~APRIL-BABYS-2010~
31.08.2010 15:32
Zitat von Rike:
Ich...
mit neuer haarfarbe, nach dem mittagsschlaf, im großen bett...![]()
![]()
![]()
Finde, ist ne sehr schöne Farbe.
Und du siehst toll aus. Wenn ich hier ein Bild von mir nachm Mittagsschlaf reinmache, denkt Ihr, es schreibt jemand anderes
31.08.2010 15:33
Thema einschlafen:
Also bei Ben hab ich gemerkt das er gaaaaanz schlecht einschläft wenn er ZUWENIG vorgeschlafen hat. Er is dann total übermüdet und kommt deshalb nicht in den Schlaf....
Früh leg ich ihn nach der Flasche entweder ins Bett oder in den Stubenwagen, mittags und nachmittags genauso. Und abends gibts um 7 Pulle und dann sofort ab in die Heia
Also bei Ben hab ich gemerkt das er gaaaaanz schlecht einschläft wenn er ZUWENIG vorgeschlafen hat. Er is dann total übermüdet und kommt deshalb nicht in den Schlaf....
Früh leg ich ihn nach der Flasche entweder ins Bett oder in den Stubenwagen, mittags und nachmittags genauso. Und abends gibts um 7 Pulle und dann sofort ab in die Heia
31.08.2010 15:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Ich...
![]()
![]()
Finde, ist ne sehr schöne Farbe.
Und du siehst toll aus. Wenn ich hier ein Bild von mir nachm Mittagsschlaf reinmache, denkt Ihr, es schreibt jemand anderes![]()
ich seh doch noch total zerzaust aus....
31.08.2010 15:36
ich werde mich jetzt mal gartenfertig machen... meine mama und ich wollen schon die blumensträußchen für den polterabend schneiden... morgen haben wir da keine zeit mehr für und donnerstag ist ja auch so viel los...
31.08.2010 15:37
@sylvi, ich finde die farbe jetzt auch nicht mehr so schlimm... ich stell mir das eigentlich ganz gut zu dem lila kleid vor... als makeup dachte ich an smokey eys mit lila und nur lipgloss... was hälst du davon?? ohrringe habe ich kürzere hänger und dann noch die silberne kette vom bild...
31.08.2010 15:40
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels, eine frage..ich komme heute nicht im meinvz rein..nur im abgesicherten modus..ist es bei euch auch so?
lg![]()
ich komme da ganz normal rein...
31.08.2010 15:41
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
@Vanessa: Wir lesen Lennard noch eine kurze Geschichte vor, dann beten und dann wird geschlafen. Max. 5x gehen wir dann noch rein zum Schnuller geben. Halbe Stunde später ist er spätestens am schlafen.
*
Ich habe jetzt mal eine Frage bzgl. schlafen am Tag.
Wenn Lennard tagsüber müde wird, kann er es häufig nicht in den schlaf finden. Er weint dann und irgendwann ist er platt und pennt ein. Tragen, rumlaufen bringt dann auch alle nichts. Woran kann das liegen?
vielleicht zu viele reize?? line schläft tagsüber am besten im kiwa oder wie jetzt neben mir im großen bett... ist auch noch nicht das gelbe vom ei, aber isrgendwann wird sie sicher auch den mittagsschlaf im bett machen!
das hat er aber auch, wenn wir den ganzen tag zuhause sind.
lennard schläft auch am besten draussen im kinderwagen. allgemein ist er viel lieber draussen als drinnen. doof wenn das wetter schlecht ist
31.08.2010 15:42
Zitat von Rike:
@sylvi, ich finde die farbe jetzt auch nicht mehr so schlimm... ich stell mir das eigentlich ganz gut zu dem lila kleid vor... als makeup dachte ich an smokey eys mit lila und nur lipgloss... was hälst du davon?? ohrringe habe ich kürzere hänger und dann noch die silberne kette vom bild...![]()
![]()
![]()
Du und Smokey Eyes? Hui, da bin ich aber gespannt. Da Du nur Lipgloss dazu nimmst, ist das prima für Dich. Alles andere wäre too much. Und die Augen in den Farben der Klamotten zu schminken liebe ich ja eh.
Du wirst wie immer sehr sehr süß ausschauen.
31.08.2010 15:43
Zitat von cridh:
Zitat von hexe2481:
@Vanessa: Wir lesen Lennard noch eine kurze Geschichte vor, dann beten und dann wird geschlafen. Max. 5x gehen wir dann noch rein zum Schnuller geben. Halbe Stunde später ist er spätestens am schlafen.
*
Wenn Lennard tagsüber müde wird, kann er es häufig nicht in den schlaf finden. Er weint dann und irgendwann ist er platt und pennt ein. Tragen, rumlaufen bringt dann auch alle nichts. Woran kann das liegen?
sohaben wir das vorm finnland uralub auch gemacht..und aufeinmal ging das nicht mehr..da sie neue linsen bekommen hat , hat sie mehr gesehen und sofort gemertk wenn ich aus dem zimmer bin..muss immer bei ihr sein..meine hand auf ihre wange halten dann gehts..aber hier in spanien?pustekuchen..madame ist gestern um halb zwölf schlafen..passt sich den spanischen kindern an..hihi
bei den temperaturen ist 12 uhr doch bestimmt normal! puh...!
die hand auf die wange legen wir lennard wenn er sich gar nicht beruhigt.
wenn wir die geschichte lesen, dreht er kurz vor ende den kopf zur seite und wenn wir rausgehen, ist er noch wach. dann schläft er oder will halt noch den schnuller.
31.08.2010 15:44
Zitat von Rike:
Ich...
![]()
![]()
sieht gut aus.
deine haare feiern aber auch alleine party, oder?
31.08.2010 15:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von DeinHase:
Zitat von hexe2481:
Zitat von DeinHase:
Zitat von hexe2481:
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
boar, vor 5 wochen wurde ich ja am knie operiert. und so wie heute tut es mir wieder total weh. kann es sein, dass ich da jetzt schon "wetterfühlig" bin?
wie blöd
kann mir aber schon vorstellen, das du da wetterfühlig wirst![]()
Ich bin es seitdem und habe seitdem auch immer wieder Tage wo die Schmerzen wie vorher sind![]()
Ich wünsche Dir das das bei Dir nicht so ist ...
schmerzen wie vorher? das ginge ja gar nicht.
ohne scheiß, das waren höllen schmerzen und das obwohl ich alk getrunken hatte.
aber ist ja auch bei jedem anders. mein kumpel ist da noch 2 wochen mit rum gerannt. undenkbar für mich gewesen. und empfindlich bin ich sonst nicht.
wie lange hat es ab op denn bei dir gedauert, bis du wieder laufen durftest?
Ich durfte nach 4 Wochen ohne Krücken ausprobieren, war allerdings mind. 3-4 x die Woche in der Reha ... bin vorher auch wochenlang damit rumgelaufen und habe nur Schmerzmittel zu mir genommen
ich darf nach 6 wochen etwas mehr belasten. ohne krücken wird wohl noch lange dauern ;o(
was genau hattest du gerissen?
Aussenmeniskus komplett gerissen, Innenmeniskus angerissen,
Knorpelschaden ...
ach ja, hattest du schonmal geschrieben, oder?
habe einen innenmeniskuskorbhenkelriss. und knorpelschaden.
was ätzend ist, der innenmeniskus wird am schlechtesten durchblutet ;o(
aber ich hoffe immer noch das beste.
Mein Gott, wie mach man denn sowas???
bin in der SS 2x weggeknickt. bin aber nicht los, da ich mir gedacht habe, dass man da in der SS eh nix machen kann.
hätte dann am 28.07. einen termin beim doc gehabt.
am 25.07. habe ich dann aber erstmal schützenfest gefeiert. das war der rest für mein knie ;o( naja, wilde sau brauchte ich dafür aber nicht spielen. war vorher scheinbar schon angerissen. dann war halt am 28.07. kein doc besuch sonder op!
31.08.2010 15:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
*
Oh, glaub bin ne schlechte Mama. Weil wenn Kita ins Bettchen geht, ist der so platt, dass er in 5 sec schläft. Lese also keine Geschichte ...
.
Tagsüber haben wir das auch. Wenn er müde ist, nölt und heult er. Lege ihn dann entweder auf die Couch oder wenns um den Mittagsschlaf geht, ins Bettchen. Streichel in dann übern den Nasenrücken, lege sein Kuscheltuch auf die Augen, Nunni rein und schwupps ist er im Traumland![]()
Man MUSS ja auch keine Geschichte lesen. Ich finde es einfach nur schön
Aber mir liest ja leider keiner mehr was vor. HÖ hö...
31.08.2010 15:49
Zitat von Rike:
ich werde mich jetzt mal gartenfertig machen... meine mama und ich wollen schon die blumensträußchen für den polterabend schneiden... morgen haben wir da keine zeit mehr für und donnerstag ist ja auch so viel los...![]()
boar, habt ihr so viele Blumen im Garten? Geil!
31.08.2010 15:50
Zitat von Rike:
@sylvi, ich finde die farbe jetzt auch nicht mehr so schlimm... ich stell mir das eigentlich ganz gut zu dem lila kleid vor... als makeup dachte ich an smokey eys mit lila und nur lipgloss... was hälst du davon?? ohrringe habe ich kürzere hänger und dann noch die silberne kette vom bild...![]()
![]()
![]()
das hört sich super an.
smokey eys und dann nur lipgloss ist suuuuper!
31.08.2010 15:52
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
*
Oh, glaub bin ne schlechte Mama. Weil wenn Kita ins Bettchen geht, ist der so platt, dass er in 5 sec schläft. Lese also keine Geschichte ...
.
Tagsüber haben wir das auch. Wenn er müde ist, nölt und heult er. Lege ihn dann entweder auf die Couch oder wenns um den Mittagsschlaf geht, ins Bettchen. Streichel in dann übern den Nasenrücken, lege sein Kuscheltuch auf die Augen, Nunni rein und schwupps ist er im Traumland![]()
Man MUSS ja auch keine Geschichte lesen. Ich finde es einfach nur schönAber mir liest ja leider keiner mehr was vor. HÖ hö...
Ich mag das auch aber mir hört ja eh keiner zu
Kita ist der Typ, wenn er müde ist, will er einfach total seine Ruhe. D.h. sein Bett, Tür zu und nur seine Lala darf an sein.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt