Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
30.08.2010 22:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Achso ich wollt ja noch ein bild von meinem Hering reinsetzen.

mei ister dünn... ich war als kind genauso

Oh ja, ick auch. Und meine Brüder sehen heute noch so aus. Dachten immer alle, wir bekommen zu Hause nix zu essen ...

So geht es mir, durch das ich ja noch dick bin, bekomme ich dann so sätze an den Kopf wie "wenn du deinem Sohn alles weg isst, ist es ja kein Wunder das er nix wird" das schlimmste war "Die mutter frisst und das kind muss hungern" dabei isst er mehr wie ich. Selbst als Baby war er zu leicht für seine größe.
jasmin81
1526 Beiträge
30.08.2010 22:47
Huhu Ines! Schön, dass du an uns denkst.
Jonathan gehts so naja... Hat wieder bis eben gebrüllt bis er eingeschlafen ist. Hab aber trotzdem das Gefühl, dass das Einrenken was gebracht hat und tippe jetzt auf die Zähnchen. Ist ja echt immer was anderes mit den Kleinen. Aber jetzt ist Ruhe im Schlafzimmer. Hoffe dir und deinem Sohnemann gehts auch gut soweit? Bald darfst du wieder laufen, oder? Ich drück mal fest die Daumen, dass es dir bald besser geht. Und lass dich nicht ärgern, Omas können glaub ich auch nicht aus ihrer Haut...

Die Frau Katzenberger hab ich mir auch irgendwann angeschaut, aber für mich ist es ja toll mal Ludwigshafen im Fernsehen zu sehen. Den Führerschein hab ich auch da beim TÜV gemacht und das Bistro von ihrer Mutter lag auf meinem Schulweg. Achja, und beim Sonnenstudio haben wir die Schaufenster beschriftet...

Maria, das mit deiner Kleinen tut mir immer total leid. Ich hoffe, dass du bald eine Lösung findest!

Irina, ich kann dich verstehen, ich kann die Figurprobleme hier auch nicht nachvollziehen. Aber man darf auch nicht zu viel von so einem Forum erwarten. Im echten Leben gäbs bestimmt noch häufiger Differenzen. Finde es auch besser, diese Themen im Abnehmfred zu diskutieren. Das ist echt nicht für jeden hier interessant und dafür haben wir ihn ja!

Ähm, Rest hab ich jetzt vergessen. War bestimmt noch einiges was ich schreiben wollte, aber jetzt bin ich k.o.!
30.08.2010 22:51
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Uschi:

Habe ich auch gemacht, ein paar Tage hintereinander eine Sorte und dann gewechselt. Sie verträgt alles - bis jetzt.

Mit der Milch alleine hatte sie ja totale Stuhlgangprobleme. Seitdem ich Brei gebe hat sie jeden Tag Stuhlgang, teilweise (wie heute sogar zweimal )

Und die Milch haben wir umgestellt. Von Nestle Beba HA Pre auf Bebivita HA 1- füttert die hier noch jemand? Die löst sich ja schrecklich blöde auf.. oder bin ich zu blöd?

Ah, bei der Kirche. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen *an die stirn klatsch* Schau ich gleich mal nach! Danke für den Tip

wir nehmen bebivita pre, mit HA milch hab ich keine erfahrung!

mach das wasser doch mal heisser, schüttel und mach dann ein schluck kühles dazu! versuch macht klug

HA sollten wir füttern, weil mein Mann und ich "leichte" Allergien haben. Obwohl da die Meinungen ja auch auseinander gehen Nach dem 6ten Monat werde ich ihr ganz normale Milch geben. Also Bebivita oder sowas

Hm, ich habs schon mit nur heissen Wasser probiert.. das ging gar nicht alles verklumpt, trotz schüttelns. Die nächste versuch ich mal mit Deinem Tip
Auf die einfachsten Dinge kommt man meist nicht
jasmin81
1526 Beiträge
30.08.2010 22:51
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Achso ich wollt ja noch ein bild von meinem Hering reinsetzen.

mei ister dünn... ich war als kind genauso

Oh ja, ick auch. Und meine Brüder sehen heute noch so aus. Dachten immer alle, wir bekommen zu Hause nix zu essen ...

So geht es mir, durch das ich ja noch dick bin, bekomme ich dann so sätze an den Kopf wie "wenn du deinem Sohn alles weg isst, ist es ja kein Wunder das er nix wird" das schlimmste war "Die mutter frisst und das kind muss hungern" dabei isst er mehr wie ich. Selbst als Baby war er zu leicht für seine größe.

Übel, was antwortet man denn auf sowas? Aber sein Papa sieht doch genau so aus, da wisst ihr ja wenigestens woher er es hat!
30.08.2010 22:53
Ein Problem habe ich noch

Ein paar von euch konnte ich bei meinvz ja erkennen, aber es gibt auch ne Menge, die ich nicht zuordnen kann

Wer versteckt sich hinter welchem Nick? ;D
Nicolche
22651 Beiträge
30.08.2010 23:03
Ich habe mit Pute angefangen, ist nicht zu intensiv wie rind. Schwein habe ich erst später gegeben ist zu Schwefelhaltig und Leon hat davon blähungen bekommen und ein pupsendes Baby was nach faulen eier roch wollte ich nicht.

Ja mein Mann war auch so ein Hering, jetzt nicht mehr jetzt ist er normal. Aber meine Mama meinte das ich als Kind auch so extrem dünn gewesen sein soll.
Marie wird aber properer, sie geht auf wie ein Hefeklos.
Ich sage da nie was sondern, schlucke es runter und mache so als würde ich es nicht hören.
30.08.2010 23:11
Ich verschwind ins Bett!

Gute Nacht
Nicolche
22651 Beiträge
30.08.2010 23:12
Zitat von Uschi:

Ich verschwind ins Bett!

Gute Nacht

Gute Nacht ich werde noch ein wenig nähen.
DeinHase
4205 Beiträge
30.08.2010 23:54
Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

boar, vor 5 wochen wurde ich ja am knie operiert. und so wie heute tut es mir wieder total weh. kann es sein, dass ich da jetzt schon "wetterfühlig" bin?

wie blöd
kann mir aber schon vorstellen, das du da wetterfühlig wirst

Ich bin es seitdem und habe seitdem auch immer wieder Tage wo die Schmerzen wie vorher sind
Ich wünsche Dir das das bei Dir nicht so ist ...

schmerzen wie vorher? das ginge ja gar nicht.
ohne scheiß, das waren höllen schmerzen und das obwohl ich alk getrunken hatte.
aber ist ja auch bei jedem anders. mein kumpel ist da noch 2 wochen mit rum gerannt. undenkbar für mich gewesen. und empfindlich bin ich sonst nicht.

wie lange hat es ab op denn bei dir gedauert, bis du wieder laufen durftest?

Ich durfte nach 4 Wochen ohne Krücken ausprobieren, war allerdings mind. 3-4 x die Woche in der Reha ... bin vorher auch wochenlang damit rumgelaufen und habe nur Schmerzmittel zu mir genommen

ich darf nach 6 wochen etwas mehr belasten. ohne krücken wird wohl noch lange dauern ;o(
was genau hattest du gerissen?

Aussenmeniskus komplett gerissen, Innenmeniskus angerissen,
Knorpelschaden ...
Alinamaus
5096 Beiträge
31.08.2010 07:35

Guten Morgen GB Pics

Guten Morgen GB Pics

Guten Morgen GB Pics

Juhu hier scheint seit Tagen mal wieder sowas wie Sonne durch
Rike
26689 Beiträge
31.08.2010 08:07
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

line ist ein wenig erkältet. wann geht man zum kia??

wenn sie aufhörrt zu trinken oder bei fieber .... lara hat auch rotz wie nix ... sie schlägt sich aber tapfer , mach ihr zur nacht nasentropfen rein .. damit geht ganz gut ... tagsüber tröppel ich nacl 0,9% in die nase ... steht sie voll drauf... lach ...

moin birgit, schnuppen ist bei uns nicht sooo das problem... sie schnieft zwar ein wenig, aber nicht so schlümm... was mir eher sorgen macht, dass sie seit gestern hustet. es hört sich aber weder schleimig noh pfeifend an... fieber hat sie auch keins... trinken tut sie schon seit wochen wieder minimengen....
Rike
26689 Beiträge
31.08.2010 08:10
Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr nachteulen!

ich komm grad aus der schule und wollte mal sehen was hier nicht so los ist!

robin und ich waren heute um ersten mal beim pekip!
und es ist toll, die mütter die dort sind, sind nicht solche übermütter.

es macht richtig spaß, robin hat erstmal gepflegt die matte vollgepüscht und dann die mädels angegraben, er hat ja nur konkurrenz von einem jungen! kaum war der kurs aus war er schon eingeschlafen!

mein tag war wirklich sehr schön! ich hoffe eurer war auch sehr schön!

@ brei

wenn man fleisch versucht mit welchen ist das einführen leichter

rind schwein oder geflügel??

schön, dass du so einen tollen tag hattest...
.
ich werde glaube ich mit rind anfangen!
Rike
26689 Beiträge
31.08.2010 08:12
Zitat von Uschi:

Habe ich auch gemacht, ein paar Tage hintereinander eine Sorte und dann gewechselt. Sie verträgt alles - bis jetzt.

Mit der Milch alleine hatte sie ja totale Stuhlgangprobleme. Seitdem ich Brei gebe hat sie jeden Tag Stuhlgang, teilweise (wie heute sogar zweimal )

Und die Milch haben wir umgestellt. Von Nestle Beba HA Pre auf Bebivita HA 1- füttert die hier noch jemand? Die löst sich ja schrecklich blöde auf.. oder bin ich zu blöd?

Ah, bei der Kirche. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen *an die stirn klatsch* Schau ich gleich mal nach! Danke für den Tip

ich habe zwar nicht die HA gefüttert, aber die normale bebivita und die hat ständig geklumpt... bin jetzt bi milasan 1 gelandet! und sehr zufrieden!
Rike
26689 Beiträge
31.08.2010 08:17
bei uns scheint auch die sonne... udn ich werde gleich mal füttern und dann mit der großen duschen gehen!
Nickitierchen
26649 Beiträge
31.08.2010 08:51
Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen GB Pics

Guten Morgen GB Pics

Guten Morgen GB Pics

Juhu hier scheint seit Tagen mal wieder sowas wie Sonne durch

huhu, hier auch...bin ganz erstaunt, wie hell es ist^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt