Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.09.2010 13:58
@Cabby
Schön, dass Du hier wieder schreibst
Ich drück euch die Daumen, dass ihr zu gegebener Zeit eine Lösung finden werdet mit der alle leben können
Thema Zähnchen
Hat Liah noch nicht - sie scheinen aber einzuschiessen.
01.09.2010 14:56
hallo!

danke für eure lieben worte (birgit maria und co!)
aber so ist es manchmal wenn man von anderen babys iimgleichen alter liest, gerät man doch manchal in versuchung und vergleicht was kann mein kind was können die anderen so.

aaaaaaaaaaaaaaaaber:

gerade kam ich vo der toilette wieder fand ich meinen sohn so vor:

BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO STOLZ!!!!!!

ER DREHT SICH

und ich olle mach mir sorgen er wäre zu langsam oder so
01.09.2010 15:32
So..da bin ich wieder...!Anderer Name,aber ich bin wieder hier!

Viele von Euch hab ich sehr vermisst,aber mit einigen lieben Menschen hatte ich zum Glück Kontakt über MeinVz und Handy/Telefon.

Ich freu mich drauf,wieder mit Euch zu schreiben,werde aber auch klar und deutlich sprechen,auch wenn es nicht immer auf "Gegenliebe"stößt.
Claudi,Claudi und Sylvie,ich danke Euch!Ihr seid so liebe Menschen,ich bin froh,Euch kennen gelernt zu haben,ausserhalb dieses Forums...

So und nun bin ich gespannt,was alles so kommt
01.09.2010 15:55
Zitat von Froschi08:

Viele von Euch hab ich sehr vermisst,aber mit einigen lieben Menschen hatte ich zum Glück Kontakt über MeinVz und Handy/Telefon.

Ich freu mich drauf,wieder mit Euch zu schreiben,werde aber auch klar und deutlich sprechen,auch wenn es nicht immer auf "Gegenliebe"stößt.
Claudi,Claudi und Sylvie,ich danke Euch!Ihr seid so liebe Menschen,ich bin froh,Euch kennen gelernt zu haben,ausserhalb dieses Forums...

wer bist du denn?
01.09.2010 16:02
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Froschi08:

wer bist du denn?

Die Polli...
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.09.2010 16:07
Huhu Püppis,
Hab gestern meinem Schatz sein Geburtstagsgeschenk gekauft. Er hat zwar "erst" am 1.Oktober aber sonst bin ich immer kurz vor knapp dran. Also, hab ihm(und mir)Karten für ein Bayern München Spiel(bitte keine Kommentare dazu )gekauft. Das is Dienstag Abend. Hab überlegt werden Dienstag morgen losdüsen, uns dann nen schönen Tag in München machen, Abends noch essen gehen und dann zum Fußball.
Mittwoch dann wieder Abreise.
Der wird sich freuen wie Bolle
Thema Brei:
Ich hab ja schon soooo viel probiert...von Pastinaken bis Gemüse Allerlei usw usw. Nix mag er.
Jetzt hab ich letztens Milchbrei gekauft und den futtert er weg wie nix. Kann ich damit auch anfangen? Und wenn dann welche Tageszeit?Is das egal? Oh man, sooo schwer...
Alinamaus
5096 Beiträge
01.09.2010 16:09
Zitat von Froschi08:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Froschi08:

wer bist du denn?

Die Polli...

na dann willkommen zurück ... grins... ich dachte erst chanti kommt wieder aber die hat sich wohl ganz und gar abgemeldet ...
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.09.2010 16:13
Jap Chanti hat sich abgemeldet. sehr schade.
01.09.2010 16:17
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Froschi08:

wer bist du denn?

Die Polli...

na dann willkommen zurück ... grins... ich dachte erst chanti kommt wieder aber die hat sich wohl ganz und gar abgemeldet ...

na herzilich willkommen zurück!
01.09.2010 16:28
Danke Euch!!!

Oh,Chanti ist weg????Bei MeinVz ist sie bei mir auf der Freundesliste auch nicht mehr?

Naja,ist manchmal so....
01.09.2010 16:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Danke ihr Lieben!
Schon krass, wie sehr man sich über's I-Net befreunden kann. Es tut einfach immer wieder gut, wenn ich bei euch mein Herz ausschütten kann und ihr mir zuhört und Tips gebt!

@Ines: Die kleine Hanna ist 3 Monate älter als Nevio

Na siehste und Du wolltest uns nicht mehr

Hab euch doch lieb!
01.09.2010 16:32
Zitat von Lilagiraffe:

hallo!

danke für eure lieben worte (birgit maria und co!)
aber so ist es manchmal wenn man von anderen babys iimgleichen alter liest, gerät man doch manchal in versuchung und vergleicht was kann mein kind was können die anderen so.

aaaaaaaaaaaaaaaaber:

gerade kam ich vo der toilette wieder fand ich meinen sohn so vor:

BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO STOLZ!!!!!!

ER DREHT SICH

und ich olle mach mir sorgen er wäre zu langsam oder so

Super!
01.09.2010 16:33
Zitat von Froschi08:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Froschi08:

wer bist du denn?

Die Polli...

Schön, dass du wieder da bist!
01.09.2010 16:35
Zitat von Tipsy23:

Huhu Püppis,
Hab gestern meinem Schatz sein Geburtstagsgeschenk gekauft. Er hat zwar "erst" am 1.Oktober aber sonst bin ich immer kurz vor knapp dran. Also, hab ihm(und mir)Karten für ein Bayern München Spiel(bitte keine Kommentare dazu )gekauft. Das is Dienstag Abend. Hab überlegt werden Dienstag morgen losdüsen, uns dann nen schönen Tag in München machen, Abends noch essen gehen und dann zum Fußball.
Mittwoch dann wieder Abreise.
Der wird sich freuen wie Bolle
Thema Brei:
Ich hab ja schon soooo viel probiert...von Pastinaken bis Gemüse Allerlei usw usw. Nix mag er.
Jetzt hab ich letztens Milchbrei gekauft und den futtert er weg wie nix. Kann ich damit auch anfangen? Und wenn dann welche Tageszeit?Is das egal? Oh man, sooo schwer...

Klar, damit kannst du auch anfangen! Dann gewöhnt er sich schonmal an die neue Kosistenz und wird dann auch irgendwann das Gemüse nehmen.
Den Milchbrei würd ich ihm abends geben!
01.09.2010 16:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Froschi08:

wer bist du denn?

Die Polli...

Schön, dass du wieder da bist!

Danke Dir!Und Du???Geht es Dir wieder besser?Warst seht traurig,hab ich zumindest so rausgelesen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt