Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.09.2010 09:51
Zitat von Tipsy23:

@Cabby
Jap Qualität is suuuuuper! Sag ich doch die ganze Zeit und nix anderes! Aaaaaaber Qualität MUSS nicht immer teuer sein. Nur das war meine Aussage....Bitte sagt jetzt ihr habt verstanden wie ich das meine???

Ja, ich hab verstanden und gebe dir recht. Außer halt bei Schmuck
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.09.2010 09:52
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Rike
ja also denk auch das es zu teuer is, hab jetzt nochn bissi rumgefragt....aber da haben wir ja noch ein bisschen Zeit.
Haben auch schon überlegt in einer Scheune zu feiern. Hört sich jetzt vielleicht nicht so toll an, aber daa hat meine Schwägerin gefeiert und das is ne richtig tolle renovierte Scheune, mit Ausschank, Bar, Küche, rießen Bühne, große Tanzfläche und und und....alles auf rustikal gemacht. Echt total schön romantisch.
Einziger Haken.....da gibts keine Toiletten.... meine Schwägerin hatte ne ganz einfache Hochzeit auch ohne Kleid usw die hatten nen Toilettenwagen, aber mit Kleid wird das bisschen schwer sich in so ein mini Ding zu bewegen....naja da muss man sich halt informieren, wird ja höchstwahrscheinlich auch größere schönere Klowägen geben

Ich finde Scheune hört sich super an. Naja und wegen WC. Lässt man das Kleid die ganze Zeit an? Kenne welche, die ziehen sich dann halt um. Dann kommste auch aufs Klo
Wir feiern ja aufm Sportplatz. Naja, wo auch sonst

Ich kann Bräute nicht verstehen, die sich umziehen. Das ist der einzige Anlass, wo man mal so ein tolles Kleid anziehen kann (und das hat dann meist auch noch ne Stange Geld gekostet). Warum ziehen das manche nur eine Stunde für die Trauung an und zur Feier dann aus? Kann ich nicht verstehen. Und gerade bei der Feier beim Tanzen schwingt so ein Kleid doch unheimlich schön! Also ich habe es mehr als genossen, den kompletten Tag in dem Kleid zu verbringen. Und gerade nachher beim Tanzen war es sooooooo toll!!!

Ok, siehste hab ja keinen Plan.
Aber ist das nicht unbequem? Ick meine, ist doch im Weg, wenn ick dann am Tisch einschlafe oder so
Nickitierchen
26616 Beiträge
19.09.2010 09:53
Zitat von fienchen74:

guten morschen
oh man mich hats so richtig erwischt die bazillen haben zugeschlagen kann schlecht schlucken tud sau weh stimme weg rotz ist stärker geworden und ich fühl mich wie aus den
gezogen

oh, gurte besserung! ich hab auch halsweh und hab meinem mann schon angedroht, wenn er mich angesteckt hat (schnieft schon ne woche rum), dann kill ich ihn.

außerdem hustet der kleine morgends und hat ne schnoddernase, seit drei tagen, aber nur morgends, ab wann geht man denn damit zum arzt?
19.09.2010 09:56
Ach Sylvi, das wird einem mit der Zeit und so egal. Da ist es nicht mehr schlimm, wenn man selber oder wer anders mal drauf tritt. Hauptsache das Kleid ist an und toll
Hehe und wegen am Tisch einschlafen: Das Kleid gibt ja nach. Ist ja kein festes, hartes Material
Ich hatte übrigens ein Kleid mit Corsagen-Oberteil und auch das wurde überhaupt nicht unbequem!
Ich habe es wirklich gerne die ganze Zeit getragen und es hat mich null gestört und ich war wirklich traurig, es dann nachts zuhause auszuziehen. Hätte gerne noch drin geschlafen
Nickitierchen
26616 Beiträge
19.09.2010 09:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Sylvi
also wie gesagt, meiner Mum ihr Ring hält seit 25 Jahren und hat 150 DM gekostet. Und er sieht tip top aus. Also von daher....
Meinetwegen kanns n Kaugummiautomat Ring sein denn was fürn Material ich am Finger trag hat nicht mit meiner Liebe zu tun. Das is halt meine Meinung. Auch bei Klamotten etc. Trage sehr viel Marken aber genauso viel No Names.
Aber das isn Thema da könnte man wahrscheinlich Stunden drüber reden und würde nicht gleicher Meinung sein.

Das hat auch keiner gesagt, dass das was mit Liebe zu tun hat. Auch mit Kleidung und Markenartikeln, hat auch niemand gesagt.
Ich sehs wie Irina, ein bissi Qualität muss sein. Und ick wollte halt für den Zweitwichtigsten Tag in meinem Leben etwas ganz Besonderes und nicht etwas, was womöglich der nach mir heiratet auch trägt.
Als ich jünger war, habe ich aber auch noch anders gedacht.

also wir achten auch auf qualität, aber kaufen auch gerne günstig ein...da muss man dann schauen...

mein hochzeitskleid war eigentlich ein ballkleid (war ja bordeauxrot) und hat "nur" 380euro gekostet. unsere ringe (weißgold) ca. 300das stück...aber wir tragen unsere ringe im moment eigentlich kaum^^
Nickitierchen
26616 Beiträge
19.09.2010 10:03
Zitat von Rike:

moin mädels,

bin wieder da... es war eine tolle hochzeit und ich habe bis 3 uhr brav meinen kopf geschüttelt!!! ab 0:00 gab es rockmusik.. linkin park, metallica, queen, einbißchen ärzte, creep, apollo 44... also alles, was ein kleines rockerherz höher schlagen lässt..

jetzt schmerzen meine füße und ich habe nackenschmerzen! aber das geht auch wieder weg!

ich werde gleich duschen gehen und zu meinen eltern (und meinen kindern) gehen! ich habe schon zu sehr sehnsucht!

oh rike, da hätt ich aber auch stunden mit dir die haare geschüttelt...
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.09.2010 10:04
@Cabby
du verstehsts eben nicht ich sage doch, wir möchten auch Qualität aber muss keine 800 Euro kosten! Sagte ich lege generell keinen Wert auf teuren Schmuck....mein Ring sollte schon Qualität haben ABER eben nicht zu teuer sein.(eben keine 700 oder 800 Euro
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.09.2010 10:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Sylvi
also wie gesagt, meiner Mum ihr Ring hält seit 25 Jahren und hat 150 DM gekostet. Und er sieht tip top aus. Also von daher....
Meinetwegen kanns n Kaugummiautomat Ring sein denn was fürn Material ich am Finger trag hat nicht mit meiner Liebe zu tun. Das is halt meine Meinung. Auch bei Klamotten etc. Trage sehr viel Marken aber genauso viel No Names.
Aber das isn Thema da könnte man wahrscheinlich Stunden drüber reden und würde nicht gleicher Meinung sein.

Das hat auch keiner gesagt, dass das was mit Liebe zu tun hat. Auch mit Kleidung und Markenartikeln, hat auch niemand gesagt.
Ich sehs wie Irina, ein bissi Qualität muss sein. Und ick wollte halt für den Zweitwichtigsten Tag in meinem Leben etwas ganz Besonderes und nicht etwas, was womöglich der nach mir heiratet auch trägt.
Als ich jünger war, habe ich aber auch noch anders gedacht.

also wir achten auch auf qualität, aber kaufen auch gerne günstig ein...da muss man dann schauen...

mein hochzeitskleid war eigentlich ein ballkleid (war ja bordeauxrot) und hat "nur" 380euro gekostet. unsere ringe (weißgold) ca. 300das stück...aber wir tragen unsere ringe im moment eigentlich kaum^^

Wir bzw. ich kaufe auch gerne günstig. Was andere Sachen betrifft ...
.
Wie? Ihr tragt Eure Ringe kaum???? Wir tragen unsere jeden Tag. Haben ja sogar 2, den Verlobungsring und Ehering. Björn hat seine noch nie vergessen, ich schon
19.09.2010 10:06
Schau Sylvi, wie toll und ausgelassen man mit nem Hochzeitskleid tanzen kann und wie toll es dabei schwingt *schwärm* ich will nochmal!

Und ich hatte es wirklich bis ganz zum Ende an und es war nicht unbequem!

19.09.2010 10:09
Zitat von Tipsy23:

@Cabby
du verstehsts eben nicht ich sage doch, wir möchten auch Qualität aber muss keine 800 Euro kosten! Sagte ich lege generell keinen Wert auf teuren Schmuck....mein Ring sollte schon Qualität haben ABER eben nicht zu teuer sein.(eben keine 700 oder 800 Euro

Ok, jetzt hab ich verstanden
Wir haben uns übrigens getraut, unsere Ringe im I-Net zu bestellen. Eben auch, damit sie nicht so teuer waren! Qualität (Weißgold mit bissl Gelbgold) super und passen tun sie auch!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.09.2010 10:10
Zitat von Cabby:

Schau Sylvi, wie toll und ausgelassen man mit nem Hochzeitskleid tanzen kann und wie toll es dabei schwingt *schwärm* ich will nochmal!

Und ich hatte es wirklich bis ganz zum Ende an und es war nicht unbequem!

Oh wie schön! Krieg ne Gänsehaut!!! Du sahst traumhaft aus! Wie eine Prinzessin. Hast Du das Kleid noch?
Bei uns ist im November Hochzeitsmesse. Da werd ich auch mal langsam gucken gehen und vielleicht ein Schnäppchen machen
19.09.2010 10:12
Danke Sylvi!
Ja, das Kleid hab ich noch. Hängt gut verpackt im Schrank. Könnte es niiiieeeee verkaufen!
Ich stell mir ja vor, dass ich es zur Silberhochzeit einfärben lasse und die Schleppe abtrennen lassen und dann nochmal tragen werde Naja, da träum ich jetzt von. Aber in 23 Jahren sieht das bestimmt schon wieder anders aus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.09.2010 10:12
Zitat von Cabby:

Zitat von Tipsy23:

@Cabby

Ok, jetzt hab ich verstanden
Wir haben uns übrigens getraut, unsere Ringe im I-Net zu bestellen. Eben auch, damit sie nicht so teuer waren! Qualität (Weißgold mit bissl Gelbgold) super und passen tun sie auch!

Unsere Verlobungsringe haben wir in Dubai gekauft. Da spart man auch einiges im Vergleich zu Deutschland. Genauso wie wenn man sie in der Türkei kaufen würde.
Nickitierchen
26616 Beiträge
19.09.2010 10:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

hab nur kurz überflogenm die 300beiträge

gestern kamen meine schwiegereltern und habend as große bett für jonathan vorbeigebracht...und was soll ich sagen: die nacht war dank 1er und viel platz viel angenehmer. er hat sich im kleinen beistellbett einfach immer selber wach gemacht, wenn er sich gedreht hat und schon eine begrenzung hatte. das ist ja im großen bett nciht, da kann er ja kugeln, wuseln und sich drehen, wie er lustig ist

also hab ich einigermaßen gut geschlafen...

dafür das wetter: bäh! und heute wollen wir eigentlich noichmal in die stadt

am dienstag soll (nein, möchte^^) ich den ganzen tag mit einer kollegin zu einer versammlung mit anderen pädagogen aus der stadt-so halte ich etwas kontakt zur arbeitswelt...aber: von 8.30 bis 18(evt.19) uhr nicht bei meinem kleinen. aber der papa hat urlaub.

Oh wie schön, also schläft er jetzt im großen Bett?
Cool, dass Du zur Versammlung gehst. Ick muss auch mal was tun, sonst verblöde ich hier völligst.

ja, er schläft nun im großen bett und die 2. nacht war ein voller erfolg: er hat durchgeschlafen...das erstemal wieder seit 3 oder 4 wochen...war das herrlich! bis kurz vor 7, dann gab ne pulle und dann nochmal ab ins bett bis vietrel vor 9!! hach wie schön

und ja: ich brauch das auch, ich hab schon das gefühl, mein IQ ist gesunken^^

Oh das ist toll, Nicki. Das bleibt jetzt bestimmt auch so.
.
Mein IQ ist auch nur noch knapp über der Raumtemperatur. Bin blöd wien Konsumbrot. Macht mich echt traurig, dass mein Hirn so schlafen muss

ja, ich bin auch voll happy und volle rzuversicht, dass es sich nun öfters so ereigenen wird...

ja...ich bin von dem einsilbigen gesprächen mit jonathan auch etwas bekloppt^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.09.2010 10:14
Zitat von Cabby:

Danke Sylvi!
Ja, das Kleid hab ich noch. Hängt gut verpackt im Schrank. Könnte es niiiieeeee verkaufen!
Ich stell mir ja vor, dass ich es zur Silberhochzeit einfärben lasse und die Schleppe abtrennen lassen und dann nochmal tragen werde Naja, da träum ich jetzt von. Aber in 23 Jahren sieht das bestimmt schon wieder anders aus

Also ich glaube, in 23 Jahren denkst Du noch genauso. Ich werde mein Kleid dann auch auf jeden Fall aufheben. Finde das nämlich eine tolle Idee, dass dann nochmal zu tragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt