Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
15.08.2010 21:05
Zitat von Adejaka:

Schlechte Nachrichten...
Johanna ist erstmal mind. bis Dienstag im KH. Haben heute gute 5 Stunden in der Notaufnahme verbracht.
Heute war ein anderer Kinderarzt, der meinte sie solle zwecks Temperatur (seit wochen über 37,5, hab ich ständig der Ki-Ärztin gesagt) überwacht werden mit Urinuntersuchung, schweißmessung (weil sie ständig am schwitzen ist)
Naja und zu dem Mundsoor ist nun der Windelsoor dazu gekommen und eine Grippe haben wir beide uns auch noch eingefangen. Ich hab jetzt also erstmal Bettruhe. Habe außerdem eine Magenschleimhaut-Entzündung. Christian bleibt bei Johanna bis sie schläft und geht morgen um 9 Uhr (da müsste sie ausgeschlafen sein, nachts wacht sie ja nur zum trinken auf) wieder ins KH und bleibt bis Abends. Ich hab absolute Bettruhe - und das obwohl ich von gestern 18 Uhr bis heut morgen 7:40 geschlafen hab bin ich trotzdem fix und fertig. Wollte euch aber auf dem Laufenden halten.
*knuddel*

oje... gute besserung
Adejaka
928 Beiträge
15.08.2010 21:49
Danke Mädels.
Ja Ich leide ziemlich. Ich vermisse mein Baby. Ist doch schon was anderes als wenn sie mal bei meiner Mama übernachtet, weiß ja nicht ob die sich da um sie Kümmern wenn sie schreit. Morgen Früh ist ja Christian wieder bei ihr und ich geh auch wenns mir dann besser geht und Dienstag Nachmittag hol ich sie nach Hause wenns ihr besser geht und die Ärzte nichts weiter finden.
Rike
26689 Beiträge
15.08.2010 21:52
Zitat von Adejaka:

Danke Mädels.
Ja Ich leide ziemlich. Ich vermisse mein Baby. Ist doch schon was anderes als wenn sie mal bei meiner Mama übernachtet, weiß ja nicht ob die sich da um sie Kümmern wenn sie schreit. Morgen Früh ist ja Christian wieder bei ihr und ich geh auch wenns mir dann besser geht und Dienstag Nachmittag hol ich sie nach Hause wenns ihr besser geht und die Ärzte nichts weiter finden.

arme maus...
Adejaka
928 Beiträge
15.08.2010 21:54
Zum Thema Drehen:
Sie kanns jetzt auch, habs aber noch nie gesehen.
Z.B. hat sie sich auf ihrer Krabbeldecke um 180° gedreht (da war ich net im raum) und dann bei Papa letzte Nacht, er hat sie auf den Rücken gelegt, als er mit der Flasche zurück kam lag sie auf dem Bauch *g* Sonst hat sie sich ja immer nur auf die seite gedreht... mal schauen wies weiter geht.
Nicolche
22651 Beiträge
15.08.2010 22:36
Mach gerade eine Pause, und lecke Wunden habe mich gerade am Bügeleisen verbrannt, werde wohl heute eine Nachtschicht einlegen, mein Mann ist heute heim war vielleicht 3 Stunden wach und ist ins Bett. Naja wenigstens schlafen die Kinder.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.08.2010 00:50
So, bin in der "Heimat" angekommen. War noch bei Papa, dann alles ausladen und Zwergi bettfertig machen. Jetzt bin ich total kaputt.
Und traurig. Kein Schatz (also der Große) an der Seite
Glaub halte es nicht lange aus aber versuche stark zu bleiben
16.08.2010 04:02
Guten Morgen Ihr lieben!

Bin seit 2.00h wach,irgendwelche Deppen meinten vor meinem offenen Schlafzimmerfenster zu brüllen,mitten in der Nacht,ne gute halbe Stunde lang .Dann musste Arne los und Lini hatte Hunger.Na bitte...nun läuft der Geschirrspüler und bügeln könnte ich auch mal wieder .

@Maria ie arme kleine Maus,wünsch ihr alles Liebe,gute Besserung und schnelles Heimkommen zu Dir.

@Irina: Hm,keine Ahnung was Buggys angeht,mein Kiwa kann "umgebaut werden und wenn sie laufen kann,muss sie das dann auch .Wohne aber mitten in der Stadt und die Wge sind kurz.

@Sylvi :Wie lange musst Du alleine sein?Hm,nicht traurig sein

@Birgit :Bis bald,Du wirst fehlen!!!

Hier ist die letzten Tage nicht viel passiert.
Am Freitag war ich nach Ewigkeiten mal wieder in meiner Stammkneipe,war sehr schön,der nächste Morgen weniger,es war wohl ein Sekt schlecht .Hm,alles hat seinen Preis .

Gestern hatten wir alle die Spuckerei,sehr schön...aber mittags war alles wieder okay.Weiss nicht,was das war...der Fisch vom Vortag ?!

Ach,Thema Windeln;ich nehm die Rossmann Eigenmarke und bin seht zufrieden.Läuft nix aus,hält die ganze Nacht trocken und der Preis ist auch okay.

So,das war es erstmal fürs Erste.Habt einen schönen Tag,Danni
.

16.08.2010 05:48
Mir ist laaaangweilig...Spüle ist fertig,ich bin geduscht,sauber ist nun auch gemacht,Kiga-Frühstück fertig...Ihr schlaft wohl alle noch?!

fienchen74
11222 Beiträge
16.08.2010 06:13
Zitat von Polli-75:

Mir ist laaaangweilig...Spüle ist fertig,ich bin geduscht,sauber ist nun auch gemacht,Kiga-Frühstück fertig...Ihr schlaft wohl alle noch?!

morschen ich bin jetzt wach ,wärste mal zu mir gekommen und hättste weiter putzen können
fienchen74
11222 Beiträge
16.08.2010 06:23
[ guten morgen /size]

ich durfte mal durch schlafen denn ingo hat sich auch mal drum gekümmert in der nacht.und gestern sind meine kinder wieder vom vater gekommen und was soll ich sagen der hattse nicht mehr alle meine jungs haben ihr geburtstagssgeschenk noch bekommen DS spiele aber ab 18 Jahre die haben wir natürlich weggenommen und wir sind die buhmänner meine kinder meinten ,so welche dürften sie dort auch spielen obwohl wir es schon ihn so oft gesagt haben er rallt es einfach net,oder reagieren wir so über

@sylvi .....schön das du gut angekommen bist die zeit vergeht bestimmt schnell rum und dann haste dein schatz wieder
@poli.....das ist ja scheiße
Nickitierchen
26616 Beiträge
16.08.2010 06:53
kurzes guten morgen,
weil wir um 9 schon zur rota-viren-impfung da sein sollen, bin ich gleich wach geblieben, sonst schlaf ich ja nach der pulle noch ein, zwei stunden...der kleine bleibt solidarisch mitwach...dabei könnte er gut noch bis 8schlafen...naja^^

übrigends spukt er seinen schnulli oft aus und kaut überall drauf rum...ich denke,d ass die zähne einschießen.
16.08.2010 08:45
Zitat von fienchen74:

[ guten morgen /size]

ich durfte mal durch schlafen denn ingo hat sich auch mal drum gekümmert in der nacht.und gestern sind meine kinder wieder vom vater gekommen und was soll ich sagen der hattse nicht mehr alle meine jungs haben ihr geburtstagssgeschenk noch bekommen DS spiele aber ab 18 Jahre die haben wir natürlich weggenommen und wir sind die buhmänner meine kinder meinten ,so welche dürften sie dort auch spielen obwohl wir es schon ihn so oft gesagt haben er rallt es einfach net,oder reagieren wir so über

@sylvi .....schön das du gut angekommen bist die zeit vergeht bestimmt schnell rum und dann haste dein schatz wieder
@poli.....das ist ja scheiße

Ahhhh,das kenn ich .Bin bei Luc auch oft der A***,weil Papa und Oma mehr erlauben...(seit er bei Papa wohnt ist es besser geworden).
Aber Spiele und Filme ab 16/18 sind nun mal NIX für Kinder unter diesem Alter.Macht Ihr richtig!!!

Haha,wenn Du net soweit weg wohnen würdest,wäre ich glatt vorbei gekommen,war gut in Fahrt
16.08.2010 08:46
Zitat von Nickitierchen:

kurzes guten morgen,
weil wir um 9 schon zur rota-viren-impfung da sein sollen, bin ich gleich wach geblieben, sonst schlaf ich ja nach der pulle noch ein, zwei stunden...der kleine bleibt solidarisch mitwach...dabei könnte er gut noch bis 8schlafen...naja^^

übrigends spukt er seinen schnulli oft aus und kaut überall drauf rum...ich denke,d ass die zähne einschießen.

Drück die Daumen,dass er die Impfung gut verträgt!!!
16.08.2010 08:54

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich treffe mich heute mit einer Bekannten in Köln... wir wollten eigentlich in den Zoo, aber bei dem wetter wird das wohl nichts

Nun überlegen wir dass wir evtl in einen Indoor Spielplatz gehen. Ihre beiden Mäuse sind ja auch da. Mh keine Ahnung was wir machen... Vielleicht wird das Wetter doch besser... *hoff*

Danni ich hab dich total vergessen *schäm*

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.08.2010 08:55
Zitat von Polli-75:

Guten Morgen Ihr lieben!

Bin seit 2.00h wach,irgendwelche Deppen meinten vor meinem offenen Schlafzimmerfenster zu brüllen,mitten in der Nacht,ne gute halbe Stunde lang .Dann musste Arne los und Lini hatte Hunger.Na bitte...nun läuft der Geschirrspüler und bügeln könnte ich auch mal wieder .

@Maria ie arme kleine Maus,wünsch ihr alles Liebe,gute Besserung und schnelles Heimkommen zu Dir.

@Irina: Hm,keine Ahnung was Buggys angeht,mein Kiwa kann "umgebaut werden und wenn sie laufen kann,muss sie das dann auch .Wohne aber mitten in der Stadt und die Wge sind kurz.

@Sylvi :Wie lange musst Du alleine sein?Hm,nicht traurig sein

@Birgit :Bis bald,Du wirst fehlen!!!

Hier ist die letzten Tage nicht viel passiert.
Am Freitag war ich nach Ewigkeiten mal wieder in meiner Stammkneipe,war sehr schön,der nächste Morgen weniger,es war wohl ein Sekt schlecht .Hm,alles hat seinen Preis .

Gestern hatten wir alle die Spuckerei,sehr schön...aber mittags war alles wieder okay.Weiss nicht,was das war...der Fisch vom Vortag ?!

Ach,Thema Windeln;ich nehm die Rossmann Eigenmarke und bin seht zufrieden.Läuft nix aus,hält die ganze Nacht trocken und der Preis ist auch okay.

So,das war es erstmal fürs Erste.Habt einen schönen Tag,Danni
.

Oh wie schön, dass Du einen tollen Abend hattest! Aber Du hast ja Nerven, um was für ne Uhrzeit bügelst Du denn?
Ich MUSS nicht hier bleiben. Kann wieder heim, wenn ich Lust habe. Aber wollt halt auch paar Freundinnen besuchen nur wenn die Sehnsucht zu groß ist, muss ich wieder heim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt