~APRIL-BABYS-2010~
30.08.2010 15:12
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Ich habe wieder eine Fraaageee.... ;o)
Ich gebe jetzt seit nen paar Tagen Karotten bzw. jetzt Pastinaken. Kürbis wurde verweigert! Werde es jetzt nach und nach steigern und möchte nach einem Monat dann auch Gemüse mit Fleisch geben.
Jetzt meine Frage: Welche Flasche würdet ihr danach ersetzen und warum? Ich tendiere zur Nachmittagsflasche dann Vormittag dann Abend und dann Morgen...! Menno, finde es schwierig...
Hilfe! Und bitte vertragen!![]()
ich würde es nach gefühl machen... im inet gibt es dazu auch keine einheitliche meinung. manche sagen auf jeden fall abends...![]()
was wär denn für dich praktisch?? die abendflasche habe ich bei lotte als letztes ersetzt, weil ich es furchtbar gemmütlich fand,abends ne flasche zu geben!
ich glaube, ich werde als nächstes auch die nachmittagsflasche nehmen. dann einfach obstbrei, oder?
30.08.2010 15:12
Zitat von Cindy_10:
Hallo,
Wochenende ist leider mal wieder viel zu schnell vergangen. Samstag war wir in der City einkaufen. Ich wollte mir eigentlich was kaufen, aber der einzigste der was bekommen hat, war Julius. Gab ein Langarmshirt, Socken, Hosen, Ball und ne Jacke ( http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/WinDslV3.htm l ). Ich wollte zwar keine dunkle, aber gibt ja leider nicht viel Auswahl. Kriegt er halt nen roten Schal um und dann ist gut.
Sontag war wir dann in Salzgitter bisschen im Wald nach Pilzen gucken, aber haben leider nichts gefunden.
Joah sonst alles wie immer außer das Julius die Nacht nicht geschlafen hat und ich jede Stunde bei ihm ins Zimmer bin um den Nuckel reinzuschieben. Ich bin k.o. und er ist nörgelig![]()
30.08.2010 15:13
boar, vor 5 wochen wurde ich ja am knie operiert. und so wie heute tut es mir wieder total weh. kann es sein, dass ich da jetzt schon "wetterfühlig" bin?
Huhu Ihr Lieben,
habe gerade mal überflogen. Und bin sehr traurig, dass sich (mal wieder) jemand verabschiedet.
Ich finde das Thema auch nicht schlimm. Würde ich auch nicht, wenn ich zuviel wiegen würde.
Das ist halt ein Problem, was jemanden beschäftigt also immer her damit.
@ Irina
Du kannst nicht gehen!!! Du gehörst ja hier her! Jawohl!!!
@ Vanessa
Also auf Deinen Fotos sieht Du überhaupt nicht zu dünn aus! 50 kg ist doch super. Bist doch auch nur 1,60 m, oder? Siehst jedenfalls toll aus. Mach Dir da mal keinen Kopf!
@ Seesternchen
Hungerhaken etc. ist aber auch nicht nett!
habe gerade mal überflogen. Und bin sehr traurig, dass sich (mal wieder) jemand verabschiedet.
Ich finde das Thema auch nicht schlimm. Würde ich auch nicht, wenn ich zuviel wiegen würde.
@ Irina
Du kannst nicht gehen!!! Du gehörst ja hier her! Jawohl!!!
@ Vanessa
Also auf Deinen Fotos sieht Du überhaupt nicht zu dünn aus! 50 kg ist doch super. Bist doch auch nur 1,60 m, oder? Siehst jedenfalls toll aus. Mach Dir da mal keinen Kopf!
@ Seesternchen
Zitat von Cindy_10:
Hallo,
Wochenende ist leider mal wieder viel zu schnell vergangen. Samstag war wir in der City einkaufen. Ich wollte mir eigentlich was kaufen, aber der einzigste der was bekommen hat, war Julius. Gab ein Langarmshirt, Socken, Hosen, Ball und ne Jacke ( http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/WinDslV3.htm l ). Ich wollte zwar keine dunkle, aber gibt ja leider nicht viel Auswahl. Kriegt er halt nen roten Schal um und dann ist gut.
Sontag war wir dann in Salzgitter bisschen im Wald nach Pilzen gucken, aber haben leider nichts gefunden.
Joah sonst alles wie immer außer das Julius die Nacht nicht geschlafen hat und ich jede Stunde bei ihm ins Zimmer bin um den Nuckel reinzuschieben. Ich bin k.o. und er ist nörgelig![]()
kenn ich...nur, dass er neben mir schläft und ich so durch sein wühlen stundenlang wach bleib
30.08.2010 15:14
Mann kann auch gemüse geben wenn man will oder einen Milchfreien Dinkelbrei und dazu dann etwas obst.
30.08.2010 15:16
Zitat von hexe2481:
[size=30] Wooooo ist unsere Sylvi???[/size]
frag ich mich auch
30.08.2010 15:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Huhu Ihr Lieben,
@ Irina
Du kannst nicht gehen!!! Du gehörst ja hier her! Jawohl!!!![]()
@ Vanessa
@ Seesternchen
Silvy du wurdest schon vermisst, wo warst du den
30.08.2010 15:17
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
danke für die tipps... ich werde mal alles nacheinander ausprobieren...
.
ich habe gerade mit meiner tante telefoniert. die möchte unbedingt was organisieren für da standesamt... und ich soll ihr helfen. dabei bin ich doch im standesamt drin und mache ich nicht schon genügend sachen??? ich habe den JGA organisiert, ein hochzeitsspiel, werde mittwoch morgen mit meiner mutter den bux schneiden für den kranz, nachmittags werden wir den mit der familie binden. ach ja ein kuchen soll ich auch noch backen für´s kranz binden, für abens müssen meine mutter und ich auch noch was zu essen vorbereiten. ich bringe den sekt zum standesamt... ach ja und ich habe zwei kleiner kinder...
reicht das nicht??? ich könnte heulen! ich habe gerade wieder mit ihr telefoniert und ich meinte dann, dass ich keine ideen habe und auch nicht da sein werde...
.
reicht es nicht, wenn wir nett reis schmeißen und dann noch nen sekt trinken... es ist doch nur das standesamt!
ich finde auch, dass das reicht!!!
und was meinen die denn alle, wann du das machen sollst??? geht gar nicht!
ich hätte ja abends und in der mittagspause zeit. da würden die kinder ja schlafen... (ich aber auch... )
das hat sie nicht wirklich gesagt, oder ?![]()
![]()
![]()
doch, doch... nette tante, oder?? ich mein linchen pennt zwar noch nicht durch und ich stehe morgens mit lotte um 6 auf... da darf man halt nicht kaputt sein....![]()
boar....
30.08.2010 15:22
Bin übrigens auch wieder da.
Meine Party war sehr lustig. Bis auf den Schluss. Meine Freundin (die mit dem Baby), ihr Mann, Björn und seine Eltern waren noch da. Sie und ich haben dann nur mal angemerkt, dass man vom ganzen Tag daheim hocken ja doch bissi verblödet und dass uns Baby, shoppen, putzen und Kaffee trinken einfach nicht ausfüllt.
Das ist dann leider in ner Diskussion ausgeartet, Schwiegereltern mussten uns ja mitteilen, was wir uns beschweren, unsere ach so tollen Männer bringen doch nen Batzen Kohle nach Hause und die fleissige SchwieMu war damals sogar schon nach 8 Wochen wieder arbeiten blablabla (aber nur gut, dass Björn bei seinen Großeltern aufgewachsen ist - das ist mir doch im alkoholisierten Zustand rausgerutscht - ups - sie sind dann am nächsten Morgen ohne tschüss abgedampft
)
Dabei wollten wir uns doch nur mal mitteilen. Ätzend.
.
Heute war ich im Craniocenter wegen Helm. Kitas Assysemetrie liegt bei 1,6 cm. Ab 2 cm wird ein Helm empfohlen.
Naja und so wie der gemessen hat, liegt es sicher noch drunter. Völlig durcheinander der Typ.
Aber kommt mir echt so vor als ob da jeder mit nem Helm rausmarschiert. Erst meinte er ab 6 Monaten verformt sich der Kopf nicht mehr. Dann fragt er, wie alt Kita ist. Sag ich 5 Monate. Sagt er, ach ja, ab 5 Monate wächst der Kopf nicht mehr. Öhm aha
Dann sagte er, trotz dass die Assyemtrie drunter liegt, Helmempfehlung.
Ich warte jetzt noch und schaue, ob sich alleine was tut. In 1-2 Monaten werde ich nochmal hin und schauen, ob sich was von alleine getan hat. Wenn nicht, dann gibts nen Helm.
Meine Party war sehr lustig. Bis auf den Schluss. Meine Freundin (die mit dem Baby), ihr Mann, Björn und seine Eltern waren noch da. Sie und ich haben dann nur mal angemerkt, dass man vom ganzen Tag daheim hocken ja doch bissi verblödet und dass uns Baby, shoppen, putzen und Kaffee trinken einfach nicht ausfüllt.
Das ist dann leider in ner Diskussion ausgeartet, Schwiegereltern mussten uns ja mitteilen, was wir uns beschweren, unsere ach so tollen Männer bringen doch nen Batzen Kohle nach Hause und die fleissige SchwieMu war damals sogar schon nach 8 Wochen wieder arbeiten blablabla (aber nur gut, dass Björn bei seinen Großeltern aufgewachsen ist - das ist mir doch im alkoholisierten Zustand rausgerutscht - ups - sie sind dann am nächsten Morgen ohne tschüss abgedampft
) Dabei wollten wir uns doch nur mal mitteilen. Ätzend.
.
Heute war ich im Craniocenter wegen Helm. Kitas Assysemetrie liegt bei 1,6 cm. Ab 2 cm wird ein Helm empfohlen.
Naja und so wie der gemessen hat, liegt es sicher noch drunter. Völlig durcheinander der Typ.
Aber kommt mir echt so vor als ob da jeder mit nem Helm rausmarschiert. Erst meinte er ab 6 Monaten verformt sich der Kopf nicht mehr. Dann fragt er, wie alt Kita ist. Sag ich 5 Monate. Sagt er, ach ja, ab 5 Monate wächst der Kopf nicht mehr. Öhm aha
Ich warte jetzt noch und schaue, ob sich alleine was tut. In 1-2 Monaten werde ich nochmal hin und schauen, ob sich was von alleine getan hat. Wenn nicht, dann gibts nen Helm.
30.08.2010 15:26
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Huhu Ihr Lieben,
@ Irina
@ Vanessa
@ Seesternchen
Silvy du wurdest schon vermisst, wo warst du den
Och Ihr seid süß! Habt mich in der kg-Diskussion vermisst, wa?
Ich hatte doch erst Fussball Samstag, dann meine Party. Habe immer nur schnell gelesen aber bin net zum schreiben gekommen. Gestern musste ich ausnüchtern
30.08.2010 15:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin übrigens auch wieder da.
Das ist dann leider in ner Diskussion ausgeartet, Schwiegereltern mussten uns ja mitteilen, was wir uns beschweren, unsere ach so tollen Männer bringen doch nen Batzen Kohle nach Hause und die fleissige SchwieMu war damals sogar schon nach 8 Wochen wieder arbeiten blablabla (aber nur gut, dass Björn bei seinen Großeltern aufgewachsen ist - das ist mir doch im alkoholisierten Zustand rausgerutscht - ups - sie sind dann am nächsten Morgen ohne tschüss abgedampft)
Dabei wollten wir uns doch nur mal mitteilen. Ätzend.
.
Aber kommt mir echt so vor als ob da jeder mit nem Helm rausmarschiert. Erst meinte er ab 6 Monaten verformt sich der Kopf nicht mehr. Dann fragt er, wie alt Kita ist. Sag ich 5 Monate. Sagt er, ach ja, ab 5 Monate wächst der Kopf nicht mehr. Öhm aha![]()
da isse^^
schade, dass der abend in so ner blöden diskussion ausgeartet ist...das versteht aber auch kaum einer, ich sag auch immer, das ich verdumme, wenn ich zwei tage nur zu hause war und nicht unterwegs bei freunden...
dann drück ich die daumen, dass der kopf sich bessert!!
30.08.2010 15:27
Zitat von Seesternchen:
Erstmal muss ich hier meckern: Es nervt mich total mit diesem schei.. stick Online zu gehen... der braucht echt 2 Minuten um die Seite hier aufzubauchen... ab 02.09. haben wir endlich wieder DSLund dann noch ne 16.000 Leitung![]()
![]()
![]()
Falls ich nicht alles beantworte, dann liegt es nicht am desinteresse oder so, sondern einfach weil der stick so langsam ist und manchmal geht mir das so auf den Senkel, dass ich das Laptop einfach zu klappe
So nun ein paar Sachen von mir:
ich war gerade beim Hautarzt um die Fäden ziehen zu lassen.. super war natürlich wie schon gesehen, eingewachsen. Das tat super weh beim ziehen und hat noch "schön" nachgeblutet.
Ergebnisse sind auch gekommen (am 27.0: Mit einem blauen Auge davon gekommen: das am Rücken war Krebs aber das Gewebe drumrum war noch nicht befallen. Das am Oberarm in der Armbeuge war auch Krebs nur da war ein Teil des Gewebes drumrum schon befallen. Aber noch in einem so kleinen Radius, das davon auszugehen ist, dass er noch nicht weiter gestreut hat.
Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!![]()
![]()
![]()
Dann bin ich noch kurz zu DM rein gefahren, da ich noch Feuchtücher brauchte.. öh ok.. ich war dann knappe 40 Euro lossoviel zum Thema ich brauche nur Feuchttücher
![]()
Aber ich bin diesmal ja relativ günstig weg gekommen... das letzte Mal war es wesentlich mehr
![]()
So mehr hab ich nicht zu berichten.
@ Rike
wegen der Hochzeit. Mehr kann man am Standesamt nicht machen. Ich finde es wäre sonst viel zu viel. Sekt nach der Trauung finde ich schön. Das mit dem Reiswerfen ist auch ok aber mehr muss nicht sein. Wenn sie meint sie will noch was machen, soll deine Tante sich selbst gedanken machen! Denn so langsam frag ich mich, wessen hochzeit es denn ist? Deine oder die deines Bruders.. soviel wie du machen "darfst".
@ Anke
Bei Tupper habe ich letztens gesehen, gibt es extra so ganz kleine Döschen für die Kinderbreie.
Ich nutze meine Mikro eigentlich nie.. aber seit Emma Gläschen bekommt, wird sie einmal am Tag benutz. nämlich 40 Sec. lang für das Gläschen. Wenn es fertig ist wird es umgerührt und dann ist es warm genug. Falls es zu warm sein sollte, wird es einfach auf ein Teller gekippt und fertig.
Boa, krass, Krebs. Wie sich das anhört. Krieg ick ne Gänsehaut. Zum Glück ist der Mist draußen. Nur gut, dass Dein Doc das so mitbekommen hat.
.
Ach ja, Feuchttücher sind aber teuer bei Euch
30.08.2010 15:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Huhu Ihr Lieben,
@ Irina
@ Vanessa
@ Seesternchen
Huch, was war denn los???
Hab mal wieder alles verpasst
30.08.2010 15:29
Beim Blonden Engel aus Berlin fällt es schon auf, wenn er fehlt.
Jaaa Babyschaukel vs Marie. Schaukel hat gewonnen Marie schäft. Ich dachte schon sie schläft heute nie
Jaaa Babyschaukel vs Marie. Schaukel hat gewonnen Marie schäft. Ich dachte schon sie schläft heute nie
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt