, bin jetzt auf der suche nach nem guschein-code für die doofen versandkosten... ;o(
Nickitierchen
26649 Beiträge
13.08.2010 11:48
Zitat von Cabby:

Man, ich bin sauer! Mein Mann hat heute frei und Sonntag. Samstag wird er ne sehr lange Schicht haben, so dass es klar ist, dass er Sonntag ausschlafen darf. Dann wäre es doch mehr als fair gewesen, wenn er sich heute früh um Nevio kümmert und ich schlafen darf. Oder?
Aber nee, ich muss mal wieder aufstehen und die Flasche fertig machen. Hab sie dann Robert in die Hand gedrückt und mich wieder hingelegt. Er hat dann in unserem Bett Nevio die Flasche gegeben und mich schön dabei wachgehalten. Dann hat er ne Viertel Stunde auf mich eingeredet, dass ich wickeln gehen soll, bevor er es dann doch mal selber gemacht hat. Dann legt er Nevio und sich zu uns ins Bett, dreht sich um und pennt. Tja, Nevio ist aber wach und nöckelt rum. Wer darf sich kümmern? Ich natürlich! Ich könnte kotzen! Ich will auch mal wieder ausschlafen dürfen Wenigstens einmal...

kenn ich...
wenn ich meinen mann nicht trete, dann würd er auch nie morgends was machen... und dann glaubt er, er wäre sooo hilfreich, wenn er das schlafende kind von 7-9uhr morgends mit ins wohnzimmer nimmt...als ob er dann arbeit hätte...naja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt