Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.09.2010 17:42
so, komm leider nicht weiter zum lesen.. leni verlangt nach ihrer mama
[size=30]dem frischgebackenem ehepaar wünsch ich alles gute [/size]
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 17:42
Zitat von Cindy_10:

Hallöööle ,
nach zwei schlaflosen Nächten und zwei sehr erholsamen Nächten ist nun auch das zweite Zähnchen da .
Ich habe da bisher noch nichts geputzt, weil der erste nur ein Stück rausguckt und der 2. gerade heute erschienen ist. Werde bald mit Zahnbürste und Wasser ran und die 2 süssen schruppen .
@Irina: Schön das du wieder bei uns bist
@ Hexe: Ich finde auch nicht das du nur ab und an mal schreibst, bist in letzter Zeit sehr fleißig hier unterwegs
@Birgit: deine Line ist echt der Hammer
@Fienchen: Schön das es dir wieder besser geht im Moment
@Nicki: Oh man um 4 Uhr ist echt ne gemeine Zeit. Gut das wir aus der Phase raus sind.
@Polly: Schön das du wieder da bist
@Nicolche: Also für mich gehörst du dazu wieder jede andere hier und ich lese deine Beiträge. Finde es übrigends toll das du so gut nähen kannst

So heute starte ich einen erneuten Versuch Julius seinen Brei schmackhaft zu machen

Ich drück euch

Juppi, der 2. Zahn!
Ich bin gespannt, wann bei uns der 1. kommt!
*
Brei schon probiert?
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 17:43
Zitat von Cindy_10:

Das hat gut geschmeckt

klasse bild. hat er auch was IN den mund bekommen?
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 17:45
Zitat von Uschi:

Hallöchen zusammen!

Unsere Nacht war.. bescheiden.. hab ich schon erwähnt? Ich weiss gar nicht mehr ob ich heute morgen hier schon gepostet habe

Wir haben für Liah diesen Hochstuhl:
http://www1.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/n/n_A0 08603.jpg

Ist mit so einem Sitzverkleinerer, so dass ich sie schon jetzt im Liegen darin füttern kann. Sind total begeistert davon, alle drei Vorher hab ich sie in der Wippe gefüttert, fand das immer so nervig, diese auf den Fußboden oder den Tisch zu stellen. So steht er neben unserem Esstisch und ich kann sie in Ruhe und rückenschonend für uns beide füttern!
Man kann ihn bis 15kg - 4 Jahre benutzen.

Jaha, um 4 Uhr heute morgen!
Wie hat sie die imfpung verkraftet?
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 17:47
Zitat von Froschi08:

HUHU....
Kurzer Lagebericht....Lini hat die Impfung ganz gut verkraftet,im Gegensatz zu mir...dacht ich kollabiere,als sie anfing zu schreien...so ein schwerzhaftes Weinen,oh Gott .Bis jetzt hat sie auch noch kein Fieber,hoffe das bleibt so.

Ich weiss seit heute,warum ich die letzten Wochen so mies drauf und antriebslos war...meine SD-Werte haben sich so verändert,dass ich wieder fett in einer Unterfunktion bin .

Ihr lieben,hab jetzt nix gelesen,darum antworte ich auch auf nix.Bin quasi schon auf dem Weg ins Bett...
habt einen schönen Abend und bis morgen,falls ich es schaffe,da Omas Beerdigung morgen ist.

Viel Kraft für morgen.

Und versuche ordentlich Schlaf zu tanken!
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 17:48
Zitat von hexe2481:

Zitat von Uschi:

Hallöchen zusammen!

Unsere Nacht war.. bescheiden.. hab ich schon erwähnt? Ich weiss gar nicht mehr ob ich heute morgen hier schon gepostet habe

Wir haben für Liah diesen Hochstuhl:
http://www1.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/n/n_A0 08603.jpg

Ist mit so einem Sitzverkleinerer, so dass ich sie schon jetzt im Liegen darin füttern kann. Sind total begeistert davon, alle drei Vorher hab ich sie in der Wippe gefüttert, fand das immer so nervig, diese auf den Fußboden oder den Tisch zu stellen. So steht er neben unserem Esstisch und ich kann sie in Ruhe und rückenschonend für uns beide füttern!
Man kann ihn bis 15kg - 4 Jahre benutzen.

Jaha, um 4 Uhr heute morgen!
Wie hat sie die imfpung verkraftet?

mannooooo, jetzt bin ich tatsächlich mit den neuen namen durcheinander gekommen. sorry!
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2010 17:54
Schaut mal, toll oder!?

Seit dem habe ich ein Ohrwurm
http://www.youtube.com/watch?v=f7J05BSy1tY&fea ture=related
02.09.2010 18:17
Zitat von Nicolche:

So mein Lebenslauf ist fertig, wisst ihr das ich jetzt seit 10 Jahre gearbeitet habe und nie länger als 6 monate ohne arbeit war, selbst als ich bei Leon erziehungsurlaub hatte habe ich gearbeitet. Man ich kann mich noch wie gestern an den 1. September 2000 erinnern es war ein Freitag und mein 1. Schritt in die Arbeitswelt. Ich war damals stolz wie bolle, weil ich 150 Bewerber ausgestochen habe und das mit einem Hauptschulabschluss, nur weil ich das beste ergebniss im Einstellungstest hatte. Ach mitlerweile steht dort ein Einkaufcenter.

Wow, 10 Jahre schon! Ich hab erst 2004 meine Ausbildung angefangen. Direkt nach dem Abi. Und bin ja eigentlich schon seit letzten Jahr August/September zuhause. Hab also erst 5 Jahre gearbeitet. Aber während meiner Schulzeit habe ich auch schon gejobbt. In einem Restaurant am WE immer und 2 mal die Woche in einer Dialyseklinik (hab da u.a. die Medikamentkästen vorbereitet...)
02.09.2010 18:21
Zitat von Cindy_10:

Das hat gut geschmeckt

Und wie ich sehe, hat er seiner Hose auch ganz brav was abegeben
02.09.2010 18:26
Zitat von cridh:

hola mädels..
hab leider nich nachlesen können...nur das bei rike allet super war...herzlichen glückwunsch an das frischgebackene ehepaar...

heute haben wir nich so heisses wetter..juhuu...endlcih...gehen gleich bei meiner cousine im pool baden..leandra hat so nen tollen schwimmring/tüv geprüft*g*...mal schauen ob sie da reinwill..

was treibt ihr so den tag über?wie is das wetter in germany???

ach ja..hab jetzt übrigens wieder eine frisur..hab mir nen pony schneiden lassen..yeha..fotos heut abend...

Bei uns schüttet es grad wie aus Eimern! Da bräuchte man auch fast einen schwimmring, wenn man raus will
02.09.2010 18:27
Zitat von Froschi08:

HUHU....
Kurzer Lagebericht....Lini hat die Impfung ganz gut verkraftet,im Gegensatz zu mir...dacht ich kollabiere,als sie anfing zu schreien...so ein schwerzhaftes Weinen,oh Gott .Bis jetzt hat sie auch noch kein Fieber,hoffe das bleibt so.

Ich weiss seit heute,warum ich die letzten Wochen so mies drauf und antriebslos war...meine SD-Werte haben sich so verändert,dass ich wieder fett in einer Unterfunktion bin .

Ihr lieben,hab jetzt nix gelesen,darum antworte ich auch auf nix.Bin quasi schon auf dem Weg ins Bett...
habt einen schönen Abend und bis morgen,falls ich es schaffe,da Omas Beerdigung morgen ist.

Toll, dass die Maus die Impfung so gut wegsteckt!

*

Oha, na dann weißt du jetzt wenigstens was los ist und bekommst ja sicher Medis?!

*

Oh, das tut mir leid mit deiner Oma
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.09.2010 18:28
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

so, alles nachgelesen^^

bevor mein kurzer wach wird noch kurz ein HALLO an euch

der kleine hat sich leider angewöhnt von 3-5uhr morgends zu wühlen ohne ende...gegen 5 ist er dann ganz wach und bekommt seine flasche...ich bin so groggy... auch wenn wir dann nochmal von 6-8 oder 9 schlkafen.

heute steht haushalt noch weiter auf der tagesordnung, morgen früh kommt nämlich eine aus meinem rückbildungskurs und wir machen gemeinsma rückbildung bzw. bauch, beine po übungen^^

jedenfalls siehts hier noch etwas chaotisch aus. das kann ich zwar freunden aber keiner fremden antun^^

und übrigends: mein sohnemann hat sich um halb sechs heute morgen vollgepiescht (man muss ja mit dem pinkeln auch warten, bis die windel runter ist) und um halb 10 hat er sich und die ganze unterlage vollgek*ckt...oh mann^^ mal sehen, was heute noch kommt.

und: mein mann ist ab morgen bis sonntag weg...wer hat lust zum kuscheln zu kommen?

Lass dich mal drücken!

Mir geht es ähnlich.. allerdings kommt mein Mann ja abends nach hause... diese Woche ist er gegen 21.15 Uhr zu hause.. Samstag muss er auch arbeiten und sonntag haben sie Verkaufsoffen.. somit ist er auch da am arbeiten...

oh, das ist ja echt viel arbeit!
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.09.2010 18:33
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

so, alles nachgelesen^^

bevor mein kurzer wach wird noch kurz ein HALLO an euch

der kleine hat sich leider angewöhnt von 3-5uhr morgends zu wühlen ohne ende...gegen 5 ist er dann ganz wach und bekommt seine flasche...ich bin so groggy... auch wenn wir dann nochmal von 6-8 oder 9 schlkafen.

heute steht haushalt noch weiter auf der tagesordnung, morgen früh kommt nämlich eine aus meinem rückbildungskurs und wir machen gemeinsma rückbildung bzw. bauch, beine po übungen^^

jedenfalls siehts hier noch etwas chaotisch aus. das kann ich zwar freunden aber keiner fremden antun^^

und übrigends: mein sohnemann hat sich um halb sechs heute morgen vollgepiescht (man muss ja mit dem pinkeln auch warten, bis die windel runter ist) und um halb 10 hat er sich und die ganze unterlage vollgek*ckt...oh mann^^ mal sehen, was heute noch kommt.

und: mein mann ist ab morgen bis sonntag weg...wer hat lust zum kuscheln zu kommen?

Na da hält dich der Kleine ja echt ordentlich auf Trapp. Und heute hat er wohl nochmal ordentlich einen drauf gelegt

Oh, wo muss dein Mann denn hin? Meiner kommt heute zum Glück spät abends wieder. Hoffe, dass er das WE dann auch frei hat!

dafür hat er heute wieder gut getrunken, zum glück.

mein mann fährt mit seinen feuerwehrkollegen zu einer partnerfeuerwehr in den osten. feiern^^
Nicolche
22651 Beiträge
02.09.2010 19:25
Mein Mann hat morgen Probe arbeiten. Die 400€ extra tun uns gut wenn er den job bekommt, ich werde morgen nach dem ich Leon in den Kindergarten gebracht habe auch wo die Firma ist wo ich mich bewerben will, freu mich irgendwie richtig auf morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt