Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.09.2010 20:35
Zitat von hexe2481:

@nicole:
also, du willst dich doch morgen auch bewerben, deshalb der lebenslauf, richtig?
dann hast du 2 kinder, nähst, im schwimmbad und dann vielleicht noch der andere job.
und dein mann bewirbt sich morgen auch auf einen 400 euro job als nebenjob?
habe ich das richtig verstanden?

Sag mal Nicole, meinste nicht dass du mal etwas langsamer machen solltest??? Wenn ich das so lese was Ines aufgelistet hat...

02.09.2010 20:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, die ersten Zähne kommen doch unten, oder?
Kita macht den ganzen Tag Kaubewegungen als wenn er einen Bonbon im Mund hat. Hab jetzt mal gefühlt, und fässt sich an, als wenn oben erst ein Pfeffi rauskommt

In der Regel kommen die unten. Das ist richtig. Aber wie du ja weißt bestätigen Ausnahme die Regel.

Stella hatte auch erst oben welche bekommen (mit 7 Monate) und dann bis 6 Wochen vor ihrem 1. Geburtstag keine, dann 6 auf einen Streich...

Daher kann es schon sein, dass er oben welche bekommt!

Nicolche
22651 Beiträge
02.09.2010 21:09
Zitat von hexe2481:

@nicole:
also, du willst dich doch morgen auch bewerben, deshalb der lebenslauf, richtig?
dann hast du 2 kinder, nähst, im schwimmbad und dann vielleicht noch der andere job.

das mit dem Schwimmbad ist schon wieder vorbei war nur im August und dann nur wenn das Wetter schön ist, habe gerade mal 12 stunden zusammen bekommen.
Arbeiten ist die einzigste möglichkeit wo ich mal raus komme, ich würde dann 2 mal die Woche arbeiteiten für je 2,5 stunden, also nicht die welt, aber die 2,5 stunden habe ich dann nur für mich.
Ja mein Mann wollte schon immer mal auf einen Reiterhof arbeiten so neben her, er arbeitet ja nur bis mittags. Und bei uns im Ort sucht der Reiterhof einen art Hausmeister, auf 400€ basis. Es wäre ein Traum der für ihn in erfüllung gehen würde und ein Ausgleich zu dem Tiefkühllager wo er ja arbeitet. Wir arbeiten schon immer so, das wir keine Kinderbetreuung brauchen und sollte sich es doch überschneiden, habe ich noch meine Mama die mal kurz die Kinder nimmt.
Normal war ich immer die Multijobberin,wenn es meinem Mann nicht liegt, kann er ja wieder aufhören.
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.09.2010 21:10
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe jetzt alles durchgelesen, aber viel zum schreiben kom ich nciht... mein bruder ist jetzt verheiratet. mein schwägerin sah toll aus, essen war lecker und vorm standesamt haben sie auch nette aktionen gemacht... welch wunder, es hat auch ohne mich geklappt!

oh wie schön,d ass es ein schöner tag war!
02.09.2010 21:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Kita macht den ganzen Tag Kaubewegungen als wenn er einen Bonbon im Mund hat. Hab jetzt mal gefühlt, und fässt sich an, als wenn oben erst ein Pfeffi rauskommt

Meist kommen sie unten zuerst. Muss aber nicht immer so sein!

Allerdings fühlt sich das oben generell rauer an, als unten...
fienchen74
11222 Beiträge
02.09.2010 21:12
mal ein schnelles guten abend
@yvonne ...........oh man oh man was für eine sch..........und dann noch migräne lass dich mal drücken
@sylvi........claudi geht es so naja sie sind gerade in leipzig bei andre"s bruder
so bin wieder weg schlaft und träumt süß
02.09.2010 21:13
Zitat von Seesternchen:

Huhu!

So mal ein kurzes Statemant von mir... ich bin heute auf mehr als auf 180!!! Der "nette" Mann von der Telekomtechnik war ja da und hat ja die Leitung angeblich nicht freischalten können, da er ja zu meiner Nachbarin ins haus muss.. tja nun kommt das Beste: Er gab bei meinem neuen Anbieter folgendes an:" Ich (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) hätte ihm den Zutritt in UNSER (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Haus verweigert. Ich bin am kochen! Nächster Schaltungstermin ist nun der 14.09. *heul* Ich glaube ich werde ihn in der Luft zerreissen wenn ich ihn nochmal zu gesicht bekomme. Er kann froh sein, dass ich wohl nicht da bin sondern Olaf... so ein Saftarsc...

Tja dann noch eine erfreuliche Neuigkeit: Die Ferienwohnung meiner Tante ist kurzfristig frei geworden und wir können, wenn wir wollen vom 09.10 - 16.10 dort hin fahren (noch unser Hochzeitsgeschenk). Olaf hat genau in dieser woche Urlaub.. passt perfekt. Ich muss ihn nur noch Fragen ob er damit auch einverstanden ist. Das haus ist in bishofsheim in der Rhön. Egal wo nur einfach mal raus und was anderes sehen.

Ich denke nachdem ich a) Olaf heute rund gemacht habe und b) dann noch rumgeheult habe wird er wohl zustimmen.

Ach was ich heute noch so für einen Tag hatte... von dem Saftars.. der Telekomtechniker hab ich schon erzählt... dann hatte ich eine nölende, weinende Emma, eine zickende Stella (aber heute extrem) einen Migräneanfall und ne blöde Kuh am Telefon von meinem neuen Anbieter... Ich glaube mehr brauche ich heute nicht zu erwähnen, oder????

Oh man! Dann mal los ab ins Bett! Was besseres kannst du nach so einem Tag nicht machen!

Olaf sagt bestimmt ja zu dem Urlaub! Freu mich für euch!
Nicolche
22651 Beiträge
02.09.2010 21:14
Achso das mit dem Nähen unser gewerbe läuft ja jetzt erst an, ich habe mal viel arbeit oder mal garkeine. Solange es nicht richtig läuft will ich noch auf 400€ arbeiten, Wenn ich sagen wir mal 700€ im Monat an gewinn haben will ich nicht mehr auf 400€ basis arbeiten, momentan liegen wir zwichen 150€ - 200€.
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 21:16
Zitat von Seesternchen:

Huhu!

So mal ein kurzes Statemant von mir... ich bin heute auf mehr als auf 180!!! Der "nette" Mann von der Telekomtechnik war ja da und hat ja die Leitung angeblich nicht freischalten können, da er ja zu meiner Nachbarin ins haus muss.. tja nun kommt das Beste: Er gab bei meinem neuen Anbieter folgendes an:" Ich (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) hätte ihm den Zutritt in UNSER (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Haus verweigert. Ich bin am kochen! Nächster Schaltungstermin ist nun der 14.09. *heul* Ich glaube ich werde ihn in der Luft zerreissen wenn ich ihn nochmal zu gesicht bekomme. Er kann froh sein, dass ich wohl nicht da bin sondern Olaf... so ein Saftarsc...

Tja dann noch eine erfreuliche Neuigkeit: Die Ferienwohnung meiner Tante ist kurzfristig frei geworden und wir können, wenn wir wollen vom 09.10 - 16.10 dort hin fahren (noch unser Hochzeitsgeschenk). Olaf hat genau in dieser woche Urlaub.. passt perfekt. Ich muss ihn nur noch Fragen ob er damit auch einverstanden ist. Das haus ist in bishofsheim in der Rhön. Egal wo nur einfach mal raus und was anderes sehen.

Ich denke nachdem ich a) Olaf heute rund gemacht habe und b) dann noch rumgeheult habe wird er wohl zustimmen.

Ach was ich heute noch so für einen Tag hatte... von dem Saftars.. der Telekomtechniker hab ich schon erzählt... dann hatte ich eine nölende, weinende Emma, eine zickende Stella (aber heute extrem) einen Migräneanfall und ne blöde Kuh am Telefon von meinem neuen Anbieter... Ich glaube mehr brauche ich heute nicht zu erwähnen, oder????

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
yvonne, geh jetzt lieber schnell ins bett!
Nicolche
22651 Beiträge
02.09.2010 21:17
Silvy ich kenne etliche aus der Krabbelgruppe bei denen kamen die zähe oben zu erst.
Aber meistens kommen sie unten zu erst
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.09.2010 21:17
Zitat von klisterremsa:

mein kind sagt [size=30]mama[/size]
(ich weis, dsa dsa für sie noch keine bedeutung hat und nur *sinloses* gebrabbel ist... aber: es ist soooo süss!!!
aber sie sagt kein mamamamamam ... sondern klares mama

oh wie süß, dafür sagt jonathan immer nnnnaaaaiiiiinnnn ^^...natoll, das erste wort ist ein wiederwort
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 21:18
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

In der Regel kommen die unten. Das ist richtig. Aber wie du ja weißt bestätigen Ausnahme die Regel.

Stella hatte auch erst oben welche bekommen (mit 7 Monate) und dann bis 6 Wochen vor ihrem 1. Geburtstag keine, dann 6 auf einen Streich...

Daher kann es schon sein, dass er oben welche bekommt!

normalerweise kommen sie erst unten.
aber was ist bei dir schon normal
*
ne, kann wirklich wohl sein. so wie yvonne sagt -> Ausnahmen bestätigen die Regel...
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 21:19
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Huhu!

Oh man! Dann mal los ab ins Bett! Was besseres kannst du nach so einem Tag nicht machen!

Olaf sagt bestimmt ja zu dem Urlaub! Freu mich für euch!

siehst du, jetzt aber flott ins bett
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 21:20
Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

@nicole:

das mit dem Schwimmbad ist schon wieder vorbei war nur im August und dann nur wenn das Wetter schön ist, habe gerade mal 12 stunden zusammen bekommen.
Arbeiten ist die einzigste möglichkeit wo ich mal raus komme, ich würde dann 2 mal die Woche arbeiteiten für je 2,5 stunden, also nicht die welt, aber die 2,5 stunden habe ich dann nur für mich.
Ja mein Mann wollte schon immer mal auf einen Reiterhof arbeiten so neben her, er arbeitet ja nur bis mittags. Und bei uns im Ort sucht der Reiterhof einen art Hausmeister, auf 400€ basis. Es wäre ein Traum der für ihn in erfüllung gehen würde und ein Ausgleich zu dem Tiefkühllager wo er ja arbeitet. Wir arbeiten schon immer so, das wir keine Kinderbetreuung brauchen und sollte sich es doch überschneiden, habe ich noch meine Mama die mal kurz die Kinder nimmt.
Normal war ich immer die Multijobberin,wenn es meinem Mann nicht liegt, kann er ja wieder aufhören.

und wo willst du dann jetzt arbeiten?

viel glück für deinen mann.
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.09.2010 21:20
Zitat von Seesternchen:

Huhu!

holla, das reicht auch für paar wochen, wie??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt