~APRIL-BABYS-2010~
02.09.2010 19:31
Oh ich muss mich mal entschuldigen, ich habe meine Beiträge mal gelesen. Die geben garkeinen sinn, ich habe ja ganze Sätze vergessen.
02.09.2010 19:37
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cindy_10:
Das hat gut geschmeckt![]()
klasse bild. hat er auch was IN den mund bekommen?![]()
seine linke hand zeigt daumen nach oben... hat also geschmeckt....
süss!!!!
02.09.2010 19:38
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
HUHU....
Kurzer Lagebericht....Lini hat die Impfung ganz gut verkraftet,im Gegensatz zu mir...dacht ich kollabiere,als sie anfing zu schreien...so ein schwerzhaftes Weinen,oh Gott.Bis jetzt hat sie auch noch kein Fieber,hoffe das bleibt so.
Ich weiss seit heute,warum ich die letzten Wochen so mies drauf und antriebslos war...meine SD-Werte haben sich so verändert,dass ich wieder fett in einer Unterfunktion bin.
Ihr lieben,hab jetzt nix gelesen,darum antworte ich auch auf nix.Bin quasi schon auf dem Weg ins Bett...
habt einen schönen Abend und bis morgen,falls ich es schaffe,da Omas Beerdigung morgen ist.
![]()
Toll, dass die Maus die Impfung so gut wegsteckt!
*
Oha, na dann weißt du jetzt wenigstens was los ist und bekommst ja sicher Medis?!
*
Oh, das tut mir leid mit deiner Oma![]()
schön dsa die maus dsa so gut verträgt....
wünsch dir viel kraft für morgen
02.09.2010 19:39
Zitat von Nicolche:
Mein Mann hat morgen Probe arbeiten. Die 400€ extra tun uns gut wenn er den job bekommt, ich werde morgen nach dem ich Leon in den Kindergarten gebracht habe auch wo die Firma ist wo ich mich bewerben will, freu mich irgendwie richtig auf morgen.
ich drück euch die daumen
02.09.2010 19:53
mein kind sagt [size=30]mama[/size]
(ich weis, dsa dsa für sie noch keine bedeutung hat und nur *sinloses* gebrabbel ist... aber: es ist soooo süss!!!
aber sie sagt kein mamamamamam ... sondern klares mama
(ich weis, dsa dsa für sie noch keine bedeutung hat und nur *sinloses* gebrabbel ist... aber: es ist soooo süss!!!
aber sie sagt kein mamamamamam ... sondern klares mama
02.09.2010 20:02
Zitat von klisterremsa:
mein kind sagt [size=30]mama[/size]![]()
(ich weis, dsa dsa für sie noch keine bedeutung hat und nur *sinloses* gebrabbel ist... aber: es ist soooo süss!!!![]()
aber sie sagt kein mamamamamam ... sondern klares mama![]()
Oh wie süüüüß!
02.09.2010 20:05
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
mein kind sagt [size=30]mama[/size]![]()
(ich weis, dsa dsa für sie noch keine bedeutung hat und nur *sinloses* gebrabbel ist... aber: es ist soooo süss!!!![]()
aber sie sagt kein mamamamamam ... sondern klares mama![]()
![]()
Oh wie süüüüß!
02.09.2010 20:23
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Kita macht das auch so wie Nevio. Will aus dem Liegen hoch. Denke dann immer, eigentlich kommen sie doch dann vom krabbeln hoch. Kita macht das anders. Und was auch lustig ist, wie er das Gesicht dann verzieht. Haha, völlig angestrengt und so. Macht Nevio das auch?
Ja, voll putzigEr läuft dann vor lauter Anstrengung knall rot an. Und ich denke mir nur, hoffentlich vergisst er dabei vor lauter Anstrengung nicht Luft zu holen...
Hihi, genau! Ich sag dann immer: "Los, mach mal ein dummes Gesicht - ach machste ja schon!!"
Zitat von Nicolche:
Oh ich muss mich mal entschuldigen, ich habe meine Beiträge mal gelesen. Die geben garkeinen sinn, ich habe ja ganze Sätze vergessen.
Das passiert mir auch oft, dass ich dann 3 ??? im Gesicht habe und denke was haste da wieder für ein Mist zusammen geschrieben
@nicole:
also, du willst dich doch morgen auch bewerben, deshalb der lebenslauf, richtig?
dann hast du 2 kinder, nähst, im schwimmbad und dann vielleicht noch der andere job.
und dein mann bewirbt sich morgen auch auf einen 400 euro job als nebenjob?
habe ich das richtig verstanden?
also, du willst dich doch morgen auch bewerben, deshalb der lebenslauf, richtig?
dann hast du 2 kinder, nähst, im schwimmbad und dann vielleicht noch der andere job.
und dein mann bewirbt sich morgen auch auf einen 400 euro job als nebenjob?
habe ich das richtig verstanden?
02.09.2010 20:25
Zitat von Nicolche:
Marie ist heute auch sehr nörglig, jetzt ist sie zum Glück am einschlafen, dann muss ich mein Lebenslauf mal schreiben. Will mich heute noch schnell bewerben. Mein Mann fährt gerade zum ADAC, wir hatten ja im Mai einen umfall, wir haben es ja alles über den Anwalt laufen lassen. Es war ja jeden klar, das mein Mann keine schuld hatte. Wir dachten es ging schneller. So wir werden wohl vor Gericht gehen, da die Versicherung von der Fahrzeughalter und die Haftpflicht von dem der betrunken das Auto gefahren ist, weil angeblich mein Mann ohne Licht gefahren ist, obwohl die Polizei schon nachgewiesen hat, das mein Mann Licht anhatte![]()
![]()
![]()
aufjedenfall will mitlerweile der Abschleppdienst 600€ von uns das würden wir ja wieder bekommen nur ihm dauert es so lang und weil wir unser erspartes ins neue Auto gesteckt haben, haben wir keine Rücklagen, aber wir sind jetzt schon lange ADAC Kunde und der Abschleppdienst ist ja noch Partner vom ADAC, also bekommen wir das Geld wieder zurück. Ich hoffe das die Net so lange brauchen.
Oh Gott, wie verwirrend! Donnert einem jemand rein und man muss sich noch rechtfertigen! Echt toll!
02.09.2010 20:26
Zitat von Nicolche:
Also mein Hochstuhl ist so einer den ich schon früher hatte, ist 2 teilig und später kann man ihn als kinderstuhl und Tich benutzen. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir diesbezüglich nie große gedanken darüber gemacht warte ich habe noch ein Bild.
das ist er, der war damals ganz schön teuer 70€ hat er gekostet, meine Mama hat so ein Mitwachs stuhl
So einen hatte ich auch als Kind
02.09.2010 20:29
Sagt mal, die ersten Zähne kommen doch unten, oder?
Kita macht den ganzen Tag Kaubewegungen als wenn er einen Bonbon im Mund hat. Hab jetzt mal gefühlt, und fässt sich an, als wenn oben erst ein Pfeffi rauskommt
Kita macht den ganzen Tag Kaubewegungen als wenn er einen Bonbon im Mund hat. Hab jetzt mal gefühlt, und fässt sich an, als wenn oben erst ein Pfeffi rauskommt
02.09.2010 20:31
Zitat von Froschi08:
HUHU....
Kurzer Lagebericht....Lini hat die Impfung ganz gut verkraftet,im Gegensatz zu mir...dacht ich kollabiere,als sie anfing zu schreien...so ein schwerzhaftes Weinen,oh Gott.Bis jetzt hat sie auch noch kein Fieber,hoffe das bleibt so.
Ich weiss seit heute,warum ich die letzten Wochen so mies drauf und antriebslos war...meine SD-Werte haben sich so verändert,dass ich wieder fett in einer Unterfunktion bin.
Ihr lieben,hab jetzt nix gelesen,darum antworte ich auch auf nix.Bin quasi schon auf dem Weg ins Bett...
habt einen schönen Abend und bis morgen,falls ich es schaffe,da Omas Beerdigung morgen ist.
![]()
Hoffe ganz doll, dass das mit der gut vertragenen Impfe auch so bleibt.
.
Hast Medis bekommen, wegen Deinem SD-Wert?
.
Ich schicke Dir viel Kraft für Morgen
Aber war die Oma nicht im Altersheim?
02.09.2010 20:32
Huhu!
So mal ein kurzes Statemant von mir... ich bin heute auf mehr als auf 180!!! Der "nette" Mann von der Telekomtechnik war ja da und hat ja die Leitung angeblich nicht freischalten können, da er ja zu meiner Nachbarin ins haus muss.. tja nun kommt das Beste: Er gab bei meinem neuen Anbieter folgendes an:" Ich (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) hätte ihm den Zutritt in UNSER (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Haus verweigert. Ich bin am kochen! Nächster Schaltungstermin ist nun der 14.09. *heul* Ich glaube ich werde ihn in der Luft zerreissen wenn ich ihn nochmal zu gesicht bekomme. Er kann froh sein, dass ich wohl nicht da bin sondern Olaf... so ein Saftarsc...
Tja dann noch eine erfreuliche Neuigkeit: Die Ferienwohnung meiner Tante ist kurzfristig frei geworden und wir können, wenn wir wollen vom 09.10 - 16.10 dort hin fahren (noch unser Hochzeitsgeschenk). Olaf hat genau in dieser woche Urlaub.. passt perfekt. Ich muss ihn nur noch Fragen ob er damit auch einverstanden ist. Das haus ist in bishofsheim in der Rhön. Egal wo nur einfach mal raus und was anderes sehen.
Ich denke nachdem ich a) Olaf heute rund gemacht habe und b) dann noch rumgeheult habe wird er wohl zustimmen.
Ach was ich heute noch so für einen Tag hatte... von dem Saftars.. der Telekomtechniker hab ich schon erzählt... dann hatte ich eine nölende, weinende Emma, eine zickende Stella (aber heute extrem) einen Migräneanfall und ne blöde Kuh am Telefon von meinem neuen Anbieter... Ich glaube mehr brauche ich heute nicht zu erwähnen, oder????
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt