Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
19.09.2010 07:46
Hallöle oh man hier ist es arsch kalt 18 grad in der stube habe gerade den kamin angeschmissen meine eltern wollen nachher kommen ,bringen legger pflaumenkuchen mit was macht ihr denn schönes
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.09.2010 07:48
Zitat von Adejaka:

Naja, er meinte nur er schließt es auf jeden fall nicht aus das mehr draus wird aber er ist sich halt nicht sicher... wahrscheinliich liegts auch an den Fotos... aber wollte halt das er sieht wie ich JETZT ausschau und nicht das er mich auf den alten Bildern mit 10kg weniger sieht und n falsches Bild hat und dann beim ersten Treffen geschockt ist... aber naja, er meinte dann halt nur 'man weiß ja nie was kommt' aber irgendwie find ich das ablehnend. Und er versteht nicht das mich das mit dem 'Gute Freunde' so fertig macht, also hab ichs ihm erklärt, das ich das schonmal so hatte... und das das irgendwie doof ist, weil ich nen besten Freund habe und nen Partner suche... aber was solls... es kommt wies kommt und ich schreib trotzdem weiter mit ihm... vielleicht muss er mich erstmal kennenlernen...
Apropos, bin in der Woche vom 18.-24.10 in Hamburg, er kann aber wahrscheinlich nur Wochenende (er wohnt ja da und ich besuche in meinen Herbstferien meine Mama)... also muss ich mich Entscheiden. Euch Mädels in Hannover treffen oder Alex... Ist voll schwierig zu entscheiden...

Na uns Mädels!!! Was für ne Frage? Den würde ich schmoren lassen!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.09.2010 07:49
Zitat von fienchen74:

p.s.oh gott hab gerade werbung gesehn jetzt macht die katzenberger och noch werbung oh man sorry sylvi ich mag diese frau überhaupt net

Hihi, ja hab ich auch gesehen. Sehr süß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.09.2010 07:50
Zitat von fienchen74:

guten morschen
oh man mich hats so richtig erwischt die bazillen haben zugeschlagen kann schlecht schlucken tud sau weh stimme weg rotz ist stärker geworden und ich fühl mich wie aus den
gezogen

Oh man Mausi, Gute Besserung. 4 Wochen haste noch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.09.2010 07:53
Zitat von fienchen74:

Hallöle oh man hier ist es arsch kalt 18 grad in der stube habe gerade den kamin angeschmissen meine eltern wollen nachher kommen ,bringen legger pflaumenkuchen mit was macht ihr denn schönes

Ick hab grad Futter gegeben und gleich legen wir uns wieder hin. Björn geht arbeiten und heut Abend gehts zum Geburtstag
Ansonste Langeweile
19.09.2010 08:23
Morgen meine lieben!!!

@Claudi Gehts wieder besser?Lass Dich verwöhnen von Deinen Eltern und iss ein Stück Kuchen für mich mit,aber fett mit Sahne

@Sylvi und Tipsy Also wenn ich mal heiraten sollte(passiert aber nicht),dann würde ich wollen,dass alles stimmt.Egal wie teuer oder billig,es müsste mir und meinem Mann gefallen,einzigartig sein,für uns.
Hm,aber ich kann da eigentlich nicht mitreden,tu nur so...

Muss mal langsam in die Pötte kommen,schlure immernoch im Schlafi rum
fienchen74
11222 Beiträge
19.09.2010 08:56
Zitat von Froschi08:

Morgen meine lieben!!!

@Claudi Gehts wieder besser?Lass Dich verwöhnen von Deinen Eltern und iss ein Stück Kuchen für mich mit,aber fett mit Sahne

@Sylvi und Tipsy Also wenn ich mal heiraten sollte(passiert aber nicht),dann würde ich wollen,dass alles stimmt.Egal wie teuer oder billig,es müsste mir und meinem Mann gefallen,einzigartig sein,für uns.
Hm,aber ich kann da eigentlich nicht mitreden,tu nur so...

Muss mal langsam in die Pötte kommen,schlure immernoch im Schlafi rum

besser nö hab ne stimme wie so nen oller bauer fett sahne komm her dann bekommst du sie
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.09.2010 09:06
Ich möchte auch das alles einzigartig ist aber was hat das bitte mit teuer zu tun????? Klar, wenn man in anderen Verhältnissen lebt, denkt man automatisch schon anders. Ich will auch das alles perfekt ist aber dazu brauch ich doch keinen teuren Ring???!!Auch günstigere Sachen können gute Qualität haben! Muss nicht sein aber das gibts auch!
Kann das eben für mich persönlich nicht nachvollziehen wenn jemand nen Ring für 700 oder 800 Euro kauft. Kann doch jeder machen wie er will. Wie gesagt, lege keinen Wert auf teure Markenartikel und das wird sich auch in 10 Jahren nicht ändern.
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.09.2010 09:10
Werd hier total oft missverstanden...oft wird einem richtig das Wort im Mund rum gedreht oder aber werden meine Beiträge nicht richtig gelesen
ich sagte nie das ich null Qualität haben möchte...ich sagte der Ring muss nicht 700 oder 800 Euro kosten. Das wars Versteh ich jetzt irgendwie nicht....und wenn mein Ring nicht soviel kostet heißt das doch nicht das er keine Qualität hat....naja egal,das hat ich ja schon öfter
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.09.2010 09:11
Zitat von Tipsy23:

Ich möchte auch das alles einzigartig ist aber was hat das bitte mit teuer zu tun????? Klar, wenn man in anderen Verhältnissen lebt, denkt man automatisch schon anders. Ich will auch das alles perfekt ist aber dazu brauch ich doch keinen teuren Ring???!!Auch günstigere Sachen können gute Qualität haben! Muss nicht sein aber das gibts auch!
Kann das eben für mich persönlich nicht nachvollziehen wenn jemand nen Ring für 700 oder 800 Euro kauft. Kann doch jeder machen wie er will. Wie gesagt, lege keinen Wert auf teure Markenartikel und das wird sich auch in 10 Jahren nicht ändern.

Aber wenn die ganze Hochzeit 10.000 Euro oder sogar mehr kostet, dann möchte ich nicht nur einen Ring für 200 Euro. Da liebe spare ich bei was anderen.
Ich möchte z.B. nicht so eine teure Party. Brauche kein 4-Gänge Menü. Das Wichtigste ist, dass alle Spaß haben. Aber zum Glück denkt da jeder anders. Sonst wäre es ja langweilig
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.09.2010 09:16
Ähm, meine Hochzeit kostet aber keine 10.000 Euro. Soviel Geld hätten wir ja gar nicht. Brauch auch kein 4-Gänge Menü...hab ich ja auch nicht gesagt hatte nur gesagt diese Gastwirtschaft bietet so n Komplettpaket an. Hab mich da ja auch noch gar nicht weiter informiert. Und selbst wenn sie 10.000 kosten würde(was nicht der Fall ist)wärs mir Wurst was dann der Ring kostet. Meine Schwester hatte nicht mal 5.000 gezahlt und es war ne Traumhochzeit.
Ach is doch jetzt egal, ich mach schon das passt. Ob mit oder ohne teuren Ring, das is für mich nicht wichtig. Also Thema für mich beendet
Rike
26689 Beiträge
19.09.2010 09:19
Zitat von Tipsy23:

Werd hier total oft missverstanden...oft wird einem richtig das Wort im Mund rum gedreht oder aber werden meine Beiträge nicht richtig gelesen
ich sagte nie das ich null Qualität haben möchte...ich sagte der Ring muss nicht 700 oder 800 Euro kosten. Das wars Versteh ich jetzt irgendwie nicht....und wenn mein Ring nicht soviel kostet heißt das doch nicht das er keine Qualität hat....naja egal,das hat ich ja schon öfter

unsere ringe haben uns 25€ gekostet. ein freund hat sie uns gemacht....
Rike
26689 Beiträge
19.09.2010 09:21
Zitat von Tipsy23:

Ähm, meine Hochzeit kostet aber keine 10.000 Euro. Soviel Geld hätten wir ja gar nicht. Brauch auch kein 4-Gänge Menü...hab ich ja auch nicht gesagt hatte nur gesagt diese Gastwirtschaft bietet so n Komplettpaket an. Hab mich da ja auch noch gar nicht weiter informiert. Und selbst wenn sie 10.000 kosten würde(was nicht der Fall ist)wärs mir Wurst was dann der Ring kostet. Meine Schwester hatte nicht mal 5.000 gezahlt und es war ne Traumhochzeit.
Ach is doch jetzt egal, ich mach schon das passt. Ob mit oder ohne teuren Ring, das is für mich nicht wichtig. Also Thema für mich beendet

user menü inkl tafelwein und wasser hatte 32 € gekostet. also bei 80 personen waren das dann schon grob 2400 €
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.09.2010 09:24
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

user menü inkl tafelwein und wasser hatte 32 € gekostet. also bei 80 personen waren das dann schon grob 2400 €

Hui, das ist echt ein teurer Spaß. Bei sowas krieg ich z.B. die Krise. Sooo viel Geld und einen Tag später ist alles weg
Rike
26689 Beiträge
19.09.2010 09:24
moin mädels,

bin wieder da... es war eine tolle hochzeit und ich habe bis 3 uhr brav meinen kopf geschüttelt!!! ab 0:00 gab es rockmusik.. linkin park, metallica, queen, einbißchen ärzte, creep, apollo 44... also alles, was ein kleines rockerherz höher schlagen lässt..

jetzt schmerzen meine füße und ich habe nackenschmerzen! aber das geht auch wieder weg!

ich werde gleich duschen gehen und zu meinen eltern (und meinen kindern) gehen! ich habe schon zu sehr sehnsucht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt