~APRIL-BABYS-2010~
31.08.2010 19:38
Zitat von Alinamaus:
bei lara merkt man es sofort wenn die schlafen will , aus vollem fröhlichen gespiele wird dann von einer sekunde auf die nächste genöle, dann schnapp ich sie , leg sie ins bett , nucki rein schnuffeltuch davor und kaum bin ich raus aus dem zimmer sind die augen zu ....
is total süß morgens ,erst robbt sie durchs bett und guckt ob alles noch da is dann quitscht und brabbelt sie etwas und wenn dann noch keiner kommt "macht" sie das mobile an ( steht immer auf standby)und quatscht das voll bis sie hunger hat .... DAS ist dann nicht mehr zu ignorieren... lach...![]()
![]()
Genauso siehts bei uns auch aus. Wenn ick da noch mit ner Geschichte kommen würde, würde der mich aus dem Zimmer nölen
31.08.2010 19:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
@sylvi, ich finde die farbe jetzt auch nicht mehr so schlimm... ich stell mir das eigentlich ganz gut zu dem lila kleid vor... als makeup dachte ich an smokey eys mit lila und nur lipgloss... was hälst du davon?? ohrringe habe ich kürzere hänger und dann noch die silberne kette vom bild...![]()
![]()
![]()
Du und Smokey Eyes? Hui, da bin ich aber gespannt. Da Du nur Lipgloss dazu nimmst, ist das prima für Dich. Alles andere wäre too much. Und die Augen in den Farben der Klamotten zu schminken liebe ich ja eh.
Du wirst wie immer sehr sehr süß ausschauen.
ja aber nur ganz dezent... gehe ja auf ne hochzeit und nicht in die disco...
Kann mir Dich auch ehrlich gesagt gar nicht vollgekleistert vorstellen. Bist eher der natürliche Typ.
Meine Freundin, die Make Up Artistin, meinte auch, zu meiner Hochzeit schminkt sie mich gaaanz dezent. Habe ich ihr gleich angedroht, sie nicht als Schminktante zu nehmen![]()
ich werde wahrscheinlich dunkel grau nehmen und nicht tiefschwarz... bei dir kann ich mir das aber auch nicht vorstellen. man sollte doch sooo gehen, wie man immer ist, sonst ist man halt wer anderes....
.
die frisörin hat mir auch den tipp gegeben meine haare hinten zu tupieren... habe ich zweimal gemacht und sieht sooo kacke aus...
31.08.2010 19:46
Bin am packen, morgen früh geht es los, Auto ist aber schon voll
und mein Kind nölt heute den ganzen Tag *grrr*
31.08.2010 19:48
@kirsten, das ist meist so, dass die kinder nölen, wenn man nicht so viel zeit hat!
31.08.2010 19:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
@Sylvi
Was ein tolles Foto bei StudiVZ!!!
Das war unser Stress-Foto-Shooting, Du erinnerst Dich? Ich kann gut tun, wa?![]()
ach ja. mit dem nöligen kita.
da habt ihr aber wirklich dann alles rausgeholt. sieht nämlich gar nicht nach stress aus.
und der fotograf war bestimmt auch gut, oder?
Tzzz, kannste vergessen. Das ist so ne Kette, da gehste schnell rein, machst Foto und gehst schnell wieder mit Fotos raus. Bezweifel, dass die ne ordentliche Ausbildung haben. Fotos werden auch nicht bearbeitet, nix. Und Kita zum lachen bringen konnten sie auch nicht.
echt? so sehen se aber nicht aus!
31.08.2010 19:56
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
ich werde mich jetzt mal gartenfertig machen... meine mama und ich wollen schon die blumensträußchen für den polterabend schneiden... morgen haben wir da keine zeit mehr für und donnerstag ist ja auch so viel los...![]()
boar, habt ihr so viele Blumen im Garten? Geil!
meine mutter und ich pflanzen immer extra zynien und astern auf unsere hochbeete, damit wir geug blumen haben... es sind jetzt 12 kleinere blumesträuße mit beeren und gräsern... sehr schön... dazu habe wir gläser mit weißem sand und cremefarbene kerzen. tischdecke sind wohl weinrot... ich überlege, ob sich rote äpfel noch gut als deko machen!![]()
![]()
boar, das hört sich toll an.
ich glaube, die äpfel würde ich weg lassen damit die blumen genug zur geltung kommen. und dann die kerzen, das reicht.
ihr braucht den tisch ja noch zum arbeiten.
31.08.2010 19:57
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
@sylvi, ich finde die farbe jetzt auch nicht mehr so schlimm... ich stell mir das eigentlich ganz gut zu dem lila kleid vor... als makeup dachte ich an smokey eys mit lila und nur lipgloss... was hälst du davon?? ohrringe habe ich kürzere hänger und dann noch die silberne kette vom bild...![]()
![]()
![]()
Du und Smokey Eyes? Hui, da bin ich aber gespannt. Da Du nur Lipgloss dazu nimmst, ist das prima für Dich. Alles andere wäre too much. Und die Augen in den Farben der Klamotten zu schminken liebe ich ja eh.
Kann mir Dich auch ehrlich gesagt gar nicht vollgekleistert vorstellen. Bist eher der natürliche Typ.
Meine Freundin, die Make Up Artistin, meinte auch, zu meiner Hochzeit schminkt sie mich gaaanz dezent. Habe ich ihr gleich angedroht, sie nicht als Schminktante zu nehmen![]()
ich werde wahrscheinlich dunkel grau nehmen und nicht tiefschwarz... bei dir kann ich mir das aber auch nicht vorstellen. man sollte doch sooo gehen, wie man immer ist, sonst ist man halt wer anderes....
.
die frisörin hat mir auch den tipp gegeben meine haare hinten zu tupieren... habe ich zweimal gemacht und sieht sooo kacke aus...![]()
Jup, würde ich bei Dir auch, ein grau. Ick bin ja eher für schwarz. Und tupieren mag ich auch total, wie Du Dir vorstellen kannst.
Hihi, so geil, würde Dich gerne mal stylen
31.08.2010 19:59
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
ich werde mich jetzt mal gartenfertig machen... meine mama und ich wollen schon die blumensträußchen für den polterabend schneiden... morgen haben wir da keine zeit mehr für und donnerstag ist ja auch so viel los...![]()
meine mutter und ich pflanzen immer extra zynien und astern auf unsere hochbeete, damit wir geug blumen haben... es sind jetzt 12 kleinere blumesträuße mit beeren und gräsern... sehr schön... dazu habe wir gläser mit weißem sand und cremefarbene kerzen. tischdecke sind wohl weinrot... ich überlege, ob sich rote äpfel noch gut als deko machen!![]()
![]()
ich glaube, die äpfel würde ich weg lassen damit die blumen genug zur geltung kommen. und dann die kerzen, das reicht.
da haste auch recht... vielleicht wirkt das auch zu weihachtlich!
31.08.2010 19:59
Zitat von DeinHase:
Bin am packen, morgen früh geht es los, Auto ist aber schon voll![]()
Wünsche Euch ganz doll viel Spaß! Versuch ein wenig Kraft zu tanken und hoffe, der kleine Zwerg hat super Laune. Ach man, schade, dass Ihr nicht nach Berlin kommt
31.08.2010 20:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
.
die frisörin hat mir auch den tipp gegeben meine haare hinten zu tupieren... habe ich zweimal gemacht und sieht sooo kacke aus...![]()
Jup, würde ich bei Dir auch, ein grau. Ick bin ja eher für schwarz. Und tupieren mag ich auch total, wie Du Dir vorstellen kannst.
Hihi, so geil, würde Dich gerne mal stylen![]()
ud dan sehe ich aus wie ein clown...
31.08.2010 20:00
Zitat von DeinHase:
Bin am packen, morgen früh geht es los, Auto ist aber schon voll![]()
ich wünsche euch trotzdem ganz, ganz viel spaß.
genießt die zeit und tut euch etwas ruhe an!
fahrt vorsichtig.
31.08.2010 20:01
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
![]()
Oh wie schööön! Aber die Äppel würde ich auch weglassen.
31.08.2010 20:02
oh mein gott, habt ihr das schon mit den morden in bayern gehört? mutter und kind? schrecklich!
31.08.2010 20:02
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
.
Hihi, so geil, würde Dich gerne mal stylen![]()
ud dan sehe ich aus wie ein clown...![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist lustig. Weiss noch, als ich mich das 1. Mal geschminkt hab. Ganz dezent und ich fand es fürchterlich. Echt wie ein Clown.
Tja und heute? Habe ich die Augen immer zugeballert, richtig fett. Kanns mir gar nicht vorstellen, ohne.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt